technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 5 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 5
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht´s weida... [Smile]

Hoffe mal, das Nürnberg dem BxB heute ein Bein stellen kann... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na denn, alles gute zur Herbstmeisterschaft nach Dortmund.. [kekse]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is das zum kotzen, mal wieder.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Na denn, alles gute zur Herbstmeisterschaft nach Dortmund.. [kekse]

Danke! [star]

Was war mit euch gestern los? Ihr habt eure Aufgabe nicht erfüllt! [mad]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Phos4*:

Wie bereits gepostet:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[nichtgut] [oerx] [wirr] [freak] [speechless]

Wer in der 1. Halbzeit 6 Chancen versemmelt, hat´s nicht anders verdient !


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.derwesten.de/staedte/essen/50-Fussballfans-nach-Krawallen-im-Zug-verhaftet-id4021414.html
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo kann man die Bugets der einzelnen Bundesligavereine vergleichen? Kann keinen Link finden. Am besten mit TV Geldern,Sponsoren und Merchandise etc. Danke
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohoh, VfB! Ihr wollt nicht wirklich Labbadia holen oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns gibts momentan auch ne kleine Revolte.
Präsi Jakobs steht bei einer nicht unerheblichen Anzahl an einflussreichen Mitgliedern aufn Prüfstand.

Eine professionellere Vereinsführung wäre wünschenswert.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der FC Sportmanager-Nachfolge wird/wurde zumindest auf dem Boulevard eine Liste des Grauens gehandelt Kahn, Lehmann, Effenberg. Vll spricht man ja auch mit Andreas Möller. Nach diesem Bewerbervideo würde es mich nicht wundern.

Sportmanager Möller

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Bei der FC Sportmanager-Nachfolge wird/wurde zumindest auf dem Boulevard eine Liste des Grauens gehandelt Kahn, Lehmann, Effenberg. Vll spricht man ja auch mit Andreas Möller. Nach diesem Bewerbervideo würde es mich nicht wundern.

Sportmanager Möller

Kahn und Effe würde ich sogar nen guten Job zutrauen. Warum zweifelst Du da?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Bei der FC Sportmanager-Nachfolge wird/wurde zumindest auf dem Boulevard eine Liste des Grauens gehandelt Kahn, Lehmann, Effenberg. Vll spricht man ja auch mit Andreas Möller. Nach diesem Bewerbervideo würde es mich nicht wundern.

Sportmanager Möller

Kahn und Effe würde ich sogar nen guten Job zutrauen. Warum zweifelst Du da?
Von den Kompetenzen sind sie für mich Wundertüten, passen als Typen nicht unbedingt zu einem FC (zumindest wie ich ihn mir vorstelle) und sind mir viel zu medienaffig. Ich hätte lieber eine unspektakulären Namen, der schon mal als Sportmanager tätig war.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Bei der FC Sportmanager-Nachfolge wird/wurde zumindest auf dem Boulevard eine Liste des Grauens gehandelt Kahn, Lehmann, Effenberg. Vll spricht man ja auch mit Andreas Möller. Nach diesem Bewerbervideo würde es mich nicht wundern.

Sportmanager Möller

Kahn und Effe würde ich sogar nen guten Job zutrauen. Warum zweifelst Du da?
Ohje, dann wäre diese schreckliche Ed-Hardy-Claudia im Rheinland unterwegs.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Kahn und Effe würde ich sogar nen guten Job zutrauen. Warum zweifelst Du da?

Guten Job zur allgemeinen Unterhaltung vielleicht. Effe ist doch wirklich total daneben. Kahn geht ja im Vergleich sogar noch, und das soll schon etwas heissen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Bei der FC Sportmanager-Nachfolge wird/wurde zumindest auf dem Boulevard eine Liste des Grauens gehandelt Kahn, Lehmann, Effenberg. Vll spricht man ja auch mit Andreas Möller. Nach diesem Bewerbervideo würde es mich nicht wundern

hat sich nicht lothar matthäus noch angeboten neulich *scnr*
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kahn hat den Job ja schon abgelehnt, da er gerade seinen BWL-Bachelor macht...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Effe ist ja ein Fohlenkind. Soll er doch zu BMG gehen. @Dauerwellen: Ihr nehmt den doch sicherlich gerne, oder? [zwinker]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Bei der FC Sportmanager-Nachfolge wird/wurde zumindest auf dem Boulevard eine Liste des Grauens gehandelt Kahn, Lehmann, Effenberg. Vll spricht man ja auch mit Andreas Möller. Nach diesem Bewerbervideo würde es mich nicht wundern.

Sportmanager Möller

Kahn und Effe würde ich sogar nen guten Job zutrauen. Warum zweifelst Du da?
Ohje, dann wäre diese schreckliche Ed-Hardy-Claudia im Rheinland unterwegs.
Naja, da laufen (wie auch in anderen Bundesländern) genügend Spackos rum. Die würde da kaum auffallen und in den Medien ist sie doch eh schon dauernd.

Also gerade Kahn würde ich für nen guten Griff halten - egal ob mit oder ohne Erfahrung.

Der Beiersdorfer hat bei uns auch nen guten Job gemacht und war Neuling.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mhm ist ein Typ der sagt was er denkt und fussballerisch natürlich Respekt verdient.

Wir brauchen aber eher keinen neuen Trainer sondern vielmehr 2 gesunde Innenverteidiger.

Wie wäre es denn mit Augenthaler bei euch?


[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Mhm ist ein Typ der sagt was er denkt und fussballerisch natürlich Respekt verdient.

Wir brauchen aber eher keinen neuen Trainer sondern vielmehr 2 gesunde Innenverteidiger.

Wie wäre es denn mit Augenthaler bei euch?


[zwinker]

Wir brauchen keinen neuen Trainer, da haben wir glaube ich einen ganz guten. Wir brauchen ein neuen Vorstand, 1 Sportmanager, 2 AVs, 1 TW und 1 OM. Gibt viel zu tun.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnt unseren Bailly haben, der wird sowieso kein Spiel mehr machen.

Den Schachten geben wir als AV noch obendrauf.

Was gibt ihr uns dafür?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Wie wäre es denn mit Augenthaler bei euch?


[zwinker]

Ihr braucht doch nen IV. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hans Meyer laut heutiger SZ mit im Gespräch beim VfB.

http://sueddeutsche.de/sport/vfb-stuttgart-labbadia-meyer-daum-1.1033762

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Wie wäre es denn mit Augenthaler bei euch?


[zwinker]

Ihr braucht doch nen IV. [smilesmile]
der wäre bestimmt immer noch besser als unsere Ersatzhansis.

Den Meyer brauchen wir als Notlösung!!!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An die Gladbacher mal ne Frage... Ist es wohl wahrscheinlich das Brouwers am Wochenende spielt?
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unwarscheinlich. soll bis in die Winterpause rein nicht spielen.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm hab grad gesehen, Brouwers ist wieder im Trainning.
Dante noch in der Reha.

Denke aber nicht das Brouwers schon ins Rennen geworfen wird.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Budget Fragen. Wie ist das Budget von Bayern und wie von St. Pauli? Am besten mit genauer Aufteilung woher das Geld kommt. Trikot Sponsor habe ich schon gefunden. 25. Mio Telekom fuer die Bayern, und Pauli 3.2 Mio. Brauche den Rest fuer eine Radiosendung die am Sonntag statt findet. Kann ich via Google nicht finden.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
2 Budget Fragen. Wie ist das Budget von Bayern und wie von St. Pauli? Am besten mit genauer Aufteilung woher das Geld kommt. Trikot Sponsor habe ich schon gefunden. 25. Mio Telekom fuer die Bayern, und Pauli 3.2 Mio. Brauche den Rest fuer eine Radiosendung die am Sonntag statt findet. Kann ich via Google nicht finden.

Die Vereine anschreiben?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich das sehe, bekommen die bayern diese saison, da sie letzte meister waren 23,4 mio € tv gelder

sportbild

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Vereine anschreiben?

Kennst du das Budget vom Hamburch?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Vereine anschreiben?

Kennst du das Budget vom Hamburch?
Ja, zu viel Geld für zu wenig Leistung. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
München: Fußballfan wegen seines "Lieblingsbiers" verhaftet

Beim Champions-League-Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem FC Basel ist es im Block der Gäste-Fans zu einem kuriosen Vorfall gekommen.

Zivilpolizisten unterhielen sich mit Schweizer Fans in der Allianz Arena über die Lieblingsbiersorten.

Ein Fan zog darauf eine Tüte Marihuana aus der Tasche und sagte dazu: "Das ist die beste Sorte." Die Polizisten gaben sich daraufhin zu erkennen und nahmen den Mann fest.

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
München: Fußballfan wegen seines "Lieblingsbiers" verhaftet

Beim Champions-League-Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem FC Basel ist es im Block der Gäste-Fans zu einem kuriosen Vorfall gekommen.

Zivilpolizisten unterhielen sich mit Schweizer Fans in der Allianz Arena über die Lieblingsbiersorten.

Ein Fan zog darauf eine Tüte Marihuana aus der Tasche und sagte dazu: "Das ist die beste Sorte." Die Polizisten gaben sich daraufhin zu erkennen und nahmen den Mann fest.

Haha, was für ein ****.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
München: Fußballfan wegen seines "Lieblingsbiers" verhaftet

Beim Champions-League-Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem FC Basel ist es im Block der Gäste-Fans zu einem kuriosen Vorfall gekommen.

Zivilpolizisten unterhielen sich mit Schweizer Fans in der Allianz Arena über die Lieblingsbiersorten.

Ein Fan zog darauf eine Tüte Marihuana aus der Tasche und sagte dazu: "Das ist die beste Sorte." Die Polizisten gaben sich daraufhin zu erkennen und nahmen den Mann fest.

Haha, was für ein ****.
WORD! [lachlach]


Vorher gab´s auch schon Ärger am HBF [hand] klick


"Weitere vier Fans des FC Basel kamen wegen Rauschmittelbesitzes in Polizeigewahrsam..."

Das sich das nicht bis in die Schweiz rumgesprochen hat, das die hiesigen Cops besonders scharf sind gegen BTMG-Verstösse...?! [kopfkratz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und laut heutiger Süddeutschen halten die Schweizer Behörden die ganze Panik welche die Cops bei uns - flankiert mit freundlicher Unterstützung der Medien - geschürt haben für deutlich überzogen. Nachdem ich die ganzen Liveticker und sonstigen Schmodder mal bemerkt hab den es parallel zum Bürgerkriegsgetöse gab musste ich doch mal kurz raus vor die Tür. Oh Wunder, München steht noch [rolleyes]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gleich geht's los, aufn Weihnachtsmarkt und danach ins Stadion! Platz 2 im Auge und endlich selber mal wieder im Stadion. Ich hoffe es wird besser al beim spile gegen Pauli, ich will das 96 gewinnt [Smile]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shit ! - Gomez fällt wegen Grippe aus... [erkaeltung] [nurse]

Und Rafati pfeift... [freak] [wirr]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Gleich geht's los, aufn Weihnachtsmarkt und danach ins Stadion! Platz 2 im Auge und endlich selber mal wieder im Stadion. Ich hoffe es wird besser al beim spile gegen Pauli, ich will das 96 gewinnt [Smile]

Da hat sich der Besuch in der alten Heimat gelohnt... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0