technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » TV-Tipps Vol. 2 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: TV-Tipps Vol. 2
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:

Dexter
Staffelstart
Montag 22:55 Uhr
RTL2

Im ORF übrigens sogar im Zweikanalton.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute Abend - 00:00 ARD - Aufgemerkt ! Pelzig unterhält sich... [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal wieder re-animieren hier diesen thread... ;-)

Heute, 20:15 auf VOX: Sideways

Heute, 21:45 auf SWR: Der Untergang

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich zieh mir heute um 23:35 auf pro7 mal 'alone in the dark' rein... aus zynischer neugier [Wink]
http://www.filmstarts.de/kritiken/37908-Alone-In-The-Dark.html

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
ich glaub ich zieh mir heute um 23:35 auf pro7 mal 'alone in the dark' rein... aus zynischer neugier [Wink]
http://www.filmstarts.de/kritiken/37908-Alone-In-The-Dark.html

bist wohl ein masochist! der film ist wirklich absolut grotte!

tipp für alle die das schweizer fernsehen empfangen:

um 20.40h startet auf sf2 die 3. staffel von prison break mit einer doppelfolge ohne nervige werbeunterbrechungen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt der Film ist wirklich grotte.

Das einzig halbwegs gute ist die "Bullettime" sequenz am Anfang.

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab's überlebt *g*
und sogar schon schlechtere filme gesehen... 2/10

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute 0.35 auf der ARD: Lady Vengeance. [hand] klick mich
Wer Oldboy kennt, wird diesen Film lieben!!

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schaut eigentlich jemand "Terminator - Sarah Connor Chronicles"?
Hab mich echt lange geziert und dann letzten Endes die komplette erste Staffel in 3 Tagen geschaut (Blue-Ray-Disc).
Burner! [top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Schaut eigentlich jemand "Terminator - Sarah Connor Chronicles"?
Hab mich echt lange geziert und dann letzten Endes die komplette erste Staffel in 3 Tagen geschaut (Blue-Ray-Disc).
Burner! [top]

ich hatte damals die ersten beiden Folgen geschaut, als es im ami land anlief und fand es nciht so prickelnt. Hab dann nicht mehr weiter geguckt. Hab aber auch gelesen das sich die Serie noch gesteigert hat.

Btw.
Freut euch auf Fringe. läuft im März auf Pro Sieben an. Ist von J.J. Abrahams. [Smile]

Und endlich hat Lost wieder angefangen. Die fünfte Staffel geht mal wieder richtig schön los. [Smile]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Schaut eigentlich jemand "Terminator - Sarah Connor Chronicles"?
Hab mich echt lange geziert und dann letzten Endes die komplette erste Staffel in 3 Tagen geschaut (Blue-Ray-Disc).
Burner! [top]

Jap, ich wollte erst gar nicht mit Schauen anfangen, weil ich nicht so der Fan der Terminatorfilme bin, hab es nach den guten Kritiken der einschlägigen Medienmagazine im Netz aber dennoch probiert und bin drauf hängen geblieben. Da ich das ganze bei Pro7 schaue, hoffe ich, dass die sich von den schlechten Quoten nicht beeindrucken lassen und die Ausstrahlung der Staffel bis zum Ende durchziehen...
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin z.zt. was serien angeht auf Pushing Daisies (mittwochs, 21.15. pro7)hängen geblieben. genau mein humor...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Schaut eigentlich jemand "Terminator - Sarah Connor Chronicles"?
Hab mich echt lange geziert und dann letzten Endes die komplette erste Staffel in 3 Tagen geschaut (Blue-Ray-Disc).
Burner! [top]

hab die Amifolgen angefangen zu gucken und musste mich zwingen weiter zu schauen. Ab der 2ten Staffel gehts dann aber richtig los. Gute Serie!

Naja und über die 5te Staffel von Lost freu ichz mich auch riesig. Allerdings wirds mir langsam echt zu Strange mit den ganzen Zeitreisen-Handlungs-Strängen. [error]
Gleiches gilt für Heroes, die grad wieder begonnen haben.Da sagt mir auch gleich die erste neue Folge nicht zu.

Doch Spass ist: Wenn man trotzdem weiterguckt [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Naja und über die 5te Staffel von Lost freu ichz mich auch riesig. Allerdings wirds mir langsam echt zu Strange mit den ganzen Zeitreisen-Handlungs-Strängen. [error]

Aber dadurch lässt sich so einiges Erklären. z.B. Warum Richard bei Lockes Geburt dabei war und wieso er mit Locke den Test mit dem Messer und Kompass (dritter gegenstand fählt mir gerade nicht ein) gemacht hat.
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Naja und über die 5te Staffel von Lost freu ichz mich auch riesig. Allerdings wirds mir langsam echt zu Strange mit den ganzen Zeitreisen-Handlungs-Strängen. [error]

Aber dadurch lässt sich so einiges Erklären. z.B. Warum Richard bei Lockes Geburt dabei war und wieso er mit Locke den Test mit dem Messer und Kompass (dritter gegenstand fählt mir gerade nicht ein) gemacht hat.
...hey, nichts verraten, die 4. Staffel läuft doch erst gerade.

How I met your Mother schau ich auch noch gerne, die beste Sitcom gerade wie ich finde.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...hey, nichts verraten, die 4. Staffel läuft doch erst gerade.

bin schon ruhig. [news-n-coffee] Sorry
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Jap, ich wollte erst gar nicht mit Schauen anfangen, weil ich nicht so der Fan der Terminatorfilme bin, hab es nach den guten Kritiken der einschlägigen Medienmagazine im Netz aber dennoch probiert und bin drauf hängen geblieben. Da ich das ganze bei Pro7 schaue, hoffe ich, dass die sich von den schlechten Quoten nicht beeindrucken lassen und die Ausstrahlung der Staffel bis zum Ende durchziehen...

Hat Pro7 schlechte Quoten bei TSCC?
Na ja, läuft wohl noch bei Premiere, auch die 2. Staffel.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hab die Amifolgen angefangen zu gucken und musste mich zwingen weiter zu schauen. Ab der 2ten Staffel gehts dann aber richtig los. Gute Serie!

Hab ich gestern angefangen auf Englisch mit deutschen Untertiteln.
Ich sags ganz ehrlich: im Netz bekommt man doch alles was man will, insofern ist man nicht abhängig von TV-Sendern.
Abhängig ists nur dann, wenn Fox sich entscheidet die Serie nach der 2. Staffel nicht mehr fortzusetzen. Und ich hoffe doch INSTÄNDIG, das es, egal wie lange die Serie läuft, ein richtiges Ende gibt und nicht einfach nur so aufhört. Das wäre der Killer für mich, denn ich finde die Serie sehr homogen was die Handlungsstränge angeht.
Na mal sehen, hab ja noch einiges vor mir, die 2. Staffel hat ja 22 Folgen (die erste nur 9).
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, erklären kann man damit einiges. Ich freu mich schon auf ein Treffen mit der Crew von der "Black Rock" [smilesmile]

edit: sorry, hab überlesen das wir das spoilern lassen sollen.

editedit:

@ Suckz. Für untertitel aller art empfehle ich dir Subcentral.de Damit kannste jede folge unabhängig der deutschen TV Sender gucken. Da wird einfach alles übersetzt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ja, erklären kann man damit einiges. Ich freu mich schon auf ein Treffen mit der Crew von der "Black Rock"

Hä? Du meinst aber jetzt nicht TSCC, oder?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Suckz. Für untertitel aller art empfehle ich dir Subcentral.de Damit kannste jede folge unabhängig der deutschen TV Sender gucken. Da wird einfach alles übersetzt.

Ich hab meine von ner Partner-Seite.
Ist aber alles in trockenen Tüchern, hab alle in Amiland gesendeten Folgen (aktuell die 14.Folge) inkl. Subs vorliegen, müssen nur noch geguckt werden. [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ja, erklären kann man damit einiges. Ich freu mich schon auf ein Treffen mit der Crew von der "Black Rock"

Hä? Du meinst aber jetzt nicht TSCC, oder?


ne er meint lost. [Smile]

ich bin bei tv4user.de sind die selben Subber. finde das Forum aber hübscher bzw. übersichtlicher.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ja, erklären kann man damit einiges. Ich freu mich schon auf ein Treffen mit der Crew von der "Black Rock"

Hä? Du meinst aber jetzt nicht TSCC, oder?


ich bin bei tv4user.de sind die selben Subber. finde das Forum aber hübscher bzw. übersichtlicher.
sieht tatsächlich besser aus.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:


How I met your Mother schau ich auch noch gerne, die beste Sitcom gerade wie ich finde.

dito! absolut.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz:
Die erste Folge TSCC wurde von knapp 2 Millionen Menschen verfolgt. Danach ging es stetig bergab. Am vergangenen Montag schauten lediglich 1,31 Millionen Zuschauer zu. Da in Deutschland leider nur nach dem Marktanteil der sog. werberelevanten Zielgruppe (14 - 49-jährige) geschaut wird und über den dortigen Erfolg bzw. Misserfolg Entscheidungen gefällt werden, ob Serien weitergesendet werden oder nicht, sieht es für TSCC nicht wirklich gut aus. Der Marktanteil in der Zielgruppe fiel von 12,5 % in der ersten Folge auf 7,6 % in der letzten vom Montag. (Quelle www.quotenmeter.de)

Von Vorteil könnte sein, dass jetzt eh nicht mehr so viele Folgen der ersten Staffel kommen und Pro7 die komplette Ausstrahlung durchzieht. Ob sie sich dann aber an eine Ausstrahlung von Staffel 2 wagen, wage ich zu bezweifeln.

Was die Serien im Netz angeht: Klar gibt es eigentlich alles im Netz. Ich hab nur weder Zeit noch Lust, auf ewige Downloaderei. Wenn mir ne Serie gefällt, kauf ich sie mir auf DVD und fertig. Da kann ich dann auch entscheiden, ob ich sie mir OV, mit Subs oder synchronisiert anschaue. [Wink]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Was die Serien im Netz angeht: Klar gibt es eigentlich alles im Netz. Ich hab nur weder Zeit noch Lust, auf ewige Downloaderei. Wenn mir ne Serie gefällt, kauf ich sie mir auf DVD und fertig. Da kann ich dann auch entscheiden, ob ich sie mir OV, mit Subs oder synchronisiert anschaue. [Wink]

Yo, haste prinzipiell Recht, nur hab ich weder Lust noch die Zeit zu warten, bis die 2. Staffel auf DVD kommt (in BRD ists eh zweifelhaft, ob sie tatsächlich erscheint und ob sie auch synchronisiert wird).
So wühle ich mich derzeit durch die 2. Staffel und sie ist sehr geil!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nun kommt die erwartete Reaktion der roten 7. TSCC wird zwar bis zum Staffelende durchgezogen, findet allerdings ab sofort nicht mehr in der Primetime statt. Stattdessen läuft die Erstausstrahlung in dem Slot, in dem sonst in der Nacht auf Dienstag die Wiederholung von 21.15 Uhr lief - um 0.40 Uhr. Also heißt es jetzt HD-Recorder programmieren... Ach ja, statt TSCC laufen dann um 21.15 Uhr die Simpsons.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was dann heisst, das die 2. Staffel gar nicht mehr gesendet wird?!!
Dann möchte ich allen Fans vorwegnehmen, was ihr wahrscheinlich sowieso schon vermutet habt: Staffel 1 endet mit einem Cliffhanger, was ziemlich ärgerlich sein kann, wenn dann eben die 2. Staffel nicht mehr gesendet wird.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da es hier auch um serien geht und hier sicher der ein oder andere nerd rumhängt...
[hand] the big bang theory

ist zwar im typischen sitcom-format(was ich eigentlich garnicht mag), aber durch eine frische story, gute charaktere und tollen humor richtig empfehlenswert(der link ist die erste szene und nicht wirklich aussagekräftig, aber wer will schon spoilern).

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
So, nun kommt die erwartete Reaktion der roten 7. TSCC wird zwar bis zum Staffelende durchgezogen, findet allerdings ab sofort nicht mehr in der Primetime statt. Stattdessen läuft die Erstausstrahlung in dem Slot, in dem sonst in der Nacht auf Dienstag die Wiederholung von 21.15 Uhr lief - um 0.40 Uhr. Also heißt es jetzt HD-Recorder programmieren... Ach ja, statt TSCC laufen dann um 21.15 Uhr die Simpsons.

puhh...ick raff das deutsche Fernsehpublikum nicht. Lost, TSCC, Heroes, Dexter. Alles gute Serien mit dickem Budget. Dafür läuft dann Germanys Topmodell und Dieter Bohlen zur Primetime, ganz zu schweigen von dem Mißt wat Sat1 so bringt. Also was Entertainment angeht, da sind uns die Amis doch Meilenweit vorraus.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
So, nun kommt die erwartete Reaktion der roten 7. TSCC wird zwar bis zum Staffelende durchgezogen, findet allerdings ab sofort nicht mehr in der Primetime statt. Stattdessen läuft die Erstausstrahlung in dem Slot, in dem sonst in der Nacht auf Dienstag die Wiederholung von 21.15 Uhr lief - um 0.40 Uhr. Also heißt es jetzt HD-Recorder programmieren... Ach ja, statt TSCC laufen dann um 21.15 Uhr die Simpsons.

puhh...ick raff das deutsche Fernsehpublikum nicht. Lost, TSCC, Heroes, Dexter. Alles gute Serien mit dickem Budget. Dafür läuft dann Germanys Topmodell und Dieter Bohlen zur Primetime, ganz zu schweigen von dem Mißt wat Sat1 so bringt. Also was Entertainment angeht, da sind uns die Amis doch Meilenweit vorraus.
im österreichischen ORF ists ähnlich.
einst ein hochwertiger sender.
derzeit läuft vor allem im abendprogramm viel schmarrn. die ganze woche dieser CSI kram (irgendwann wirds fad), freitagabend entweder dieses total uninteressante und schlecht gemachte "starmania" oder ebenso mies: "dancing stars".
samstag abend derzeit regelmäßig irgendeine romantikkomödie (wer schaut sich so einen mist an?) und falls mal ein guter film laufen sollte dann irgendwann mitten in der nacht...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Was dann heisst, das die 2. Staffel gar nicht mehr gesendet wird?!!
Dann möchte ich allen Fans vorwegnehmen, was ihr wahrscheinlich sowieso schon vermutet habt: Staffel 1 endet mit einem Cliffhanger, was ziemlich ärgerlich sein kann, wenn dann eben die 2. Staffel nicht mehr gesendet wird.

Es sieht verdammt danach aus. Ich behaupte mal, wenn dieses ganze Zielgruppengedöns nicht existieren würde, würden solche Sachen weniger passieren. Ich wünschte mir, die Sender hätten einfach ein wenig mehr Mut und Durchhaltevermögen. RTL2 hat es in Sachen Dexter zumindest teilweise aufgebracht, indem man, trotz nicht wirklich berühmter Quoten, am Ausgangsendeplatz um 23.00 Uhr festhielt und lediglich die Wiederholung in der Nacht strich. Leider werden die wahrscheinlich nicht den Mut aufbringen und die weiteren Staffeln zeigen...

@Lexy: Du bringst es auf den Punkt.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und dann wundern sich die tv-sender, dass man illegale angebote nutzt um an die serien heranzukommen.
ich für meinen teil schaue mir die ganzen serien legal nur noch im schweizer fernsehen an (kabelbw sei dank). dort kommen sie schon vor dem deutschlandstart (zudem noch ungekürzt und ohne werbung)!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum glück laufen nicht nur serien im tv [Wink]

heute 20:15 uhr auf pro7:
-> brokeback mountain

heute 23:15 uhr auf br:
-> l.a. crash

mittwoch 23:00 uhr auf swr:
-> kontroll

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja. l.a. crash kann ich nur empfehlen.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und für alle Freunde des roten Teppichs, Glanz und Glamours, ab 1:00 die lange Oscar-Nacht auf Pro7... [Smile]

Deutschland ist in 5 Kategorien nomminiert, u.a. für den "Baader Meinhof Komplex"

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und für alle Freunde des roten Teppichs, Glanz und Glamours, ab 1:00 die lange Oscar-Nacht auf Pro7... [Smile]

Deutschland ist in 5 Kategorien nomminiert, u.a. für den "Baader Meinhof Komplex"

kann der film was`? gibs günstig auf blu-ray.kann jemand was drüber berichten?
IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
...kann der film was`? gibs günstig auf blu-ray.kann jemand was drüber berichten?

Hab ihn im Kino gesehen, und fand in gut - vor allem Moritz Bleibtreu als Baader - Aber Oscarreif...? [kopfkratz]

Man wird sehen... *hibbelhibbel* [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mitternacht auf ard: 'caché' von michael haneke
morgen (montag) 22:15 auf zdf: 'departed' von martin scoresese

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute 23:30 h auf arte: 'der freie wille' mit jürgen vogel als vergewaltiger...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute, 21:00 auf Arte: "Mein Führer"
[hand] http://www.arte.tv/de/film/kino-auf-ARTE/die-filmtipps-der-woche----/Cette-semaine-ne-manquez-pas/2579932,CmC=2580594.html

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Do. 23.04. 23:30 ARD Krömer - Die internationale Show
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0