technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Schlägerei mit Todesfolge im U60311 - Mietvertrag zum 31.07.11 gekündigt (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Schlägerei mit Todesfolge im U60311 - Mietvertrag zum 31.07.11 gekündigt
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
POL-F: 110425 - 491 Innenstadt: Verdacht des versuchten Tötungsdeliktes
Frankfurt (ots) - Ein 31 Jahre alter Mann ist in den heutigen frühen Morgenstunden bei einer
Auseinandersetzung im Bereich einer Diskothek in der Frankfurter Innenstadt so schwer verletzt
worden, dass er in einem Krankenhaus liegend mit dem Tode ringt.
Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, soll sich die Tat gegen 06.30 Uhr ereignet haben.
Ob sich die folgenschwere Auseinandersetzung innerhalb oder außerhalb des Lokals zugetragen hat,
ist bislang noch nicht bekannt.
Die Polizei hat im Rahmen der Fahndung mehrere Personen festgenommen, die, wie auch Zeugen,
gegenwärtig von Beamten des zuständigen K 11 vernommen werden. Näheres ist zum gegenwärtigen
Zeitpunkt noch nicht bekannt. (Karlheinz Wagner/069/755-82115)


POL-F: 110425 - 499 Innenstadt: Ergänzung zur heutigen Meldung Nr. 491
Frankfurt (ots) - Auch nach der Vernehmung mehrerer Tatverdächtigen sind die Hintergründe
der folgenschweren Auseinandersetzung nach wie vor nicht geklärt. Fest steht bislang, dass sich die
Streitigkeiten innerhalb der Diskothek zwischen mehreren Security-Mitarbeitern und dem 31-Jährigen
abspielten. Dabei erlitt der im Landkreis Offenbach wohnende Brite lebensgefährliche Verletzungen
durch stumpfe Gewalteinwirkung. (Karlheinz Wagner/069/755-82115)

Quellen:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_41365457

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/2032146/polizeipraesidium_frankfurt_am_main

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/2032233/polizeipraesidium_frankfurt_am_main%3C/div%3E%3C/div%3E

http://www.facebook.com/u60311/posts/10150166968294038

[ 12.05.2011, 15:26: Beitrag editiert von: Spiritkeeper records ]

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frankfurt [rolleyes]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
27.04.2011 | 12:53 Uhr
POL-F: 110427 - 506 Frankfurt-Innenstadt: Ergänzung zu den Pressemitteilungen vom 25. April 2011, Nr. 491 und 499 sowie 504 von heute "Verdacht der versuchten Tötung"

Frankfurt (ots) - Wie soeben aus dem behandelnden Krankenhaus mitgeteilt wurde, ist der 31-jährige britische Staatsangehörige dort seinen schweren Verletzungen erlegen, die ihm am Ostermontag bei einer Auseinandersetzung in einer Diskothek in der Innenstadt beigebracht worden waren.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon wirklich heftig das Ganze.
Ich befürchte, dass ich das Opfer sogar kannte.
R.i.p

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Täter waren die Türsteher, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, siehe: http://stadtleben.de/darmstadt/news/2011/04/26/gast-im-u60311-in-ffm-schwer-verletzt/
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es wurden soeben auch ein paar Newsletter für die Party am kommenden Freitag von U60311 Mitarbeitern mit dem Betreff ''richtig schön hart ! Hard Impact 4 U' versendet.

Es scheint also trotzdem wieder zur Tagesordnung überzugehen.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal schaun, ob es bis zu meinem Gig dort im Juli noch offen ist...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann vorher lieber trainieren [haudrauf] [fechten] [hammer] [brauchstduwas]

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Na dann vorher lieber trainieren [haudrauf] [fechten] [hammer] [brauchstduwas]

Grüße roadrenner

Oder gleich absagen. Ich hätte jedenfalls erst recht kein Bock mehr da drin aufzulegen.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast fürs auflegen dürfen bezahlt? so mit fanbus und so? ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
frankfurt [rolleyes]

Und weiter? [rolleyes]

Nebenbei: das U60 is eh komplett durch!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
frankfurt [rolleyes]

kann in jeder anderen stadt genauso passieren.

ich hab vor ein paar jahren im kh einen jungen mann kennen gelernt den ein übermotivierter türsteher mit einem tritt den kiefer gebrochen hat...

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Mal schaun, ob es bis zu meinem Gig dort im Juli noch offen ist...

Naja, zurzeit siehts nicht danach aus...

http://www.toxic-family.de/news.php?id=1085&sec=1
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,759323,00.html

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei durch eine Schließung natürlich die Ursache dieses Gewaltpotentials nicht behoben wird. Die gewaltbereiten Leute und Stammgäste eines schließenden Clubs suchen sich dann halt eine andere Bleibe.

Hat man ja z.B. nach der Schließung vom Euro Palace (Mainz) gesehen. Plötzlich war das U60311 voll mit ex-Euro Palace Stammgästen.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moment, hab ich was falsch verstanden? Gewaltbereit war in dem Fall doch vor allem das Security-Personal.
Das dann den zu Brei geprügelten Gast auch noch vor der Tür entsorgt hat, ohne zB einen Krankenwagen zu rufen.
Widerlich.

Erinnert mich aber irgendwie auch daran:
http://www.robertbasic.de/2010/12/iron-sky-and-police-brutality-in-frankfurt/

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Naja, zurzeit siehts nicht danach aus...

http://www.toxic-family.de/news.php?id=1085&sec=1
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,759323,00.html

Ui, ja, sieht wohl in der Tat schwer nach Schließung aus.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
hast fürs auflegen dürfen bezahlt? so mit fanbus und so?

Hehe, sowas gab's in der Tat mal. Geht aber gar nicht...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Facebook mäßig rappelts da im Karton - scheiss laden ist da noch harmlos...

http://www.facebook.com/u60311/posts/10150166968294038

[ 28.04.2011, 22:49: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Moment, hab ich was falsch verstanden? Gewaltbereit war in dem Fall doch vor allem das Security-Personal.
Das dann den zu Brei geprügelten Gast auch noch vor der Tür entsorgt hat, ohne zB einen Krankenwagen zu rufen.
Widerlich.

Erinnert mich aber irgendwie auch daran:
http://www.robertbasic.de/2010/12/iron-sky-and-police-brutality-in-frankfurt/

war jetzt auch nicht unbedingt explizit auf diesen Fall bestimmt. Es gab ja in der Vergangenheit in und ums U60311 herum etliche gewalttätige Vorfälle, bei denen nicht immer die Türsteher im Mittelpunkt der Gewalt standen. Diese Attacke hat das Fass eben nun zum überschäumen gebracht.

Zum Thema Türsteher: auch wenn jetzt ein, zwei im Knast landen, gibt es noch etliche Weitere, die ähnlich gewaltbereit sind. Auch diese suchen sich dann natürlich andere Läden.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quarzsandhandschuhe waren übrigens auch mit im Spiel:
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/brutale-tuersteher-pruegeln-disko-gast-tot-article1170382.html

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Es scheint also trotzdem wieder zur Tagesordnung überzugehen.
Ich gehe doch mal schwer davon aus, dass man da nicht einfach so zur Tagesordnung übergeht?
Auch wenn sich die Türsteher eine andere "Wirkungsstätte" suchen werden, ist der Gedanke, dass einfach so weitergemacht wird, mehr als schrecklich.

Und, wer bitte geht denn da unter diesen Umständen jetzt hin???

So wie der SPON schreibt, wirds auch aufgrund der nicht eingehaltenen Oster-Tanzverbot-Regelung schwierig fürs u.

Aussserdem gibt es zwischen Presse- und U60-Statement ja eklatante Diskrepanzen über den Tathergang!

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Normalerweise müsste der Club schließen, aber es gab wie erwähnt schon etliche Vorfälle und nie ist etwas passiert.

Von dem aktuellen Feldherren des U60311 Alexander Eger, mit dem ich damals ein recht freundschaftliches Verhältnis pflegte, weiss ich, dass das U60311 in Frankfurt einen gewissen Sonderstatus hat und finanziell mit der Stadt zusammenarbeitet. Andere (kleinere) Clubs wurden z.B. angeschrieben und gebeten keine Veranstaltungen an Ostern durchzuführen. Das U60311 wurde meines Wissens nach nicht angeschrieben (wobei ich meine Hand für diese Aussage nicht ins Feuer legen würde).

Ich weiss auch noch von damals, dass dem Tanzhaus West beispielsweise vom Ordnungsamt eine Dezibelbegrenzung in Form eines Limiters auferlegt wurde, während das U60311 in voller Lautstärke Gas geben durfte.

Die Tatsache, dass der Club als einziger in Frankfurt öffnen und schließen kann wann er möchte, bekräftigt die These, dass das U60311 in Frankfurt einen Sonderstatus hat.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der archer wurde auch schonmal recht unsanft ausm u befördert fällt mir grade ein, is allerdings schon nen weilchen her... die scheinen ja generell nich wirklich richtig zu ticken.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens: http://stashbox.org/1106524/Unbenannt-2.jpg
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
asiladen. zumachen!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem Sonderstatus glaube ich, wenn ich mir so die Vergangenheit bzw. den Verlauf vom u anschaue, sofort. Doch gerade wegen der vielen Gewaltvorfälle (siehe Berlin) werden die Rufe nach härteren Konsequenzen immer lauter.
Ich bin gespannt, wie das weitergeht.

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Mal schaun, ob es bis zu meinem Gig dort im Juli noch offen ist...

absagen!!!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will das U sicherlich nicht verteidigen, wie ich schon sagte, für mich ist der Club schon lange Geschichte, aber: es gab eine Zeit, da war ich rel. regelmäßig da und ich hatte dort NIE Probleme! Weder mit der Tür, oder dem Personal oder den Gästen. Ist sicherlich auch eine Frage, wie man sich dort benimmt und wie man auf eventuell drohenden Ärger reagiert.
Schreckliche Sache, auf jeden Fall!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist aber schon laaaange her oder?
War ja auch etliche Jahre (ab 1998 ab) glücklicher Stammgast.

Der Club hat sich auf jeden Fall nicht zum Guten geändert, sondern eher umgekehrt. Man hätte ihn damals in Frieden ruhen sollen. Was wäre das dann für eine Legende jetzt.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz:
Genauso geht es mir auch. Ich war dort früher oft, oft auch allein und spät dort angekommen. Hatte auch nie Probleme, trotzdem ist das mehr als beängstigend. Er soll wohl lt. Zeugen nichts gemacht haben, wenn man dieser Quelle glauben scheckt:

http://www.google.com/hostednews/ukpress/article/ALeqM5iFqrSnlCYw068jL8IH9pWKxdPweQ?docId=N0161721303982240978A

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
das ist aber schon laaaange her oder?
War ja auch etliche Jahre (ab 1998 ab) glücklicher Stammgast.

Der Club hat sich auf jeden Fall nicht zum Guten geändert, sondern eher umgekehrt. Man hätte ihn damals in Frieden ruhen sollen. Was wäre das dann für eine Legende jetzt.

War auch noch bis 2006 einigermaßen regelmäßig dort, aber du hast sicherlich Recht, daß das U schon ein ziemlich komischer Laden geworden ist.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich will das U sicherlich nicht verteidigen, wie ich schon sagte, für mich ist der Club schon lange Geschichte, aber: es gab eine Zeit, da war ich rel. regelmäßig da und ich hatte dort NIE Probleme! Weder mit der Tür, oder dem Personal oder den Gästen. Ist sicherlich auch eine Frage, wie man sich dort benimmt und wie man auf eventuell drohenden Ärger reagiert.
Schreckliche Sache, auf jeden Fall!

So schrecklich, wie es ist, aber Du hast Recht. Es gab ja offensichtlich eine Vorgeschichte und wenn da jemand mit Glasflaschen auf anderen Menschen los geht, dann muss man sich nicht wundern, wenn es ne Reaktion von anderen Leuten und vor allem Türstehern gibt.

Das die Reaktion nicht angemessen war, steht natürlich ausser Frage. Aber mit Flaschen auf Menschen los zu gehen ist aber auch nicht gerde die feine englische Art.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bambam:
@Suckz:
Genauso geht es mir auch. Ich war dort früher oft, oft auch allein und spät dort angekommen. Hatte auch nie Probleme, trotzdem ist das mehr als beängstigend. Er soll wohl lt. Zeugen nichts gemacht haben, wenn man dieser Quelle glauben scheckt:

http://www.google.com/hostednews/ukpress/article/ALeqM5iFqrSnlCYw068jL8IH9pWKxdPweQ?docId=N0161721303982240978A

Ich will nicht so Recht glauben, daß die Türsteher sich völlig wahllos einen rausgegriffen haben, da steckt mehr dahinter! Auch wenn es wohl wirklich nicht viel braucht, die Schläger, die wahrscheinlich noch dick auf Koks sind, von der Leine zu lassen.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Spekulationen gehen ja von "völlig harmlos" bis hin zu "Flasche über den Kopf gezogen" - mal sehen, was da am Ende raus kommt.
Klar, ich gebe euch vollkommen recht. Es ist wichtig, wie man sich verhält. Ist man normal höflich und macht niemanden dumm an, dann bekommt man auch in der Regel keine Probleme. Dennoch macht sowas Angst, denn wird man mal in irgendwas verwickelt (was es ja auch geben soll, ohne dass man was dafür kann!), dann kalkuliere ich vielleicht eine Tracht Prügel, aber nicht den Tod, ein.

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holy moly. War ne Zeit lang nicht mehr im TF und dann liest man sowas.
Wenn wirklich Tuersteher die Taeter sind wundert mich das kein bisschen. Wurde dort naemlich Ende 2004 selbst schon von den Tuerstehern belaestigt, hinausgeworfen und von einem den Tuerstehern nahestehenen Menschen (oder wars ein Tuersteher?) ohne Vorwarnung verpruegelt.
Der Grund: Ich sass unterm Tisch (einfach so weil mir danach war - ich bin so..).
Sind dann zur Polizei und haben ne Anzeige aufgegeben, leider konnte der Taeter nicht ermittelt werden und das Ermittlungsverfahren wurde eingestellt.
Seither hatte ich mich dem Club ferngehalten.

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:

Der Grund: Ich sass unterm Tisch (einfach so weil mir danach war - ich bin so..).

[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
...finanziell mit der Stadt zusammenarbeitet.

Ein Club arbeitet mit einer Stadt wie Frankfurt finanziell zusammen? Mehr als das Schmiergeld für ein paar drittrangige Beamten aus dem Ordnungsamt sollte so ein Laden wohl kaum abwerfen? Und im Haushalt der Stadt werden die Einnahmen wohl kaum bedeutend sein...

VG

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
...finanziell mit der Stadt zusammenarbeitet.

Ein Club arbeitet mit einer Stadt wie Frankfurt finanziell zusammen? Mehr als das Schmiergeld für ein paar drittrangige Beamten aus dem Ordnungsamt sollte so ein Laden wohl kaum abwerfen? Und im Haushalt der Stadt werden die Einnahmen wohl kaum bedeutend sein...

VG

roadrenner

auch dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Ich kann nur wiedergeben was mir der jetzige Feldherr vor einiger Zeit im Büro gesagt hat. Es kann auch völliger Bullshit sein, da er gerne viel redet wenn der Tag (bzw. die Nacht) lang ist. Aber es gibt eben einige Vorkommnisse und Fakten, die dafür sprechen.

Leber, Milz, Dick und Dünndarm mussten dem Opfer teilweise entfernt werden.
Quelle: http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=13965&kategorie=1

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute.
da hauen die türsteher eines bekannten clubs einen menschen TOT.

das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. der mensch kommt nie mehr wieder, der ist tot...

mit dumpfer gewalt totgeprügelt von denen, die eigentlich dafür da sind, dass nix passiert.
S E C U R I T Y. unfassbar sowas. und ein deutliches zeichen wo "unsere szene" mittlerweile angekommen ist. statt "love & peace" gibts jetzt "mord & totschlag".

zum u60311 an sich:
die marke ist zwar die gleiche geblieben über die jahre. aber ein buntes logo-bildchen täuscht schnell mal über den markeninhalt hinweg. und der hat sich mit den ausgetauschten (miss)managements drastisch geändert und hat eigenltich nix mehr mit dem zu tun, was damals mal als u60311 öffnete.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn früher Türsteher "grundlos" einen Gast verprügelt haben dann doch meist weil der dehnen ihren "Bonus" im Club abnehmen wollte.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0