technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Berlin Calling mit Paul Kalkbrenner - Kinostart 02.10.2008

   
Autor Thema: Berlin Calling mit Paul Kalkbrenner - Kinostart 02.10.2008
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BERLIN CALLING - KINOSTART 2. OKTOBER 2008

Mit Paul Kalkbrenner, Rita Lengyel, Corinna Harfouch, Araba Walton, Peter Schneider, RP Kahl, Henriette Müller, Maximilian Mauff, Udo Kroschwald u.v.a.

Der Berliner Elektro-Komponist Martin Karow (Paul Kalkbrenner), aka DJ Ickarus, tourt mit seiner Freundin und Managerin Mathilde (Rita Lengyel) von Flughafen zu Flughafen, von Auftritt zu Auftritt durch die Tanzclubs der Welt. In ihrer Berliner Wohnung teilen sie Bett, Musikstudio und Büro. Mathilde kritisiert Ickarus zunehmend wegen seines exzessiven Drogenkonsums. Ihre Liebe und ihr gemeinsames Ziel, die Veröffentlichung des neuen Albums, schweißt sie dennoch zusammen. Nach einem Auftritt verliert Ickarus die Orientierung und wird in die Drogennotaufnahme einer Berliner Nervenklinik eingeliefert. Die leitende Ärztin Prof. Dr. Petra Paul (Corinna Harfouch) diagnostiziert drogeninduzierte geistige Verwirrtheit. Man müsse jetzt erst einmal die Laborergebnisse abwarten und schauen, was für eine Pille Ickarus erwischt habe. Ickarus ist verwirrter als er zugibt. Trotzdem nimmt er die ganze Situation nicht wirklich ernst. Mathilde bringt ihm seinen Computer in die Klinik. Ickarus komponiert weiter am Album und nimmt am sozialen Leben auf der »offenen« Drogenstation teil. Er lernt seine Mitbewohner Crystal Pete (Peter Schneider), Franz (André Hoffmann), Michi (Paul Preuss), Jamal (Mehdi Nebbou), Goa Gebhard (Caspar Body) und Zivi Alex (Maximilian Mauff) kennen. Nachts wird Ickarus von panikartigen Angstschüben (Flashbacks) geplagt. Die Ärztin mahnt Ickarus eine Ruhepause unter ihrer Aufsicht einzulegen. Sie betont seinen freiwilligen Aufenthalt in der Klinik.

Alice (Megan Gay), die Chefin des Plattenlabels Vinyl Distortion, sagt bei Mathilde das Release des neuen Albums ab. Clubchef Tom (Dirk Borchardt) verschiebt die Record Release Party. Ickarus ist immer mehr genervt vom Alltag in der Drogenstation, verlässt unerlaubt die Klinik, besorgt sich beim Dealer seines Vertrauens Erbse (RP Kahl) Kokain und feiert das Wochenende mit Groupie Jenny (Henriette Müller) durch. Mathilde ist immer weniger dazu bereit, bei Ickarus` Egotrip mitzumachen. Sie sucht Halt und Geborgenheit bei Corinna (Araba Walton), ihrer Ex-Freundin, die in einem Technotempel als Türsteherin arbeitet. Ickarus macht Mathildes Beziehung zu Corinna weniger aus als ihre Moralpredigten. Der Streit endet in einer ménage à trois. Für einen Moment scheint die Welt wieder in Ordnung. Doch als Ickarus von der Absage des Albums erfährt, verliert er im Kokaindelirium völlig die Kontrolle, schlägt Mathilde und zerlegt das Büro des Plattenlabels. Anschließend flüchtet er zurück in die Drogenklinik. Auch hier wartet ein Machtkampf auf ihn, diesmal mit der Ärztin Prof. Dr. Paul. Vergeblich bemüht sich Ickarus später um Schadensbegrenzung. Alice wirft ihn aus dem Label, Mathilde ist mittlerweile zu Corinna gezogen und will ihn nicht mehr sehen. Ickarus verliert immer mehr den Boden unter den Füssen. Die Therapieversuche der Ärztin enden im Fiasko. Ickarus organisiert nachts unter Drogeneinfluss eine frivole Abschiedsparty, die Klinikbewohner feiern ausgelassen bis die Pfleger einschreiten. Ickarus wird auf der geschlossenen Station isoliert und wird ruhig gestellt. Frau Dr. Paul rechtfertigt diesen Schritt gegenüber Mathilde mit der Einschätzung, Ickarus sei eine Gefahr für sich und für andere. Trotz der Trennung kämpft Mathilde um seine Entlassung, bittet den Vater von Ickarus (Udo Kroschwald), einen evangelischen Pfarrer, um Hilfe. In der geschlossenen Station komponiert Ickarus wieder an seinem Album. Für einen Moment scheint die Sonne am Horizont. Doch dann kommt alles anders...

http://www.berlin-calling.de/
http://www.myspace.com/berlincallingfilm

P.S.: Paul Kalkbrenner wird am 22.11.2008 mit uns erst das Kino und dann die Romy S. rocken!

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der film wird super fett !!!
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha, da hab ich sogar (vielleicht) als Statist mitgespielt, da sie ein paar Szenen aus dem Maria Club gedreht. An dem Abend waren Kalkbrenner, Apparat und Modeselektor dabei. Das war im Übrigens eine ziemlch geile Party. Der Trailer ist irgendwie nicht so geil, wirkt wie so ein mittelmäßiger Studentenfilm. Aber mal sehen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Der Trailer ist irgendwie nicht so geil, wirkt wie so ein mittelmäßiger Studentenfilm. Aber mal sehen.

glaub da muss man sich keine sorgen machen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/99199-Berlin-Calling.html

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Haha, da hab ich sogar (vielleicht) als Statist mitgespielt, da sie ein paar Szenen aus dem Maria Club gedreht. An dem Abend waren Kalkbrenner, Apparat und Modeselektor dabei. Das war im Übrigens eine ziemlch geile Party. Der Trailer ist irgendwie nicht so geil, wirkt wie so ein mittelmäßiger Studentenfilm. Aber mal sehen.

ääähhhh wie billig...ich hab in seinem ersten Film als Statist mitgespielt im damals noch neuen "Sternradio"

[baetschbaetsch]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gefallenerengel

Usernummer # 11577

 - verfasst      Profil von gefallenerengel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe den Film gestern im Kino gesehen und kann ihn (unter Vorbehalt) empfehlen. Im Prinzip sagt die Filmstarts Rezension schon alles. Obwohl ich elektronische Musik toll finde muss ich das nicht unbedingt im Kino sehen (war am Anfang echt enttäuscht), finde aber der Film hat, nicht zuletzt durch den amüsanten Charakter und die stark überzogenen Psychiatrieszenen, doch gut die Kurve bekommen. Der Sound kommt im Kino ebenfalls gut und so war es trotz einiger Längen doch eine ganz amüsante Veranstaltung.
Aus: Gaia | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Haha, da hab ich sogar (vielleicht) als Statist mitgespielt, da sie ein paar Szenen aus dem Maria Club gedreht. An dem Abend waren Kalkbrenner, Apparat und Modeselektor dabei. Das war im Übrigens eine ziemlch geile Party. Der Trailer ist irgendwie nicht so geil, wirkt wie so ein mittelmäßiger Studentenfilm. Aber mal sehen.

jap...lustige party. [Wink]

bin aber mal gespannt was der film so kann.

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war am sonntag bei der süddeutschland-premiere. kann nur jedem empfehlen rein zu gehen. lohnt sich auf jeden fall. sehr authentisch und wer paul kalkbrenner kennt, weiss das er sich meist wohl nicht grossartig verstellen musste ;-) wurde mir dann auf der after party auf dem hechinger schloss, auch gleich wieder klar - der mann ist musikalisch ein genie und ein "feierschwein" aller erster güte und nun also auch ein guter "schauspieler"
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den titeltrack gibts zum freien download

https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/134618/berlin_calling

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
ich war am sonntag bei der süddeutschland-premiere. kann nur jedem empfehlen rein zu gehen. lohnt sich auf jeden fall. sehr authentisch und wer paul kalkbrenner kennt, weiss das er sich meist wohl nicht grossartig verstellen musste ;-) wurde mir dann auf der after party auf dem hechinger schloss, auch gleich wieder klar - der mann ist musikalisch ein genie und ein "feierschwein" aller erster güte und nun also auch ein guter "schauspieler"

komm ebenfalls grad ausm Film und kann nur sagen das ich dem da oben voll zustimme. Morgen isser ja im Harry und evtl. überleg ich mir meinen Wiesnfeierboykott doch nochmal [blendax]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the ascent:
den titeltrack gibts zum freien download

https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/134618/berlin_calling

zum freien download für 1,49 euro [kuckuck]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mal wieder in Berlin und hab mir den Film in 'nem kleinen Kino in Berlin-Mitte angeschaut.
Fand den Film sehr gelungen und vor allem die Musik in dem Film war sehr ansprechend.
Mein Tipp: Unbedingt anschauen....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hoshimaru

Usernummer # 5606

 - verfasst      Profil von Hoshimaru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the ascent:
den titeltrack gibts zum freien download

https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/134618/berlin_calling

zum freien download für 1,49 euro [kuckuck]
kam mir auch leicht verarscht vor, als ich den free-download-gutschein einlösen wollte.
bitchport halt... [rolleyes]

ansonsten fand ich den film ganz gut und war angenehm überrascht über die kalkbrenner'sche schauspielleistung.

Aus: 95% München, 5% Strasbourg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hoshimaru:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the ascent:
den titeltrack gibts zum freien download

https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/134618/berlin_calling

zum freien download für 1,49 euro [kuckuck]
kam mir auch leicht verarscht vor, als ich den free-download-gutschein einlösen wollte.
bitchport halt... [rolleyes]

ansonsten fand ich den film ganz gut und war angenehm überrascht über die kalkbrenner'sche schauspielleistung.

öhm. mittwoch hatte ich mir des noch für kostnix da saugen können...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...8800 Besucher in der ersten Woche, keine Ahnung ob das für so nen Film Ok ist, läuft auch nur in 30 Kinos in D.
Werd ihn mir aber auch noch anschauen diese Woche, denke nicht das er lange in den Kino läuft.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hoshimaru:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: the ascent:
[qb] den titeltrack gibts zum freien download

https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/134618/berlin_calling

zum freien download für 1,49 euro [kuckuck]
kam mir auch leicht verarscht vor, als ich den free-download-gutschein einlösen wollte.
bitchport halt... [rolleyes]

der free-download ging vorübergehend nicht...jetzt geht's wieder!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ick wees jarnich watt du gegen meine tracks hast.
meim kram rockt.
und ende!"


"diese musik verwirrt sie, diese musik bringt sie völlig durcheinander."
[lach]

[ 29.08.2009, 23:16: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach] I like da Ikarus ...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
"ick wees jarnich watt du gegen meine tracks hast.
meim kram rockt.
und ende!"


"diese musik verwirrt sie, diese musik bringt sie völlig durcheinander."
[lach]

ik muss sagen hier frühstück,find ik richtig jut;)
IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...8800 Besucher in der ersten Woche, keine Ahnung ob das für so nen Film Ok ist, läuft auch nur in 30 Kinos in D.
Werd ihn mir aber auch noch anschauen diese Woche, denke nicht das er lange in den Kino läuft.

So kann man irren. Inzwischen sicherlich einer der erfolgreichsten (deutschen) Techno-Filme seit langem. Von dem stilprägendem Einfluss mal ganz zu schweigen.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...8800 Besucher in der ersten Woche, keine Ahnung ob das für so nen Film Ok ist, läuft auch nur in 30 Kinos in D.
Werd ihn mir aber auch noch anschauen diese Woche, denke nicht das er lange in den Kino läuft.

So kann man irren. Inzwischen sicherlich einer der erfolgreichsten (deutschen) Techno-Filme seit langem. Von dem stilprägendem Einfluss mal ganz zu schweigen.

Grüße roadrenner

...in der aktuellen Groove steht auch das die erste Woche eine Katastrophe war und bei einem Film vor allem das erste Wochenden wichtig ist.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich ebenfalls gelesen, gilt halt nicht immer [Wink]

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...8800 Besucher in der ersten Woche, keine Ahnung ob das für so nen Film Ok ist, läuft auch nur in 30 Kinos in D.
Werd ihn mir aber auch noch anschauen diese Woche, denke nicht das er lange in den Kino läuft.

So kann man irren. Inzwischen sicherlich einer der erfolgreichsten (deutschen) Techno-Filme seit langem. Von dem stilprägendem Einfluss mal ganz zu schweigen.

Grüße roadrenner

...in der aktuellen Groove steht auch das die erste Woche eine Katastrophe war und bei einem Film vor allem das erste Wochenden wichtig ist.
der groove bericht deckt wirklich einiges auf zugleich stellt sich bei mir die frage, ist der paul jetzt massentauglich oder nicht.
einerseits hat er keinen bock jedes mal die selben hits zu spielen andererseits möchte er eine halle mit zig tausenden menschen füllen.
nächste projekt die arena in berlin, wie viel waren es 8000? da ist doch klar, dass er wieder die selben hits auspacken darf, was mich persönlich langweilt, weil er musikalisch wirklich viel viel mehr zu bieten hat.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
zugleich stellt sich bei mir die frage, ist der paul jetzt massentauglich oder nicht.

würde ich mit ja beantworten... als er vor ein paar monaten hier gespielt hat, gabs einlassstop und noch massen vor der tür. hätte man die jetzt aber gefragt, ob sie 1. den film gesehen hatten, oder 2. gar wissen, was für tracks der mann so eigentlich alles schon released hat, so hätte die mehrheit definitiv mit nein antworten müssen... dank film und "sky and sand" gibt's publikumsseitig nun eine illusionäre erwartungshaltung wie bei nem typischen popstar.

spannend in der hinsicht auch die reaktionen als er am schluss gary jules "mad world" in irgend nem remix gespielt hat... verstand keiner außer den "alten hasen"; die haben dazu gefeiert...

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...8800 Besucher in der ersten Woche, keine Ahnung ob das für so nen Film Ok ist, läuft auch nur in 30 Kinos in D.
Werd ihn mir aber auch noch anschauen diese Woche, denke nicht das er lange in den Kino läuft.

So kann man irren. Inzwischen sicherlich einer der erfolgreichsten (deutschen) Techno-Filme seit langem. Von dem stilprägendem Einfluss mal ganz zu schweigen.

Grüße roadrenner

...in der aktuellen Groove steht auch das die erste Woche eine Katastrophe war und bei einem Film vor allem das erste Wochenden wichtig ist.
Der Film ist auch eindeutig nix fürs Kino. Den guckt man daheim, mit Freunden.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Der Film ist auch eindeutig nix fürs Kino. Den guckt man daheim, mit Freunden.

seh ich genauso...

der nächste techno-film steht bereits in den startlöchern:
[hand] http://www.raveline.de/news/berlin-calling-und-die-folgen/techno-im-film-teil-17.html

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...8800 Besucher in der ersten Woche, keine Ahnung ob das für so nen Film Ok ist, läuft auch nur in 30 Kinos in D.
Werd ihn mir aber auch noch anschauen diese Woche, denke nicht das er lange in den Kino läuft.

So kann man irren. Inzwischen sicherlich einer der erfolgreichsten (deutschen) Techno-Filme seit langem. Von dem stilprägendem Einfluss mal ganz zu schweigen.

Grüße roadrenner

...in der aktuellen Groove steht auch das die erste Woche eine Katastrophe war und bei einem Film vor allem das erste Wochenden wichtig ist.
Der Film ist auch eindeutig nix fürs Kino. Den guckt man daheim, mit Freunden.
kann ich nicht bestätigen...Sound kommt auf der Kinoanlage 100mal besser rüber als @home
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf meiner teufel anlage wird das auch gut klingen;)
IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer den kalkbrenner-sound auf ner großen anlage erleben will, dem würde ich eher empfehlen, einen seiner live-gigs zu besuchen, anstatt sich berlin calling im kino anzusehen, wo dann ab und zu mal kurz ein track von ihm ertönt...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
wer den kalkbrenner-sound auf ner großen anlage erleben will, dem würde ich eher empfehlen, einen seiner live-gigs zu besuchen, anstatt sich berlin calling im kino anzusehen, wo dann ab und zu mal kurz ein track von ihm ertönt...

inklusive 3h anstehen [lach]
Wollt neulich ins Berghain als er da war, wie naiv konnt ick nur sein.
bin sofort wieder umgedreht als ick die schlange gesehen haben.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
auf meiner teufel anlage wird das auch gut klingen;)

das streichelt das ego, wa?
[Wink]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
auf meiner teufel anlage wird das auch gut klingen;)

das streichelt das ego, wa?
[Wink]

wollt ja nur mal bestätigen das es zu hause auch gut klingen kann!
IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
wer den kalkbrenner-sound auf ner großen anlage erleben will, dem würde ich eher empfehlen, einen seiner live-gigs zu besuchen, anstatt sich berlin calling im kino anzusehen, wo dann ab und zu mal kurz ein track von ihm ertönt...

inklusive 3h anstehen [lach]
Wollt neulich ins Berghain als er da war, wie naiv konnt ick nur sein.
bin sofort wieder umgedreht als ick die schlange gesehen haben.

anm. d. red.: er war eh krank und hat nicht gespielt. stattdessen jay haze. und mir kam's so vor, als ob sie beinahe die hälfte der leute heimgeschickt haben. der abend war auch so recht nett - nicht mehr, nicht weniger. wurde besser, je näher der mittag rückte.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0