technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Dittsche is back ! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Dittsche is back !
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dittsche is back !

Ab nächsten Samstag 22:30 WDR *froi* [Smile]

[ 17.10.2010, 17:37: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kann er ja gleich mal von der Tabellenspitze grüssen. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen!

Endlich geht's weiter jetzt ne...?! [smilesmile]

HSV wird sicher ein Thema sein...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wegen mir hätt man den nicht wieder bringen müssen.
fertige leute, die nix sinnvolles zu erzählen haben, gibts doch in jeder eckkneipe zuhauf, wenn auch nicht im bademantel.

gibts denn außer mir noch jemanden, der diesen quatsch überhaupt nicht versteht und auch nicht im geringsten lustig findet?

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ditsche rockt;)wird definitiv eingeschaltet hier...bidddäääääää
IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
wegen mir hätt man den nicht wieder bringen müssen.
fertige leute, die nix sinnvolles zu erzählen haben, gibts doch in jeder eckkneipe zuhauf, wenn auch nicht im bademantel.

gibts denn außer mir noch jemanden, der diesen quatsch überhaupt nicht versteht und auch nicht im geringsten lustig findet?

Keinen Sinn für Humor, oder kommt der Winter langsam... [rolleyes]

Ich finde die Sendung einfach klasse! Olli hat dafür auch schon einen Preis bekommen. [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
[qb]Keinen Sinn für Humor, oder kommt der Winter langsam... [rolleyes]

nur weil ich den witz nicht versteh?
ich lache für mein leben gern, aber das phänomen dittsche ist mir ein rätsel. genauso gibt es leute, die kaya yanar lustig finden. ist mir auch ein rätsel.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Felix: Wenn ich nich wüsste (steht da ja auch), dassde ein Nordmann bist, hätte ich geschrieben, dass man dazu mit dem Dialekt was anfangen können muss.

Aber so....bin ich ratlos [Smile]

Du bist wohl einfach humorlos [Wink]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube auf den Humor von Dittsche kommen nicht wirklich viele klar. Ich kenne unzählige Leute, die mich blöd anschauen, wenn ich erzähle, dass ich Dittsche schaue. Wobei ich persönlich sagen muss, dass sich mein Interesse mit jeder neuen Staffel ein wenig mehr zurückgebildet hat. In den ersten Staffeln konnte man irgendwie mehr lachen. Na ja, schauen wir mal, was am Samstag geht. Ich hoffe, Dittsche wird uns erklären, wie wir unser Erspartes sicher über die Finanzkrise bekommen. [Wink]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
...Ich hoffe, Dittsche wird uns erklären, wie wir unser Erspartes sicher über die Finanzkrise bekommen. [Wink]

In Bierdeckel und Kronkorken investieren ! [lachlach]

 -

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War einfach herrlich gestern Abend nach dem Spiel Dittsche zu schauen. [Smile]

"Ich bin der Gewinner der Finanzkrise" [lachlach]

Oder die Anleihe mit dem Sparbuch von Herrn Kager war auch geil! [lach]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
...Oder die Anleihe mit dem Sparbuch von Herrn Kager war auch geil! [lach]

WORD!

In Thermalbäder auf Island investieren... [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Hypothese ist von der Hypobank - Wenn die nicht mehr weiter können..." [lachlach]

Sehr schnike fand ich auch Dittsches Vorschläge für Christbaumschmuck... [freak] [wirr] [lach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bekommt man den irgendwo als Video Podcast für den MP3-Player?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
wegen mir hätt man den nicht wieder bringen müssen.
fertige leute, die nix sinnvolles zu erzählen haben, gibts doch in jeder eckkneipe zuhauf, wenn auch nicht im bademantel.

gibts denn außer mir noch jemanden, der diesen quatsch überhaupt nicht versteht und auch nicht im geringsten lustig findet?

Ja, ich muß den auch nicht haben, weil ich das ganze Ding sowas von Abstossend finde, das mir fast das Kotzen kommt. Imbissbude, Bademantel (erinnert mich an den "Pisser von Deutschland"), Bier und unsinniges Gelaber, herzlichen Dank auch.

In der MM Werbung kann man OD wenigstens noch halbwegs ertragen. Ich werde ja nicht gezwungen, mir das anzusehen.

@ Threadstarter:

Danke für die Warnung !!!

Edit: Leicht modifizierte Fassung vom "Pisser von Deutschland"


http://img159.imageshack.us/img159/9027/ka9zc.jpg

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Headd2k

Usernummer # 7548

 - verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rider: hier gibts die vodcasts des wdr. dittsche is auch dabei. hf
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute hat er mir richtig leid getan. Der schöne Lottogewinn gleich wieder weg. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Heute hat er mir richtig leid getan. Der schöne Lottogewinn gleich wieder weg. [smilesmile]

Wenigstens konnte er noch einen Teil seiner Schulden und seinen Deckel bei Ingo zahlen... [Wink]

[ 08.12.2008, 13:28: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Quotenmeter [hand] (Klick!) baut der WDR in den nächsten Wochen sein Programmschema um. Dies hat auch einen neuen Sendeplatz für Dittsche zur Folge. Ich zitiere:
"Am Sonntagabend gibt es fortan um 21:45 Uhr ein Wiedersehen mit Alfred Tetzlaff in «Ein Herz und eine Seele» - gut möglich, dass ab dem Herbst hier Platz frei wird für eine Sportsendung, in der auch über die Bundesliga-Spiele berichtet werden kann. «Zimmer frei!» wandert noch ein Stück nach vorne und bald schon um 22:30 Uhr auf Sendung. «Dittsche» wird nach seinem Ausflug auf den bei Fans unbeliebten Samstagabend wieder auf den Sonntag wandern - der Sendeplatz um 23:30 Uhr ist allerdings nicht unbedingt dankbar."

Schön, dass der Dittschmeister wieder am Sonntag laufen wird. Dennoch finde ich den Sendeplatz um diese Uhrzeit etwas unglücklich gewählt...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, so spät? Das werde ich mir dann nur noch als Aufzeichnung anschauen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super! Dittsche wieder am Sonntag. Einfach das Beste am Ende der Woche. Außerdem kann Dittsche Themen vom Samstag schön in die Sendung wieder einbauen (Wetten dass...?! etc.) [lachlach]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Staffel 11 startet am 01. März 2009 - sonntags um 22:45 Uhr!

"Goldene Kamera" für "Dittsche"

Gleich mit mehreren guten Nachrichten für die vielen "Dittsche"-Fans beginnt das Jahr 2009: Am 4. Februar wurde Olli Dittrich in Berlin mit einem der renommiertesten deutschen Fernseh-Preise, der "Goldenen Kamera", ausgezeichnet. Und die neue Staffel beginnt am 1. März im WDR-Fernsehen wieder an einem Sonntag und wird künftig immer Sonntagabend zu sehen sein.

Die "Goldene Kamera" wird seit 1966 von der Fernseh-Zeitschrift "Hör zu" im Rahmen einer großen Gala vergeben und zählt zu den begehrtesten Trophäen unter Film- und Fernsehschaffenden in Deutschland. Wegen der schwierigen wirtschaftlichen Situation fand die Preisverleihung in Berlin dieses Jahr in einem kleinen Rahmen statt, was aber dem Wert der Auszeichnung keinen Abbruch tut. "Olli Dittrich überzeugte die Jury vor allem mit den komisch-traurigen Imbiss-Monologen in Dittsche", heißt es in der Begründung der Jury. Bereits 2004 wurde Dittrich übrigens schon mit dem "Deutschen Fernsehpreis" geehrt.

Dabei war - wie so oft - aller Anfang schwer. Es dauerte etwas, bis sich die Zuschauerinnen und Zuschauer an den minimalistischen Stil der Sendung gewöhnt hatten: Alle Folgen werden live aus einer wirklichen Hamburger Imbissbude gesendet - ohne Drehbuch und mit Kameraeinstellungen nach dem Zufallsprinzip, mit kleinen Digicams in graubraunen Sepia-Tönen aufgenommen. Hier reflektiert Dittsche auf seine ganz eigene, abwegige, manchmal traurige und oft komische, skurrile Art die aktuellen Themen der Woche in improvisierten Gesprächen. Er ist eine wahrhafte Hamburger Milieufigur, ein typischer Tresengast, der durch seine bisweilen absurde Sicht der Dinge zu einem unberechenbaren Gesprächsgast werden kann. Ein begrenzt gebildeter Mensch ohne eindeutig politische Haltung, manchmal verwirrt und in Wahrheit sehr einsam. Ein sympathischer Loser eben.

Badelatschen, Jogginghose, Oberhemd und gestreifter Bademantel sind Dittsches Markenzeichen- krass dem Zeitgeist widersprechend. Wenn er regelmäßig im "Eppendorfer Grill" zur Feierabendzeit leere gegen volle Bierflaschen tauscht und den ersten "Hobel" gleich am Tresen in sich hinein kippt ("Das perlt so schön…") entspinnt sich ein typisches Stammtisch-Gespräch zu aktuellen Themen. Außer dem immer anwesenden Wirt Ingo (Jon Flemming) und dem schwergewichtigen Stammgast "Schildkröte" (Franz Jarnach), die natürlich auch in den neuen Folgen mit von der Partie sind, tauchen gelegentlich auch Überraschungsgäste auf. Ob Fußballstars wie Raffael van der Vaart, Comedians wie Bastian Pastewka oder Showgrößen wie Thomas Gottschalk - bei Dittsche kann man auf alles gefasst sein.

http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Fritten-Humboldt - In der Kult-Comedy "Dittsche" spielt Jon Flemming Olsen den Stoiker Ingo, der in der Imbissbude hinter der Theke steht und bei den Gags seines Partners keine Miene verziehen darf. Im wahren Leben nimmt er's lockerer - doch die Fritte bleibt seine Leidenschaft.

[hand] Hier für das Interview bei SpOn klicken!

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Staffel 11 startet am 01. März 2009 - sonntags um 23:30 Uhr!

(Quelle: WDR http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute war Gold !

[turtle] "Er will sich das Rauchen abgewöhnen..."

"Deswegen fängt er jetzt das Husten an... !"


"Es gibt keinen Grund, meine Bekleidung hier in Abrede zu stellen... !"

 -

[lach] [hammer]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YES!!! [hammer]

Bin ich froh, dass Dittsche wieder läuft. [anbet]
[lachlach]

Die letzten Folgen waren jedenfalls klasse! [lach]

Leider etwas späte Sendezeit, aber dafür live und direkt! [Wink]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow! Die Sendung gestern war ja mal spitze! [top]

Dittsche und seine Wildtier-Falle bei Kager im Keller. [lach]

Oder der genetische Vergleich mit Uschi Glas & BenTewaag. [lachlach]

Dittsche: "Ben Tewaag wird ja jetzt Uschi im Knast genannt, neee?!"

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[wiewaswer] "Der roch schon..." - "Das war kein Rochen..." [hammer] [lach]

Wh.: 0:35 ARD

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die beste Folge war die, in der er meinte er würde zur Grippeprävention in Hühnersuppe baden.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Favs. sind nach wie vor:

"Hausverbot"

"Beim Griechen"

"Versöhnung"

And of course, "Neger-Kalle"

[Smile]

[ 28.03.2009, 11:36: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute war ja auch wieder weltklasse! Ein super Einstieg mit der Ohrenreinigung mittels abgelaufenem Öl und Puppenlöffeln. Danach die Weiterentwicklung von Ross "Brawwns" Weltidee - dem "Doppeldiffuser" am Staubsauger für eine ordentliche Luftverposemuckelung. Darauf folgend das Milchreiskochen im Bett ohne Topf, dafür aber mit dem Schlafen im eingesauten Bettzeug, weil es so gut gerochen hat und super für die Haut ist. Als Abgang die 1000 Gänsewürste gegen Celine Dions Beißwut. [lach] [lach] [lach]
Ich frage mich echt, wo der Typ immer wieder die Ideen hernimmt.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte schon, er macht mit seiner Staubsaugerkonstruktion wieder irgendwas kaputt bei Ingo und fliegt raus... [rolleyes] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohja, gestern die Folge war WELT! [top]

Dittsche's Milchreis nach Muddis Art. [koch]
[smilesmile]

Ich hab mir so den Arsch abgelacht. [lach]

Wenn ich schon Dittsche sehe, mit seiner Art, Mimik und Gestik. [lachlach]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Gastauftritt war heute in zweifacher Hinsicht sensationell: Einmal mit der Anspielung Pommes rot-weiss und zum zweiten der ganze Ablauf. "Pommes" kommt. Ein Eimer Ketchup, ein Eimer Mayo wechseln den Besitzer. - Tschö, Kunstpause - das war Pommes, ne? - Kunstpause und weiter im Programm. [lach]

"Es gibt auch Themen, die kann man sich auch sparen." [lachlach]

"N Viertel und n Achtel is'n Piedel in der Schachtel." [lachlach]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, der Auftritt von "Pommes" war megacool... ! [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nu sitzt Dittsche auf der Strasse, nachdem er seine Bude mit Schimmelpilzen "schön muckelig im Gebälk" [lach] , verseucht hat...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe!

Ja, der arme Kerl. Der hat auch immer Ideen [lachlach]

Komisch, dass Ingo ihm nicht ne Matratze angeboten hat. Nach Dittsche kam ja noch Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, da hat Arnd mit Dittsche telefoniert. Hier das Video:
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/videos/flashplayer.jsp?mid=27517

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute Herr Karger live... [lach]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, schwer Grimme-Preis verdächtig... [top]

Karger hat sich ja in seinem Liebesleid gut zugelötet bei Ingo...

(3 Dittschberger, 5 Feiglinge [alk] ) [lachlach]


Olli Dittrich ist einfach obergeil ! [anbet]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf einem Bein kann man eben nich stehn..

Echt Göttlich *gg*

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0