technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Pic of the Day Part 2 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Pic of the Day Part 2
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
daft punk hatten dazu letztes jahr auch ihren senf abgegeben:

"I did Ecstasy for one year, from early 1993 to early 1994," says Bangalter. "The problem was that I was liking any music I'd hear, any crap – I had no critical judgment. The last time I did Ecstasy was the day Kurt Cobain died."

und gerade geht übrigens die meldung rum, dass philip seymour hoffman, vermutlich aufgrund einer überdosis, tot in einem hotelzimmer augefunden wurde. [Frown]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
d
und gerade geht übrigens die meldung rum, dass philip seymour hoffman, vermutlich aufgrund einer überdosis, tot in einem hotelzimmer augefunden wurde. [Frown]

.....ohhhh shit ! Tatsache
http://www.zeit.de/kultur/film/2014-02/philip-seymour-hoffman-tot

Ein genialer Schauspieler - Ich habe ihn sehr gerne gesehen...

R.I.P.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist der Typ überhaupt nicht geläufig, kein Bild von ihm kommt mir bekannt vor, muss man den wirklich kennen?
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meine ja, wirklich ein begnadeter Schauspieler.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
omaramusic

Usernummer # 20929

 - verfasst      Profil von omaramusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: internet | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt ein Junkie.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Mir ist der Typ überhaupt nicht geläufig, kein Bild von ihm kommt mir bekannt vor, muss man den wirklich kennen?

Und dann kam Polly mit Ben Stiller war eine gute Rolle von ihm.
Capote fand ich eher generell zum Einschlafen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus The Big Lebowski sollte man ihn aber kennen.
http://www.youtube.com/watch?v=vq_pjh1y2Ec
http://www.youtube.com/watch?v=rR6sHfBFhJc

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Sagt ein Junkie.

sehr pietätvoll [rolleyes]


ich fand ihn hier sehr sehr gut [hand]

SYNECDOCHE, NEW YORK
http://www.youtube.com/watch?v=XIizh6nYnTU
http://de.wikipedia.org/wiki/Synecdoche,_New_York

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Sagt ein Junkie.

sehr pietätvoll [rolleyes]
Wieso? War er doch. Ich kann da einfach kein Mitgefühl entwickeln.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau ! sollen sie doch alle sterben die junkies, sind ja selbst dran schuld ... #technohörenundcsuwählen
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Junge hat sich sein Schicksal selbst ausgesucht. Daran, dass er sich nicht rechtzeitig Hilfe geholt hat, ist auch kein anderer schuld.
Deine Polemik ist hier völlig fehl am Platz.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Der Junge hat sich sein Schicksal selbst ausgesucht. Daran, dass er sich nicht rechtzeitig Hilfe geholt hat, ist auch kein anderer schuld.

der junge hat es geschafft, zuvor immerhin mehr als 20 jahre clean zu bleiben und hat nach seinem rückfall freiwillig ne entzugsklinik besucht.

so oder so ein verlust.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verlust hin oder her - das mag ich ja gar nicht in Abrede stellen.
Mich nervt der im Endeffekt verharmlosende Umgang mit der Tatsache, dass er an einer Überdosis - womöglich Heroin - gestorben ist. Daran scheint sich keiner zu stören, es zählen nur die Taten zu Lebenszeiten, Heroin wird quasi als gesellschaftsfähig dargestellt. Und das kanns ja wohl echt nicht sein.
In meiner Heimatstadt gabs früher ne offene Drogenszene mit sicher 80 Junkies in der Innenstadt, da konnte ich als Jugendlicher gut sehen, was diese Mistdroge mit den armen Kerlen anstellte.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ speedy - so siehts aus !

heroinsucht ist eine krankheit und er hat den kampf leider verloren [Frown] da ohne kenntnis von hintergründen von "selbst schuld" und "hätte er sich doch rechtzeitig hilfe geholt" zu reden zeugt doch von einem etwas kleinbürgerlichen weltbild ...


edit

und von verharmlosung kann man ja wohl im vorliegenden fall nicht sprechen, ganz im gegenteil zeigt es doch gerade wie tückisch das zeug ist wenn man nach 20 jahren clean auf grund persönlicher schicksalsschläge wieder rückfällig wird ...

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in Love Liza war er auch groß:

http://www.youtube.com/watch?v=DYDq8k3uiok

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
omaramusic

Usernummer # 20929

 - verfasst      Profil von omaramusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: internet | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh da kein bild. nur text.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das neue (optimierte) plaid-logo:
 -

hintergrund:
"The a has always been a problem with the circular logo since the idea was first drawn in marker on a piece of card, it has never really achieved the perfect geometry that seemed possible. If only we'd called ourselves Ploid but we are where we are. With much tweaking a solution has been reached, so it is now created entirely from equally spaced circles. The a is now 'kissing the i' slightly, as you point out, but in this form there are many possibilities open to us to animate it, which is our intention."

 -

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn werbetexter nicht zuviel versprechen:

 -

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Familie mit Humor.
http://www.rp-online.de/kultur/film/mit-mama-und-papa-einmal-quer-durch-hollywood-aid-1.4211476

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Früh übt sich. ;-)

 -

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Lament Configuration (LPU) @ SkyNet Hellboard rev 1.0

(weiss zufällig jemand wo bei gimp das linienziehwerkzeug abgeblieben ist? ... der rand vom skynet zeichen is mir noch zu schraeg...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://docs.gimp.org/de/gimp-tool-shear.html
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehm, scheren = linien ziehen?

oder meinst ich soll das so rautentechnisch verschieben? (machma nen thread auf für gimp und photoshop tricks [beweis] )

ich hab das jetz mit normalem drehen gemacht, die untere kannte is ja auch grade nur die l/r nicht...

ma testen....

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[2cool]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
 -

und nun vergleiche man das bild mit folgendem artikel in der zeit, in der der autor auch noch über die vielen frauen bei einer snax-party schwadroniert...

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2014/35/berghain-morgens-halb-10-deutschland

ich zitiere:

"Die Spanner, Leder-Daddys, Techno-Opas, Musik-Nerds, Erasmus-Studenten, japanischen Architekturstudenten, die DJs, die Dealer und Komplett-Druffis – es faltet sich in der Panorama-Bar ein Soziogramm aller Ravertypen auf, und jeder Typ hat seinen Stammplatz."

ein schlem, der böses dabei denkt... [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

http://www.vice.com/de/read/damit-es-die-muslime-nicht-tun-hooligans-bringen-deutschen-terror-zurueck-auf-die-strasse-888


[haudrauf]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0