technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » S: Tipps New York (ausgehen, shoppen, second hand, record stores,...)

   
Autor Thema: S: Tipps New York (ausgehen, shoppen, second hand, record stores,...)
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(ich hoffe, das ist das richtige Unterforum)

Ich werde im Juni zum ersten mal den Sprung über den großen Teich wagen. Ein Kurztrip, 4 Tage, dann geht es per Auto weiter. Mein Hotel wird in Chelsea liegen (das mit Sid Vicious)

Was sind denn "must sees", abseits von Freiheitsstatue, Chryler Building und Broadway?

Wo bekommt man gute alte Scheiben aus den 70ern und 80ern? Und gibt es überhaupt noch nennenswerte Clubs, wo House/Garage im NYC Stil gespielt wird? (bloß kein minimal!) Großraumdiscos die um 4 Uhr schließen interessieren mich nicht.

abgefahrene, ausgefallene Second-Hand-Klamottenläden wären auch "nice to have", muss auch nicht soooo billig sein.

Gibt es irgendwelche Sites, die man als Liebhaber elektronischer Musik unbedingt ansteuern muss? (außer 84 King Street - Paradise Garage)

Immer her mit euren Tipps :-)

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
House/Garage: Shelter / Greenhouse 150 Varrick St. Sonntags morgens ab 4am, wohl besser eher später. Mehr Deep/Garage findet man in NYC nicht.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf deephousepage wird ja einiges an parties announced, aber keine Ahnung wo man da hingehen kann, was man da machen muss um reinzukommen, wie früh man da sein muss und wie lange die parties dauern?!?!

(großes Fragezeichen...)

http://deephousepage.com/forums/forumdisplay.php?f=124

edit: Das Shelter? dachte das hat so 1992 rum zugemacht? Und es dürfen wieder Clubs länger als bis 4 auf haben?

edit 2: ah, das ist diese afterhours party mit Timmy Regisford? kewl!

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
supamajo

Usernummer # 19563

 - verfasst      Profil von supamajo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ground zero;)
Aus: Global Village | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Video ist super, aber ich seh da keinen einzigen Weißen?!

watch?v=U-3bjftVpcY

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shelter zieht nur alle paar Jahre um. Vor ein paar Jahren eben in die Varrick St. Leider haben sie die Location jetzt zur anderweitigen Nutzung umfunktioniert/weitergegeben oder was auch immer. Shelter ging immer von Mitternacht bis in den nächsten Mittag. Jetzt ist bis 4am dort irgendeine Schicki-Party und ab 4am übernimmt Timmy das Ruder. Bis 8am sollen die Kinder raus sein und es wird "ernst".

Zudem natürlich die 718 Session mit Danny Krivit. Und bitte schauen, ob zu der Zeit etwas am Water Taxi Beach ist oder PS1 Warm-Up.

Für House zudem Cielo anschauen. Mittwochs Louie Vega und Kevin Hedge. Montags Deep Space mit Francois K. ist Plicht, wenn auch musikalisch nicht für jeden. Der spielt alles (Disco, House, Techno, Minimal, Rock, Raggae) und Dub.

Und schauen ob Behrouz oder Tedd Patterson oder Sting International oder Joe Claussell spielen.

usw... usw...

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
das Video ist super, aber ich seh da keinen einzigen Weißen?!

watch?v=U-3bjftVpcY

Ja und? Was meinst Du wo die Clubkultur in NYC herkommt? Shelter ist das ursprünglichste, was man in NYC noch erleben kann. Und mach Dir keine Sorgen, die Leute sind wegen der Musik da. Denen ist es scheißegal wer Du bist, was Du anhast und wie du aussiehst.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dipol:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
das Video ist super, aber ich seh da keinen einzigen Weißen?!

watch?v=U-3bjftVpcY

Ja und? Was meinst Du wo die Clubkultur in NYC herkommt? Shelter ist das ursprünglichste, was man in NYC noch erleben kann. Und mach Dir keine Sorgen, die Leute sind wegen der Musik da. Denen ist es scheißegal wer Du bist, was Du an hast und wie du aussiehst.
du ich hab damit kein Problem und kenne die roots von House Music (auch wenn die nicht 100% schwarz sind). Ich dachte nur, es wäre da schwer, als Weißer reinzukommen. Aber wenn du sagst dass es nicht so ist - umso besser.

edit: danke für die vielen Tipps. Bin von Fr. abend bis Mo. früh da.

edit 2: braucht man die Kreditkarte in so Clubs?

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
du ich hab damit kein Problem und kenne die roots von House Music (auch wenn die nicht 100% schwarz sind). Ich dachte nur, es wäre da schwer, als Weißer reinzukommen. Aber wenn du sagst dass es nicht so ist - umso besser.


Ist mir nichts von bekannt und ich hatte noch keine Probleme damit.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
edit: danke für die vielen Tipps. Bin von Fr. abend bis Mo. früh da.

edit 2: braucht man die Kreditkarte in so Clubs?

Genauer Termin?

Kreditkarte braucht man eigentlich nicht. Bargeld lacht. Man kann in einigen aber mit Karte zahlen. Perso oder Reisepaß sollte man aber dabei haben.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und immer auch mal schauen was im Love geht, im Pacha sind manchmal auch gute DJs, ist aber eben ein "Big Room Club", dazu noch weiter Open Airs in den verschiedenen Parks der Stadt.

Für Platten natürlich The Thing in Brooklyn und mal durchs Village streunen, Carmine St. usw

Wenn Du Dir King St. anschauen willst, kannst Du natürlich auch zur 6th Hubert gehen, wo erst Area, dann Shelter, dann Vinyl und dann Arc waren. Aber da gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=EItuvc3wQB8

Leider:

http://www.youtube.com/watch?v=VRSLpI10Ejc
http://www.youtube.com/watch?v=6XoZtRQm5PM

Ansonsten runter nach Coney Island zu den "Eldorado Disco Bumper Cars", direkt gegenüber der Stillwell-Station. Dort kannst eine der geilsten Anlagen der Stadt hören und mit dem Besitzer, Scotty, einem ehemaligen Disco-DJ über die Geschichte der Clubkultur der Stadt schnacken, so er denn vor Ort ist zu Zeit hat. Danach ein Hot Dog bei Natahan's und mit einem Eis an den Strand.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Bargeld ist gut!
Falls es nämlich irgendwo heißt "for a benji, you can come in" bedeutet dies, daß du nen Hunni an den Türsteher abgeben darfst, dann kommst du auch rein (Benjamin Franklin ist auf der 100 $ Note abgebildet) ;-)
So mehrfach geschen auf der Winter Music Conference dieses Jahr in Miami ! :-))

Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WMC ist auch was anderes. Mir ist das in NYC noch nie passiert, gibt es aber natürlich. Aber hier ist natürich auch die Marktwirtschaft angesagt. Wenn 1000 Leute auf eine 300 Leute Party wollen, kann man's machen. Wenn 200 Leute in einen 400 Leute Club wollen, nicht. Einfach die richtigen Partys suchen und man bleibt davon verschont.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dipol:
Zitat:
edit: danke für die vielen Tipps. Bin von Fr. abend bis Mo. früh da.

edit 2: braucht man die Kreditkarte in so Clubs?

Genauer Termin?

Kreditkarte braucht man eigentlich nicht. Bargeld lacht. Man kann in einigen aber mit Karte zahlen. Perso oder Reisepaß sollte man aber dabei haben.

19. - 22.6.

"Eldorado Disco Bumper Cars"

...der Club heißt echt so? *gg*

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist kein Club, das ist ein Autoscooter. Hat aber was von einem Club:

http://www.youtube.com/watch?v=2eVG_D4rvYw
http://www.youtube.com/watch?v=ZAPJw0Khfq4
http://www.youtube.com/watch?v=Y8Ul6qSTUpA

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitags spielt einer von Metro Area im Cielo. Ich weiß nicht, ob das für Dich interessant ist. Karten gibt es auch im VVK (empfohlen). Cielo kann am Wochende manchmal etwas überlaufen sein. Ansonsten ist die Reise ja noch lange hin. Ich würde ein paar Tage vor Abreise noch mal bei DHP und Rhythmism reinschauen, sowie einiges von weiter oben prüfen. Samstag eine nette Party suchen oder durch das Village oder Williamsburgh schlendern (oder schlafen) und dann spät nachts / sonntags morgens zum Shelter. Ich weiß allerdings nicht, wie es im Shelter nach der ganzen Renovierung und Clubkooperation so ist, aber wenn man Garage sagt, kommt man an Shelter eigentlich nicht vorbei. Für mich ist eine Nacht im Shelter wie Urlaub.

70er und 80er Nachpressungen gibt es oft im Rock & Soul, nähe Times Square. Der Laden ist auch so ein Erlebnis:

www.rockandsoul.com

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
any1 else?

Vinylmania hat mittlerweile leider zu, oder?

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So... hier heißt es, die Timmy Regisford afterhours im Greenhouse wären Sa. früh?!

http://deephousepage.com/forums/showthread.php?t=195001

oder ist für die "Sat 4am" Sonntag früh?

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
So... hier heißt es, die Timmy Regisford afterhours im Greenhouse wären Sa. früh?!

http://deephousepage.com/forums/showthread.php?t=195001

oder ist für die "Sat 4am" Sonntag früh?

Sat = Samstag
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon klar. Andernorts steht halt:

"Sun Jun 21

* 4 AM AreaCode: After Hours, DJ Timmy Regisford, Neil Aline, and DJ Alex From Tokyo"

http://newyork.decider.com/venues/greenhouse-club-shelter,52357/

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der nacht von Samstag auf Sonntag, also am Sonntag.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://img37.imageshack.us/img37/5293/onesunbar1362109.jpg

No1nozPresents:

"One Sun"

Start off the first day of summer 2009 with us and bring your friends and family over to BAR 13. Serving you a 12hr day and night event both outdoors and indoors filled with a yummy BBQ and delicious House Beats courtesy of DJS:

Day (out door rooftop)
3pm-9pm
TOMMY BONES (Lion 1 Music, Real Tone)
EMAN & LOLA (Deep See, Plan B Recordings, Liberate Recordings)

Night (indoor)
9pm-3am
DJ DISCIPLE (Catch 22)
DJ SPIDER (Plan B Recordings, Deep See)
SEAN CORMAC (Stimulus Response)

* $5 ALL DAY & NIGHT LONG *

Bar 13
35 East 13th St (University Place)
3pm-3am

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
any1 else?

Vinylmania hat mittlerweile leider zu, oder?

Ja, leider.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://img8.imageshack.us/img8/8277/rebel61909.jpg

Friday, June 19 2009

"get it off"

Guest Dj: Danny Krivit

Resident Dj: Ben Johnson

Sound Overhaul By Integral Sound

*Upstairs at Rebel*

While in the side room the sounds of Sean Cormac (Stimulus Response, Control Switch), Dj Spider (Deep See, Plan B Recordings) hold it down.

Rebel
251 West 30th St (7th & 8th Ave)
10pm-????
$5 before 12am
$10 after 12am

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.residentadvisor.net/images/events/flyer/2009/us-0619-95597-front.jpg
http://www.musicislove.net/june20.jpg
http://i173.photobucket.com/albums/w60/alexrocky/GF_DREAMLAND-WTB_6-20-09.jpg
http://www.savethecannibals.com/?REFID=rytmweb
http://www.the-joint.net/images/WTB_LIC_NICKY-600.jpg

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut, das sind jetzt nicht alles Deephouse/Garage-Partys, aber schau mal durch. Danny Krivit ist auf jeden Fall einer der Garage-Leute in NYC und zu Nicky Siano muß man nix sagen, auch wenn ich nicht so genau weiß, was einen da heute erwartet.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Sighseeing: Ich würde auf jeden Fall mal über eine Brücke gehen, also z.B. Brooklyn Bridge rüber nach DUMBO, oder Willamsburgh Bridge rüber nach Süd-Willamsburgh. Von dort dann weiter in den hippen Williamsburgh Norden, dort umschauen, die Zeit vertändeln und durch die Bars trinken. Wenn man einen im Schuh hat (und nur dann) und Hunger bekommt bei Anna Maria Pizza auf der Bedford Ave einkehren. Von dort ist es auch nicht weit nach LIC (Long Island City) zum PS1 oder dem Water Taxi Beach, wo vielleicht gerade eine Party ist oder man dann wieder nach Manhatten übersetzen kann.

http://www.freewilliamsburg.com/

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder mal den neuen Highline Park checken
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Veilleicht schon erwaehnt: Auf KEINEN Fall die Statute of Liberty mitnehmen, daruber lonht sich auf keinen Fall, es sei denn man konnte sich vorher erfolgreich fuer den Aufstieg in die Krone anmelden, das ist seit ein paar Wochen wieder moeglich.

Die Sicherheitskontrollen dauern ewig, bei uns war schelchtes Wetter, kaum was los und trotzdem haben wir knapp 4 Stunden fuer alles gebraucht. Dann lieber mit der Staten Island Ferry rueber und zurueck.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx dipol.

Für die Freiheitsstatue lohnt sich angeblich die Staten Island Fähre: umsonst und fährt nah dran vorbei.

ich denke ich werde nur zu Shelter gehen, da ich leider kurzfristig krank geworden bin. lange Partynächte sind also leider net drin [Frown]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anna ternheim konzert @ Joe’s Pub on Monday 22nd June [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
thx dipol.

Für die Freiheitsstatue lohnt sich angeblich die Staten Island Fähre: umsonst und fährt nah dran vorbei.


joah das kann man gut machen. hab das abends gemacht und man hat dann auch ne tolle sicht auf manhattan
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ist das mit medikamenten? Meine Freundin schiebt Panik dass wir festgenommen wegen wegen ihren Schilddrüsentabletten für die sie kein rezept hat.

und ich hab mal auf SPON Schauergeschichten von einer Schülerin gelesen, die sich wegen Verdachts auf Besitz von Ibuprofen nackt ausziehen musste... Dabei kriegt man das doch rezeptfrei in USA?!

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
new yorks best techno parties:
http://newyork.timeout.com/articles/clubs/73382/best-techno-parties

alle von mir getestet und fuer gut befunden [sheep]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich techno oder Minimal?
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehr electro minimal lastig

naechstes Woe Richie in zweifacher ausfuehrung:
http://www.blkmarketmembership.com/

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tanzknopf: check PM, please.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0