technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Berlin, ....

   
Autor Thema: Berlin, ....
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

endlich ist es soweit - HH meets "Das dicke B"!

Am letzten Juni We End also vom 25. - 27. Juni bin ich mit ein paar Jungs in Berlin. Wir haben hier ein Wohnung [hand] click und sind voller Tatendrang. Natürlich werden wir die üblichen Verdächtigen (Berghain, Watergate, Bar25)abklappern und unser Glück bei den Türna*is probieren.

Sollte das wider erwarten nicht klappen, hat jemand Tipps für das We End, was Partys angeht?

Ich surfe die Tage auch noch mal bei RR durch, aber das Forum besticht ja leider nicht durch Übersichtlichkeit.

Hat sonst jemand Tipps was wir als Tagesprogramm so machen könnten. Habe neulich irgendwo aufgeschnappt, dass man die Katakomben Berlins besichtigen kann und das wohl ganz nice wäre.

Gibt es sonst Beachclubs, Open-Air-Locations wö man tagsüber ein bißchen bei pumpenden Beats entspannen kann?

Grüße roadrenner

PS: Voller Vorgfreude!!

Edith sagt: Die hier [hand] click wären natürlich auch ein Highlight...

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freitag kleine reise ist sicher sehr schön ...


Passion Beat w/ Aera Aleph, Mano Le Tough, The Drifter
Kleine Reise

Free Before Midnight, €5 After...
Aera Aleph Live (Aleph Music)
Mano Le Tough (Mirau, Internasjonal, Passion Beat)
The Drifter (Passion Beat)
http://soundcloud.com/aeraaleph
http://www.myspace.com/manoletough
http://www.myspace.com/thedriftersound

www.kr-club.com

sonntag würd ich hier hingehen ...

Sonntag, 27/06/2010
WAX TREATMENT
Horst Krzbrg

...on the Killasan sound system.East Carribean food available from Cris's roadside cuisine.

www.myspace.com/horstkrzbrg

DJs: Tatjana, Mark Ernestus w/ Tikiman, Errorsmith, DJ Pete

18:00 Uhr

Tempelhofer Ufer 1 U-Bahnhof: Hallesches Tor


bunkertouren ebenfalls empfehlenswert !

http://berliner-unterwelten.de/

tour 1 und tour 3 sind super !

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
olafur eliasson im martin gropius bau.

http://www.facebook.com/home.php#!/pages/Berlin/Martin-Gropius-Bau-Berlin/118774801493201?ajaxpipe=1&__a=11

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß garnicht ob die bar auf hat.

fusion we.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön feiern in leeren clubs [Wink] aber ich war noch nie zur fusionzeit in berlin, war eigentlich auf der fusion. club der visionäre hätte ich noch empfohlen, das war mal meine lieblingsbar am wasser. leider von touris und möchtegernpostmodernen überlaufen, aber trotzdem noch sehr sehr schön.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Gooott, immer das Gebashe gegen die Touris. Berlin ist nun mal nicht mehr das Atzenhausen aus den 90ern. Wer's weiter rein deutsch mag, kann ja ins Centrum gehen - im CDV war ich gestern Abend gerade, das ist schon noch mit das entspannteste Fleckchen in Berlin.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach jetzt mach mal halblang. ich hab nichts gegen touris und schon gar nichts gegen ausländer, ich hab noch nicht mal einen deutschen pass. ich finde es gerade sehr amüsant in die nationalistenecke gestellt zu werden. ich hab nur was gegen überlaufen und cdv ist es, zumindest am wochenende. ansonsten geh ich immer noch gern hin.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach mensch easy, so war's doch nicht gemeint.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
inner bar läuft glaub ich an dem we wieder das woodstock we. auch lustig! bar lohnt sich eh..

kleiner tip, ich empfehle euch den sonntag abend [Wink]
da ist die stimmung am besten!

ansonsten für freitag:

golden gate
RETRO (PLAYPLUS / SCHAFE AUF DER WIESE)KAEMPER (GROOVERAIDERS / SCHAFE)UNIKAT (SCHAFE AUF DER WIESE)SASCHA Z. (PANOTROPE / SCHAFE)more TBA

www.playplus.de

suicide circus (coole angenehme location!)

Suicide Floor:Miro Pajic *LIVE* (tic tac toe | lazerslut)Chroma (stil vor talent |tic tac toe)Dave Dexter (underground ibiza)Jacob Richter (extrasmart)Garden Floor:Beaner (bar25)Oliver Kuss (use me music)Arzt (reclaim the beats)

www.suicide-berlin.com

samstag!!!


WASTED UNICORNS
RITTER BUTZKE

MZ SUNDAY LUV (bar25) & AARON HEDGES LIVE (district of corruption)BEATMÖRTELZ LIVE (keller)DÜRERSTUBEN LIVE (mutual musik / ki-rec)KATOVL MENOVSKY (proud / tanzmichmal)DRAUF & DRAN (hoervergnuegen)YASON (duscholux / deep riot)RETRO (playplus / schafe auf der wiese)STEVE RED (fuck me now & love me later)SQIM (gruppenzwang)FRESH MEAT (berlin mitte institut)

auch interessant am samstag:

DJs: Highgrade Disharmonic Orchestra LIVE feat. Tom Clark, Todd Bodine, Daniel Dreier, Dale, Markus Homm - DJs: Tom Clark, Mihai Popoviciu, Jens Bond, Philip Bader, Sascha Braemer


joa... so spontan fällt mir nichts ein.

persönlich sollte man mal im ritter butzke vorbeischauen, ich mags da irgendwie, zwar sehr viel glitzer aber doch recht nett manchmal.

ansonsten auch super, sonntag vormittag in der bar, bequem club club (club mate + havanna) genießen das ist auch super!

für sonntag abend, wie schon erwähnt ab ins horst!!!

ahjoa.. voll wirds trotzdem sein!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Tipps, wusste doch auf euch ist verlass.

Jemand an dem We End in Berlin unterwegs mit Interesse auf ein Treffen? Hat mit dem Technomensch in Barca ja auch zu ganz hervorragenden Happenings geführt :evil:

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich zur fusion nicht fahre, meld ich mich gern mal.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Ihr beiden solltet euch auf jeden Fall treffen, wie ich euch so kenne würde das in jeder Menge Blödsinn enden [Wink]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe in der Groove was von spontanen Open Air Partys in Parks etc. gelesen.

Hat da jemand Tipps/ Zugangswege wie man an Infos kommt (Facebook-Gruppen, Newsletter, Twitter o.ä.)

Grüße roadrenner

Edith sagt:

Weiß jemand hiermit was anzufangen:

Samstag, 26/06/2010 Hier Tanzt Berlin - nicht auf der Fusion - da wo letztes mal coming soon myspace.com/hiertanztberlin 13:00 "Flugplatz"

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gehe wohl doch auf die fusion an dem wochenende...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, dir trotzdem viel Spaß!

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für das ,,Türnazis" gibt's keine Tipps und für ,,Habe in der Groove was von spontanen Open Air Partys in Parks etc. gelesen." einen Lacher, den du aber nicht persönlich nehmen solltest.
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du liest doch groove, dann schau doch mal in die subwirklichkeit.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal freut es mich natürlich, dass ich zu eurer Belustigung beitrage. Ein paar aufklärende (gerne auch aufmunternde) Worte wären jetzt aber angebracht.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tipps an "touris" zu geben gilt bei vielen berlinern als "uncool"... schön das es immer noch ausnahmen gibt.

such mal nach facebookgruppen mit einschlägigen stichworten, da könntest du fündig werden

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@roadrenner
also ich erfahre von irgendwelchen kleinen open airs und anderen spontanitäten auch von irgendwelchen freunden über freunde über freunde, daher kann ich dir auch nichts sagen. bei facebook gibts kurzfristig auch immer wieder was zu finden, hab aber ehrlich gesagt nie groß nach einer party gesucht. sie findet mich meistens von alleine [Smile] ich kann dir daher auch nur restrealität empfehlen, da sind so einige open airs angegeben.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
O.K. wenn ich hier nach nach 6 Jahren aktivem Schreiben und gefühlten 10.000 Beiträgen noch als Touri gelte...es kann halt nicht jeder das Glück haben in der "tollsten" Stadt der Welt zu leben und so viel Freizeit zu haben, dass man auch jenseits der 30 noch aktiver Teil des Nachtlebens sein kann...

Aber sei es drum, habe ja bereits sehr nützliche Tipps bekommen (Ritter Butzke steht ganz hoch im Kurs momentan) sich von der Party finden lassen, klingt nach einem für mich schlüssigem Konzept [Wink]

Habe die letzten Tage bei Facebook & Co auch schon einiges entdeckt, Restrealität ist auch durchsucht worden, ist halt als "Außenstehender" nicht so einfach, aus dem schier unendlichen Angebot das passende zu finden.

Sorgen, dass wir am Ende nicht auf unsere Kosten kommen, mache ich mir nicht.

Noch ein Zitat und dann muss ich mal Koffer packen:

Meine Hände schwitzen, die Pupillen sind geweitet, ich bin voll konzentriert - Tunnelblick. Seit Tagen nichts gegessen oder getrunken. An Schlaf ist nicht zu denken. Ich werde zunehmend zunehmend agressiv und zu einer Belastung für meine Umwelt. Befinde mich im Endstadium von HH2-H2-S1 (Berlin-Grippe) die sich von Hamburg über Hannover bis in den tiefen Süden ausgebreitet hat. Einziges Gegenmittel trägt der Wirt Berlin in sich.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:

Weiß jemand hiermit was anzufangen:

Samstag, 26/06/2010 Hier Tanzt Berlin - nicht auf der Fusion - da wo letztes mal coming soon myspace.com/hiertanztberlin 13:00 "Flugplatz"

frag mal den heiko, schöne grüße von mir: http://www.myspace.com/highcocoon
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geh hier hin und du wirst deinen spaß haben [hand]

 -

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
lazmataz

Usernummer # 15774

 - verfasst      Profil von lazmataz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach ma auf www.berlin030.de gehen und bei veranstaltungen und partyboard schauen.... ansonsten sind die clubs die du aufgezählt hast (watergate, berghain) alles orte die früher gerockt haben.
inzwischen muss man leider sagen das diese orte so "kommerz" geworden sind das es leuten über 30 echt nicht mehr sehr viel spaß macht...einfach zu viele kids überall...
is halt meine meinung....

Aus: berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für eine Stadt! Keines meiner Vorurteile wurde bestätigt, ich bin eher durchweg positiv überrascht worden.

Freitag sind wir nach fulminantem Start in der Wohnung so gegen 1h in Watergate, mini Schlange, kein Problem reinzukommen, keine Kontrolle. War also schonmal super, im Laden selbst wurde es dann ab 2h auch langsam voll, und die Stimmung wurde immer besser. "Leider" hat an dem Abend Solumun aufgelegt, den sehe ich ja nun oft genug im Ego in Hamburg (schlecht ist der nun wahrlich nicht)

Zum Glück kam dann aber noch so eine andere Kombo - Ost & Kjex LIVE. Alter Finne, was für geile Typen. Der DJ hat zwischendurch immer live Bass gespielt, sein halbnackter Kollege hat super gesungen und ein Stimmung verbreitet - ein Traum. Ist permanent im ganzen Club rumgeklettert, hat dabei gestrippt und gesungen - herrlich.

Das Publikum fand ich sehr gut, sehr international, sehr erfahren und freundlich.

Sind dann so gegen 6h abgehauen, mussten der Tatsache dass wir ab 17h in der Wohnung Gas gegebene haben Rechnung tragen.

Samstag haben wir dann einen wundervollen Sonnentag im Club der Visionäre und Bar25 verbracht. Insbesondere letzere ist ja mal ein richtiger Knaller. Das Restaurant ist super, die Leute dort einfach entspannt und die Stimmung auch nicht zu toppen (hatte zwischendurch eine Burka auf...)

Einziger Wermutstropfen des We Ends - bin an Hr. Marquardt gescheitert...waren schon fast drin, aber dann hat er uns doch noch abgewiesen (zumindestens die eine Gruppe). Von daher kann ich zum Berghain leider nichts sagen. Die haben da aber auch Leute aussortiert - wunderschöne Mädels, geschmeidige Typen...unverständlich teilweise.

Waren danach in der Ritter Butzke - das war ehrlich gesagt bescheiden. Nur Kids, habe mich im Club noch nie so alt gefühlt. Selbst die Bardamen haben scheinbar noch Abitur nebenbei gemacht...

Naja, in Summe trotzdem drei super Tage. Macht Lust auf mehr.

Grüße roadrenner

PS: Was mich etwas nervös macht, ist der Gedanke, dass in der Bar25 jetzt erst das letzte Drittel eingeleitet wird...

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was haste denn für vorurteile?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:

PS: Was mich etwas nervös macht, ist der Gedanke, dass in der Bar25 jetzt erst das letzte Drittel eingeleitet wird...

Was meinst du damit?

Sorry, dass ich dich am Samstag abwürgen musste, der Akku war schon am Ende seiner Kraft [Wink] Die Fusion kam mir übrigens dieses Jahr vor wie eine überdimensionierte bar25 mit entspannteren Menschen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was haste denn für vorurteile?

[smilesmile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:

PS: Was mich etwas nervös macht, ist der Gedanke, dass in der Bar25 jetzt erst das letzte Drittel eingeleitet wird...

Was meinst du damit?


Na die Party geht doch bis Montag...wenn ich mich an Samstag zurück denke, und mir vorstelle, dass da einige noch bis Montag unterwegs sind, bereue ich es, dass ich a) alt und b) berufstätig bin

Eigentlich müsste man mal eine woche Urlaub in Berlin machen, danach eine Woche Ayurveda in Thailand und die Welt ist wieder in Ordnung.

Abwürgen war kein Problem, sind im CDV ja fündig geworden.

Wegen Vorurteilen: berlin = groß, dreckig, schnippische Leute => trifft aber nichts zu (außer groß und dreckig [Wink]

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

kurze Frage in die Runde, es gab mal nen Berlin Hotel/Apartment Thread, ich finde den nicht mehr.

Kann den jemand aus der Versenkung holen? Der ein oder andere kann das oder?
Danke!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
es gab mal nen Berlin Hotel/Apartment Thread

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006590
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
es gab mal nen Berlin Hotel/Apartment Thread

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006590
Gracias!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0