technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Obama oder McCain?? wer machts?? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Obama oder McCain?? wer machts??
frischezitrone

Usernummer # 18865

 - verfasst      Profil von frischezitrone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, is nochn bißchen hin bis november, aber es geht halt doch um das mächtige Amerika ;-) flippen ja schon aus da drüben, klar is wahrscheinlich auch das die republikaner keine chancen haben, oder doch?? naja wen würdet ihr wählen?? so wie es aussieht machen beide so ziemlich das selbe programm, komplette reform bei der gesundheitsversorgung die ja echt scheisse ist in ami land! und mit krieg ist wohl auch schluß wenn einer der beiden an die regler kommt.
klar ist auch das es der erste schwarze oder die erste frau ins weiße haus schaffen können heute ist doch auch super-dienstag, in 24 staaten wird entschieden wer ins rennen geht.
ich würde obama wählen, machtn guten eindruck! und wieder ein clinton in washington ich weiß ja nicht, obwohl sie in den umfragen ja vorne liegt.
es ist doch spannend zu beobachten----
was meint ihr

[ 11.10.2008, 19:33: Beitrag editiert von: frischezitrone ]

Aus: muenchen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Egal, hauptsache keinen Republikaner!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir egal,amerika ist ja weit weg ;o)
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: requital:
Egal, hauptsache keinen Republikaner!

WORD!

Mann kann den Amis (und der restlichen Welt) nur wünschen, das diese kriegstreibende, den Umweltschutz ignorierende, Bande nicht wieder an die Macht kommt... !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich krieg nicht viel mit von der anderen seite, ausser das was in der Tagesschau kommt. Wie sieht denn das programm aus der Demokraten? Kann mir kaum vorstellen das die den Irak verlassen und Klimamäßig voll umschlagen werden. Denke eher das sie das Erbe der Bush Regierung weiterführen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe doch sehr das es Obama wird, Clinton ist in vielen Themen ziemlich nah an den Republikanern dran, vor allem auch was den Irak betrifft.

Sieht aber fast nach einem Sieg für Clinton aus.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Sennah

Usernummer # 15239

 - verfasst      Profil von Sennah     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.)Bin ich für Obama weil ich nicht so viel Negatives über Ihn weiß wie über Clinton.

2.)Ich keine Frau im mächtigsten Amt der Welt sehen will… he he.

3.)Ich mich freuen würde wenn endlich mal in einem Land das sich so sehr für seine demokratischen und freiheitlichen Ideale lobt, und in dem Jahrzehntelang der Rassismus regierte, ein „Nicht-Weißer“ das Amt des Bosses übernimmt.

Aus: Aalen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Denke eher das sie das Erbe der Bush Regierung weiterführen.

juppa... dat is immer so... merkel hat ja auch nich alles umgehauen, was der schröder in die wege geleitet hat - sie profitierte z.t. sogar davon...
imho änderte sich da wohl net wirklich viel - der ton, mit dem die musik gemacht wird, dürfte sich jedoch wandeln...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe doch sehr das es Hillary Clinton wird, denn meiner Meinung nach ist Obama noch zu jung um mit Mitte/Ende 40 President zu werden. Der soll mal brav 4-8 Jahre Vize bleiben, schauen und lernen, und dann darf er selber ran.

Ich finde auch das Clinton einen etwas festeren Stand hat und Obama doch sehr viele Stimmen Aufgrund populaerer Freunde bekommt. Jeder der schonmal ueber laengere Zeit in den USA war, der weiss was fuer einen riesigen Einfluss z.B. Oprah Winfrey hat. Ich glaube das sollte man nicht unterschaetzen und man kann es sich auch in Deutschland nicht so richtig vorstellen.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obama hat bereits im Wahlkampf gesagt, das er die Soldaten aus dem Irak binnen eines Jahres abziehen würde.

Damit spricht er natürlich vielen Amerikanern aus der Seele, die diesen sinnlosen Krieg einfach leid sind... [rolleyes]

Den "Super-Tuesday" indess, hat keiner der Kandidaten (weder bei den Republikanern, noch bei den Demokraten) für sich als Sieg im Vorwahlkampf vebuchen können...

[ 06.02.2008, 14:05: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn mans chronologisch betrachtet wär jetzt wieder die Clinton Family dran... [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obama erinnert mich arg an Osama...wenn das mal kein böses Omen ist.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wäre für einen demokraten aber das wird im endeffekt wohl keiner gewählt werden.
grund:
obama ist dunkelhäutig
clinton ist ne frau

somit wird mccain gewählt!

irgendwie wäre es eh nicht schlecht wieder einen irren republikaner dort zu haben, der führt die usa weiter in den abgrund (wirtschaftlich und politisch)!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
irgendwie wäre es eh nicht schlecht wieder einen irren republikaner dort zu haben, der führt die usa weiter in den abgrund (wirtschaftlich und politisch)!

Und welchen positiven Einfluss hat es auf dich, wenn es in den USA wirtschaftlich bergab geht?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
irgendwie wäre es eh nicht schlecht wieder einen irren republikaner dort zu haben, der führt die usa weiter in den abgrund (wirtschaftlich und politisch)!

Und welchen positiven Einfluss hat es auf dich, wenn es in den USA wirtschaftlich bergab geht?
Eben, wie man gerade sieht, zieht die US-Wirtschaft alle anderen Märkte mit runter, wenn´s ihr schlecht geht...

(Auch die österreichische Wirtschaft leidet dann mit, lieber Blobb... [Wink] )

[ 07.02.2008, 17:01: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
frischezitrone

Usernummer # 18865

 - verfasst      Profil von frischezitrone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
somit wird mccain gewählt!

irgendwie glaub ich auch das der noch der lachende dritte wird, die werden einfach nicht schlauer!
aber gut abwarten erstmal

Aus: muenchen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der jetzigen Konstelation wird es sicher eine ganz enge Kiste.
Aber sollten sich Obama und Clinton einmal einigen und mit Obama als Vize in rennen gehen hätten sie sicher beste Aussichten die Wahl zu gewinnen. Die beiden vereinen jeweils sehr unterschiedliche Bevölkerungsgruppen hinter sich, die zusammen eine Mehrheit ergeben sollten.
Clinton hat vor allem die Frauen und Latinos hinter sich, Obama vor allem die Schwarzen und Kriegsverdrossenen, zusammen mit den mit der gemäßigten und der von den Republikanern enttäuschten Bevölkerung sehe ich da durchaus gute Chancen für einen Sieg.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mir ziemlich sicher, dass amerika reif wäre für ne frau. aber ob die welt reif ist für ne frau am steuer von supermighty good old amerika?

bin nicht zuletzt aus diesem grund für obama, aber hillary täts wohl auch. und mccain mich mal...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
irgendwie wäre es eh nicht schlecht wieder einen irren republikaner dort zu haben, der führt die usa weiter in den abgrund (wirtschaftlich und politisch)!

Und welchen positiven Einfluss hat es auf dich, wenn es in den USA wirtschaftlich bergab geht?
Eben, wie man gerade sieht, zieht die US-Wirtschaft alle anderen Märkte mit runter, wenn´s ihr schlecht geht...

(Auch die österreichische Wirtschaft leidet dann mit, lieber Blobb... [Wink] )

ich merk nix von ner wirtschaftskrise. bei uns siehts sogar sehr gut aus.
in meiner firma brauch ich mir auch keine sorgen machen wegen der amis und der weltwirtschaft. ;-)

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@The Blobb
Denk an den Marshallplan und sei nicht so böswillig [Wink] Die USA, ob du willst oder nicht, haben enormen Einfluß auf alle Länder der Welt, auch auf euren Zwergstaat *g* Keine Frage, Österreich geht's gut, aber auch nur so lange es anderen auch gut geht.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Larry Lessig zum Thema Obama vs. Hillary:
http://lessig.blip.tv/file/647623/

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
McCain hat gute Chancen gegen Clinton, sowie auch gegen Obama. Der Typ ist nicht so paddelig wie Bush, dafuer aber ein Hardliner aus dem Buch.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
irgendwie wäre es eh nicht schlecht wieder einen irren republikaner dort zu haben, der führt die usa weiter in den abgrund (wirtschaftlich und politisch)!

Und welchen positiven Einfluss hat es auf dich, wenn es in den USA wirtschaftlich bergab geht?
Eben, wie man gerade sieht, zieht die US-Wirtschaft alle anderen Märkte mit runter, wenn´s ihr schlecht geht...

(Auch die österreichische Wirtschaft leidet dann mit, lieber Blobb... [Wink] )

ich merk nix von ner wirtschaftskrise. bei uns siehts sogar sehr gut aus.
in meiner firma brauch ich mir auch keine sorgen machen wegen der amis und der weltwirtschaft. ;-)

tja jaja
ich weiß ja nicht was du so arbeitest aber dein gottvertrauen möcht ich haben.weißt ich als holzhauer kann immermnoch brennholz machen (das braucht man immer)aber du????

ich weiß n icht wen ich wählen würd.nur eins wäre sicher...
KEIN REPUBLIKANER

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ein wenig OT:

wenn hillary clinton gewinnt, wer wird dann eigentlich die first lady?

spaß beiseite.

Zitat:
Ich hoffe doch sehr das es Hillary Clinton wird, denn meiner Meinung nach ist Obama noch zu jung um mit Mitte/Ende 40 President zu werden. Der soll mal brav 4-8 Jahre Vize bleiben, schauen und lernen, und dann darf er selber ran.
ich denke, obama wäre mein favorit, und das warscheinlich gerade wegen des für einen präsidenten dann sehr jungen alters. vielleicht wird die ein oder andere entscheidung dann doch etwas "abwegiger" ausfallen. das er binnen kurzer zeiten die truppen aus dem irak abziehen wird, kann ich allerdings nur schwer glauben.
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Bipolar
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein terroranschlag, andere geschehenisse wie die erschiessung von obama und nicht zuletzt die wahlautomaten werden die reps weiter an der macht halten. bis dahin gibt's noch ein paar breaking news live auf cnn...
IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und vielleicht fällt es ja Georgie-Boy ein, einen Krieg gegen den Iran anzuzetteln, dann wird gar nicht gewählt und Bush bleibt an der Macht (so ist das Amerikanische Gesetz...!) [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und vielleicht fällt es ja Georgie-Boy ein, einen Krieg gegen den Iran anzuzetteln, dann wird gar nicht gewählt und Bush bleibt an der Macht (so ist das Amerikanische Gesetz...!)

is das nich n bisken übertrieben... möglich is ja alles, im land der unbegrenzten möglichkeiten aber der iran is imho ein etwas zu großer brocken für den amerikanischen mikromilitarismus...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Statistik von der kalifornischen Vorwahl find ich erstaunlich:

Clinton <-> Obama:
    25% <-> 73%    (Afro-Americans)
    43% <-> 49%    (Whites)
    66% <-> 33%    (Latin-Americans)
    75% <-> 25%    (Asian-Americans)

[hand] Quelle

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und vielleicht fällt es ja Georgie-Boy ein, einen Krieg gegen den Iran anzuzetteln, dann wird gar nicht gewählt und Bush bleibt an der Macht (so ist das Amerikanische Gesetz...!)

is das nich n bisken übertrieben... möglich is ja alles, im land der unbegrenzten möglichkeiten aber der iran is imho ein etwas zu großer brocken für den amerikanischen mikromilitarismus...
Dem Irren ist alles zuzutrauen... [freak]

Ausserdem hängen er und sein Clan (Waffenhersteller ect. ...) schon sehr an der Macht (Wie alle, die mal "on top" waren...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhmm, ich glaube leider auch, das mccain es macht. sofern sich obama und clinton noch bis zum nominierungsparteitag gegenseitig beschädigen wird sich meiner meinung nach mccain bei der masse der bevölkerung durchsetzen.

mccain kann als weisser mann, kriegsheld und "liberalerer" konservativer eine menge wähler ansprechen, die in diesen zeiten mehr erfahrung suchen und sich bei obama nicht sicher sind ob er die hat und bei clinton nicht sicher sind, inwiefern sie nur an der macht interessiert ist. mccain wirkt da integerer.

war ja selbst n jahr in amerika, und glaube, dass die demokraten einen fehler machen, wenn sie jetzt nicht bald einen kandidaten oder ein team aufbauen, denn die ganze zeit kann sich mccain jetzt schon staatsmännisch geben, und der schein, die inszenierung zählt in den usa viel.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Michael Moore ueber Clinton vs. Obama
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
By the way, does MC Cain has have antyhing to to do with the frensh fries "123 Fritts"... ? [wirr]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: luzie407:
mal ein wenig OT:

wenn hillary clinton gewinnt, wer wird dann eigentlich die first lady?

[QUOTE]das er binnen kurzer zeiten die truppen aus dem irak abziehen wird, kann ich allerdings nur schwer glauben.

Truppen abziehen waere leider auch falsch. Dann herrscht dort noch mehr Chaos. Jetzt muss die Sache durchgezogen werden. Obwohl eine richtige Antwort gibt es nicht auf die Frage. Hat eigentlich ein von euch De Palmaas Redacted gesehen?

Chelsea koennte doch First Lady werden.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt einer eine Seite, wo eine Übersicht der noch ausstehenden staaten mit den jeweiligen zu gewinnenden Delegates steht?
Auf cnn.com steht zwar zu jedem Datum der Staat, aber dort dann nicht, wieviele delegates der Staat zu vergeben hat.
Würde mich mal interessieren, welche Staaten jetzt am meisten bringen für die Kandidaten...

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Wikipedia finden sich u.a. die richtigen Werte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten_2008

http://de.wikipedia.org/wiki/Electoral_College

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke! [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gibts auch viele aktuelle Infos:

http://edition.cnn.com/ELECTION/2008/

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Artikel ist mal ganz interessant wie ich finde:

Spiegel: Super-Schlacht um Super-Delegierte

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
frischezitrone

Usernummer # 18865

 - verfasst      Profil von frischezitrone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle die es interessiert, am 21. gibts wieder ne Diskussions-Runde bzw. bei uns dann freitag nacht ab 2 Uhr live auf CNN oder im replay um 11 Uhr vormittags!!
Aus: muenchen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
Optyk

Usernummer # 18944

 - verfasst      Profil von Optyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
ich wäre für einen demokraten aber das wird im endeffekt wohl keiner gewählt werden.
grund:
obama ist dunkelhäutig
clinton ist ne frau

somit wird mccain gewählt!

irgendwie wäre es eh nicht schlecht wieder einen irren republikaner dort zu haben, der führt die usa weiter in den abgrund (wirtschaftlich und politisch)!

Tja, dem kann ich ich mich nur anschließen.
Aus: K-Mülheim | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0