technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Netrelease/rest011] Sascha Dive - All I Need

   
Autor Thema: [Netrelease/rest011] Sascha Dive - All I Need
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss draussen ist es noch kalt,
Den Sommer zu verlegen heisst den Winter verlegen zu machen.
Die Freibäder öffnen nur für 21 Minuten.
Nur für uns. Das kollektive Planschbecken.
Mehr Liebe geht doch gar nicht.
Auch wenn kurz mal Frau Acid vorbeischaut.

 -

rest011

Sascha Dive
All I Need EP


Tracklist:
01 All I Need | Download.mp3
02 Long Way | Download.mp3
03 Ein lauer Sommerabend | Download.mp3
04 All I Need (Dub) | Download.mp3


>Download.zip<


Artwork by .k..

--------------------------
hosted by: www.archive.org
--------------------------

------------------
www.rest-label.net
------------------

----------------
----------------
danke an kevin für das wie ich finde beste rest cover!

IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt läuft das ding hier schon zum dritten mal an und mir gefällts mit jedem hören besser.

allerdings muss ich doch auch kritik üben:
track 1: da find ich den bass etwas dröhnig und die harmonien stören sich gegenseitig ganz leicht
track 2: da passiert mir irgendwie nicht genug und der beat kommt nach dem break für meinen geschmack etwas zu unvermittelt wieder rein
track 3: mit dem doppler in der kick bringst mich völlig draus. auch die überladenen flächen (die sich harmonisch für mich ganz schön beißen) am anfang find ich nicht berauschend, auch später im track wird das nicht viel besser - am besten find ich den, wenn nur "die eine" melodie läuft. hat von der stimmung her was von "808 the bassqueen", zumindest asoziiere ich das.
track 4: der bass dröhnt zwar (über)mächtig, der track ist aber trotzdem ein cooles ding, den mag ich gerne - auch wenn er nicht offensichtlich nach vorne geht. du hast wohl in letzter zeit viel theo parrish/moodymann etc. gehört, was?

fazit: wesentlich besser als dein erstes release, ist aber abmischungstechnisch und vom arrangement teilweise schon noch verbesserungswürdig. nen eigenen sound haste aber schon ganz gut gefunden.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo das mit dem etwas schlampigen abmischen hab ich sascha bereits mitgeteilt. ich hoffe er arbeitet mal dran. aber dennoch liebe ich die tracks genug das ich sie veröffentlicht habe.
IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
du hast wohl in letzter zeit viel theo parrish/moodymann etc. gehört, was?

Ja habe in letzter Zeit viel Theo Parrish gehört, diese Ugly Edit Serie und die Releases auf Sound Signature sind einfach klasse.

danke pre-amp tango

PS: Ja das abmischen hehehe

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hoffe es kommt noch was von eurer Seite
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo hoff ich auch [Wink]
IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe das problem mit der klangqualli gelöst es lag an meinen monitoren da kam der klang nicht so rüber wie er rüberkommen soll.
sorry werde zusehen das ich mir in paar neue anschaffe.

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schneide einfach alles ab, was niedriger als 50, 60 Hz ist.
das geht mit einem waves-plug hanz gut, X-Hum oder so heisst das.

weil wenn ich hier meinen vitalizer anmach und den bass rauszieh und die höhen reinschraube, hört sich der dub-mix wirklich sehr nett an.
fast schon frickelig:D

IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin halt nicht so der experte was das mastern von tracks angeht.

danke für den tipp.

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also muss aber nochmal eins sagen es ist nicht so das die Tracks in schlechter qualität sind. Es sind halt ein paar kleinere Fehler beim abmischen, arbeite aber daran.
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin sehr begeistert... vor 1nem jahr hätte ich dem sascha , meinem persönlichen kücken, soetwas nicht zugetraut, doch er hat sich sehr stark weiterentwickelt... gratulation zu diesem release!!!
Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Baby:
bin sehr begeistert... vor 1nem jahr hätte ich dem sascha , meinem persönlichen kücken, soetwas nicht zugetraut, doch er hat sich sehr stark weiterentwickelt... gratulation zu diesem release!!!

jaja hab mich da auch mal richtig reingesteigert.

danke steffi

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu all i need:

sehr schöner track absolut realse würdig egal ob abmische perfect oder nicht da werd ich einfach nur sentimental, traurig und glücklich:)

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dicken dank fürs lob! [Smile]

freut euch auf die 012...glaub da schlägt frau klinke wieder zu hab ich mir sagen lassen...

IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schmooves release ! finde den sommermorgen am besten [Smile]
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Solz300

Usernummer # 8386

 - verfasst      Profil von Solz300     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mr. "Big smoooooth" Dive, ich muss ihnen ein Lob aussprechen: All I Need ist ein wirklich mal release würdiger Track. Würd ich umgehend kaufen unter der Bedingung, das der Track irgendwie ein bißchen mehr Höhe bekommt. Wirkt ein wenig zu "dumpf"

Long way ist auch ok. ein langer, aber auch monotoner weg, hat eher tool-charakter.

mit dem lauen sommerabend triffst du 100% meinen produzier-geschmack. sehr schön fein chillig mit netten spielereien.

Aus: Home | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pooor
tis, dubstar & solz300
danke, danke, danke kann ich da nur sagen.

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nicht mehr lange dann gibt es mein Net Label Release auf meinen eigenen Label.
Dive Records

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Hab mir mal den ersten geschnappt,ist glaube ich in A oder so.Konnte es sogar mit dem Keyboard begleiten u. hat auch Spaß gemacht zu jamen.Gefällt mir gut.Hast ja schon viel gemacht u. gibst auch dein bestes hier in Sachen Elektro der neuen oder anderen Art.
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke electric dreams.
ja denke auch das der sound nicht gerade einfach zu beschreiben ist den ich mache.

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ich habe All I Need und All I Need Dub ein wenig verändert hoffe das Klangbild ist jetzt besser.

WICHTIG ""Kann hier keine links posten""

Zitat:
"Sorry, we do not permit the following HTML tag or attribute: Parenthesis in HTML tag"
habs mit UBB Code und html code
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, das sind klammern, aus irgendeinem grund kann man keinen html-befehl mit klammern schreiben. hat das was mit java zu tun? kenn mich leider nicht so aus damit...
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hier die Links

01 - Sascha Dive - All I Need - rest 011

04 - Sascha Dive - All I Need Dub - rest 011

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0