technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] mfx-acid ticker

   
Autor Thema: [techno] mfx-acid ticker
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach langer pause (meine tracks hat eh keiner vernisst),hier nun mal was aktuelles von mir-mit freundlicher unterstützung,vor allem beim arrangieren,von luis s. (monoton)-danke da gleich nochmal.
nach langer zeit mit fruity loops,diesmal was mit buzz gebastelt.

ich hoffe es gefällt-anregungen und kritik sind sehr erwünscht

danke schonmal

hier nun also

download

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds eiegntlich ziemlich cool! Groovt wie Sau, ist dabei noch schön schräg (aber auch nicht zuuu schräg) - aber leider viel zu kurz.
Ist daher für mich eher noch ne Skizze, da kann durch ein besseres Arrangement noch mehr rausgeholt weren.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

 - verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nich schlecht herr specht
legt ja direkt gut los!

find allerdings bissl kurz;)

greetz

freeze

Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
derb [Smile]

gefällt mir!

bissl mehr druck könnt es noch haben.. die mischung ist ein wenig matsch aber passt schon zum charakter irgendwie

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pappie

Usernummer # 13521

 - verfasst      Profil von pappie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil! gefällt mir! schön permanent pressend, volle wand, erinnert mich an british murder boys ;-)
wegen der mischnung :ist die gewollt so matschig? kommt schon noch geil so, nähme mich aber wunder wie der track wirken würde mit klarerem mix...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh,ich bin hoch erfreut das der track doch so gut ankommt-"groovt wie sau"-und das zu einem meiner tracks,das baut mich echt verdammt auf.DANKE

ja die mische is a bisserl matschig,werde mal schauen was sich machen lässt-aber ich denke nicht das ich das noch etwas klarer hinbekomme.

ziemlich cool
nicht schlecht herr specht
derb
geil!

hey ich hätte nicht gedacht mal so positive komentare zu hören,das bedeutet mir echt viel-nochmal danke an alle

nehme gerne noch zusätzliche komentare [Wink]

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab es mir jetzt nach einiger pause mal wieder im auto gegeben und ich muss sagen ich hab das schon gut hinbekommen [Wink]


ok die mische-naja

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wak!
die walze!

legt echt gut los.

das sample ist aber ganz bestimmt nicht geklärt *g*
kommt aber gut.

cooler track. ein monsterbreaklein rein, bisschen mehr saft und ab gehts.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0