technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Idiocracy

   
Autor Thema: Idiocracy
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand hier schon "Idiocracy" gesehen?
Hab ich zufällig letztens bei einem Freund geschaut und seitdem sicher noch 10 weitere Male, weil jeder, der den Anfang gesehen hatte, den auch zuende gucken wollte.
Story:
Ein absolutes Durchschnittspärchen (Soldat und Nudde) wird 500 Jahre eingefroren und wacht in einer Zukunft auf, in der die Menschheit total verblödet und sie die intelligentesten Menschen auf dem Planeten sind.

Mehr will ich nicht verraten, nur soviel:
Die Macher von "Beavis & Butthead" haben das thema ganz kompromisslos durchgezogen.
Der Film gleitet in keine Klischees ab, wird nie langweilig und hat mir irgendwie schon gefehlt, bevor ich ihn gesehen hatte.

Ein muss.

-> englischer trailer

[chicken]

IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
story bietet luft für nen guten film. umsetzung (/für mich) allerdings sehr schwach - bis sehr billig. einer der blödesten filme die ich je gesehen hab. schade eigentlich, weil das drehbuch was besseres verdient hätte.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, hm, hm...
ich fands gerade deshalb so lustig, weil der film nicht in irgendwelche abgelutschten "1984"- oder "terminator"-klischees abgleitet, sondern sich auf dieses "kinnlade-runterfall"-erlebnis fixiert.
bin jetzt ganz konsterniert, weil er dir nicht gefallen hat...
[confused]

IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obwohl der film tatsächlich billig wirkt, hat er mir ausgesprochen gut gefallen. 1984 fand ich übrigens anstrengend.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu seiner zeit war mst3k ein dauerbrenner bei uns. ich habe den film locker mal 20 mal mit unterschiedlichsten leuten gesehen und mehrmals mit den gleichen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, 1984 ist echt ne kopfgeburt, sicher nicht zum vergnügen anzusehen.
freut mich aber, daß er dir gefallen hat.
hab am anfang auch gedacht "oh gott, billigheimsen!", aber spätestens bei der diashow merkt man, daß da eine menge sarkasmus drinnensteckt, der nicht wie sonst so oft krampfhaft betont wird, sondern sich ganz entspannt entfalten darf und dadurch umso authentischer wirkt.
auf jeden fall einer meiner top10-filme

btw: mst3k guck ich mir an, klingt ja herrlich:D

IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
zu seiner zeit war mst3k ein dauerbrenner bei uns.

oh ja. wirklich geil. lange nich mehr geguckt. [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
... umsetzung ... allerdings sehr schwach - bis sehr billig. einer der blödesten filme die ich je gesehen hab...

WORD !

Aber wenn ihr Bock auf was noch dämlicheres habt, gebt euch "Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft" ... der ist so blöd, dass es schon wieder geil ist *gg*

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit ner aussagekräftigeren betreffszeile? zudem gibt es schon nen allgemeinen film/kino-thread...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...kommt am So 6.3 um 10.50 auf RTL.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand den auch klasse, hab ihn mir letztens erst wieder angeschaut [Smile]
und einiges an wahrheit steckt ja schon drin..

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammerfilm .. bis auf die gerichtsverhandlung, wird er im auch nicht zu herrausfordernd albern ..
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0