technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Günstige Flüge nach London?

   
Autor Thema: Günstige Flüge nach London?
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jemand aus meinem Bekanntenkreis möchte im Oktober für eine Woche nach London fliegen.
Das Problem besteht aber darin, einen günstigen Flug zu finden.
Hat hier jemand evtl. Tipps, wo man recht günstige Flüge dorthin buchen kann?

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DennisK_Berlin

Usernummer # 20801

 - verfasst      Profil von DennisK_Berlin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt halt ein bisschen drauf an von wo? [kopfkratz]

http://www.ryanair.com/de

http://www.easyjet.com/de

http://www.fluege.de/

http://www.swoodoo.com/

http://www.opodo.de/billigfluege.html

http://www.expedia.de/p/billigfluege

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
skyscanner.com
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade mal über swoodoo geguckt, 'ne Woche im Oktober, London Heathrow (und damit nicht die Pampa-Flughäfen), 211,- EUR, hin per British Airways, zurück per Lufthansa, economy. Ehrlich, gegen so'n Preis lässt sich eigentlich nicht viel sagen.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ryanair würd ich gar nicht empfehlen.
das ging gar nicht. zumal der flughafen mit stanstead auch etwas außerhalb gelegen ist.

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
DennisK_Berlin

Usernummer # 20801

 - verfasst      Profil von DennisK_Berlin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich Anfang Oktober auch nach London muss gestern mal gebucht und dabei einen kleinen Preiseinblick bekommen.

Heathrow mit Lufthansa oder British Airways gibts, wie Chris schon sagte ab etwa knapp 200€, mit Billigflieger auch schon ab knapp 150.

Nach Gatwick, Stanstead, Luton oder Southend gehts teilweise auch noch deutlich billiger....wenn man in die City muss lohnt das aber aufgrund der langen und teilweise auch teuren Verkehrswege nicht wirklich.

Billigstes Angebot was ich gefunden habe war irgendwas mit Easyjet für etwas unter 100€..allerdings mit Southend als Zielflughafen.

Habe am Ende British Airways für 171€ gebucht, Abflughafen ist Berlin Tegel.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vom Airport Gatwick ist man in 30 min. in der city, kostet 15 pounds = 17 euro hin und zurück. (gibt auch 'nen deutlich teureren expresszug, der aber kaum schneller ist.)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin da mit Hyp, Gatwick geht schwer in Ordnung. Wenn man dann eh in den Süden soll (Brixton, Peckham, Greenwhich,...) ist es perfekt.

Heathrow und City sind natürlich optimal.

Gerade bei einem Wochenendtrip würde ich mir die anderen Optionen aber sparen.

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Clear_Blue

Usernummer # 20084

 - verfasst      Profil von Clear_Blue     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stansted fand ich noch ganz ok. Man ist mit dem Zug dann doch relativ schnell in der City. Ich glaube, eine knappe Stunde war ich unterwegs. Und wenn man überlegt, wie lang man in anderen Städten zum Flughafen braucht, ist das völlig ok!
Aus: Jena | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0