technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Tippkick-Thread 09/10 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Der Tippkick-Thread 09/10
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch nur ein großes staunen! 6 ergebnisse komplett richtig, nice one!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Schalke FC Schalke 04 - 1. FC Köln 2:9 eingetragen, statt die richtige Taste 0 zu treffen und somit 4 Punkte verschenkt. [rolleyes]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Bei Schalke FC Schalke 04 - 1. FC Köln 2:9 eingetragen, statt die richtige Taste 0 zu treffen und somit 4 Punkte verschenkt. [rolleyes]

Stell Dir mal vor, die hätten wirklich 2:9 gespielt. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ millhouse:

28 Punkte sind reichlich... Respekt ! [eek]

Hut ab. Das ist ordentlich.Soviele Punkte hatte glaube ich noch keiner.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Bei Schalke FC Schalke 04 - 1. FC Köln 2:9 eingetragen, statt die richtige Taste 0 zu treffen und somit 4 Punkte verschenkt. [rolleyes]

Stell Dir mal vor, die hätten wirklich 2:9 gespielt. [smilesmile]
... und Prinz Poldi mit drei Hattricks. Jaaa, dat wär was gewesen. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
wenn drei sich streiten freut sich der vierte.

So war das nicht gemeint, kaum bin ich Dritter habe ich so einen Sonntagstipper im Nacken.


[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
wenn drei sich streiten freut sich der vierte.

S.ack
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
wenn drei sich streiten freut sich der vierte.

S.ack
Welche Ironie, das deine Bremer mich an die Spitze geschossen haben.

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sollte mir abgewöhnen Tipps vor den Spielen noch zu ändern., das hat mich 6 Punkte gekostet. [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
wenn drei sich streiten freut sich der vierte.

S.ack
Welche Ironie, das deine Bremer mich an die Spitze geschossen haben.

[lachlach]

Stimmt.Sonst haette ich noch 5 Punkte Vorsprung.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coca wird jetzt durchgereicht! [lachlach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Aufholjagd beginnt - ich tue es meinem VfB gleich! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dachte schon die Dauerwelle will frech werden...
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich halte es mal wie ein bekannter holländischer Trainer in der Buli:

Am letzten Spieltag oben stehen!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffe ich mache keinen auf Leverkusen..
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ein blindes [chicken] ... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte nachtragen:

FC Schalke 04 FC Bayern München 1:2
Eintracht Frankfurt Bayer Leverkusen 2:0
Borussia Dortmund Werder Bremen 2:1
SC Freiburg VfL Bochum 0:1
VfB Stuttgart Bor. Mönchengladbach 1:0
1. FC Nürnberg FSV Mainz 05 2:0

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur zur Info: Ich habe gestern vergessen zu tippen und heute meine Tipps nachgetragen. Habe aber das Ergebnis von gestern nicht gewusst und so ohne das Wissen dieses nachgetragen. Ich hoffe, das geht in Ordnung!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Nur zur Info: Ich habe gestern vergessen zu tippen und heute meine Tipps nachgetragen. Habe aber das Ergebnis von gestern nicht gewusst und so ohne das Wissen dieses nachgetragen. Ich hoffe, das geht in Ordnung!

Ich würde sagen, dass geht nicht in Ordnung. Gleiches Recht für alle.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Nur zur Info: Ich habe gestern vergessen zu tippen und heute meine Tipps nachgetragen. Habe aber das Ergebnis von gestern nicht gewusst und so ohne das Wissen dieses nachgetragen. Ich hoffe, das geht in Ordnung!

Ich würde sagen, dass geht nicht in Ordnung. Gleiches Recht für alle.
Würde ich auch sagen, respektive 0 Pkt. für das Schlappbach-Spiel... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Deadpan, habe micht vertippt, bitte ändern
Leverkusen-Bayern 2:3

Danke

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Nur zur Info: Ich habe gestern vergessen zu tippen und heute meine Tipps nachgetragen. Habe aber das Ergebnis von gestern nicht gewusst und so ohne das Wissen dieses nachgetragen. Ich hoffe, das geht in Ordnung!

Ich denke auch das dies im Nachhinein doch nicht fair ist.
Hättest du den Tipp hier gepostet wäre es was anderes gewesen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, dann entferne ich das wieder, wobei ich tatsächlich das Ergebnis nicht gewusst habe und ganz normal getippt habe.

@ dauerwellen
Wird gemacht!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ist nochmal, die Gewinnverteilung?
Organisierst du auch die WM Tipprunde?

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich dieses Jahr wieder die Organisation für eine WM-Kicktipp-Runde übernehmen. Besteht den generell Interesse? Bei der letzten EM waren einige Leute dabei und der Einsatz lag bei 5 oder 10€.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lass uns wieder 10 Euros machen. Waere edel, wenn du das organisieren wuerdest.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Lass uns wieder 10 Euros machen. Waere edel, wenn du das organisieren wuerdest.

Wäre dabei... [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses Mal aber mehr Bonus Fragen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, ich denke wir können uns auf 10€ einigen, dann kommt auch was im Pott zusammen. [hehe]

Ich kümmere dich dann die Tage um die KT-Runde und gebe dann hier im Forum bescheid.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht wäre es aber besser auch 20 und10 für Platz 2 und 3 zu zahlen.
So machen wir das zumindest in der Firma.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[edit] Voreiliges Fazit. [Wink]

[ 10.05.2010, 20:01: Beitrag editiert von: DeadPan ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist mit den Relegationsspielen?
Zumindest Platz 2-6 wären dann noch vakant!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeap, hier die Info von Kicktipp:

09.05.10

Nicht vergessen: Relegation tippen

Achtung, bei den meisten Tipprunden wird auch die Relegation getippt. Wer sich also jetzt mit ein paar Punkten Vorsprung als sicheren Sieger seiner Tipprunde wähnt, kann gehörig daneben liegen. Also schnell die Relegationsspiele tippen. Schnell zur Tippabgabe und bei den spannenden Spielen mitfiebern.

Wir wünschen Euch allen mit der Relegation ein spannendes Finale für Eure Tipprunden.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, stimmt, das hatte ich ganz übersehen! Ich nehme mein Fazit natürlich wieder zurück und bin gespannt, wie das Resultat am Ende aussieht. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich dieses Jahr wieder die Organisation für eine WM-Kicktipp-Runde übernehmen. Besteht den generell Interesse? Bei der letzten EM waren einige Leute dabei und der Einsatz lag bei 5 oder 10€.

Wäre dabei. 10 Euro ist ok.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
vielleicht wäre es aber besser auch 20 und10 für Platz 2 und 3 zu zahlen.
So machen wir das zumindest in der Firma.

Es wurden doch immer die ersten 3 ausgezahlt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
vielleicht wäre es aber besser auch 20 und10 für Platz 2 und 3 zu zahlen.
So machen wir das zumindest in der Firma.

Es wurden doch immer die ersten 3 ausgezahlt.
Schon.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Kampf um Platz drei ist auf jeden Fall noch nicht ausgefochten. *zitter*

Bei WM-Tippen wäre ich auch dabei [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich auch dabei
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nicht, dazu hab ich dann doch zu wenig Plan, außerdem bin ich die letzten 2 Wochen der WM im Urlaub. [Wink]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0