technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Kino Thread (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 22 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13  ...  20  21  22 
 
Autor Thema: Der Kino Thread
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'life of pi', mein erster 3d-langfilm im kino. sah gut aus - soll 3d-technisch auch zum besten gehören, neben avatar und hugo. nur spärliche pop-out-effekte, aber ne exzellente tiefenwirkung und die animation des tigers ist sowie über alle zweifel erhaben. revolutionär find ich 3d dennoch nicht. in analogie zum audiobereich ungefähr so, wie wenn man musik aus speakern gewohnt ist und dann zum ersten mal auf guten headphones erlebt - immersiv im sinne von näher dran am geschehen, dafür auf kosten des "großen publikumserlebnisses", da man den kinosaal und die größe der leinwand nicht mehr so wahrnimmt. mag sein, dass größere kinos wie imax das wieder etwas kompensieren können.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Django? Samuel Jackson hat mir gut gefallen. Waltz ebenfalls. Soundtrack auch edel. Taugt was. DiCaprio fand ich nun nicht Golden Globe verdaechtigt, aber auch nicht schlecht. Hat was der Film.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Szene mit den Masken ist herrlich skuril! Hab den Film gestern gesehen und bin begeistert.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Die Szene mit den Masken ist herrlich skuril! Hab den Film gestern gesehen und bin begeistert.

Dito. Schon lang nicht mehr so gelacht. C. Waltz ist wirklich genial.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jj abrams, regisseur von star trek soll star wars episode 7 drehen.

http://www.gamona.de/kino-dvd/star-wars-episode-vii,j-j-abrams-dreht-episode-7:news,2215223.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Die Szene mit den Masken ist herrlich skuril! Hab den Film gestern gesehen und bin begeistert.

Dito. Schon lang nicht mehr so gelacht. C. Waltz ist wirklich genial.
Das kann man wohl so sagen. Er muss einen Oscar dafür bekommen!

Gerade wieder zurück, sehr, sehr geiler Film!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nächste Woche wird wieder gestorben

...endlich mal ein Film für richtige Männer *g*

[brauchstduwas] *paff* *bumm* *peng*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
nächste Woche wird wieder gestorben

...endlich mal ein Film für richtige Männer *g*

[brauchstduwas] *paff* *bumm* *peng*

Schiessfilm! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab gestern Abend den hier gesehen [hand] http://www.cinemaxx.de/Programm/Film/Parker/20384

Ist ganz unterhaltsam ...

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der neue film von mr. oizo: wrong
[hand] trailer [kugel]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, argo hat den oscar abgestaubt. der ist halt dadurch interessant, weil er auf wahren begebenheiten beruht. ansonsten eigentlich recht konventioneller thriller ohne überraschungen. kurios auch, dass ein film den oscar gewinnt, während der regisseur noch nicht mal nominiert war.

aber was war da bei der preisverleihung los? der weiße hai? [hehe]
update: das ist doch mal ziemlich traurig:
[hand] http://www.golem.de/news/oscar-2013-ein-kuenstlicher-tiger-und-ein-sehr-wuetendes-gruen-1302-97805.html

[ 25.02.2013, 15:59: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
donnerstag startet die satire zum US-EDM/dubstep-hype mit soundtrack von Skrillex..

"Harmony Korine sabotiert in „Spring Breakers" mit vollem Genuss die Sehgewohnheiten des Teeniekomödien-Stammpublikums...
Was wie eine Party à la „Project X" zu den Klängen von „Drive" beginnt, wird gen Ende zu einem wahnsinnigen Acid-Trip mit feministischer Botschaft: „Spring Breakers" ist einer der unkonventionellsten und ungewöhnlichsten Filme des Kinojahres. Diese Satire wird das Publikum spalten - und hat definitiv das Zeug zum Kultfilm!"
mit "wummernden Beats ... die den Zuschauer teilweise fast aus dem Kinosessel kippen lassen" [Wink]

www.youtube.com/watch?v=m1YXwfgkFVY
www.filmstarts.de/kritiken/199070/kritik.html
www.spiegel.de/video/video-1260334.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wrong is ja ma hammer ^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir am Wochenende Nachtzug...nein - eher Schlafwagen nach Lissabon angetan....trotz der ansprechenden Besetzung war der Film schon sehr öde und obwohl er nur knapp 90 Minute lang ist hat sichs angefühlt wie drei Stunden.
Mein Fazit: Allenfalls empfehlenswert als Einschlafhilfe.

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Star Trek - Into Darkness
neuer trailer [hand] www.youtube.com/watch?v=JILZGN6i0SQ

naja.. knaller und dicker spoiler allerdings am ende ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
hab mir am Wochenende Nachtzug...nein - eher Schlafwagen nach Lissabon angetan....trotz der ansprechenden Besetzung war der Film schon sehr öde und obwohl er nur knapp 90 Minute lang ist hat sichs angefühlt wie drei Stunden.
Mein Fazit: Allenfalls empfehlenswert als Einschlafhilfe.

Hab das Buch gelesen.
Finde ich ganz ok, als Film denke ich aber nicht geeignet.

Dann lieber Schatten im Wind.

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
donnerstag startet die satire zum US-EDM/dubstep-hype mit soundtrack von Skrillex..

"Harmony Korine sabotiert in „Spring Breakers" mit vollem Genuss die Sehgewohnheiten des Teeniekomödien-Stammpublikums...
Was wie eine Party à la „Project X" zu den Klängen von „Drive" beginnt, wird gen Ende zu einem wahnsinnigen Acid-Trip mit feministischer Botschaft: „Spring Breakers" ist einer der unkonventionellsten und ungewöhnlichsten Filme des Kinojahres. Diese Satire wird das Publikum spalten - und hat definitiv das Zeug zum Kultfilm!"
mit "wummernden Beats ... die den Zuschauer teilweise fast aus dem Kinosessel kippen lassen" [Wink]

www.youtube.com/watch?v=m1YXwfgkFVY
www.filmstarts.de/kritiken/199070/kritik.html
www.spiegel.de/video/video-1260334.html

Gestern im Original im Kino gesehen.

Schönes Stück Popgeschichte...James Franco ist großartig!

Die Szene in der er Brintey Spears am Piano spielt und die Mädels mit pinken Pussyriot Hasskappen mit Sturmgewehren Ballett tanzen ist kult!

That´s ma shiiaat! [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erster trailer von Elysium mit Matt Damon, Jodie Foster, directed by Neill Blomkamp (District 9)
www.imdb.com/title/tt1535108
[hand] www.youtube.com/watch?v=oIBtePb-dGY [smileybot]
am 22.8. im kino

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal was für die edm-fraktion:
beat girl: the movie
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=w_RoBGpNGfs [lach]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und das science-fiction-kinojahr ist spätestens jetzt eröffnet, mit Oblivion.
www.youtube.com/watch?v=KQ3eH6q3810

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
und das science-fiction-kinojahr ist spätestens jetzt eröffnet, mit Oblivion.
www.youtube.com/watch?v=KQ3eH6q3810

Gestern gesehen! Optisch eine Wucht, storytechnisch mit einigen Schwächen - trotzdem sehenswert!
8/10 Pkt.

Anmerkung: 2 Reihen vor mir saß Guido Knopp mit seinem Sohn. Wie gern hätt ich mich danach mit ihm über den Film unterhalten! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
donnerstag startet die satire zum US-EDM/dubstep-hype mit soundtrack von Skrillex..

"Harmony Korine sabotiert in „Spring Breakers" mit vollem Genuss die Sehgewohnheiten des Teeniekomödien-Stammpublikums...
Was wie eine Party à la „Project X" zu den Klängen von „Drive" beginnt, wird gen Ende zu einem wahnsinnigen Acid-Trip mit feministischer Botschaft: „Spring Breakers" ist einer der unkonventionellsten und ungewöhnlichsten Filme des Kinojahres. Diese Satire wird das Publikum spalten - und hat definitiv das Zeug zum Kultfilm!"
mit "wummernden Beats ... die den Zuschauer teilweise fast aus dem Kinosessel kippen lassen" [Wink]

www.youtube.com/watch?v=m1YXwfgkFVY
www.filmstarts.de/kritiken/199070/kritik.html
www.spiegel.de/video/video-1260334.html

Gestern im Original im Kino gesehen.

Schönes Stück Popgeschichte...James Franco ist großartig!

Die Szene in der er Brintey Spears am Piano spielt und die Mädels mit pinken Pussyriot Hasskappen mit Sturmgewehren Ballett tanzen ist kult!

That´s ma shiiaat! [Smile]

das animated gif revival jetzt auch im filmkritikertum:
[hand] http://www.negativ-film.de/2013/04/spring-breakers [Smile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
erster trailer von Elysium mit Matt Damon, Jodie Foster, directed by Neill Blomkamp (District 9)
www.imdb.com/title/tt1535108
[hand] www.youtube.com/watch?v=oIBtePb-dGY [smileybot]
am 22.8. im kino

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
und das science-fiction-kinojahr ist spätestens jetzt eröffnet, mit Oblivion.
www.youtube.com/watch?v=KQ3eH6q3810

Krass, wie viele Dystopien jetzt immer so in die Kinos kommen. Vor Jahren war ich mit meiner Vorliebe für Endzeitdramen ja noch eher ein Außenseiter der Cineasten. Freu mich.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Harrison Ford: keine Fragen zu Star Wars bitte...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7T0vs9gYydo

Knaller [smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
und das science-fiction-kinojahr ist spätestens jetzt eröffnet, mit Oblivion.
www.youtube.com/watch?v=KQ3eH6q3810

Gestern gesehen! Optisch eine Wucht, storytechnisch mit einigen Schwächen - trotzdem sehenswert!
8/10 Pkt.

Anmerkung: 2 Reihen vor mir saß Guido Knopp mit seinem Sohn. Wie gern hätt ich mich danach mit ihm über den Film unterhalten! [Wink]

Hat mir echt gut gefallen. Optisch 1a
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ihn gestern auch gesehen. Würde ihm eine 7/10 geben.
Optisch, Musik und Soundeffekte Top.
Für mich mit überraschendem Twist.
Hatte aber auch vorher so gut wie nix über den Film gelesen, gesehen und gehört.
Story fand ich eigentlich schön erzählt.
Nur etwas viel Gefühlsduselei war dabei, fand ich.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
hab ihn gestern auch gesehen. Würde ihm eine 7/10 geben.
Optisch, Musik und Soundeffekte Top.
Für mich mit überraschendem Twist.
Hatte aber auch vorher so gut wie nix über den Film gelesen, gesehen und gehört.
Story fand ich eigentlich schön erzählt.
Nur etwas viel Gefühlsduselei war dabei, fand ich.

Soundtrack von m83 hat auch super gepasst
https://www.youtube.com/watch?v=AVeHScYOHhY&feature=youtube_gdata_player

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben gesehen.. 8,5/10 allemal [top]
dankbar für jeden guten sci-fi film [smileybot]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ich geb ihm eine gute 7.5. fand es teilweise doch ein bishen zu kitschig, und die kulisse auch etwas zu klinisch perfekt. für einen endzeitfilm kann da ruhig auch irgendwo dreck sein.. [Wink] die story war mir auch bishen zu kurz angerissen. hätte noch mehr in die tiefe gehen können. aber nundenn.. trotzdem alles in allem zu empfehlen. gute unterhaltung. gute effekte. gute stimmung. sounds auch besser als bei den letzten sci-fi filmen.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier noch eine 21 minuten doku über die produktion (mit dem üblichen quantum an werbender begeisterung):
www.youtube.com/watch?v=i9m6KzRMWnA

und der titelsong mit M83 live:
www.youtube.com/watch?v=zhHZaJAfFsI

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab 23. Mai heisst es wieder Hirn ausschalten beim angucken:

Fast & Furious 6

[jumper]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der Gelegenheit (in Sachen Vin Diesel)

[hand] Riddick 3: Dead Man Stalking

...kommt leider erst ab 6. Sep 2013 in unsere Kinos. Der erste Teil ist ja schon fast Kult - bin gespannt...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon jemand den neuen Star Trek gesehen?
laut imdb-wertung ist es gar der beste aller Star Trek-kinofilme ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
schon jemand den neuen Star Trek gesehen?
laut imdb-wertung ist es gar der beste aller Star Trek-kinofilme ,)

Ja! Extrem Action-lastig, wenig Story. Viel Bass-Dröhnen von Raumschiff-Triebwerken. Wer's mag...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möglicherweise ein weiteres scifi-highlight in diesem jahr vom children of men regisseur:
[hand] gravity trailer

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausserdem kommt da noch --->Pacific Rim!!!<---
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:
Ausserdem kommt da noch --->Pacific Rim!!!<---

War/ist das nicht ein PC Game ?

Hab mir grade mal den Trailer angeschaut, is ja ähnlich "alles platt machen" gestrickt wie Transformers. Schön, da rummst et wieder ordentlich im Heimkino [Big Grin]

Alle Trailer:
http://www.pacificrimmovie.net/trailer/

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.filmstarts.de/filme-vorschau

sieht sehr gut aus für den Rest des Jahres

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:
Ausserdem kommt da noch --->Pacific Rim!!!<---

Da bin ich auch gespannt, da Guillermo del Toro für mich für exzellente Filme steht.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatten wir schon den neuen Will Smith Blockbuster ?

[hand] After Earth

Ab Juni im Kino

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 22 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13  ...  20  21  22 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0