technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Stairway from Heaven - Das EM Baby ist da !

   
Autor Thema: Stairway from Heaven - Das EM Baby ist da !
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BILD
...

ich weiss garnicht was sich sagen soll, bin grade nach hause gekommen - mein Sohn wurde um 2:26 Uhr per Kaiserschnitt geholt - Ich bin überglücklich - könnt heulen - dröhn mich grade mit Led Zeppelin zu - Mama und Kind wohlauf - muss das alles ers mal sacken lassen...

Niklas
2770g
48cm

etwas zu früh dran, aber der kleine wollt nicht mehr warten - grade noch das Halbfinale.

Es freuen sich Mama Nadine und Papa CHoCi

Ich hab Euch alle lieb...

[ 26.06.2008, 22:56: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß wie du dich jetzt fühlst und gratuliere dir ganz herzlich!
ich wünsch euch viel geduld, viel nerven und die ein oder andere ruhige nacht [Wink]

saubere arbeit!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch meinerseits!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"to be a rock and not to roll", ne? [zwinkerzwinker]

glückwunsch an euch drei und alles gute für den frischling!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch!
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, passt ja wunderbar nach dem Finaleinzug unserer Jungs. 2 x Glück und Freude in einer Nacht, wunderbar! [top] Glückwunsch und alles Gute für euch drei! [familie]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber eigentlich hättest Du ihn Philip nennen müssen. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch, choci!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch!
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gratuliere und alles Gute!
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welcome to planet earth, dear Niklas... ! [Smile] [baby]

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute! Alles richtig gemacht, hehe :-)
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
congratulations =o)

na dann viel spass mit dem wonneproppen...

ich stell mir grad vor, was das für ein trauerkloß wohl hätte werden können, wenn er unter dem ereignislicht des deutschen ausscheidens geboren worden wäre [Wink]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch ... =)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da schließe ich mich gleich mal an...

glückwunsch

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Liebe! Möge er die Beine eines Poldi und das Cleverness eines Franzes haben [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super! Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass mit dem Kleinen.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank an Alle

Habe oben ein Bild eingefügt :]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Süüüß... [baby] [bussi]

(Solange sie so klein sind sind sie auch noch Süß... [Wink] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schliesse mich auch all den glueckwuenschen an...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch dazu und alles Gute für euch! [familie]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch! [konfetti]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Choci! "Ich habe das Licht geseh'n"

...dein bester Böller, wa? [Smile]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo allet gute choc...bin ja auich gerade vor 4 Monaten Papa geworden...bestes Doping ever...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir alles gute...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch

 -

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Süüüß... [baby] [bussi]

(Solange sie so klein sind sind sie auch noch Süß... [Wink] )

Also, unser ist jetzt auch schon größer, aber trotzdem immer noch supersüß...!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Jo allet gute choc...bin ja auich gerade vor 4 Monaten Papa geworden...bestes Doping ever...

Oh krass! Dann auch an Dich einen herzlichen Glückwunsch!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Als du geboren wurdest war ein regnerischer Tag.
Aber es war nicht wirklich Regen,
sondern der Himmel weinte,
weil er seinen schönsten Stern verlor.

Eigentlich bin ich kein Freund von Sentimentalitäten, aber bei Kindern werde ich immer weich ... [Wink]
Viel Spaß Euch und gewöhnt Euch gut aneinander.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :-)

(Ich hab ja noch vor 3 Jahre zu warten. Mal schauen.. ^^)

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heyho, alles gute auch von mir - auf dass der kleine schön gesund bleibe und euch noch viel freude bereite! [Smile]

ich freu mich ja auch schon auf ende des jahres... [Wink]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Argh Mist, jetzt fällt mir ein dass ich mich gar nicht mehr gemeldet hab wegen heute...einfach zu viel um die Ohren zur Zeit...Wünsch euch aber eine schöne Feier auf den Nachwuchs! [zwinkerzwinker]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey choci + family


alles gute fuer euren neuen lebensabschnitt und beste gesundheit wuensche ich euch....

unser kleener ist jetzt 15 1/2 und der groesste in unsere family ... lach

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Ich wünsch euch alles Gute viel Kraft Liebe Mut und vor allem Spaß [Smile] Es gibt nichts tolleres was einem Gleichzeitig auch bis kurz vor den Nervenzusammenbruch treiben kann [Wink] Ist echt niedlich der Kleine *seufz* (.... vielleicht doch noch eins haben will?...)
Liebe Grüße vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0