technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Brainfuck] "What a mess" feat. evilchild

   
Autor Thema: [Brainfuck] "What a mess" feat. evilchild
manolo

Usernummer # 1474

 - verfasst      Profil von manolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... ich bin froh, dass ich heute, wie jedes Jahr die Streetparade hier in Zürich versäumen tu. Ansonsten wär dieses spontane babe mit evilchild aus Sweden niemals zustande gekommen.

What a mess! ¦ 2.27 min ¦ 192 kb/s MP3

Vocals & Drums by evilchild (sweden)
Mey (turkish Clarinette) by Tanju Duman (de/türkje)

Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon cool hat auf jedenfall was eigenes so ein pop orinetal (aber nich so nervige klänge) sound? hör mir das grade zum 3 ma an hat was:)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
shockwave

Usernummer # 10584

 - verfasst      Profil von shockwave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja dann will ich auch mal saugen . . .
Aus: Rhauderfehn | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
shockwave

Usernummer # 10584

 - verfasst      Profil von shockwave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muß sagen nix für mich . . .

irgendwie klingt das vocal schief gesungen,
das temo is mir viiieeel zu langsam und ich mag diese istambul sounds nich [Wink]

ist aber nur meine meinung . . .

gruß dennis

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
<x_>
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich dachte brainfuck... headfuck... und empfinde das hier dann doch nicht als headfuck!

brainfuck ja, vielleicht, hehe! :-)
0:48 rum klingt irgendwie leicht nach nebel der besonderen art, hm... bekifft! *lach* :-)) ...dann der beat und das tambourine, hat was! 60ies touch.
also dieser anfang mit dem subbass erinnerte mich irgendwie an squarepusher - find ich nicht übel.
ich würde das ding nicht als schlecht bezeichnen, schon sehr eigen. der 60's style liegt mir...
aber insgesamt ist der track dann doch nicht so ganz meine schiene - der ist aber ned schlecht!!! und ich kann mir gut vorstellen, dass sowas manchen SEHR gefällt, wenn jetzt auch nicht im bezug auf techno! definitiv nicht schlecht!!!
eine stylefrage!
x_

IP: [logged]
manolo

Usernummer # 1474

 - verfasst      Profil von manolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht mir nicht darum, ob jemandem gefällt was ich mache, sondern um die auseinandersetzung [Wink]

vielen dank für eure ohren!

hier die pop-version davon ... finde sie endgeil. bass und akkordeon von evilchild:
What a mess! (James-Bond-Edit)

Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse Track. Finde die Vocals passen irgendwie zu dem Track. Hab nichts daran auszusetzen, außer das 2:27 etwas kurz ist. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
manolo

Usernummer # 1474

 - verfasst      Profil von manolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank mik [Smile]
wir reduzieren uns aufs wesentliche und plätschern nicht unnötig in der gegend rum (als unglaubwürdige erklärung meinerseits haha)

danke! werde ich weiterleiten

Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0