technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » chris liebing macht bei SchranzdenRaab mit...... (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: chris liebing macht bei SchranzdenRaab mit......
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Madame ist schon verheiratet - wäre das schon im Trailer erwähnt worden, könnten wir jetzt den Liebing sehen...

Ich bin dann mal unterwegs zu Dave Clarke in Kölle :-)

oh Dave Clarke, geil!
Den wollte ich immer mal sehen.

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unfassbar schlecht die dame...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, die geht heute ganz klar als Lückenbüsser durch, um den Jackpot anwachsen zu lassen...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, das kommt davon wenn die Fans schon vom Vorglühen besoffen sind und die Zahlen auf`m Telefon nicht mehr geregelt bekommen. Aber Frauen war schon immer ne scheiß nummer. Schade.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
55:0 enge Kiste
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
unfassbar schlecht die dame...

...ich guck nur mit einem Auge mit, aber kann das sein - 0 Uhr und 0 Punkte ?
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...lol

Ende ? nicht einen Punkt geholt ?
gabs das schomma ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
unfassbar schlecht die dame...

...ich guck nur mit einem Auge mit, aber kann das sein - 0 Uhr und 0 Punkte ?
Klingt komisch? Is aber so... [schnarch] [schnarchzapfen] [gutenacht] [muede2]
Gabs noch nie, übrigens...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
55:0 enge Kiste
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...13.15 Uhr kommt die Wiederholung.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann muss ich mir mal denn beginn gleich mal ansehen bevor ich wieder ausmach [Wink]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-raab/video/clip/34569-die-naechsten-kandidaten-1.2127728/
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht das nur so aus oder hat der sich an den augen liften lassen?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja..war ja irgendwie klar [Embarrassed] (
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na der hätte wenigstens bestimmt nen punkt geholt. die alte war ja mal schlecht...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit dem Liebing wäre es auf jeden Fall lustig geworden...genauso wie Andre Galuzzi bei "nur die Liebe zählt" bei dem Pflaume Kai...mal sehen,was als nächstes kommt:Ricardo bei der Supernanny,Westbam bei "Bauer sucht Frau" und Dr.Motte bei "mein neues Leben" [lach]
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spitzenreiter:
Mit dem Liebing wäre es auf jeden Fall lustig geworden...genauso wie Andre Galuzzi bei "nur die Liebe zählt" bei dem Pflaume Kai...mal sehen,was als nächstes kommt:Ricardo bei der Supernanny,Westbam bei "Bauer sucht Frau" und Dr.Motte bei "mein neues Leben" [lach]

[ghost] muahahaa ich geh kaputt [juggle2]
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach der lehre von gender mainstreaming hätte man raab nur beide knöchel zusammen binden müssen, damit chancengleichheit herrscht.
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spitzenreiter:
(...) genauso wie Andre Galuzzi bei "nur die Liebe zählt" bei dem Pflaume Kai...

[confused]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist schon über zehn Jahre her mit dem Galuzzi...;-) er war jung und brauchte das Geld
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spitzenreiter:
ist schon über zehn Jahre her mit dem Galuzzi...;-) er war jung und brauchte das Geld

Gibt's da Videos dazu? [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mit dem Galluzzi
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mit dem Galluzzi

Ich mir nämlich auch nicht... [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mit dem Galluzzi

Ich mir nämlich auch nicht... [Wink]
hab's damals sogar gesehen (ääääh, zufällig [lachlach] ).
das stimmt definitiv. unvergessen, wie er im warteraum vor dem glastisch sitzt, ständig seine frisch gegelten haare nach hinten streicht und die frage von pflaume an seine noch-freundin: "ist er etwa eitel, der andre?"

wie sagt man da so schön? unbezahlbar.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mit dem Galluzzi

ich habs selber gesehen. Aber war das nicht eher "traumhochzeit" oder so?

Väth bei "Bio Boulevard" gibts ja bei youtube...

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, muss ich ihn das nächste Mal gleich drauf ansprechen. [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chris Liebings Statement zu “Schlag den Raab”

http://www.raveline.de/news/exklusiv-chris-liebings-statement-zu-schlag-den-raab/

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Chris Liebings Statement zu “Schlag den Raab”

http://www.raveline.de/news/exklusiv-chris-liebings-statement-zu-schlag-den-raab/

"Das war ganz lustig und von da bin ich dann um ca. 6 Uhr nach dem 25. Kölsch ins Hotel gefallen.”

Alter [alki] [alk] [lachlach] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich an die Galuzzi-Geschichte auch nur noch schwach erinnern.Lustig war, wie er in die Sendung kam und seine Kumpels im Publikum saßen und Galuzzi:"Hey, das is ja geil das ihr hier seid, und du auch,ach was du auch, coole Sache Freunde..." hatte ein bischen was von Hotze
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0