technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Denis Karimani --- Sad little inhuman thing (Lounge/Electro/?)

   
Autor Thema: Denis Karimani --- Sad little inhuman thing (Lounge/Electro/?)
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diesmal etwas ruhiger und weniger psycho als in letzer Zeit , hehe ...
comin' soon on 12"
Viel Spaß !!!
denis

[ 11-02-2003: Beitrag editiert von: qhead ]

[ 06-03-2003: Beitrag editiert von: qhead ]


Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*suck*
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Höööö, remute erprobt den dopplereffekt und reduziert die frickelsounds zugunsten norddeutscher chordfrohnatur mit zuckersüßen quietschemelos. wuuuuundervoll und einfach nur zum wegschmelzen niedlichsüßknuffig. mehrhabischdazunichzusagen. definitiv einer deiner lässigstrelaxtesten träggs, säuselt durch's ohr wie'n verliebter sommerurlaub.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich machs diesmal kurz, arbeit wartet..

die melodie ist tres chic, schönverspielter electrack in gewohnter karimani qualität...

...auch wenn ich jetz eher mit dem electro-rocker gerechnet habe, aber den gibts dann als nachfolge schmanckerl, nehm ich an..


Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr chique, sehr angenehm, sehr intro.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Unique*

Usernummer # 8370

 - verfasst      Profil von Unique*   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oooh ja, sehr schön herr karimani !!!
du überrascht immer und immer wieder... auch dieser wunderbare track schaft es ein dickes fettes grinsen ... nein, fast schon ein lachen ins gesicht zu zaubern ( vor freude versteht sich natürlich ). er ist verträumt , sanft , aber auch dominant und voller power zugleich....
ich liebe diesen track

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo das ist doch mal was. schöne melodien. viel gerausche. es rollt und surrt. es ist flippig und dennoch ernst.
gefällt mir auserordentlich gut. erzeugt ne nette atmosphäre.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauber. ein echter karimani in entspanntem elektrogewand... so loopt es sich angenehm durch den abend... mehr davon bitte.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
supergeil! 20 sekunden gehört und freu mich total *G* sehr mitreißend! (hab dann natürlich weitergehört). sehr feine melo, generell natürlich feine sounds wie immer!


Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wurde ja schon alles gesagt.Einfch nur geil das teil gefällt mir sehr gut.Bis frickel auch mit bei*hehe*
Gefällt sehr sehr gut =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin kein grosser freund von sid sounds, umso mehr gefallen mir aber die chords und die atmosphäre des tracks. :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich danke euch für euer feedback !
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Highead

Usernummer # 988

 - verfasst      Profil von Highead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast echt dickes Talent Herr Karimani. Deine Tracks entzücken mich immer wieder aufs neue.
Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man man du haust ein ding nach den anderen raus der hier ist sehr geil mein arsch wackelt hier im meinen sitz kissen und ich kann den hier nit stoppen sehr schicke melos noch dazu
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön, sogar für deine verhältnisse:D

nachtrag: hört sich an wie ein verspäteter track von christian bruhn's captain-future-musik.

[ 09-02-2003: Beitrag editiert von: cari ]


IP: [logged]
dirty_detune

Usernummer # 7749

 - verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn ich kein retro bassline grupie bin muss ich sagen...........wiedermal perfeckt.


melodien die 100% abgestimmt sind.....unverwechselbarer sound........unglaublich viel tiefe und den nötigen flow..........


......mehr braucht man nicht zu sagen ........


RESPECT


Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
meic

Usernummer # 8504

 - verfasst      Profil von meic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenne den Beat, der ist unglaublich dreist geklaut und nur nach unten gepiched. Das Orginal hat son Vocal mit Tik Tak Taktik.Naja, wenn hier alle so producen ist das hier nicht meine Side im Netz!!!!!!
Aus: HH | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@meic :
also wenn für dich das Benutzen von ähnlichen Drumsamples schon "als dreist geklaut" gilt , dann muss ich doch echt an deinem Verständnis an der kompletten Materie zweifeln ...
und "runtergepitcht" oder ähnliches ist hier auch nix ...
dieser vorwurf ist echt so meilenweit hergeholt , dass mir einfach nur die worte fehlen ...

Oder sieht hier noch jemand Parallen zu Mitte Karaokes "TikTakTaktik" ( ich nehme an , dass du diesen Track meinst ...)?

[ 12-02-2003: Beitrag editiert von: qhead ]


Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dirty_detune

Usernummer # 7749

 - verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@meic.....ich glaub nicht das der denis es nötig hat irgendein beat zu sampeln......
Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von meic:
Kenne den Beat, der ist unglaublich dreist geklaut und nur nach unten gepiched. Das Orginal hat son Vocal mit Tik Tak Taktik.Naja, wenn hier alle so producen ist das hier nicht meine Side im Netz!!!!!!

ich hab den track noch nicht anhören können, aber ich halte das auch für sehr unwahrscheinlich, was du hier sagst. benutze mal die suche funktion und hör dir die unzähligen, unverwechselbar guten tracks vom denis an, dann wirst du merken, was du hier eben falsch gemacht hast.. *zorn*

ansonsten ist es wahrscheinlich wirklich nicht deine "Side im Netz"..

arrrrgh..


Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Neonman

Usernummer # 4596

 - verfasst      Profil von Neonman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde den track auch sehr schön. Der hat einfach was. Naja den vergleich mit Mitte karaokes TickTaktaktik find ich ein bisschen sehr weit hergeholt. Kenne den Track schon sehr lange und kann echt keine gewollten parallelen erkennen. Kann aber auch nicht jeder so innovative beats basteln wie beispielsweise die Jungs von Kontor....
Aus: greven | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Unique*

Usernummer # 8370

 - verfasst      Profil von Unique*   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von meic:
Kenne den Beat, der ist unglaublich dreist geklaut und nur nach unten gepiched. Das Orginal hat son Vocal mit Tik Tak Taktik.Naja, wenn hier alle so producen ist das hier nicht meine Side im Netz!!!!!!

ab in die ecke und schäm dich!!!!


Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Unique*

Usernummer # 8370

 - verfasst      Profil von Unique*   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Neonman:
Ich finde den track auch sehr schön. Der hat einfach was. Naja den vergleich mit Mitte karaokes TickTaktaktik find ich ein bisschen sehr weit hergeholt. Kenne den Track schon sehr lange und kann echt keine gewollten parallelen erkennen. Kann aber auch nicht jeder so innovative beats basteln wie beispielsweise die Jungs von Kontor....

kontor??????wie???was????


Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Neonman

Usernummer # 4596

 - verfasst      Profil von Neonman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ironiemodus off*
Aus: greven | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frickelklickes leicht breakiges Beatgerüst in gewohnter karimani'scher Qualität, dazu doppelt-fleisch doppelt-käse melodien, chords und streicher, die waahnsinnig gut zusammen passen, wunderschöne harmonien und das ganze so abwechslungsreich arrangiert, daß mir nie langweilig wird! Klasse Track!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super-wolkiger Kopfnicker.
und wer - ähnlich wie ich selbst - mit dieser
Beschreibung nichts anfangen kann, wird's
wohl selbst runterladen müssen.

Lohnt auf jeden Fall dicke.

sehr schön; beide Daumen und eine Augenbraue
schnellen unwillkürlich in die Höhe.


Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
PLASMA2097

Usernummer # 6623

 - verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön geil leicht verzwirbelter track!
richtig kool zum entspannen und ausm fenster schauen oder auto fahren!!

dir mal wieder was gelungen!!
finde nur an manchen stellen klingt der synth etwas schief!


Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
more neotrance.. gefällt mir besser noch als der Markus Lange/Remute remix. die melosounds übernehmen klare ansage und lassen sich nicht von nebendarstellern die show stehlen. einziges daraus erwachsendes manko ist, dass man von dem track schon früh im verlauf alles kennt, was umso stärker ins gewicht fällt, je melodischer ein track ist. als ausgleich hätten sich zum ende hin hier ruhig die noise/frickel-sounds in den vordergrund drängen dürfen, nachdem einem die melo bereits alles gesagt hat.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
20 jahre später... erscheint dieser track nun auf minidisc als teil eines best-of-remute-albums:
[hand] https://www.fazemag.de/dj-hundefriedhof-veredelt-best-of-album-von-remute
[konserve]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ HUNDEFRIEDHOF – NaturAlien
abgedreht!

auf minidisk zu releasen ist mir zwar zu mainstream (müsste meinen player suchen) aber auf bandcamp erscheint es auch so wie ich verstehe.

bis das am 03. Februar erscheint wird Remute- Remute konsumiert.

5000 Euro! 5000!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah ist das hundefriedhof vid schlecht. da flasht mich aber garnix. (also das auf der fazemag seite)
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
boah ist das hundefriedhof vid schlecht. da flasht mich aber garnix. (also das auf der fazemag seite)
"schatz du hast die hihats vergessen!"

das video hat wohl mehr pragmatischen charakter. aber guter schalldruck, schön wie das stativ / die kamera mitwippt [Big Grin]

klingt tatsächlich recht dumpf. wobei in dem was ich verlinkt habe sind hihats auch eher zurückhaltend. das von mir verlinkte video find ich allerdings geil! ich steh auf so nen quatsch! technoschneider auf pilzen!

p.s.: wo hier schon alte TF mytracks helden samt posts von 2003 hochgeholt werden, erlaubt mir die frage: was ist mit "stijlleben"? seine tracks haben mich damals hier immer sehr inspiriert.

ok. 5 min später hab ich schon was gefunden: http://cristianstraub.com/
macht der gute noch musik irgendwo unter einem pseudonym?

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@soulstar: Ich dachte zuerst ja, das wäre ein neues Alter Ego von Remute, aber ein wenig Recherche - danke Discogs - ergab dann, dass das wohl einer der Mietglieder von HGich.T zu sein scheint, was wohl auch den, öhm, gewissen Trash-Faktor erklären mag. Nun, wem's gefällt, mich hat weder das Video noch die Musik irgendwie beeindruckt. Aber alleine der Künstlername, die nicht vorhandene Website, das Jam-Video so roh und wirr, der Verweis auf HGich.T, das ist sicherlich nicht nur dem Fazemag 'n Artikel wert und könnte sich medientechnisch bestimmt gut verkaufen.

@oksar: Korrekt, vor einigen Jahren hatten wir hier irgendwo noch einen 'was macht eigentlich?'-Thread und ich glaube, hyp hat damals schon dort erwähnt, dass Christian sich der Filmemacherei widmete. Durchaus schade, weil er in Sachen 'Musik' durchaus was drauf hatte, aber immerhin kann er sich weiter frei entfalten und ist künstlerisch tätig, hat wohl also mit den Filmen etwas gefunden, was ihm noch mehr Spaß macht.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
@oksar: Korrekt, vor einigen Jahren hatten wir hier irgendwo noch einen 'was macht eigentlich?'-Thread und ich glaube, hyp hat damals schon dort erwähnt, dass Christian sich der Filmemacherei widmete. Durchaus schade, weil er in Sachen 'Musik' durchaus was drauf hatte, aber immerhin kann er sich weiter frei entfalten und ist künstlerisch tätig, hat wohl also mit den Filmen etwas gefunden, was ihm noch mehr Spaß macht.
sieht sehr gut aus was er da an videos hat. die sounds bei dem görtz werbespot könnten was von ihm sein. klingt irgendwie nach stijlleben...aber ich müsste mal die alten tracks raussuchen.. das schon so lange her. scheiss nostalgie... [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0