technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 16/17 (Seite 22)

 
Dieser Thread hat 26 Seiten: 1  2  3  ...  19  20  21  22  23  24  25  26 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 16/17
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben am 08-12-2010 von: Freundelektronischermusik:
Ohoh, VfB! Ihr wollt nicht wirklich Labbadia holen oder?

[Wink]
[happybouncer]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL HSV [eek]

Klopp wird Coach bei RB ^^

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut mal alle fix auf ZDF !!!!!!!!!!
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3:1 porto vs bayern !

KRASSSSSSSSSSSS

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unsere Niederlage gegen Stuttgart fand ich gut.

Sonntag schicken wir Hamburch noch tiefer in den Keller..ups geht ja gar nicht

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Suckz, Rache für die das Hinspiel!


[zornig]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
So Suckz, Rache für die das Hinspiel!


[zornig]

Yo, macht mal. [Wink] Bei uns ist die Saison eh schon seit Wochen vorbei...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann raus mit Schaaf, wenn der die saison ca. 10 spieltage vor saisonende für beendet hält.. extrem schwach!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier in FFM weiss so recht keiner was los ist. Die einen sagen Saisonziel erreicht (Klassenerhalt), die anderen (u.a. ich) sagen es wäre wesentlich mehr drin gewesen.
Ärgerliche Saison.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Hier in FFM weiss so recht keiner was los ist. Die einen sagen Saisonziel erreicht (Klassenerhalt), die anderen (u.a. ich) sagen es wäre wesentlich mehr drin gewesen.
Ärgerliche Saison.

...das bezieht sich jetzt nicht nur auf Frankfurt aber ich frage mich ob sich das wirklich auf die Mannnschaften und das Umfeld die dort Arbeiten auswirkt das man schon vor der Saison Meisterschaft und CL Plätze abschreibt oder ob das nur der Aussendarstellung dient. So wirklich Meister will ja anscheinden keiner mehr werden ausser den Bayern.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bitte löschen.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin gespannt was Hamburg macht.
Bremen ist doch eher Angstgegner.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Hier in FFM weiss so recht keiner was los ist. Die einen sagen Saisonziel erreicht (Klassenerhalt), die anderen (u.a. ich) sagen es wäre wesentlich mehr drin gewesen.
Ärgerliche Saison.

war wohl 'ne gute vorstellung von frankfurt gestern..
mir scheint das für Schaafs erste saison bei euch schon ordentlich zu sein, was da kommt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Hier in FFM weiss so recht keiner was los ist. Die einen sagen Saisonziel erreicht (Klassenerhalt), die anderen (u.a. ich) sagen es wäre wesentlich mehr drin gewesen.
Ärgerliche Saison.

war wohl 'ne gute vorstellung von frankfurt gestern..
mir scheint das für Schaafs erste saison bei euch schon ordentlich zu sein, was da kommt.

also frankfurt spielt doch über den Erwartungen! Auch wenn es fast ne one man show der hinrunde war, aber egal. Es solle mal ein back up from Meier kommen, der ebenfalls knipsen kann, sonst geht es wieder nächstes jahr von 11-16
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal wieder zwei fallstudien zum thema verlässliche aussagen:

A)
12.4. Dietmar Beiersdorfer hat einen erneuten Trainerwechsel beim Hamburger SV ausgeschlossen.
"Da gibt es kein Gedankenspiel!"
15.4. Vorstellung des neuen Trainers Labbadia

B)
10.4. "Wir ziehen das mit Herrn Korkut bis Saisonende durch. Es wird bei uns in dieser Saison keinen Trainerwechsel geben."
19.4. "Sie können davon ausgehen, dass Tayfun Korkut auch gegen Hoffenheim noch auf der Bank sitzen wird."
20.4. Entlassung von Korkut

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
mal wieder zwei fallstudien zum thema verlässliche aussagen:

A)
12.4. Dietmar Beiersdorfer hat einen erneuten Trainerwechsel beim Hamburger SV ausgeschlossen.
"Da gibt es kein Gedankenspiel!"
15.4. Vorstellung des neuen Trainers Labbadia

B)
10.4. "Wir ziehen das mit Herrn Korkut bis Saisonende durch. Es wird bei uns in dieser Saison keinen Trainerwechsel geben."
19.4. "Sie können davon ausgehen, dass Tayfun Korkut auch gegen Hoffenheim noch auf der Bank sitzen wird."
20.4. Entlassung von Korkut

[happahannf] [affig] [haudrauf] [error] [furious3]
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Bin gespannt was Hamburg macht.
Bremen ist doch eher Angstgegner.

Hamburch bleibt unser Lieblingsgegner.

Frankfurt hat für ihre Verhältnisse doch eine Top Saison gespielt.

Mit Glück werden wir sogar noch 5ter. Hauptsache der HSV steigt ab.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] bayern verschießt 4 elfmeter im eigenen stadion [eek]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ersten 2 Elfer Schützen der Bayern hatten kurzfristig auf Lackschuhe umgesattelt obwohl gegen abend Frost gemeldet war *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Robben kaputt, Lewandowski kaputt - sieht doch noch ganz gut aus für unseren Fussballgott! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
[eek] bayern verschießt 4 elfmeter im eigenen stadion [eek]

soll vorkommen. Bin gespannt ob deine kieler jungs es direkt ohne umweg schaffen werden! Respekt davor

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Robben kaputt, Lewandowski kaputt - sieht doch noch ganz gut aus für unseren Fussballgott! [Wink]

sowas wünscht man keinem Verein. Vogel du
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sind Tatsachen! Ohne jede Wertigkeit.
Zumal unser eigener Stürmer auch verletzt ist.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dummer Kommentar. Wie immer.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr habt sie nicht mehr alle... [lach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Totgesagte leben länger.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
all die HSV-fans, die damals nach seinem abgang mit hohn und spott über Labbadia herzogen, haben die schmach für ihre überheblickeit, nun eben ausgerechnet Bruno Labbadia feiern zu müssen, redlich verdient [Wink]

das sollte euch eine lehre sein..

wobei der letzte spieltag auch noch nicht gespielt ist.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
all die HSV-fans, die damals nach seinem abgang mit hohn und spott über Labbadia herzogen, haben die schmach für ihre überheblickeit, nun eben ausgerechnet Bruno Labbadia feiern zu müssen, redlich verdient [Wink]

das sollte euch eine lehre sein..

wobei der letzte spieltag auch noch nicht gespielt ist.

Wen sprichst Du hier an? Es gibt hier eigentlich nur 2 HSV Fans. Virus und mich.

Und keiner von uns feiert hier Labbadia. Eben weil der letzte Spieltag noch nicht gespielt ist.

Und vor allem, weil es nichts zu feiern gibt, selbst wenn wir den Klassenerhalt packen sollten.

Das war, egal wie es ausgehen wird, wieder einmal eine gruselige Saison.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meine eher allgemein. die allermeisten waren doch wohl heilfroh, als Labbadia den abgang gemacht hat beim HSV.
und wenn es mit dem klassenerhalt klappt, müssten ja nun wieder sympathien her für den belachten und geächteten herrn.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich war es damals so. Weil er Probleme mit der Mannschaft hatte und die ganz offensichtlich gegen ihn gespielt haben (1:5 in Hoffenheim, vorher super Ergebnisse).

Zudem soll er ja was mit der Freundin/Frau von Trochowski gehabt haben. Das dann die allgemeine Stimmung ihm gegenüber nicht die Beste ist, ist nachvollziehbar.

Aktuell geht es nur um eines: Ums Überleben! Und da hat er der Mannschaft wieder Leben eingehaucht.

Das ist alles, was zählt. Zumindest sehe ich das so. Für andere kann ich nicht sprechen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin skeptisch, ob Labbadia langfristig in Hamburg erfolgreich arbeiten bzw. etwas aufbauen kann und endlich mal Ruhe und Kontinuität einkehrt. Im Moment ist das aber alles sch...egal, denn es geht um den Klassenerhalt , alles Andere zählt nicht. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Thema Klassenerhalt vor Labbadia schon innerlich abgehakt hatte. Nach den 2 Siegen ist die fast verlorene Hoffnung wieder da, zumal es jetzt aus eigener Kraft machbar ist.
Edit: sehe gerade beim nochmaligen Lesen, dass ich eigentlich nur FEMs Posting mit eigenen Worten wiederholt habe. Wir sehen das wohl ziemlich gleich.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte mich auch schon mit der 2. Liga abgefunden. Ob das ne langfristige Geschichte sein kann? Keine Ahnung, langfristig wird bei uns sowieso nicht gedacht. [Wink]

Morgen können wir schon fast den Deckel drauf machen. Ich bin gespannt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hundert millionen euro schulden machen, um dann 21 tore in 31 spielen zu liefern.. das ist leider einfach der tiefste abgrund der deutschen fußballgeschichte.

ich wäre dafür, die erste liga in zwei ligen aufzuteilen. neben diesen beiden kleineren nationalen ligen würden dann noch zwei internationale ligen treten, so dass immer abwechselnde eine woche national und eine international gespielt würde. die gesamtzahl der spiele bliebe dann wie bisher.

dadurch hätten mehr vereine die möglichkeit, international zu spielen (in einer passenden klasse), und das sogar über die ganze saison hinweg. wenn ein verein in der einen liga schlecht ist, könnte es immer noch in der anderen besser laufen, und das nicht nur auf basis des k.o.-modus' wie bei pokalwettbewerben.

die immer noch starke fixierung auf nationale ligen hat sich sowieso überholt, das weiter aufzubrechen wäre mal an der zeit.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da spricht aber der Fernsehfußballgucker aus Dir! [Smile]

Es ist jetzt schon Zeit- und Kostenintensiv seine Mannschaft zu Auswärtsspielen zu begleiten!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt schon.. wobei das für die Champions/Europa League-vereine ja normal ist.

es kann doch nicht sein, dass die meisten profi-vereine als einzige internationale kicks nur vorbereitungsspiele im trainingslager im sommer haben, die oft erst recht weit weg sind, z.b. in südafrika oder im fernen osten.
es müsste zumindest einen internationalen pokal geben, an dem alle bundesligisten teilnehmen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob das so angenommen wird? Der UI Cup war ja auch so eine Sache, wo oft nur ein paar 1000 Fans den Weg ins Stadion gefunden haben. Bei uns war das zwar anders, aber auswärts war da oft nicht viel los.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viele vereine warten ewig darauf, mal international zu spielen, vielleicht wollen die meisten fans aber wirklich nur ihr leben lang dieselben spielkonstellationen der liga sehen, mit nur wenig varianz durch die auf/abstiege..
unsäglich.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
viele vereine warten ewig darauf, mal international zu spielen, vielleicht wollen die meisten fans aber wirklich nur ihr leben lang dieselben spielkonstellationen der liga sehen, mit nur wenig varianz durch die auf/abstiege..
unsäglich.

Mir wäre mehr Abwechslung in der Tat lieber. Ich fahre schon länger nicht mehr so intensiv auswärts wie früher. Wenn man 10 Mal auf Schalke oder in Wolfsburg war, dann wirds irgendwie langweilig.

So Spiele, wie nächste Woche in Stuttgart sind natürlich wichtig, da wird dann auch gefahren.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo und wir haben die Klasse gehalten und das erstaunlich grundsolide, wenn man bedenkt, das der FC nicht einen Spieltag auf abstiegsrelevanten Plätzen stand.

Und da wir einen richtig guten Trainer haben und auch an den wichtigsten Vereinspositionen höchst professionell gearbeitet, bin ich sehr gespannt, wie die Entwicklung nächste Saison aussieht.

Ansonsten freue mich auf den 34. Spieltag, wo die aktuell viertletzten zusammen in Fernduellen gegeneinander antreten.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Forza ´98!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bayern nun endgültig raus aus der CL
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 26 Seiten: 1  2  3  ...  19  20  21  22  23  24  25  26 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0