technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » TF-Kicktipp Thread 10/11 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: TF-Kicktipp Thread 10/11
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Nu mal nicht so hart mit der Kayty!

Eben, ist unsere einzige Dame und dazu noch D-Dorf Fan - Das is ja hart genug... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ein blindes [chicken] ... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan: ich bin für den Freitagstipp mal wieder zu spät. Kannst Du für mich nachtragen

H96 : VfB 2:2

Danke

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
@DeadPan: ich bin für den Freitagstipp mal wieder zu spät. Kannst Du für mich nachtragen

H96 : VfB 2:2

Danke

des wor nix

[hehe]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
@DeadPan: ich bin für den Freitagstipp mal wieder zu spät. Kannst Du für mich nachtragen

H96 : VfB 2:2

Danke

des wor nix

[hehe]

aber knapp
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs nicht gesehen, kann Hangover seit letzte Woche nicht mehr leiden.

Boykott!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
habs nicht gesehen, kann Hangover seit letzte Woche nicht mehr leiden.

Boykott!

gesehen habe ich es auch nicht, aber das Ergebnis ist so schon besser
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so mit der hinrunde bin ich ganz zufrieden... dr coca sicher auch oder? hehe das war der ausgleich für den wm tipp...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Tipprunde ist ja Punkte-Technisch noch einigermassen dicht beisammmen - Da ist noch alles möglich...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
so mit der hinrunde bin ich ganz zufrieden... dr coca sicher auch oder? hehe das war der ausgleich für den wm tipp...

Schicke mal deine Bankdaten via PM.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Koennen wir auch stehenlassen dann kannste am ende der saison komplett ueberweisen. [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Die Tipprunde ist ja Punkte-Technisch noch einigermassen dicht beisammmen - Da ist noch alles möglich...

Jo, mein Vorsprung schrumpft unaufhörlich. Denke nicht, dass ich bis Saisonende Erster bleibe. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. [Smile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum schluß hab ich nu auch mal ne kleine serie hingelegt. und bei 20 punkten auf die spitze ist eigentlich noch einiges drin. macht spass. find den ehrgeiz einiger user nur lasch... nur weils mitm ersten nicht klappt gleich aufgeben und 0:0s tippen [rolleyes]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe ... ich werd euch noch alle pladd machen *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Chance. Bin in einer anderen Tipp-Kick-Gruppe nach der Hinrunde gerade 1. geworden und hab 250€ eingesackt, also zieht euch ganz warm an! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Bin in einer anderen Tipp-Kick-Gruppe nach der Hinrunde gerade 1. geworden und hab 250€ eingesackt,

Das sage ich ja schon seit Jahren, das der Herbstmeister auch etwas gewinnen sollte, und der Tipper mit den meisten Spieltagssiegen auch.

10% reicht ja schon. Dagegen waren damals Leute die sowieso nicht mehr mitmachen, und auch fuer den Ausschluss von den nicht TF Leuten waren, was ich persoenlich total bekloppt fand.
Hauptsache es gibt einen dicken Pott.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hast du ausnahmseweise mal nicht so Unrecht.
In meiner anderen Tipprunde läufts wie folgt:
- Runde läuft nicht die komplette Saison, sondern endet nach der Hinrunde, die neue dann in der Rückrunde
- Einsatz sind 40€ (okay ist wirklich ein bissi viel)
- es gewinnen die Teilnehmer bis zum einschließlich 5. Platz (Meister, CL-, EL-Sieger)
- "Absteiger" zahlen eine Strafgebühr
- es gibt pro Tagessieg nochmal 17€

Ich finde einen Beitrag von 20€ kann jeder latzen wenns über die ganze Saison geht. Da ist dann auch mehr Kohle für den/die Sieger drin, was das Ganze spannender macht.
Nur mal so nebenbei... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Bekannten spielen auch jeweils Hin- und Rückrunde. Tagessieger bekommt auch immer etwas. Fände ich persönlich auch interessanter. Evtl schon zur Rückrunde?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die Rückrunde halte ich das für etwas verfrüht - Ob der Zahlungsmoral diverser Mitspieler hier, würde ich eine neue Spielweise für die neue Saison (2011/2012) empfehlen... [arab] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt auf jeden Fall interessant, die höhe des Einsatzes sollte aber nicht völlig ausarten.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doppelpost
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ob der Zahlungsmoral diverser Mitspieler hier,

Bin dafuer. Lexy ist ja nicht mehr dabei :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die spieltagssieg geschichte find ich ganz interessant..ansonsten sollte es 20 euro nicht übersteigen sonst spielen nicht so viele mit und
ich hab am ende der saison weniger in der kasse

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Saison sollte es so bleiben, und naechste Saison sehen wir dann weiter.

Denke 20 Euros waere gut, und dann mit 5 Gewinnchancen. Top 3, Herbstmeister und Spieltagsieger.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Diese Saison sollte es so bleiben, und naechste Saison sehen wir dann weiter.

Denke 20 Euros waere gut, und dann mit 5 Gewinnchancen. Top 3, Herbstmeister und Spieltagsieger.

Sehe ich ähnlich. Nur das Hin- und Rückrunde 2 getrennte Tipprunden sein sollten. Sprich zu Beginn der Rückrunde gehts wieder von neuem los. Damit jeder eine faire Chance hat.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Sehe ich ähnlich. Nur das Hin- und Rückrunde 2 getrennte Tipprunden sein sollten. Sprich zu Beginn der Rückrunde gehts wieder von neuem los. Damit jeder eine faire Chance hat.

Gute Idee. Hinrunde 10 Euros und Rueckrunde auch 10 Euros.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10´er pro Runde OK...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wäre ich auch dabei [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achilleus´s 0:0 Tipperei geht zwar auf´n Sack, ist aber irgendwie erfolgreich... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Deadpan

Kannst mal bitte meine Tips nachtragen. Hab das irgendwie verschwitzt ...

12.03.11 15:30 FC Bayern München Hamburger SV Standard 2:0
1.BL " FC Schalke 04 Eintracht Frankfurt Standard 1:0
1.BL " VfL Wolfsburg 1. FC Nürnberg Standard 1:2
1.BL " 1899 Hoffenheim Borussia Dortmund Standard 1:2
1.BL " 1. FC Kaiserslautern SC Freiburg Standard 1:1

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht vergessen, Buli geht ab morgen weida... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und zwar mit ner schönen Heimniederlage am Millerntor. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde ab jetzt Kamikaze tippen. Sonst wird das nichts mehr.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hervorragende Punkteausbeute, mal wieder... [abkotz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte nachzutragen, da es auf der Seite nicht mehr geht:

Werder Bremen VfL Wolfsburg 2:0

1. FC Kaiserslautern FC St. Pauli 3:1

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie jetzt auch der Letzte nach all den Feierlichkeiten der letzten Wochen gemerkt haben dürfte, ist die Saison 2010/2011 mittlerweile vorbei. Das Endergebnis unser diesjährigen Kicktipp-Runde ergibt Folgendes:

[217gold] the_undefined
[217silber] Hauchbaer
[217bronze] millhouse

Der Erste erhält wie immer 50%, der Zweite 30% und der Dritte 20% des Topfes. Bei 20 Teilnehmern ergibt das eine Stückelung in € von: 100 / 60 / 40.

Bitte schickt mir eure Kontodaten zu, dann überweise ich euch umgehend eure Gewinne! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glueckwunsch an die 3. Bin naechste Saison natuerlich wieder dabei. Hoffe es gibt paar neue Mitspieler. Bei 20000 TF Mitgliedern muesste man doch mehr als 20 Leute finden.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lande mit meinen Tipps zwar meistens schwer in der Grütze, bin aber trotzdem wieder mit dabei... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nächste saison bin ich wieder dabei
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin draussen.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0