technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [urwald house] a forest

   
Autor Thema: [urwald house] a forest
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
urwald lets go ! knochen ins haar gesponnen ,
den kochtopf auf volle flamme und los gehts [smilesmile]


click

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, klingt aber eher nach chicago-house als nach bushnight:D

strictly rhythm trifft fahrstulmusik, eine sehr konstruktive mischung.
also ich find den sehr gelungen und gefallen tut er mir auch.
ein bisschen flamingo-road-flair irgendwie.
apropos 70er-tv-serien: so ein paar strings könnte ich mir da höchstens noch drinnen vorstellen.

wird ja nochmal warm jetzt...
mehr davon!

[entchen]

IP: [logged]
reith

Usernummer # 11359

 - verfasst      Profil von reith     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schoene nummer.. der sound is auch dick.. die drums sind en tick zu hart vielleicht.
Aus: Flerschem | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ixodesRicinus

Usernummer # 9518

 - verfasst      Profil von ixodesRicinus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoert sich fuer mein ohr eines laien gut abgemischt an, aber die verschiedenen spielarten des house sind mir dann doch etwas zu konventionell, glaub ich [Smile]
Aus: aachen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
dig

Usernummer # 14158

 - verfasst      Profil von dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

gefällt mir insgesamt ganz gut, auch wenn's stilistisch nicht meine Baustelle ist. Was mir negativ auffällt sind die Drums. Die Kick ist viel zu dominant, während die Snare für meinen Geschmack zu schlapp klingt und dadurch den Gesamteindruck etwas nach unten zieht.

Gruß, Jan

Aus: Bonn | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie hieß doch gleich der film ... jumanschy *g*
die drum kommt sehr dick rüber und ist im verhältnis zum rest bisl zu heftig, evtl. etwas einfach nur die länge der bd kürzen. ansonsten das thema voll getroffen und das mit einer sehr schicken produktion. gefällt mir gut - vor allem der affensound im break 5:30 min. [affig]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
recht runde, wenn auch unspektakuläre nummer.
nice

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chillige nummer! wummst ganz ordentlich aber ich mein
dat wär noch im rahmen...

nice! wobei evtl. noch en hauch mehr abwechslung rein
könnte (?)

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr chicago-80er-house alike. not bad!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner dudeltrack für den hintergrund.
vom arrangement her kann man nicht meckern, klanglich scheint er bisschen viel bass abbekommen zu haben.

fazit: ne angenehme hör- und spielbare b-seite für ne dessous oder so, wäre aber für mich kein kaufargument.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find die nr. auch nicht schlecht samples usw. passen gut zusammen.. paar Flächen könnten dem ganzen etwas mehr abwechslung geben..
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Drum ist mir persönlich auch viel zu dominant. Ansonsten nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich spektakulär.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unspannend gestalteter minimalismus, meiner meinung.. als wären ein paar spuren gemutet.
die kleine entfaltung im hinteren teil rechtfertigt nicht die zu gehaltlose lange hinführung.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0