technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Mix Martial Arts MMA Ultimate Fighting UFC Kampfsport Kampfkunst

   
Autor Thema: Mix Martial Arts MMA Ultimate Fighting UFC Kampfsport Kampfkunst
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab jetzt wird der Fussball Thread nicht mehr voll geprollt...

Ich war im August beim Ultimate Fighting 134 in Rio de Janeiro. War der Hammer. Von der Stimmung kommt meiner Meinung nach kein Fussballspiel in die Naehe.

Hier ein kleiner Ausschnitt der Stimmung. Der Anfang ist am besten.

UFC Rio

Heute Nacht gibt es uebrigens UFC 138 mit deutschter Beteiligung. Schade das hier die Leute nur stumpfes Boxen gucken, und MMA voellig ignorieren.

Wird sicherlich bald besser werden.

Wer Kampfsport interessiert ist dem kann ich folgende Seite ans Herz legen :-)

GnP

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Schade das hier die Leute nur stumpfes Boxen gucken, und MMA voellig ignorieren.

was daran liegen könnte, dass mma in den deutschen medien quasi nicht stattfindet (ausser, wenn man mal wieder was zum aufregen braucht). die landesmedienanstalten betreiben unter dem deckmantel des jugendschutzes mal wieder kräftigen "erwachsenenschutz" -> mma veranstaltungen dürfen aktuell im deutschen tv nicht übertragen werden.

coolerweise hat die ufc als reaktion darauf die übertragungen der kämpfe auf der ufc-webseite für deutsche freigegeben. klartext: man kann (so lange man von deutschland aus auf die seite zugreift) völlig legal die pay-per-view übertragung gratis gucken.

wie das geht, findet man z.b. hier:

http://www.kampfkunst-board.info/

unterforum mma

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daswadan:
was daran liegen könnte, dass mma in den deutschen medien quasi nicht stattfindet (ausser, wenn man mal wieder was zum aufregen braucht). die landesmedienanstalten betreiben unter dem deckmantel des jugendschutzes mal wieder kräftigen "erwachsenenschutz"

Boxen ist fuer die deutschen Medien halt der Gentlemen Sport. lol.

Das ist fast wie mit Pyro Technik und Bengalischen Feuer. Wenn ein deutscher Reporter sowas in Italien sieht, dann wird von Suedeuropaeischen Temperament und atemberaubenen Hexenkessel gesprochen. Gibt es eine Wunderkerze in einem deutschen Stadion, dann heisst es die rechten Idioten randalieren wieder.

UFC 138 gibt es bereits am Samstag. Live aus England. Michael Bisping wurde dort uebrigens zum Sportsmann des Jahres gewaehlt. Noch vor Hamilton und jedem anderen Fussballspieler.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kampfsport interessiert mich schon...
aber wenn auf jemanden eingeschlagen wird, der sich nicht mehr wehren kann hört für mich der sport auf.
was ist daran so faszinierend?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir auch ma einen kampf angeguckt...sehr viel spannender als boxen is das auch nich. (mit den langen prügelpausen mein ich)
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
aber wenn auf jemanden eingeschlagen wird, der sich nicht mehr wehren kann

Geht der Ringrichter doch sofort dazwischen. Wann hast du das letzte mal einen UFC Kampf gesehen? Als die noch ohne Handschuhe und Zeitlimit gekaempft haben?

Ein Fussballspiel dauert mit Pause ca. 2 Std.

In der Zeit bekomme ich locker 6 Fights zu sehen. 6 Endspiele. Beim Fussball kann man sich verstecken. Beim UFC eher nicht.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
hab mir auch ma einen kampf angeguckt...sehr viel spannender als boxen is das auch nich. (mit den langen prügelpausen mein ich)

Hast auf DSF geguckt? Kann keiner aushalten. Pause ist eine Minute. Werbepause auf DSF 5 Minuten. Lang nervig. Hast den UFC Rio Clip gesehen? Stimmung war der Wahnsinn.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja von irgendnem kicker mit m am anfang...hab vergessen wie der hiess, micha ninchi oder so..

ich meinte aber nich die werbepausen, sondern die action die im ring zu sehen ist.. aber von einem clip kann man das glaub ich auch garnich beurteilen, fand den einen den ich gesehen habe dann doch recht langweilig irgendwie..

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann guck dir mal diesen Clip an

Comeback

Kongo 2 mal stehend KO und dann doch noch gewonnen.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Typ ist zur Zeit der Beste. Champion in der Kategorie bis 84 KG. Dort alle platt gemacht. Jetzt kaempft er gegen die 93 KG Jungs.

Um eine Verbindung zum Fussball herzustellen. Wird von... RONALDO gemanagt. (Firma)

Hat Corinthians als Sponsor.

Anderson Silva...The Spider

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, da gehts dann doch bissl mehr zur sache ^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anderson Silva hat vorher bei McDonalds gearbeitet. Jetzt ist er der ungeschlagene Champ und verdient Millionen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Von der Stimmung kommt meiner Meinung nach kein Fussballspiel in die Naehe.

Vergleichst du mit deutschem Fussball?
Videos, die ich z.B. von Bocas gesehen hab gehen stimmungsmaessig genauso ab - mindestens:

http://www.youtube.com/watch?v=3ndV-zZRVCA


mit MMA hab ich wenig zu tun. paar kaempfe ueber die jahre mal gesehen. die highlights sind immer cool, aber irgendwie sind die meisten kaempfe immer nur auf dem bodem rumgekrieche und ringen.

wobei: ich jogge oft an muay thai kaempfern vorbei, weil das wichtigste muay thai stadion bei mir gegenueber ist *gg*

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
wobei: ich jogge oft an muay thai kaempfern vorbei, weil das wichtigste muay thai stadion bei mir gegenueber ist *gg*

Einfach mal reingehen :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, ist für mich primitive Prügellei. Das die Masse abgeht, wenn Blut fließt, weiß man seit Gladiatorenkämpfen.

Ist für mich stumpfsinnige und völlig unnütze Gewaltverherrlichung.

VG

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann hast du denn das letzte Mal einen Kampf gesehen? Die Regeln haben sich tuechtig geaendert. Frueher wurde ohne Handschuhe und ohne Zeitlimit gekaempft. Sogenannte "Soccerkicks" waren erlaubt usw. Ausserdem ist das technische Level gestiegen. Ein "Strassenschlaeger" hat dort keine Chance mehr. Man muss schon trainiert sein, um dort zugewinnen. Siehe youtube Legende Kimbo Slice. Auf den ersten Blick hast du vielleicht sogar recht, aber sobald man sich etwas weiter damit beschaeftigt und mal ein Training und paar Veranstaltungen gesehen hat, dann merkt man schnell das es gar nicht so stumpf ist.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir letztens maln paar Videos von Kimbo Slice reingezogen. Alter, der Typ is ja maln Brecher. Vorher noch wie was über den gehört, was wahrscheinlich auch damit zusammenhängt, das man über Ultimate Fighting in Deutschland so gut wie nix mitbekommt, wenn man nicht gezielt im Internet danach sucht.

Mittlerweile ist er zum klassischen Boxen gewechselt und hat gleich mal den ersten Kampf nach 10 Sekunden gewonnen... Ich mag den Kerl irgendwie!

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guck mal nach der Reality Show The Ultiamte Fighter TUF. Dort hat Kimbo mitgemacht, aber in seinen Kaempfen nichts gerissen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Sorry, ist für mich primitive Prügellei. Das die Masse abgeht, wenn Blut fließt, weiß man seit Gladiatorenkämpfen.

Ist für mich stumpfsinnige und völlig unnütze Gewaltverherrlichung.

VG

roadrenner

ungefähr genau so sinnvolle aussage wie "techno ist nur bumm bumm und alles hört sich gleich an". klares statement von jemandem, der vom thema keine ahnung hat (ist nicht persönlich gemeint).
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist schon klar, dass dort professionelle Trainings, moderne Wettkampfstrukturen und dergleichen hinter stecken und sich nicht ein paar Prolls in einer dunklen Ecke treffen, um sich gegenseitig zu vermöbeln.

Trotzdem finde ich allein die Tatsache, dass ein am Boden liegender und wehrloser Gegener voll ins Gesicht geschlagen werden darf, disqualifiziert dieses Treiben.

Wohin das führt, hat man im U60 gesehen.

Nach meinem Empfinden steht bei diesen Kämpfen nicht das Duell unter Gentlemans im Vordergrund (Penisvergleich), sondern der Wille den Gegner zu vernichten/ verletzten/ platt zu machen. Die Gegener versuchen nicht herauszufinden, wer der Stärkere ist, sondern sie gehen brutal aufeinander los - ohne Rücksicht auf Verluste.

Die von dir zitierten Regeln sorgen lediglich dafür, dass das ganze nicht in Mord und Totschlag endet, ein sauberer Sport, ist es dadurch noch lange nicht.

Also etwas differenzierter ist meine Sicht dann schon, zu einem positivem Urteil komme ich trotzdem nicht.

Viele Grüße

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich sehr differenziert von dir, das ganze mit dem u60 zu vergleichen. [Wink]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Trotzdem finde ich allein die Tatsache, dass ein am Boden liegender und wehrloser Gegener voll ins Gesicht geschlagen werden darf, disqualifiziert dieses Treiben.


...und genau das ist falsch. sobald einer der kämpfer sich nicht mehr sinnvoll und zielgerichtet verteidigt, wird abgebrochen. ein wehrloser kämpfer wird also ausdrücklich nicht attackiert.

und der u60 vergleich ist daneben.

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Die Gegener versuchen nicht herauszufinden, wer der Stärkere ist, sondern sie gehen brutal aufeinander los - ohne Rücksicht auf Verluste.

dann guck dir ma andere kämpfe an als den von drcoca geposteten, das meinte ich nämlich mit prügelpausen, also die sind schon bedacht drauf keine prügel zu kassieren. nur is das da oben nen "schlechtes" beispiel.. ^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ein Submission Highlight

MMA Submissions

Die UFC gibt es seit 1993. Die verbesserten Regeln seit ca. 10 Jahren. Richtig schwere Verletzungen gab es eigentlich noch nie, und das bei einigen tausend Kaempfen in der UFC. Beim Fussball bricht sich haeufiger ein Spieler die Nase, als beim Ultimate Fighting. Sollte man kaum glauben, ist aber tatsaechlich so. Klose,Mertesacker,Frings und Co. habe sich in ihrer Karriere sicherlich jeweils 3-4 mal die Nase gebrochen, und das sind keine Ausnahmen.

Die Vergleich mit den Tuerstehern ist total daneben. Dann koennte man eher sagen Techno Musik macht aggressiv, und ohne diese Musik haette es diesen Mord nicht gegeben. Waere fast genauso daneben.

@ Roadrunner: Guck dir mal das Submission Video an. Ist technisch vom feinsten.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich denke ma er meint, das sich irgendwelche vollhonks (dies ja bekanntlich geben soll) sich das abgucken, und dann genauso brutal 'vorgehen'. aber man prügelt sich eh nich.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komisch das Boxen in Deutschland so beliebt ist, und eine Sportart die 10 mal interessanter ist, total verteufelt wird. In den USA hat MMA mittlerweile Baseball,Hockey und Basketball ueberholt. Sind nur noch hinter American Football.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Komisch das Boxen in Deutschland so beliebt ist, und eine Sportart die 10 mal interessanter ist, total verteufelt wird. In den USA hat MMA mittlerweile Baseball,Hockey und Basketball ueberholt. Sind nur noch hinter American Football.

Naja, die Amis finden ja auch Wrestling geil!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hulk Hogan fand ich als Kind auch cool. Habe sogar seine Biography gelesen. Die Koksnase.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
naja, ich denke ma er meint, das sich irgendwelche vollhonks (dies ja bekanntlich geben soll) sich das abgucken, und dann genauso brutal 'vorgehen'. aber man prügelt sich eh nich.

Richtig. Und mein "auf am Boden liegende einprügeln" bezog sich auf das zuvor gepostete Video, welches ja als positives Beispiel angeführt wurde.

Und das ein Schiedsrichter dazwischen geht und versucht etwas zu unterbinden ist auch noch etwas anderes, als erst gar nicht auf jemanden am Boden einzuprügeln.

VG

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht im ersten moment natürlich kreass aus, keine frage. die schläge am boden sind aber weit weniger hart, als sie wirken. ich kann dir nach jahrelanger kampfsporterfahrung (ich trainiere seit ca. 18 jahren mehr oder weniger regelmäßig) aber sagen, dass man am boden nur einen bruchteil der kraft übertragen kann, die man im stand-up hat.

daher ist das gute alte boxen auch sehr viel verletzungsanfälliger als mma. im boxen ist es nämlich nicht möglich, die schläge des gegners durch tritte und vor allem durch ringerische aktionen zu unterbinden. im boxen (und auch im kickboxen und muay thai) werden zum größten teil harte kopftreffer ausgeteilt. ein angeschlagener gegner kann sich nicht auf den boden retten, sondern wird nach dem anzählen wieder mit schlägen eingedeckt. im mma werden nicht wenige kämpfe aus einer (scheinbar) unterlegenen position doch noch gewonnen. das erkennt man als laie aber erst nach einiger zeit.

und asoziale, die ein opfer am boden weiter mit (im mma inzwischen illegalen) kicks zum kopf eindecken, wird es wohl leider immer geben.

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
welches ja als positives Beispiel angeführt wurde.

Sollte eher ein positives Beispiel sein wie spannend die Kaempfe sind. Der Gewinner geht 2 mal fast Ko und dreht das Ding noch. Das ist wie 0:2 zurueck liegen, und in der 93 Minute noch 3:2 gewinnen.

Was haelst du denn von Boxen? Gefaellt dir wahrscheinlich auch nicht, oder?

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag findet der UFC Titelkampf in der Super Heavyweight Division statt.

Hier ein kleiner Trailer dazu

Dos Santos vs Velasquez

Wird ein Hammer. Velasquez ist der Champ. Hat noch nie verloren. Halber Mexikaner. Dos Santos hat in der UFC auch noch nie verloren. Ist ein Brasilianer. 50/50.

Auf www.ufc.tv koennen Zuschauer aus Deutschland den Kampf kostenlos gucken. Auf Facebook werden wie immer die Vorkaempfe gezeigt.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diesen Samstag bereits das naechste Highlight.

Shogun vs. Dan Henderson

UFC 139 Promo

sowie

Cung Le (der Schauspieler) vs. Wanderlei Silva

Trailer Cung Le vs. Wandy

Wird ein Hammer Event.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 10. Dezember dann bereits der naechste Kracher.

Kampf um den Titel in der 93 KG Kategorie.

Bones Jones vs. Lyoto Machida

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 30 Dezember wird das ganze noch mit einem Kampf der Big Boys getoppt

Brock Lesnar (EX WWE) vs. Alistar Overeem (K-1 Weltmeister)

UFC 141 Trailer

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0