technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Dirty Harry is back...

   
Autor Thema: Dirty Harry is back...
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute Abend 22:47 ARD: "Harald Schmidt"

Danach Wöchentlich immer Donnerstags nach den Tagesthemen...

Vielleicht läuft "Dirty Harry" ohne Pocher ja wieder zu alter Form auf... (Wäre ihm zu wünschen...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, hat´s ned braucht... [nichtgut] [nein]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, der Trigema Typ war etwas traurig, das muss net sein.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich die erste sendung nach 4 jahren fernseh-abstinenz (von fußball in sportsbars abgesehen), da ließ es sich wieder frisch und unabgestumpft (dave [winke] ) amüsieren [top]

als motto ist ja nun ausgegeben: mehr politik und kultur statt boulevard, keine verbrauchten gesichter als gäste, nur leute, die sonst nicht oder selten im TV plaudern.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
für mich die erste sendung nach 4 jahren fernseh-abstinenz (von fußball in sportsbars abgesehen), da ließ es sich wieder frisch und unabgestumpft (dave [winke] ) amüsieren [top]

als motto ist ja nun ausgegeben: mehr politik und kultur statt boulevard, keine verbrauchten gesichter als gäste, nur leute, die sonst nicht oder selten im TV plaudern.

Ich fand´s fad ! [gaehn]

Hätte Euch lieber "Krömer - Die internationale Show" empfehlen sollen.

(Gleich im Anschluss...)

Die hat gerockt - Mit den Gästen "Fettes Brot" und Heidi Simonis... [top]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krömer war ganz gut, dat stimmt - die type is aber irgendwann wohl auch durch und die eingeladenen gäste ebenfalls...

schmidt war durchwachsen aber deswegen nicht uninteressant...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die presse schreibt:
[hand] show war eine blutleere schlachtplatte

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der schlecht gespielten Schnellsprechkonversation über Kunst/Kultur musste ich abschalten. Das war schlimm.
Bis dahin fand ich es aber gut. Amüsanter jedenfalls als der übliche Schrott, der im TV gezeigt wird. Von daher sollte man die Messlatte nach der ersten Sendung nicht gleich so hoch legen. Den Grupp sehe ich ganz gerne als Talkgast, aber das Warten war es mir dann doch nicht wert.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fands gut, Schmidt-typisch die Stand-Up Scherze über Politik und aktuelles Weltgeschehen. Da ich in letzter Zeit selbst häufiger die Tagesthemen verpasst hab bzw. nicht genügend Zeit fand mich im Internet über alles zu informieren und ich nun seit ein paar Wochen auch nicht mehr DIE ZEIT abonniert hab, ging der ein oder andere Witz auch an mir vorbei, aber genau diesen Tiefgang will ich haben!

Grupp als Gast fand ich dann sogar überragend gut, denn der hat zusammen mit Schmidt richtig gut brilliert. Da hab ich mich dann doch auch das ein oder andere Mal weggeschmissen.

Fazit: Endlich wieder eine Sendung, bei der die eigene Unterhaltung exponentiell mit dem Bildungsgrad wächst. [Smile]

Edit: Die "Schnellsprechkonversation" war auch nicht mein Fall und v.a. auch nicht mein Thema, aber genau solche Sachen machen doch Schmidt auch aus. Ich erinnere mich noch an die alten Sat.1 Zeiten, als er komplette Sendungen auf französisch oder mit dem Rücken zum Publikum gehalten hat!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frl. Bauerfeind ist ja ganz nett anzuschauen, das war´s aber dann auch schon...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hat die Sendung gefallen. Vor allem den Wegfall der Pocher-Störfrequenz hab ich als sehr angenehm empfunden...mal schauen was so in den nächsten Sendungen kommt - ich freu mich jedenfalls, dass er wieder da ist.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand die Show durchwegs prima. Ich finde es auch begrüßenswert, dass die thematische Gewichtung mehr auf Politik und Kultur als auf Boulevard liegt.
Auch bin ich wirklich froh darüber, dass Schmidt sich von der Hackfresse Pocher getrennt hat. Das Ansehen von Schmidt & Pocher hat mir echt Schmerzen bereitet.
Harald Schmidt ist nun doch ein guter Grund, einmal die Woche den Fernseher einzuschalten. Ich lebe ansonsten ja fernsehprogrammlos glücklich.

Ich habe keine Ahnung, was jetzt hier erwartet wurde, dass einige so enttäuscht sind. Und ja, ich kenne auch die alten Sat1-Folgen.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
...Ich habe keine Ahnung, was jetzt hier erwartet wurde, dass einige so enttäuscht sind...

Nun ja, ich bin als Schwabinger vielleicht zusehr mit erstklassigem politischen Kabarett versorgt, was meine Ansprüche wohl recht hoch ansiedelt... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pocher ist ein idiot keine frage..aber der hat einiges vom schmidt lernen können..so grausam wie ich dachte fand ich die beiden zum schluss garnicht
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
...Ich habe keine Ahnung, was jetzt hier erwartet wurde, dass einige so enttäuscht sind...

Nun ja, ich bin als Schwabinger vielleicht zusehr mit erstklassigem politischen Kabarett versorgt, was meine Ansprüche wohl recht hoch ansiedelt... [Wink]
...klar auch ein alter Lach+Schiess Stammgast [Wink]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die neue "Harald Schmidt Show" ist die alte. Und das ist glänzend: Deutschlands Chefironiker ist ohne Pocher wieder scharf, cool und auf der Höhe seiner Zeit.

www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,649787,00.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
...klar auch ein alter Lach+Schiess Stammgast [Wink]

Lach & Schiess Gesellschaft, Vereinsheim, Lustspielhaus... [top] [Wink]

[hand] http://www.eulenspiegel-concert.de/

Aber auch ich werde Schmidt weiter verfolgen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer es verpasst hat:
http://www.daserste.de/haraldschmidt/letztesendung.asp

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nanu? noch kein kommentar?
haben sich nach den negativen hinweisen zur letzten sendung alle von harry abgewandt?
die gestrige sendung entsprach wieder dem alten format [Smile]

selbst wenn die die dame für ihren bauchnabeljob engagiert haben, war die idee klasse *g*

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand es auch wieder sehr unterhaltsam gestern,
auch die Einspieler. :-) Nur Peymann war wirklich was zu ruhig irgendwie, den kennt man auch anders.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch fast wie früher. nicht mehr so bissig aber unterhaltsam.
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War Donnerstag unterwegs, aber hab mir gerade die Sendung angeschaut und fand es auch wieder sehr gut. Das ist Schmidt wie ich ihn sehen will, Politik vs. Feuilleton. [Smile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
[...]
Das ist Schmidt wie ich ihn sehen will, Politik vs. Feuilleton. [Smile]

Sehe ich auch so! Die Pocher-Periode vergesse ich lieber wieder ganz schnell.

Wie es der Thread-Titel schon sagt: Harry is back

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schaue mir gerade die wiederholung an. dort steht:
Die Show vom 24. September 2009 | Aus rechtlichen Gründen wurde der eingespielte Film mit Dr. Udo Brömme entfernt.

hat da jemand nähere infos zu?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Blechtrommel-Gedächtnis-Nummer mit der Brause, war schon hart an der Grenze - Aber lustig... [lachlach]

Und Frl. Bauerfeind ist eine Augenweide... [bussi]

Der Theaterintendant wirkte etwas blaß und deplaziert... [kopfkratz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
ich schaue mir gerade die wiederholung an. dort steht:
Die Show vom 24. September 2009 | Aus rechtlichen Gründen wurde der eingespielte Film mit Dr. Udo Brömme entfernt.

hat da jemand nähere infos zu?

entweder hat da eine partei geklagt oder es hängt mit der bundestagswahl zusammen... man darf doch so kurz vor der wahl im öffentlich-rechtlichen keine politsatirischen sendungen bringen...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Die Blechtrommel-Gedächtnis-Nummer mit der Brause, war schon hart an der Grenze - Aber lustig... [lachlach]

Und Frl. Bauerfeind ist eine Augenweide... [bussi]

Der Theaterintendant wirkte etwas blaß und deplaziert... [kopfkratz]

frau bauer(n)feind sollte in den hörfunk gehen... [Wink] hat ne sehr angenehme stimme, wie so manch spezieller sprecher bei dokus...
das mit dem intendanten fand ich grad mal wieder belustigend...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0