technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 3 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 3
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man nimmt nie die untere oder obere Spitze mit.
Trotzdem liegt die Realwirtschaft mit den Werten weit über den was der Dax im Moment so hergibt.

Ich empfehle Automobilwerte, wenn Stitch in Stuttgart ist, kann er sich ein Bild über die vollen Auftragsbücher machen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, ich schreibe da zwar nicht mehr viel, lese aber recht regelmässig. Tja, was soll man als Fan machen? Laut rumbrüllen und den Bus blockieren? Den Spielern androhen, sie tot zu schlagen, wenn sie absteigen? Das ist doch alles sinnlos und verschlimmert die Lage nur noch.

So traurig, wie es klingt, aber man kann jetzt nur noch auf ne Packung in Stuttgart hoffen, damit Oenning endlich entlassen wird. Nur, wer will sich den HSV eigentlich noch antun?

Ich wäre ja dafür, Stevens zurück zu holen. Der hat uns schon mal da unten raus geholt. Oder Peter Neururer. [smilesmile]

Die Packung gegen Stuttgart wuenscht du dir nun sicherlich nicht mehr...wer kommt den jetzt zu euch?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Önning ist weg -> http://www.bild.de/sport/fussball/michael-oenning/hsv-trainer-weg-20041032.bild.html

Mr.E war schneller [Smile]

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Egal wer kommt, ich fahre mit frischem Mut nach Stuttgart ... ich würde auf Cardoso tippen ... da stehts schon: http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/september/der-hsv-trennt-sich-von-michael-oenning/

interimistisch ... cooles Wort ...

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir warnen es, wir waren es.

Oenningindenwindschießer!

FEM, das kostet dich jetzt aber ein Bier im Borussenpark!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, ich schreibe da zwar nicht mehr viel, lese aber recht regelmässig. Tja, was soll man als Fan machen? Laut rumbrüllen und den Bus blockieren? Den Spielern androhen, sie tot zu schlagen, wenn sie absteigen? Das ist doch alles sinnlos und verschlimmert die Lage nur noch.

So traurig, wie es klingt, aber man kann jetzt nur noch auf ne Packung in Stuttgart hoffen, damit Oenning endlich entlassen wird. Nur, wer will sich den HSV eigentlich noch antun?

Ich wäre ja dafür, Stevens zurück zu holen. Der hat uns schon mal da unten raus geholt. Oder Peter Neururer. [smilesmile]

Die Packung gegen Stuttgart wuenscht du dir nun sicherlich nicht mehr...wer kommt den jetzt zu euch?
Hrubesch oder Stevens.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich empfehle Automobilwerte,

Porsche und BMW haben seit der Krise jeweils ca. 30% verloren. BMW wird sich sicher davon erholen, aber Porsche erstmal nicht, wenn es keine Fusion mit VW gibt. Ok genug offtopic.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
wir warnen es, wir waren es.

Oenningindenwindschießer!

FEM, das kostet dich jetzt aber ein Bier im Borussenpark!

Hehe. Wenn wir das zeitlich packen, gerne. [Wink]

Cardoso hat ja keinen Schein für die Bundesliga.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hrubesch waere edel. Horst ist Kult.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.welt.de/sport/fussball/article13613993/Matthaeus-ist-nicht-mehr-bulgarischer-Nationalcoach.html

[smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Loddar würde wahrscheinlich noch Geld mitbringen, das könnten wir auch gebrauchen. War schon mit nem Kumpel in Skype im Scherz über Loddar am spekulieren. Wenn das passieren würde, dann gebe ich auf ... [Smile]
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

 - verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer trainiert eigentlich gerade die 2. Mannschaft von Chelsea? Müsste bei den Wettanbietern jetzt ziemlich hoch im Kurs stehen.
Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.welt.de/sport/fussball/article13613993/Matthaeus-ist-nicht-mehr-bulgarischer-Nationalcoach.html

[smilesmile]

In solch finsteren Zeiten brauch man ja auch wat zu lachen... [Wink]

[ 19.09.2011, 19:42: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
VfL Wolfsburg: Vertrag mit Verteidiger Friedrich aufgelöst
-
©picture-alliance
Der VfL Wolfsburg und Arne Friedrich (Foto) gehen ab sofort getrennt Wege. Wie der Fußball-Bundesligist am Montag ein einer Pressemitteilung bekanntgab, wurde der ursprünglich bis 2013 gültige Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst. „Arne Friedrich kam auf uns zu und hat um die Vertragsauflösung gebeten", wird Cheftrainer und Geschäftsführer Felix Magath zitiert. „Wir bedauern dies, wünschen ihm natürlich für seine Zukunft alles Gute.“


Friedrich, dessen Marktwert auf 4 Millionen Euro taxiert wird, hatte sich im August 2010 einen Bandscheibenvorfall zugezogen und fiel nach einer Operation mehrere Monate verletzungsbedingt aus. Im Juni dieses Jahres traten an der operierten Stelle erneut Probleme auf, sodass der deutsche Ex-Nationalspieler in der laufenden Saison noch nicht zum Einsatz kam. Derzeit befindet sich Freidrich im Aufbautraining. (ts)

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-vertrag-mit-verteidiger-friedrich-aufgeloest/news/anzeigen_72354.html

hab ich auch grad gelesen...bei uns hätte er zum eiwigen held aufsteigen können. Aber nein...er wollte ja nicht für ein jahr in die 2te. dit hat er nun davon.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sei doch froh. Der hat seitdem doch kaum mehr gespielt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar...aber ob es bei uns auch so gewesen wäre, weiss nur der fussballgott.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, ich schreibe da zwar nicht mehr viel, lese aber recht regelmässig. Tja, was soll man als Fan machen? Laut rumbrüllen und den Bus blockieren? Den Spielern androhen, sie tot zu schlagen, wenn sie absteigen? Das ist doch alles sinnlos und verschlimmert die Lage nur noch.

So traurig, wie es klingt, aber man kann jetzt nur noch auf ne Packung in Stuttgart hoffen, damit Oenning endlich entlassen wird. Nur, wer will sich den HSV eigentlich noch antun?

Ich wäre ja dafür, Stevens zurück zu holen. Der hat uns schon mal da unten raus geholt. Oder Peter Neururer. [smilesmile]

Die Packung gegen Stuttgart wuenscht du dir nun sicherlich nicht mehr...wer kommt den jetzt zu euch?
Hrubesch oder Stevens.
Ich würde es noch mal mit Marcel Koller probieren. Der kann mit all den eingekauften Talenten bestimmt recht gut umgehen und eine Mannschaft formen (was wohl das Hauptproblem ist)
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kann nicht dein ernst sein. koller kann mit jungen spielern überhaupt nicht umgehen. er gibt ihnen gar nicht erst die chance zu spielen, sondern lässt sie auf der bank bzw auf der tribüne versauern...
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
das kann nicht dein ernst sein. koller kann mit jungen spielern überhaupt nicht umgehen. er gibt ihnen gar nicht erst die chance zu spielen, sondern lässt sie auf der bank bzw auf der tribüne versauern...

Doch ist mein Ernst. In Köln hat er u.a. Poldi aus der Jugend geholt, hat es geschafft, mit einem Trümmerkader ansehnlichen Fußball zu zeigen. Schließlich wurde er für eine Vorstandswahl populistisch gefeuert.

Vll war das bei VfL anders und dennoch so schlecht hat er bei Euch ja auch nicht gearbeitet (Wiederaufstieg, Buli-Platzierung), auch wenn es zum Ende dann nicht mehr so prall aussah.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
poldi war damals ein so begnadetes talent, da konnte man als trainer gar nichts falsch machen und musste ihn spielen lassen. poldis durchbruch wäre durch keinen trainer der welt zu verhindern gewesen, also auch nicht durch koller.

von den ergebnissen her war er anfangs in bochum zwar noch erfolgreich, aber ansehnlichen fussball gab es mit ihm nie. soweit ich mich erinnere war das in köln nicht anders.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das hamburger publikum nun so einen defensiv-strategen erdulden möchte. ich traue koller sogar zu einen abstieg vom hsv zu verhindern, aber mit fussball "spielen" wird das dann nichts zu tun haben.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
soweit ich mich erinnere war das in köln nicht anders.

Mit Poldi mag sein. Koller's unmittelbare Vorgänger (Funkel/Luhukay) haben ihn jedenfalls nicht in den Kader geholt. Vor der Koller-Zeit kannten wir in Köln nur Rumpelfußball. Das hat er geändert und die Spielweise war gar nicht so defensiv ausgerichtet, hatte aber wirklich einen Abstiegskader zur Verfügung.

Koller kann muss aber nicht eine Verpflichtung mit Risiko (bei welchem Trainer ist das nicht) und deshalb schrieb ich ja auch, daß HSV es mit ihm mal probieren könnte.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
klar...aber ob es bei uns auch so gewesen wäre, weiss nur der fussballgott.

Naja, das ist ein Bandscheibenvorfall. Den hätte er wohl auch an der Berliner Luft bekommen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, ich schreibe da zwar nicht mehr viel, lese aber recht regelmässig. Tja, was soll man als Fan machen? Laut rumbrüllen und den Bus blockieren? Den Spielern androhen, sie tot zu schlagen, wenn sie absteigen? Das ist doch alles sinnlos und verschlimmert die Lage nur noch.

So traurig, wie es klingt, aber man kann jetzt nur noch auf ne Packung in Stuttgart hoffen, damit Oenning endlich entlassen wird. Nur, wer will sich den HSV eigentlich noch antun?

Ich wäre ja dafür, Stevens zurück zu holen. Der hat uns schon mal da unten raus geholt. Oder Peter Neururer. [smilesmile]

Die Packung gegen Stuttgart wuenscht du dir nun sicherlich nicht mehr...wer kommt den jetzt zu euch?
Hrubesch oder Stevens.
Ich würde es noch mal mit Marcel Koller probieren. Der kann mit all den eingekauften Talenten bestimmt recht gut umgehen und eine Mannschaft formen (was wohl das Hauptproblem ist)
Hmmmm, ich weiss nicht...

Oenning war einfach nur planlos. 6 Spiele und 6 unterschiedliche Aufstellungen. Ist klar, dass sich da ne ohnehin schon verunsicherte Mannschaft nicht gerade zu nem Sturmlauf formiert.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das hamburger publikum nun so einen defensiv-strategen erdulden möchte. ich traue koller sogar zu einen abstieg vom hsv zu verhindern, aber mit fussball "spielen" wird das dann nichts zu tun haben.

Öhm, Stevens steht auch für defensiven Fussball und geniesst hier immer noch grosses Ansehen. Der ist ja damals auch nicht gefeuert worden, sondern ist gegangen, weil es seiner Frau gesundheitlich nicht gut ging.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie kann man denn van Basten als möglichen Trainer in Betracht ziehen.
Hat doch noch nicht viel auf die Kette bekommen.

Der holländische Völler war immer stets bemüht.
Dann gäbs bestimmt den 2. Liga Klassiker HSV-St.Pauli.

[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
http://www.youtube.com/watch?v=38ntc8pEo6c

Pyroshow von den Rostockern in Frankfurt.

Ich steh ja total auf Licht und Rauch aber ich frag mich jedes Mal, warum Böllern fliegen müssen. Hier noch ne Spur krasser - Leuchtraketen auf´s Spielfeld und die Fanblöcke geht gar nicht...

Mir wird schon einwenig Bange vor unseren Spielen in der Hansestadt und hier am Millerntor.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=23528

(Rostock) Am heutigen Mittwoch (21. September 2011) hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes den F.C. Hansa Rostock wegen der Vorfälle beim Auswärtsspiel in Frankfurt am 16. September mit einem Ausschluss seiner Anhänger für die nächsten beiden Auswärtsspiele in der 2. Bundesliga belegt. Der Ausschluss der Anhänger betrifft die Partien beim FC Erzgebirge Aue am 30. September 2011 und bei Fortuna Düsseldorf am 21. Oktober. Darüber hinaus muss der F.C. Hansa beiden Vereinen einen pauschalierten Schadensersatz in Höhe von je 25.000,- Euro zahlen. Die Gästefanblöcke müssen bei diesen Spielen frei bleiben.

Hart, aber nicht ungerecht.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
http://www.youtube.com/watch?v=38ntc8pEo6c

Pyroshow von den Rostockern in Frankfurt.

Ich steh ja total auf Licht und Rauch aber ich frag mich jedes Mal, warum Böllern fliegen müssen. Hier noch ne Spur krasser - Leuchtraketen auf´s Spielfeld und die Fanblöcke geht gar nicht...

Mir wird schon einwenig Bange vor unseren Spielen in der Hansestadt und hier am Millerntor.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=23528

(Rostock) Am heutigen Mittwoch (21. September 2011) hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes den F.C. Hansa Rostock wegen der Vorfälle beim Auswärtsspiel in Frankfurt am 16. September mit einem Ausschluss seiner Anhänger für die nächsten beiden Auswärtsspiele in der 2. Bundesliga belegt. Der Ausschluss der Anhänger betrifft die Partien beim FC Erzgebirge Aue am 30. September 2011 und bei Fortuna Düsseldorf am 21. Oktober. Darüber hinaus muss der F.C. Hansa beiden Vereinen einen pauschalierten Schadensersatz in Höhe von je 25.000,- Euro zahlen. Die Gästefanblöcke müssen bei diesen Spielen frei bleiben.

Hart, aber nicht ungerecht.

Ihr solltet mal Fäkalien werfen. Macht nur €10.000,- Strafe.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht aber nicht so beeindruckend aus

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
sieht aber nicht so beeindruckend aus

[smilesmile]

und riecht auch noch schlechter. Kein Wunder, daß man so billig aus der Nummer rauskommt [smilesmile]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
sieht aber nicht so beeindruckend aus

[smilesmile]

[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schalke braucht auch einen neuen trainer
http://www.derwesten.de/nachrichten/Ralf-Rangnick-offenbar-als-Trainer-von-Schalke-04-zurueckgetreten-id5087893.html

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
harte Sache, es steht aber im Bericht "vorerst zurückgetreten", könnte heißen er kommt wieder.

Dazu noch die Geschichte mit den weinerlichen Ultras die sich nicht mehr einkriegen.

Armes Schalke, es geht bergab.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mehr dazu [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann kann ja Loddar endlich nach Schalke.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder Stevens geht anstatt zu euch nach Schalke... den Gedanken halt ich nicht für abwegig [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Oder Stevens geht anstatt zu euch nach Schalke... den Gedanken halt ich nicht für abwegig [Wink]

Davon gehe ich sogar aus.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Dann kann ja Loddar endlich nach Schalke.

Dachte, der kommt zu euch... [lachlach] [Wink]

(Den haben doch bei ´nem Voting in der "MoPo" irgendwelche Spassvögel nach ganz oben gepushed...)

[ 22.09.2011, 16:50: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte da noch ein ganz heisses eisen im feuer, dass bisher auf keinem radar aufgetaucht ist:

fem, wie wärs mit jens keller? der kennt sich bestens mit abstiegsbedrohten mannschaften aus und ist schön günstig!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oenning geht zu Schalke! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Bielefeld ist übrigens gerade mit Markus von Ahlen ein echter Top-Mann freigeworden.
Der kennt sich auch bestens in HH aus. Zumindest mit den örtlichen B-Jugendlichen.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0