technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » einweisung in die klapse ??? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: einweisung in die klapse ???
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bipolar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technoforce:

meine meinung ist natuerlich nur subjektiv

auch wenn weiter OT: ich denke, dass sich diese sogenannte AD(H)S-symptomatik durch die diskrepanz vom erfahren und erleben bildet.
so werden im städtischen umfeld und vor bildschirm sämtliche bewegungen wegen lautstärke, schutz vor anderen bzw. fehlenden möglichkeiten und schlicht im sitzen stark eingeschränkt, d.h. dass die erfahrungen ausschliesslich im gehirn bewegungslos stattfinden (computerspiele!). und das sucht sich ein ventil und wird als störung empfunden.
tägliche ausdauernde bewegung an der frischen luft bewirken hier wunder und verwandeln den aktivitätsdrang zum abend hin in schlichte müdigkeit.

doch die durch befehle wie "bleib still!", "sitz ruhig!", "lass das!", "hör auf!" gewonnene ruhe fordern später ihren tribut, denn das pendel schwingt immer wieder zurück...

dem stimme ich absolut zu. frei nach dem motto,
ein kind gehört vor den fernseher oder spielkonsole.
draussen könnte es ja am ende noch dreckig werden,
sich blaue flecke holen, frische luft atmen, oder
was schlimmeres.

kein wunder, dass immer mehr kinder an "adhs" und
vermehrt an allergien leiden.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok da du beruflich damit zu tun hast wirst dun wissen das es solche und solche fälle gibt.sicher gibt es auch psychologen die einem alles bescheinigen,genauso wie es ärzte gibt die montags stark besucht sind weil es dort den gelben urlaubsschein schnell gibt.trozdem seh und höre ich immer mehr im bekanntenktreis das den leuten immer mehr abverlangt wird.hier geht es jetzt nicht um 1,5 stunden mehr arbeit die woche.eine freundin zb macht jetzt die arbeit in der firma die vorher 2 gemacht haben.das sowas nicht spurlos an einem vorbei geht sollte klarsein.aber selbst dort kann psychologische hilfe bzw eine verhaltenstherapie durchaus wichtig sein.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beste Grüße an Omara!

Einige haben es hier schon gut gesagt: Krank oder Gesund ist oft nur die Frage von geltender inter-subjektiver Konventionen. Also was "Wir" als Geselschaft wissen, meinen, glauben. Dies kann sich immer (mehr oder weniger) schnell ändern. Es kommt eben auf die Protagonisten an. Wie glaubwürdig sie argumentieren.

Bei Manfred Spitzer kann man sich ja auch streiten. Hat der Typ nen Knall? Will der nur mit seinem Buch die dicke Kohle machen?
Oder ist das Wahr? Ist er vielleicht jemand der das richtig sieht?
Wie gesagt auch da kann man streiten. Ich fand seinen Vortrag spannend. Zu ironisch, dass es nur ein Video mitschnitt war.

Wen es interessiert: Ausschnitt aus dem Vortrag. Ja?!
gefunden bei gegendarstellung.wordpress.com

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztes posting von omara am 21.4. (hat sich seit der eröffnung des thread nicht mehr geäußert), außerdem auch letzter myspace-login am 21.4. - leute, ich denke, die story stimmt!
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
gitz

Usernummer # 9531

 - verfasst      Profil von gitz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
letztes posting von omara am 21.4. (hat sich seit der eröffnung des thread nicht mehr geäußert), außerdem auch letzter myspace-login am 21.4. - leute, ich denke, die story stimmt!

das ist zwar eine sehr dürftige beweisführung, dass die story stimmt, aber ich hoffe mal das der threaderöffner mit dem thema keine scherze treibt.
Aus: Tirol/A | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gitz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
letztes posting von omara am 21.4. (hat sich seit der eröffnung des thread nicht mehr geäußert), außerdem auch letzter myspace-login am 21.4. - leute, ich denke, die story stimmt!

das ist zwar eine sehr dürftige beweisführung, dass die story stimmt, aber ich hoffe mal das der threaderöffner mit dem thema keine scherze treibt.
verdächtig find ichs vor allem, dass er nach all den posts nicht mehr stellung bezieht. dem omara würd ich (rein intuitiv) jedenfalls nicht zutrauen, dass er es im scherz gemeint hat.
nebenbei bemerkt: bei der veranlassung so einer zwangseinweisung müsste doch vorher irgendwas krasses passiert sein...? es kann doch nicht ohne driftige gründe (ernsthafte bedrohnis für sich oder mitmenschen) dazu kommen, oder?

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Von wem ging der Einweisungsbescheid denn aus???

der bescheid gin vom ordnungsamt/gesundheitsamt aus wo ich auf grund eines familienstreits bei einer psychologin vorsprechten musste
die habens dann zu gericht gegeben und heraus kam eine sofortige notwendigkeit zur einweisung für 6 wochen

si nun bin ich den 3. tag drin, recht ruhuge gruppe... (bin der einzige normale da) [Smile]

auf jeden fall hab ich einspruch erhoben und das läuft dann über das landgericht stuttgart... bis mitte nächste´woche sollte da ein ergegnis vorliegen. bis dahin werd ich erstmal in der woghngruppe bleiben müssen [Wink]

glücklicherweise haben die hier einen unverschämt teurern internetanschluß im kaffee nebenan

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ein mixtape kannste da auch machen??(myspace)
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheinst ja recht ruhig zu bleiben...ich würde im Dreieck springen wenn man mir die Freiheit raubt.
Was haste denn der Psychologin erzählt, dass die dich gleich einweisen lässt?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja geht nicht anders als über den rechtlichen weg... wenn ich abhau werd ich polizeilich gesucht und wenn ich mich wehren würde zack spritze und ab ins time out [Wink]

somit verbring meine zeit mit rumgammeln, kaffee trinken und abwarten bis der rechtsweg durch ist.... so ein scheiß passiert aber auch immer nur mir [Wink]

schön wärs wenn ich mixtapes machen könnte, vielleicht lass ich mir noch mein book und midicontroler vorbeibringen *lol*

tolles deutschland [Smile]


erstmal danke für die diskussions des themas [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm... das mit den tranquillizern ist vielleicht ganz witzig. einen versuch wärs wert *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Bipolar
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ omara: na dann viel spass dort und alles gute für dich!

ich hoffe, du hast gegen die langeweile genug zeitungen von choci mitgenommen! *g*

IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Von wem ging der Einweisungsbescheid denn aus???

der bescheid gin vom ordnungsamt/gesundheitsamt aus wo ich auf grund eines familienstreits bei einer psychologin vorsprechten musste
die habens dann zu gericht gegeben und heraus kam eine sofortige notwendigkeit zur einweisung für 6 wochen

si nun bin ich den 3. tag drin, recht ruhuge gruppe... (bin der einzige normale da) [Smile]


hm.. anscheinden siehst du es nicht ein das du irgendwo einen knacks hast.
wenn du aufgrund eines familienstreits zur psychologin mußt und die es für notwendig hält dich einzuweisen, dann kann da irgendwas nicht stimmen [Wink]

aber trotzdem wünsche ich dir alles gute

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne mich mit dem Thema beschäftigt zu haben: Es kann doch nicht sein, dass eine Psychologe allein entscheiden kann ob jemand eingewiesen wird oder nicht? Das muss doch von mehreren unabhängigen Stellen überprüft werden.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Ohne mich mit dem Thema beschäftigt zu haben: Es kann doch nicht sein, dass eine Psychologe allein entscheiden kann ob jemand eingewiesen wird oder nicht?

Der Psychologe stellt ja nur den Antrag für den Beschluss.... entscheiden tut das Gericht darüber...
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, danke. Nach erneutem Lesen ist mir dann auch aufgefallen, dass ich das überlesen hatte.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ omara: hoffen wir, dass das mit dem einspruch klappt... wünsch dir alles gute! und lass dich nicht so oft sedieren [Wink]
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, denke das mit dem einspruch klapt schon

als medikation krieg ich ja nur zyprexa und risperdal... allso keins von den derben blockern


hab mir heut erstmal freigang organisiert nicht auszuhalten mein zimmernachbar ist schizo und hat torret... *grusel* [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
hab mir heut erstmal freigang organisiert nicht auszuhalten mein zimmernachbar ist schizo und hat torret... *grusel* [Wink]

nicht, dass du da noch verrückt wirst... [hasi]

aber trotzdem heftige geschichte. kann mich noch an einen fall erinnern, den meine mutter betroffen hat. sie ist lehrerin und die mutter eines schülers hatte ernsthafte psych. probleme. eines tages stand sie dann weihnachten mal bei uns völlig fertig vor der tür. das war ein riesen aufwand, die frau irgendwie in ärztliche behandlung zu bekommen...

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na super langsam vergeht mir der spaß aber gewaltig [Wink]


so nach 6 wochen bzw. 44 tagen psychatrie wurde mir vom gericht ein betreuer (vormund) zugewießen

der kerl hat auf anraten der ärzte ( begründung: keine krankheitseinsicht, medikamenteneinnahme nicht gewährleistet) nen neuantrag auf unterbringung gestellt.

vermutlich kann ich noch mal mit weiteren 6 wochen rechnen...


kennt jemand nen guten anwalt bzw. sich mit dem bgb in der richtung aus ?

bitte per pm [Smile]

danke im voraus

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin!

Darf ich fragen was Dir für ne Krankheit diagnostiziert wurde und was für Medikamente Du nehmen sollst?

Hatte letztes Jahr auch das Vergnügen 6 Wochen auf ner Psychotherapiestation zu verbringen, allerdings war ich dort freiwillig aufgrund von Depressionen und einem vorhergegangenen fast tödlichen Drogenunfall.

Ich wünsch Dir an dieser Stelle mal alles Gute!

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heraldo alter mykologen Kollege, was muss ich hören...?

lags an unreiner ware oder an der eigenen gier?

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
Moin!
und einem vorhergegangenen fast tödlichen Drogenunfall.

Um was fuer Drogen ging es, wenn man fragen darf?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
heraldo alter mykologen Kollege, was muss ich hören...?

lags an unreiner ware oder an der eigenen gier?

gruß roadrenner

Wohl eher die eigene Gier, das Material war qualitativ absolut in Ordnung.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
Moin!
und einem vorhergegangenen fast tödlichen Drogenunfall.

Um was fuer Drogen ging es, wenn man fragen darf?
Braunes [Smile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, deswegen lag ich auch vorn paar monaten mal aufer intensivstation, kann mich an garnichts mehr erinern, hab grad noch die Pumpe aus meinem Arm ziehen können und bin dann umgefallen lol. Meine eltern haben es rumpsen gehört, mich gefunden und Notarzt gerufen. War aber dann vonner intensivstation wieder abgehaun lol, weil samstag war und der Psychiater erst montag gekommen wär und ich hätte dableiben müssen. Aber jetzt lass ich erstmal die Finger davon nachdem ich letztens so krass abgestürzt bin und über nen Monat tägöich geballert hab. In die klappse hatten die mich auch schon mehrmals eingewiesen, einmal vor über nem Jahr weil ich mich umbringen wollte, da haben die mich über ne Woche dabehalten und sonst bin ich immer nach paar tagen auf eigenverantwortung abgehaun weil ich mich da voll nicht wohl fühl. Son Psychiater meinte auch ich sollte ne stationäre langzeittherapie auf der entgiftungsstation machen aber hab da echt kein bock drauf. Bekomm jetzt zwar Medis wegen meiner Sozialen Phobie aber irgendwei bringen die auch nicht viel, viel besser als vorher gehts mir auch nicht trotz fast 2 monaten pause mit drogen, kann ich auch wieder Anfangen mich andauernt wegzuballern, ist eh scheißegal.

Zitat:
hm... das mit den tranquillizern ist vielleicht ganz witzig. einen versuch wärs wert *g*
Ja, du musst den nur die richtigen Symptome nennen, dann geben die dir auch benzos, aber auch nicht beliebig viiel. Bin zweimal hinternander zur nachschwester gegangen und hab gesgat mir gehts schlecht wegen leichtem benzoentzug, hat die mir Tavor gegebn^^ Nur scheiße, das das bei mir voll nicht wirkt, das ballert noch weniger als Diazn bei mir. Wollte dann am nächten morgen wieder welche lol, wollten mir aber keine mehr geben:-(
Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es wundert mich immer wieder, wie exhibitionistisch manche leute im internet sein können...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa mich schon auch.

Auf der anderen Seite find ich es gut, wenn in der Drogen-affinen Technoszene auch mal über Abstürze und Abhängigkeit und nicht nur über vermeintlich erfolgreiche koksende Werbemillionäre und Jetset-DJs gesprochen wird.

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp_S:
Hehe, deswegen lag ich auch vorn paar monaten mal aufer intensivstation, kann mich an garnichts mehr erinern, hab grad noch die Pumpe aus meinem Arm ziehen können und bin dann umgefallen lol. Meine eltern haben es rumpsen gehört, mich gefunden und Notarzt gerufen. War aber dann vonner intensivstation wieder abgehaun lol, weil samstag war und der Psychiater erst montag gekommen wär und ich hätte dableiben müssen. Aber jetzt lass ich erstmal die Finger davon nachdem ich letztens so krass abgestürzt bin und über nen Monat tägöich geballert hab. In die klappse hatten die mich auch schon mehrmals eingewiesen, einmal vor über nem Jahr weil ich mich umbringen wollte, da haben die mich über ne Woche dabehalten und sonst bin ich immer nach paar tagen auf eigenverantwortung abgehaun weil ich mich da voll nicht wohl fühl. Son Psychiater meinte auch ich sollte ne stationäre langzeittherapie auf der entgiftungsstation machen aber hab da echt kein bock drauf. Bekomm jetzt zwar Medis wegen meiner Sozialen Phobie aber irgendwei bringen die auch nicht viel, viel besser als vorher gehts mir auch nicht trotz fast 2 monaten pause mit drogen, kann ich auch wieder Anfangen mich andauernt wegzuballern, ist eh scheißegal.

Zitat:
hm... das mit den tranquillizern ist vielleicht ganz witzig. einen versuch wärs wert *g*
Ja, du musst den nur die richtigen Symptome nennen, dann geben die dir auch benzos, aber auch nicht beliebig viiel. Bin zweimal hinternander zur nachschwester gegangen und hab gesgat mir gehts schlecht wegen leichtem benzoentzug, hat die mir Tavor gegebn^^ Nur scheiße, das das bei mir voll nicht wirkt, das ballert noch weniger als Diazn bei mir. Wollte dann am nächten morgen wieder welche lol, wollten mir aber keine mehr geben:-(
ich glaube ein weiterer aufenthalt wäre für dich mehr als angebracht.
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phacidcore:
ich glaube ein weiterer aufenthalt wäre für dich mehr als angebracht.

Finde ich nicht gut, dass du aufgrund einer Aussage und ohne ihn zu kennen, dir erlaubst, eine solche Ferndiagnose zu stellen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, finde das ganze auch eher bedenklich.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp_S:
..hab grad noch die Pumpe aus meinem Arm ziehen können und bin dann umgefallen lol. Meine eltern haben es rumpsen gehört, mich gefunden und Notarzt gerufen....

Na da hat sich deine Mutter ja bestimmt sehr gefreut...was geht bitte ab? Halte mich ja schon für schmerzfrei, aber sowas [haudrauf]

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manche Leute spielen eben mit ihrem Leben...

...bis es plötzlich vorbei ist.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
es wundert mich immer wieder, wie exhibitionistisch manche leute im internet sein können...

Richtig!
Aber wenn man die Postings des Herren hier im TF mal verfolgt, kann man eh nur den Kopf schütteln. Ich hab ja meine Feierzeit schon etwas länger hinter mit, weiß also wovon ich rede und wovon hier geredet wird. Manche Leute sind wohl einfach (und zurecht) dem Untergang geweiht!
[rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phacidcore:
ich glaube ein weiterer aufenthalt wäre für dich mehr als angebracht.

Finde ich nicht gut, dass du aufgrund einer Aussage und ohne ihn zu kennen, dir erlaubst, eine solche Ferndiagnose zu stellen!
Das ist keine Ferndiagnose, nur meine eigene Meinung. Ich bin erschrocken darüber wie jmd. es auch noch lustig finden kann, mit ner Nadel im Arm umzufallen, Hallo?! Die Lichter hätten genauso gut auch aus gehen können. Ich will hier niemanden beleidigen oder sonstwas, aber ich finds einfach heavy und 3st - evtl. bin ich auch einfach zu normal.
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erschreckend und beängstigend. Das ist eine Schwelle die man nicht überschreiten sollte und noch schlimmer ist das man das ganze noch lustig findet. Er benötigt definitiv einen weiteren Aufenthalt, er sagt doch selbst das er mit dem Leben nicht klar kommt und das einer der Gründe ist wieso er sich wegballert.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für diese Haltung mag Kritik zwar angebracht sein, jedoch sollte man sich von der Kritik nicht allzuviel erwarten. Solang die eigene Einsicht fehlt bzw. die betroffenen Person noch nicht so richtig auf die SchnauXe gefallen und dabei aufgewacht ist, hilft da nichts. Und für jemanden der an dem Zeuch hängt ist fremde Hilfe zum Teil sogar sehr gefährlich. Für den Betroffenen selbst da er sich auf die Hilfe verlässt ohne zu hinterfragen, für den Helfenden da er unbemerkt ausgesaugt wird bis aufs letzte und mehr oder weniger missbraucht und selbst reingezogen. So belügt sich dann jeder aufs kräftigste selbst.
Entweder der Betroffene merkts selbst, oder aber es geht weiter abwärts.
*Aus-eigener-Erfahrung-spricht-ohne-ins-Detail-gehen-zu-wollen*

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ups, hab wohl beim schreiben vergessen, dass ich grad hier bin und nicht in einem von den Drogenforen xD. Ne, lustig find ich das eigentlich nicht direkt, nur meine eigene Blödheit vlt. Wär mir nur glaub ich egal gewesen wenn ich dabei draufgegangen wär, auch wenn das jetzt scheiße klingt. Das mit einer Stationären Therapie hab ich mir ja auch schonmal durch den Kopf gehen lassen, aber nachher mach ich das und das brint auch nix und außerdem fühl ich mich auf so stationen voll nicht wohl, schon allein da eingesperrt zu sein macht mich verrückt.
Habs ja schonmal mit einer Verhaltenstherapie versucht, die mir aber auch nicht viel gebracht hat. Dachte jetzt erstmal die Medis helfen schon, aber seiddem ich die wieder runterdosiert hab gehts mir wieder viel schlechter. Dachte wenn ich jetzt Pause mach mit Drogen, das würd mir auch helfen, aber das Leben gibt mir irgendie einfach nix :-( Ohne Drogen kommt mir alles so flach und leer und Emotionslos vor. Glaub ich war noch nie in meinem Leben zufrieden oder sogar glücklich wenn ich grad nichts genommen hab, und wenn ich das garnicht mehr als Ausgleich zur "Realität", falls es sowas üerhaupt gibt, hab ich nach ner Zeit auch einfach keine Kraft mehr weiterzumachen. Bin jetzt schon zum zweiten Mal aus meiner Ausbildung geflogen und glaub nicht das ich das beim nächstenmal packen werde außer vlt wenn ich jeden Tag Speed ziehen würde oder so

Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp_S:
. Dachte wenn ich jetzt Pause mach mit Drogen, das würd mir auch helfen, aber das Leben gibt mir irgendie einfach nix :-( Ohne Drogen kommt mir alles so flach und leer und Emotionslos vor.

ich empfehle dir hin und wieder eine prise aufgaben, dazu eine satte dosis ziele. dann baust du nach und nach connections auf, um dir drogen wie erfolg und zufriedenheit ins haus zu holen.

und bei regelmäßigem dauerkonsum haste alsbald sogar den stark suchtgefährdenden glückskick am start! ;-)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja du sollest dir auf jeden Fall Ziele setzen und dir etwas suchen das dir freude bereitet. Drogen sind auf dauer sicher keine Lösung, das mag in dem Moment vielleicht so sein aber dann kommt der tiefe fall.
Fällt oft schwer wenn man erst mal tief in den Drogenkreisen drin steckt. Hilfreich sind da oft schon Freunde die nichts mit Drogen am Hut haben und mit denen mal was anderes machen kann.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Philipp_S
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir von Herzen alles Beste, dass du irgendwann einen Ausweg findest!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter, die Drogen sind das Problem, nicht die Lösung...

Habe ne Zeitlang im Drogenforum nen H-Thread verfolgt, sind einfach zu deprimierend diese Leute...Immer wieder die Ausreden, es wäre alles so mist und ihnen geht es so schlecht...naja, kein Schwanz ist so hart wie das Leben...

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0