technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » neuer Trash vom Meister *ggg*

   
Autor Thema: neuer Trash vom Meister *ggg*
DJ OCRAM

Usernummer # 3582

 - verfasst      Profil von DJ OCRAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neuer Trash vom Meister *ggg*
http://www.virtual-volume.com/save/10128551/der_schweinemann_schweinemannkriegers_oink_oin

DJ OCRAM - Der Schweinemann (Schweinemannkriegers Oink Oink Mix)
(C) DJ OCRAM 2001

Arbeitszeit: ca. 25Mins

ciao.


Aus: Würzburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm der hit.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Exclamation

Usernummer # 2491

 - verfasst      Profil von Exclamation     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinn. stellt sich für mich nur die Frage, wie viel du vorher geraucht hast :-)

Wie du schon selbst gesagt hast, Trash aller erster Güte!

Guido


Aus: Paderborn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil, neuer track vom meister!!!!
*saug*
hoffentlich reicht der an *otzelecke ran!
ich schreib gleich was dazu

IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

hammerhart, ey!!!
echt hammerhart, und das ist ja fast professionell produziert diesesmal...

gar kein richtiger trash mehr *schnüff*

nja, obwohl...

los leute, tanzt den SCHWEINEMANNTANZ!!!

lol, das ding isn hit, aber nicht so abwechslungsreich wie zb. *otzelecke, dafür halt gut produziert..

"der schweinemann, aldern, der schweinemann!!!"
rofl

9,8 auf der nach oben offenen richterskala!!!

die url is bei mir irgendwie zu kurz...
aber ich habe durch 1000e kreutzworträtsel geschult (mein hobby, seitdem ich 3 bin) die fehlenden buchstaben ersetzt

sauge oink oink hier: klick klack


IP: [logged]
Chicken King

Usernummer # 225

 - verfasst      Profil von Chicken King     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trash at its best!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ROFL*

Sehr sehr geil...*ggg*


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ OCRAM

Usernummer # 3582

 - verfasst      Profil von DJ OCRAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute ihr schockt mich jetzt echt, dass euch sowas gefällt.

Die Sache ist auch die, ich mache auch Professionele Tracks, viele davon würden sich auch echt pressen lassen, das Problem ist nach maximal 2 Minuten ist schluss, der Track dauert ca. 2 Mins und ich weis nicht weiter.

Aber so einen TrashSong mach ich in ca. 25-30 Mins. Ich brauch einfach ne Inspiration und alles läuft wirklich von selbst, da geht mir echt nie ne Idee aus. Nur die Inspiration muss da sein

trotzdem danke fürs lob

ciao.


Aus: Würzburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn wir dich schocken, bis du n stino:p

btw: poste doch mal einen deiner professionelleren tracks...

obwohl...
lol


IP: [logged]
DJ OCRAM

Usernummer # 3582

 - verfasst      Profil von DJ OCRAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja leider hab ich keinen Professionelen Track fertig, aber das macht nichts, ich kann euch sowas wie ein Megamix aus 2-3 Tracks zamschneiden

mach ich dann später

ciao.


Aus: Würzburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ OCRAM

Usernummer # 3582

 - verfasst      Profil von DJ OCRAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

sorry bin heute nichtmehr dazu gekommen.
Hab neuen Trash aufgenommen *ggg*
z.B.: http://www.pdf-mailer.de/users/ocram/ruegenwalder.mp3

poste das mal da es schlecht verwendbar ist.
Heute viel krankes aufgenommen,
das verwendbare bleibt aber geheim *ggg*
Demnächst z.B. ne Bassdrum die nur aus ECHTEN Furzen besteht, und Sülpser als HighHats. Aber das auch nur einiges, der rest bleibt geheim *ggg*

also verzeiht mir dass ich nicht dazu gekommen bin was ernstes hochgeladen, mach ich aber noch!!!

ciao.


Aus: Würzburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ruegenwalder schlägt ein bischen(wirklich nur ein bisschen) über den Pegel!

Der Schweinemann hat, meiner Meinung, Potenzial aber es müsste ein tanzbarerer Mix geben, dieser Mix ist wirklich nur FUN-TRASH

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rofl ,... rhhr wenn man langeweile hat
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ OCRAM

Usernummer # 3582

 - verfasst      Profil von DJ OCRAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

ja das mit dem Pegel war beabsichtigt, is doch ganz ok *hihihi* egal

also was Professioneles,
hier sind 3 Tracks in einem File: http://www.pdf-mailer.de/users/ocram/groove.mp3

und hier is mal was Rebirth gemacht (die 303) http://www.pdf-mailer.de/users/ocram/Rebirth-1.mp3

hab da mal LowTones eingesetzt, mach ich sonst nie

wenn das nicht reichen sollte,
ich hab über 20 solcher angefangenen Tracks.

achso das lad ich auch nochmal hoch: http://www.pdf-mailer.de/users/ocram/melo.mp3

hab da blos die hälfte der Pattern gelöscht, klingt drum nichtmehr so gut, aber um zu zeigen dass ich auch andere Styles drauf hab

ciao.


Aus: Würzburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo.
das sind ja aber nur pattern...
schicke pattern zu machen sind verdammt einfach, die imho besten werden durch randomize erzeugt.
die eigentliche kunst des (techno)-musikmachens ists halt, einen spannungsbogen aufzubauen, die leute abdrehen zu lassen.
und wenn ein loop läuft und nach 3 minuten ein hihat aufgeht ists minimal, aber ein spannungsbogen.
interessant ists bei einem musiker, wie er seine lieder aufbaut, weil er das kaum ändern kann in seinem leben, das ist seine persönlichkeit. danach richten sich hörer.
also mach ma ein richtiges lied 3-4 minuten, und mach einen eigenen thread auf dafür
(und wenn nach 3 minuten ein hihat angeht und sonst nix, ists vollkommen ok:p)

IP: [logged]
DJ OCRAM

Usernummer # 3582

 - verfasst      Profil von DJ OCRAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

ne nix zufallspattern, sowas gibts bei mir echt nicht.

Ich will halt auch nichts "vebrreiten" dass noch nicht fertig ist, drum gibts nunmal nicht mehr, nur fertiges. Die besten Pattern bleiben auch noch geheim *hihihi*

ciao.


Aus: Würzburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, hab ja nich gemeint, dass deine besten pattern zufallspattern sind, sondern eher meine pattern bzw. die anderer leute.
zufallspattern rulen

IP: [logged]
DJ OCRAM

Usernummer # 3582

 - verfasst      Profil von DJ OCRAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

naja wollt auch noch dazu sagen,
dass die Pattern nicht einfach nur Pattern sind, sondern auch noch ca. 2Minuten Krach drumherum ist. Leider reichen 2Mins bei Professionelen Sachen nicht aus, das is mein Prob. Das sind auch nicht unbedingt meine besten Pattern, ich hab endlos Pattern da, hab halt die paar bestklingendsten rausgesucht die ich beim paar mal reinhören gefunden hab

ciao.


Aus: Würzburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pattern habich auch endlos...
pro lied benutz ich pro voice manchmal 10 pattern, und das sind sicher nur 10-20% von allen, die ich mir ne viertelstunde angehört hab, um sie dann zum grössten teil wieder zu verwerfen, obwohl die für sich schon geil waren, aber halt net zum track gepasst haben.

pattern sind schon und gut, aber wenn ich dir 20 bretter vor die tür leg, kannst du noch net in das haus einziehen


IP: [logged]
DJ OCRAM

Usernummer # 3582

 - verfasst      Profil von DJ OCRAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

ich hab eigentlich keine gespeicherten Pattern, für jeden Song mach ich die Pattern neu. Bei den Drums merkste aber schon das mein Style fast immer gleich ist

ciao.


Aus: Würzburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mach viel den Fehler das ich ein paar Patterns bastle, und am schluss habe ich ein überladenes 4-16 Takt langes Sound-Gefüge! Du sagst du bringst nur 2mins zusammen, nimm die patterns auseinander(drums, bass, leads, fx) und bau dir ein schönes Arrangement auf!!! Es ist wirklich kein Problem wenn du das ganze Lied in die Länge ziehst. Mit Filter kannst du sehr gut Spannung aufbauen und den Track abwechslungsreich gestalten...
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chrisbarky

Usernummer # 3220

 - verfasst      Profil von chrisbarky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NA IHR SACHWEINE

gibts auch schweinefrauen????

ohhhh ohhh ohhh .... mußte n bissl lachen!
was ist das fürn style???

oktoberfesttechno? ballermanntechno?

scheiße - aber irgendwie lustig!


Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ OCRAM

Usernummer # 3582

 - verfasst      Profil von DJ OCRAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

wenn du den Schweinemann gut findest, hör dir mal " F O T Z E LECKEN" an, das gibts auch bei www.virtual-volume.com

aber danke für die Tips.
Ganz erlich, ich müsste mal bei einem grossen dabei sein wie er was produciert, und schon würde alles von selbst flutschen. z.B. der Schweinemann war ne Sache von ca. 20-25Mins (das Sampleschneiden ... mit einbezogen), da floss es einfach nur so hin. Genau auch bei dem Leckn, aber bei sowas mach ichs mir einfach zu schwer *schnief*

ciao.


Aus: Würzburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, wenn man eine idee hat, ists halt einfacher, da hat man dann ja ein ziel;)

ma hinsetzen und ein brett machen klappt meistens nit...


IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand diese musikalische Perle zufällig noch auf seiner Festplatte?
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also.... wenn ich mir die ganzen posts so durchlese, will ich dieses "Meisterstück" aber auch unbedingt mal hören!!

lg

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0