technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Michael Jackson Herzstillstand (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Michael Jackson Herzstillstand
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rp online
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Michael Jackson ist gestorben

http://www.tmz.com/2009/06/25/michael-jackson-dies-death-dead-cardiac-arrest/

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
R.I.P.

King of Pop

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Koma, heißts bei seriösen Medien.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier haste ein seriöses Medium

L.A. Times

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Frown] Shit
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
realy SHIT !

http://edition.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/06/25/michael.jackson/index.html

einer der GANZ GROßEN IST VON UNS GEGANGEN !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der arme Kerl!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:

einer der GANZ GROßEN IST VON UNS GEGANGEN ! [/QB]

Einfach krass. Habe letztens erst mit Freunden über die zeitlosen "Thriller", "Beat it" und andere Meilensteine der Musik gesprochen. Kein anderer hat bisher Musikgeschichte und die Musik- und Tanz/Choegrafie-Welt geprägt wie er! Neverland und Kinderskandale mal ausgeklammert ... der Mann hat mehr als ein Jahrzehnt weltweit geprägt!
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du heilige ....... grad auf der gmx startseite gelesen und es nicht geglaubt! der war doch mit seinem comeback dran? wie alt war der überhaupt? der war doch noch viel zu jung...

rip

IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der arme, ich denke, er hatte kein gutes Leben nach all dem, was ihm passiert is.
Wer weiss, ob das mit den Kinder stimmt?
vielleicht wollte er anderen Kindern nur das schenken, was er nie gehabt hat, ne spielerische Kindheit.
Und dass so einer dann gerne von irgendwelchen Geiern *geschröpft* wird kann ich mir gut vorstellen.
Keiner weiss, ob und was er gemacht hat, oder gabs dafür jemals Beweise?
Aber was hat der sich eigentlich eingeworfen?
War ja nie mit irgendnem Drogenmissbrauch in den Schlagzeilen, aber so durch wie der war, muss der doch heftig was missbraucht haben?
R.I.P.
Ein Idol meiner Kindheit.

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[oha] [Frown]

und bevor nur von den alten hits die rede ist - auch auf dem letzten album waren noch ein paar gute songs, aus elektro-sicht mit Heartbreaker (ausgerechnet.. siehe todesursache) sogar einer der wenigen mainstreamsongs mit beatgefrickel:

www.youtube.com/watch?v=yV9b0WJiOZA
(glitch-effektierung ab 3:58 bis fast ende)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der_Dano

Usernummer # 13459

 - verfasst      Profil von Der_Dano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
R.I.P. King of Pop

Er wird unvergessen bleiben!

Aus: Köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.etonline.com/media/photo/2009/06/98219/400_mjackson_ambulance_090625.jpg
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das funfire-dingens is irgendwie deplatziert
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es wird ja überhaupt noch ein album geben, das neue ist ja bereits im kasten...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sry nicht jeder mochte ihn. und dass es ein rip thread ist lässt sich aus dem thread titel nicht erkennen.

aber ich bin ja nicht so...und edit

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konnts erst gar nicht recht glauben, als ich das gelesen habe. der king of pop ist nicht mehr. wahnsinn, was der mann der musikgeschichte hinterlassen hat. und wahnsinnig tragisch muss es für ihn gewesen sein, sich nach dem grossen schaffen dieses erbes wohl von der ganzen welt nicht mehr verstanden gefühlt zu haben.

r.i.p. - ich hoffe nur, dass er auch in frieden gegangen ist und ihm nicht einfach alles zuviel geworden ist :-(

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir erlauben unseren künstlern kind zu bleiben und so war michael eines von ihnen, auch wenn das für einen erwachsenen bedeutet ein freak im klassischen sinne zu sein.

beim erneuten hören seines earthsongs wird mir bewusst, das wir nicht dazu in der lage sind auf den schrei unserer kinder zu hören. das der schrei sinnlos und lautlos verstummt. jener schrei den ich als kind von mir gegeben habe als mir die welt um mich herum wirklich bewusst wurde. dieser schrei funktioniert nicht. er ist stumm, so wie der tod, dessen wort ich respektiere da ich schon einmal seine stille hörte und ihr nur knapp entrann. gedanken aus naivität geboren funktionieren nur in den seltensten fällen. wenn michael in seinen videos schrie dann standen tote auf und welt wurde ein schönener ort, aber genau diese kindliche vision funktioniert nicht und aus diesem grund vergieße ich meine tränen für dich mein kind, mein freak, michael. ich habe deine stimme vernommen und für deinen schrei danke dir.

rest in peace

Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:
und wahnsinnig tragisch muss es für ihn gewesen sein, sich nach dem grossen schaffen dieses erbes wohl von der ganzen welt nicht mehr verstanden gefühlt zu haben.

davon kann wohl keine rede sein.. mit 50 ausverkauften konzerten dieses jahr und einem feedback wie hier (aus diesem jahr ab min. 4): www.youtube.com/watch?v=VKaySqh1XPU

bseigodronyk [achja] [yup]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar. er hatte seine fans. aber viele vermochten sein trauma, kind zu bleiben, schlichtweg nicht verstehen, sahen in ihm weiterhin den pädophilen und die angekündigte tournee stand im schatten einer überschuldung, für welche das vorhaben ein befreiungsschlag hätte darstellen sollen, der aber schon kurz nach dessen ankündigungen durch erneute skandale ins negative rampenlicht geriet.

ich habe meine zweifel, dass er wirklich als glücklicher mensch gestorben ist. würde es mir aber für ihn wünschen. das wollte ich damit sagen.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, er hat stets in euphorie gebadet wie kein zweiter mensch jemals. ob einen da der gedanke plagt: "nur 1 milliarde menschen mögen mich, was ist mit den anderen?"
und ob er überhaupt in monetären beträgen gedacht hat, kaum vorstellbar.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seine musik wird uns zum glück noch lange erhalten bleiben!
mit nur 50 jahren hat er sich von dieser welt verabschiedet.
das ist wirklich sehr traurig!
r.i.p. michael jackson

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso kenn ich das video nicht...

http://www.youtube.com/watch?v=nvWMLAWrEjU

no fuckin comment.

Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab ja insgeheim immer gehofft, ich könnte ihn vielleicht auch noch mal live sehen, ähnlich wie die alten grossen, die immer wieder auf die bühne finden, auch im alter - aber nun ist es vorbei. schade. war ein grossartiger musiker mit spirit. seine musik aus den 80ern wird für immer leben.
war mal einer der reichsten der welt, die geplante tour wurde aber wohl gemacht, weil er geld brauchte - vielleicht war ihm das alles einfach zu viel...

nun ja, alles hinfällig, niemand kann was mitnehmen, das letzte hemd hat keine taschen.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
traurig, da fehlen einem die worte.

bin gerad etwas sprachlos

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch sprachlos.
Ein Idol meiner Kindheit ist tot. [Frown]

Ich wäre so gerne auf die ComebackTour gegangen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, die, könnte man einwenden, Richards & Jagger, das sind erdenschwere Stones, die höchstens mal rollen! Aber Michael Jackson, das war ein Schwereloser, ein Moonwalker, ein Formwandler, ein Werwolf, der war nicht von dieser Welt! So lange er die Schwerelosigkeit im Griff hatte und mit ihr spielte, war sie sein größtes Kapital. Doch am Ende brachte sie ihn um.
sueddeutsche.de

Mach's gut, Michael.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RIP!
Mehr kann ich dazu nicht sagen...

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist mir ziemlich egal. Täglich sterben Hundertausende Menschen und da wird auch nicht so ein Aufsehen gemacht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RIP


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist mir ziemlich egal. Täglich sterben Hundertausende Menschen und da wird auch nicht so ein Aufsehen gemacht.

das mag wohl daran liegen das diese menschen relativ unbekannt sind [Wink]

und jetzt husch husch raus aus diesem thread... mießmuschel darfste woanders spielen

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
R.I.P.!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich hatte noch letzte Woche eine Diskussion darüber, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass wirklich auch nur eins der angekündigten Konzerte stattfinden wird.
Tragisch, dass ich damit Recht hatte ... [Frown]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War zwar nie ein Jacko Fan aber er war ein großer Künstler.

R.I.P

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Total krass. Mich hat er auch in meiner Jugend mit seiner tanzorientierten Musik sehr stark geprägt. Hatte Poster von ihm im Zimmer hängen und ein, zwei T-Shirts.
Und das krasse ist, ich habe mich immer gefragt, wie es sein wird, wenn genau _diese_ Person einmal stirbt. Und jetzt ist es passiert. Unglaublich, echt.

Wanna be startin' something...
Ruhe in Frieden.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er hat meine ganze kindhieit mitgeprägt wie kein zweiter. sein moonwalk war meine inspiration um breakdancend die freien mittwochnachmittage in shopping meilen zu verbringen, hab viele seiner texte auswendig gelernt ohne auch nur ein wort zu verstehen und meine schüler-michael-jackson coverband hatte ihren glorreichen auftritt an einem schulfest. billy jean und thriller werden wohl für lange zeit unerreichbar sein...

rest in peace

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
einem feedback wie hier (aus diesem jahr ab min. 4): www.youtube.com/watch?v=VKaySqh1XPU

Das Video ist ja mal Gänsehaut pur.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RIP...

http://www.youtube.com/watch?v=hOj5H5W9zYo

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
einem feedback wie hier (aus diesem jahr ab min. 4): www.youtube.com/watch?v=VKaySqh1XPU

Das Video ist ja mal Gänsehaut pur.
ich glaube dieses video beweist, dass er einer der größten entertainer auf der bühne war und wohl immer bleiben wird.

keiner wird wohl jemals diesen kultstatus erreichen, wie er ihn hatte

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0