technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 16/17 (Seite 17)

 
Dieser Thread hat 26 Seiten: 1  2  3  ...  14  15  16  17  18  19  20  ...  24  25  26 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 16/17
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Hier wird aber fast nur noch mit Links rumgeschmissen.
Eine für mich vollkommen überflüssige Art der Kommunikation.

Das ist mir in den letzten Monaten/Jahren auch negativ aufgefallen - gerade auch bei "politischen" Themen - und es mindert die Qualität des Forums enorm. Mich interessieren persönliche Meinungen und Diskussionen und nicht, wer am besten mit dem Google-Alert umgehen kann.
das is zum beispiel ein grund gewesen, warum mir das irgendwann zu mühselig geworden ist, mich an diskussionen zu beteiligen...
wie in irgendeinem thread schon mal geschrieben, kann ich nur sagen: säßen wir im park oder in der kneipe und würden uns unterhalten, käme keiner auf die idee die unterhaltung permanent mit zeitungsartikeln oder webseiten über das eiphone zu bombardieren...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
säßen wir im park oder in der kneipe und würden uns unterhalten, käme keiner auf die idee die unterhaltung permanent mit zeitungsartikeln oder webseiten über das eiphone zu bombardieren...

wobei gerade solche gespräche zu komplexen themen von den vorteilen asynchroner kommunikation befruchtet werden könnten, wenn z.b. jeder einen artikel zu dem thema in die kneipe oder den park mitbringen würde und alle erst mal eine halbe stunden lesen würden, bevor darüber geredet würde.

es ist dann auch nicht so, dass man durch artikel andere für sich sprechen lässt, sondern es ist materialsammlung zu einem thema, grundlagenarbeit.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Augsburg ist mir sympatisch. Gleich mal gucken wer Dritter wird in der zweiten Liga.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
säßen wir im park oder in der kneipe und würden uns unterhalten, käme keiner auf die idee die unterhaltung permanent mit zeitungsartikeln oder webseiten über das eiphone zu bombardieren...

wenn z.b. jeder einen artikel zu dem thema in die kneipe oder den park mitbringen würde und alle erst mal eine halbe stunden lesen würden, bevor darüber geredet würde.

Wenn ich in die Kneipe gehe trinke ich Bier.
Konstruktive Gespräche führe ich lieber woanders.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gegen wen spielt Hamburch eigentlich als nächstes? Zu Hause haben die Hamburger ja nichts zu befürchten. Immerhin 4. beste Mannschaft Norddeutschlands..
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bayern.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffe Lautern gewinnt Morgen gegen Union. Dann noch Dresden und Düsseldorf putzen und Nürnberg spielt in der Relegation gegen Kaiserslautern. Auf Fürth habe ich keinen Bock in der ersten Liga. Wäre ein Tausch zwischen Not und Elend.

Bayern zu Hause sollte machbar sein...

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frage mich, was sagt man als trainer einer mannschaft vor einem spiel gegen Bayern in dieser situation?
nachdem vermutlich alle durchhalte- und aufrüttelungsparolen bereits für die bisherigen spiele mehr als überstrapaziert wurden?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haben halt keine Eier in der Hose diese Hamburger..

Dieser Kommentar passt gut dazu:

Beim HSV herrscht nach der Augsburg-Pleite purer Fatalismus. Statt an die kleine Chance auf Klassenerhalt zu glauben, resignieren die Spieler - mit dem Druck des Abstiegskampfes können sie nicht umgehen...

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffe Nürnberg gewinnt gegen Hannover. Letztes Spiel gegen Schalke vergeigen die. Hamburch muss nach Bayern noch nach Mainz.

Braunschweig muss ich direkt mal gucken...

Gefunden. Zu Hause gegen Augsburg und am letzten Spieltag nach Hoffenheim.

Entscheidet sich alles am letzten Spieltag.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist Adler immer noch als Nr.2 für die Klassenfahrt nach Brasilien gesetzt?
Diese Personalie würde ich allmählich aus diversen Gründen in Frage stellen...

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dani Alves wird mit Banane beworfen - und isst sie

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dani-alves-beisst-in-banane-als-reaktion-auf-rassismus-a-966463.html

[ultratop]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Adler passt sich halt dem Niveau seiner Hamburger Mitspieler an.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Woche steht ganz Deutschland hinter den Bayern. Erst heute gegen Real und dann am Samstag gegen die Absteiger...
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nicht. Ich hoffe auf Real! Scheiss auf die Drecks-Bayern!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich nicht. Ich hoffe auf Real! Scheiss auf die Drecks-Bayern!

dito [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist vor allem besser für Reals abzahlung der halben milliarde euro schulden an u.a. die spanischen banken, die von den steuerzahlern hierzulande gestützt werden..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solange die Absteiger am Samstag von den Bayern abgeschossen werden soll es mir egal sein. Obwohl als CL Gewinner mit der Nationalmannschaft nach Brasilien kann sicherlich nicht schaden.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht ja schonmal gut los... [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Halbzeit 0:3 Weltklasse REAL

Hasta la vista Bayern ^^

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwann findet jeder seinen Meister [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das werden sehr schlecht gelaunte bayern sein am samstag in hamburg..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach dem Grottenkick in Augsburg glaube ich nicht, dass das für den Spielausgang am Samstag einen Unterschied macht
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaube Hamburch muss am Samstag dafür blechen. Das wird ein Massaker.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf gehts Bayern, ein Toor für Uli geht noch.

Ich finde Toni Kroos ist echt ne Pfeife.
Nicht nur heute, eigentlich fast immer.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
...

Ich finde Toni Kroos ist echt ne Pfeife.
Nicht nur heute, eigentlich fast immer.

Word!
Hoffe, der Bundes-Jogi hat sich das Spiel angeschaut und begreift endlich, dass Kroos wirklich nicht in die Stamm-Elf der Nationalmannschaft gehört. Und ich hoffe auch, dass er sieht, dass Boateng ebenfalls international einfach zu langsam und zu verpennt ist.
Ribery seit Monaten ausser Form und bei Schweinsteiger habe ich das latente Gefühl, dass er sich seit 1-2 Jahren in einer Art Erschöpfungszustand befindet.
Real ist verdient weiter.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich so ebenso unterschreiben.
Fand Ribery war gestern auch ein Totalausfall.

Und interessant war zu sehen wie hilflos die Bayern wirkten, bei Schiedsrichterentscheidungen gab es jedes mal Gruppenbildung mit aggressiven Bayern Spielern, die Aggressivität die im Spiel fehlte weil sie kein Zugang hatten.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bei Schiedsrichterentscheidungen gab es jedes mal Gruppenbildung mit aggressiven Bayern Spielern, die Aggressivität die im Spiel fehlte weil sie kein Zugang hatten.

Das ist in JEDEM Spiel der Bayern so egal ob Liga oder Wettbewerbe. Die Schiris werden von den Spielern und der Bank ständig bearbeitet. Etwas was man am TV nicht sieht, was aber im Stadion extrem auffällt.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach was würde für ein großer Wunsch in Erfüllung gehen, würde der HSV endlich seine bekackte Uhr abbauen müssen!

Ich hoffe die Bayern schubsen uns den HSV in die zweite Liga! [Smile]

Freu mich schon auf die Derbys!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selbst wenn Bayern die Hamburger abschiesst, wovon ich ausgehe, dann sollte die Relegation drin sein. Nürnberg verliert am letzten Spieltag garantiert auf Schalke. Hoffe Sie putzen zumind. Hannover.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nürnberg liegt jetzt schon zurück. Was für ne Gurkentruppe. Noch schlechter als die Hamburger. Das soll was heissen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und Braunschweig schießt in die 94 nicht das 1:0, paar sekunden später klingelt es hinten zum 0:1. Misst !!!!
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gottseidank vorbei!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Braunschweig hatte die Relegation in der Hand. Schade

Nun wird Hamburg wohl gegen Fürth in der Relegation spielen.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hamburg ist zwar seit jahren schon ein grottiger verein, aber mannschaften wie fürth will doch wirklich niemand freiwillig in der ersten liga haben.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaube leider auch nicht das Hamburch gegen Fürth verliert. Es ist nicht einfach aus der ersten Liga abzusteigen bei dem Niveau.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Glaube leider auch nicht das Hamburch gegen Fürth verliert. Es ist nicht einfach aus der ersten Liga abzusteigen bei dem Niveau.

+1
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wetten das FEM hier bald wieder auftaucht. Gibt 12 Jahre lang zu wirklich jedem Thema seinen Senf dazu, und hat dann keine Eier in der Hose sobald es eng wird. Peinlich aber leider typisch für die Leute aus dem Lager... ;-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wetten das FEM hier bald wieder auftaucht. Gibt 12 Jahre lang zu wirklich jedem Thema seinen Senf dazu, und hat dann keine Eier in der Hose sobald es eng wird. Peinlich aber leider typisch für die Leute aus dem Lager... ;-)

hahaha +2
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wetten das FEM hier bald wieder auftaucht. Gibt 12 Jahre lang zu wirklich jedem Thema seinen Senf dazu, und hat dann keine Eier in der Hose sobald es eng wird. Peinlich aber leider typisch für die Leute aus dem Lager... ;-)

Keine Angst, ich lese hier noch regelmässig mit, mir ist es meine Zeit nur zu schade, um auf Deinen peinlichen Posts einzugehen.

Melde mich dann wieder, wenn es was zu sagen gibt. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 26 Seiten: 1  2  3  ...  14  15  16  17  18  19  20  ...  24  25  26 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0