technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » [dvd] Der DVD-Thread Vol. I (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: [dvd] Der DVD-Thread Vol. I
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
hab die tage "prometheus" gesehen...

wer auf scifi, ridley scott und alien steht wird hier sicher auf seine kosten kommen.

Gerade die kommen nicht auf ihre Kosten.

Lahme haarsträubende Story.

Man hätte es lieber dabei belassen sollen.

ist schon klar, dass angesichts der flut an bildgewaltigen filmen heutzutage ein film dieser art nicht mehr so einschlagen kann wie alien anno 1979. eine sigourney weaver spielt halt leider auch nicht mit.
ansonsten bietet prometheus meiner meinung nach alles, was alien bisher geboten hat.
ich denke in zeiten wie diesen ist es sogar für einen ridley scott schwierig, das abgestumpfte publikum zu beeindrucken.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
hab die tage "prometheus" gesehen...

wer auf scifi, ridley scott und alien steht wird hier sicher auf seine kosten kommen.

Gerade die kommen nicht auf ihre Kosten.

Lahme haarsträubende Story.

Man hätte es lieber dabei belassen sollen.

ist schon klar, dass angesichts der flut an bildgewaltigen filmen heutzutage ein film dieser art nicht mehr so einschlagen kann wie alien anno 1979. eine sigourney weaver spielt halt leider auch nicht mit.
ansonsten bietet prometheus meiner meinung nach alles, was alien bisher geboten hat.
ich denke in zeiten wie diesen ist es sogar für einen ridley scott schwierig, das abgestumpfte publikum zu beeindrucken.

Der Film war scheisse - Und nein, ich bin nicht mit der Erwartung ran gegangen das ich hier einen neuen Alien Film geliefert bekomme. Aber als die Geschichte Spannend wurde und etwas Action aufkam war der Film schon fast zu Ende. Finde Ridley Scott hat zu viel Zeit mit Erzählung einer detaillierten (teilweise gähnend langweiligen) Vorgeschichte verplänkelt...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
hab die tage "prometheus" gesehen...

wer auf scifi, ridley scott und alien steht wird hier sicher auf seine kosten kommen.

Gerade die kommen nicht auf ihre Kosten.

Lahme haarsträubende Story.

Man hätte es lieber dabei belassen sollen.

ist schon klar, dass angesichts der flut an bildgewaltigen filmen heutzutage ein film dieser art nicht mehr so einschlagen kann wie alien anno 1979. eine sigourney weaver spielt halt leider auch nicht mit.
ansonsten bietet prometheus meiner meinung nach alles, was alien bisher geboten hat.
ich denke in zeiten wie diesen ist es sogar für einen ridley scott schwierig, das abgestumpfte publikum zu beeindrucken.

Abgestumpft sind die, die obwohl grösster Handlungsschwächen immer noch was Gutes in einem Film suchen.
Mal ehrlich, im Cinemax waren gerade mal 50 Leute.
Also von Main Stream kann man da nicht reden.
Die Idee da mehrere Teile draus zu bauen ist eben in sofern gescheitert, das niemand Lust auf mehr hat.
Wahrscheinlich werden die Fortsetzungen nur auf dem DVD Markt erscheinen.

Der viel zu lange Trailer zeigt eigentlich alle guten Szenen.
Dann kann man sich den Film sparen.

Selten so sehr über verbranntes Geld und Zeit im Kino geärgert.

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alien 1 braucht auch ganz schön lang bis er in die gänge kommt aber da spielt halt der kultfaktor noch mit. wie will man sowas heute noch schaffen?

avatar, herr der ringe & co... sowas nenn ich fad.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
avatar, herr der ringe & co... sowas nenn ich fad.

Da muß ich Wizard aber auch mal Recht geben! Avatar hat mind. genauso eine hanebüchene Story, ist nur zum Kult geworden, wegen der netten (3D-)Effekte. Tja, und Herr der Ringe, den Hype hab ich nie verstanden. Da passt Prometheus hervorragend in diese Riege.
Ich hab schon wirklich schlimmeres gesehen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht nicht um fad.

Es geht um Pannen in der Handlung die ihresgleichen suchen.

Die erste Hälfte des Films ist ok.
Dann ab der Action wirds wirklich haarsträubend.
Es ist ja das eine, eine fiktive Filmwelt mit ihren Gesetzen zu akzeptieren, aber was anderes, die Charaktere darin total unsinnig handeln zu lassen.
Außerdem gibt es zu viele Charaktere und einen wahnsinnig lächerlichen alten Mann. Etwa die Hälfte der Handlungsstränge werden hinfällig weil sie ins Leere führen.

Aber mir egal, wenns einer gut findet, Respekt!
Dann findet man bestimmt so einiges gut im Kino.


Übrigens war das Drehuch zu der Hobbit aufgrund ausgereifter Buchvorlage um einiges schlüssiger.

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geb dir da ja völlig Recht!
Auch der plumpe Hinweis auf eine Fortsetzung (Noomi Rapace sagt am Schluss, sie will auf die Reise gehen um die Rätsel zu entschlüsseln) hat mich sehr geärgert.
Ich bin aber eben auch Alien-und Science-Fiction-Fan und sehe das vielleicht etwas lockerer. Zudem hab ich vorher Kritiken gelesen und meine Erwartungshaltung war dementsprechend niedrig.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich bin aber eben auch Alien-und Science-Fiction-Fan und sehe das vielleicht etwas lockerer. Zudem hab ich vorher Kritiken gelesen und meine Erwartungshaltung war dementsprechend niedrig.

dito.

und nach 400 mio $ einspielergebnis wird es auch einen 2ten teil von ridley scott geben, allerdings mit einem neuen drehbuchautor, was ich auch begrüße.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, seit Mittwoch gibt es Argo schon auf DVD und Blu-Ray. Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen. Und heute schon den ganze Tag auf einen klasse Filmabend gefreut, und wurde wahrlich nicht enttäuscht. Ein echt guter Film, und sau spannend. Am Ende hin sogar so spannend das ich Bauchschmerzen bekommen habe.
Auch die ganzen Details, Auto, Gebäude, Klamotten usw. zu der Zeit (79-81) super klasse authentisch in Szene gesetzt. Und, ganz wichtig - das finde ich ja immer klasse: Alles basiert auf einer Wahren Gegebenheit.
Ich finde der Film hat den Oscar zurecht verdient.

Will nicht zuviel verraten aus dem Inhalt - Ich sag nur: Unbedingt anschauen !

9/10 [top]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin die Tage an eine Miami Vice DVD gekommen [Wink]
Ein 2DVD Set mit dem Pilotfilm und 3 Folgen.

Herrlich, ein Leckerbissen für 80er Fans!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Bin die Tage an eine Miami Vice DVD gekommen [Wink]
Ein 2DVD Set mit dem Pilotfilm und 3 Folgen.

Herrlich, ein Leckerbissen für 80er Fans!

Hab die ganze Box - alle Folgen - irgendwann wenn ich ganz viel Zeit hab ist sie fällig *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pfeifen!
Hab ich schon mind. 3x komplett durch! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Pfeifen!
Hab ich schon mind. 3x komplett durch! [Wink]

...die meisten kenn ich ja noch, und zwar von der Erstaustrahlung im TV ! So, jetzt du *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Pfeifen!
Hab ich schon mind. 3x komplett durch! [Wink]

...die meisten kenn ich ja noch, und zwar von der Erstaustrahlung im TV ! So, jetzt du *g*
Ich auch, sowie die Wiederholungen in den Dritten, später bei RTL, Kabel Eins und derzeit bei ZDFneo.
Okay, ich werd 40 dieses Jahr, das erklärt dann alles. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...na da - Du alter Sack  -

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...[back to Topic] gestern hab ich eine kleine "Perle" angeschaut:

[hand] Another Earth

Fand den Film echt gut, die Story hat Pfiff, und ist auch sehr gut gespielt. Etwas surrealistisch angehaucht, aber ich sag gleich - Die Hauptdarstellerin trägt den Film und die Story. Ich war auf jedenfall hin und weg ! Bildhübsch und zuckersüß, vielleicht fand ich auch deshalb den Film so gut :}

[hand] I'm in Love [love]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...[back to Topic] gestern hab ich eine kleine "Perle" angeschaut:

[hand] Another Earth

Fand den Film echt gut, die Story hat Pfiff, und ist auch sehr gut gespielt. Etwas surrealistisch angehaucht, aber ich sag gleich - Die Hauptdarstellerin trägt den Film und die Story. Ich war auf jedenfall hin und weg ! Bildhübsch und zuckersüß, vielleicht fand ich auch deshalb den Film so gut :}

[hand] I'm in Love [love]

brit marling ist schon ein schnucki - und neben der darstellerischen tätigkeit sogar selbst für die drehbücher ihrer filme verantwortlich.
auch sehenswert: 'sound of my voice', in dem sie eine sektenführerin spielt, welche vorgibt, aus der zukunft zu sein. [hand] trailer

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat den schon jemand gesehen? [hand] http://www.youtube.com/watch?v=gpId8E1UQbk

Lohnt sich die DVD/BluRay zu kaufen?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:

Ich finde der Film hat den Oscar zurecht verdient.

Also ich hab Argo als sehr langweilig emopfunden. Simples Feindbilder runterbeten die dann vom typischen Maverick mit unheimlich viel Ahnung ausgetrickst werden.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:

Auch die ganzen Details, Auto, Gebäude, Klamotten usw. zu der Zeit (79-81) super klasse authentisch in Szene gesetzt. .

Da muss ich Dir recht geben. Wirklich gut gemacht!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
looper fand ich prima !

http://www.looper-derfilm.de/

trailer [hand]
http://www.youtube.com/watch?v=o_7_ndGwMz8


und diese detroit doku auch sehr sehenswert !

http://www.detropiathefilm.com/

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Hat den schon jemand gesehen? [hand] http://www.youtube.com/watch?v=gpId8E1UQbk

Lohnt sich die DVD/BluRay zu kaufen?

soll ja "was ganz Neues" sein in Richtung Horror Genre. Ich hab den da, aber noch nicht geschaut - Würde ihn wenn dann als gebrauchte DVD/Blu-Ray bei amazon kaufen

BR
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00861OYCU/ref=sr_1_2_olp?ie=UTF8&qid=1363192422&sr=8-2&condition=used

DVD
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00861OYI4/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1363192422&sr=8-1&condition=used

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ein paar News von mir - die Familie ist 2 Wochen ausgeflogen - viel Zeit um viel Filme zu gucken:

Letzte Woche mussten Underworld 1-4 und Resident Evil 1-5 her halten. Dabei ist mir aufgefallen das ich die Filme doppelt und dreifach habe *g*

Underworld ist ok, der letzte Teil (Awekenig) war ganz gut, hab mich bis auf den 3. töfte unterhalten gefühlt.

Redident Evil 1-5 auch ganz gut, wobei der 3. mit einigen Anleihen aus "Mad Max" der Beste ist. Teil 4. is von den 3D Effekten immer noch der Knaller. Teil 5 ist von allen der Schlechsteste.

So, und was soll ich sagen ? Seit gestern bin ich auf dem 80s Trip. Endlich schaff ich es mal "Lethal Weapon" komplett an zu schauen - Also alle 4 Teile. Unglaublich aber war, ich habe die Filme noch nie ganz gesehen, immer nur häppchenweise, mal hier mal da im Fernsehen das Ende oder den Anfang. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert, die Dinger sind echt der Klopper. Gleich kommt Teil 3 dran und wenn ich nicht zu müde bin Teil 4 direkt hinter her.

Damit wäre wohl die 80s Woche eingeläutet, dazwischen schieb ich vielleicht noch "Die City Cobra" bevor ich mich über meine "Miami Vice" Box hermache...

[jumper]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Mal ein paar News von mir - die Familie ist 2 Wochen ausgeflogen - viel Zeit um viel Filme zu gucken:

Letzte Woche mussten Underworld 1-4 und Resident Evil 1-5 her halten. Dabei ist mir aufgefallen das ich die Filme doppelt und dreifach habe *g*

Underworld ist ok, der letzte Teil (Awekenig) war ganz gut, hab mich bis auf den 3. töfte unterhalten gefühlt.

Redident Evil 1-5 auch ganz gut, wobei der 3. mit einigen Anleihen aus "Mad Max" der Beste ist. Teil 4. is von den 3D Effekten immer noch der Knaller. Teil 5 ist von allen der Schlechsteste.

So, und was soll ich sagen ? Seit gestern bin ich auf dem 80s Trip. Endlich schaff ich es mal "Lethal Weapon" komplett an zu schauen - Also alle 4 Teile. Unglaublich aber war, ich habe die Filme noch nie ganz gesehen, immer nur häppchenweise, mal hier mal da im Fernsehen das Ende oder den Anfang. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert, die Dinger sind echt der Klopper. Gleich kommt Teil 3 dran und wenn ich nicht zu müde bin Teil 4 direkt hinter her.

Damit wäre wohl die 80s Woche eingeläutet, dazwischen schieb ich vielleicht noch "Die City Cobra" bevor ich mich über meine "Miami Vice" Box hermache...

[jumper]

oh,
wenn du die city cobra anschaust, solltest du auch noch schwarzeneggers city hai anschauen...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, stimmt

...wo wir grad dabei sind - Hat noch jemand 80iger Tipps an Filmen ? Also Action mäßig mit Kultcharakter...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Jo, stimmt

...wo wir grad dabei sind - Hat noch jemand 80iger Tipps an Filmen ? Also Action mäßig mit Kultcharakter...

Die Riffs 1-3... , Mad Max 1 + 2 und natürlich Robo Cop! Phantom Commando, Der Exterminator, American Fighter, Die Rückkehr der Ninja, Cusack der Schweigsame, Nur 48 Stunden, Red Heat, Tango & Cash, Delta Force, Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten, Conan der Barbar und die Death Wish Serie mit Charles Bronson... [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Missing in Action *hrhrhrhr* [smilesmile]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
80er mäßig solltest du auch den Meilenstein Interceptor nicht auslassen, mein Favorit!
Alleine der Soundtrack ist legendär und mittlerweile auch unbezahlbar.

Außer den genannten fällt mir noch ein... Iron Eagle, Rambo, Predator, Mc Quade - Der Wolf, Missing in Action ganz klar, Running Man... mir fällt betimmt noch mehr ein.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übrigens ROBOCOP, ich suche schon seit längerem die unzensierte Version, hat die DVD jemand abzugeben?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelt
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Running Man muss ich auf eine spezielle existierende DVD zurückgreifen die als einziger Release uncut ist. Das Gleiche gilt für "Bloodsport". Und wo wir grade dabei sind, bei "Robocop" siehts als uncut ganz schlecht aus. Laut Schnittberichte wäre die einzige uncut version auf der deutschen Steelbook DVD Triologie drauf:

http://www.dvduncut.com/Science-Fiction/Robocop-Trilogy--uncut--Steelbox.html

...ansonsten gibt es die Blu-Ray Box als Import mit deutschem Ton uncut:
http://www.dvduncut.com/Science-Fiction/Robocop-Trilogy--uncut--Blu-ray.html

Da ich Robocop ebenfalls uncut noch gerne haben möchte werde ich wohl gleich hier zuschlagen:

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003YCM072?ie=UTF8&tag=blurayport-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B003YCM072

Lt. Blu-ray disc.de indiziert - sollte also def. uncut sein [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich habe mich mal eben in der Mittagspause böse mit 80s Action eingedeckt...

Death Wish 3 - 4 uncut ist scheisse schwer ranzukommen, naja immerhin Teil 1 & 2 gesichert auf DVD...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
So, ich habe mich mal eben in der Mittagspause böse mit 80s Action eingedeckt...

Death Wish 3 - 4 uncut ist scheisse schwer ranzukommen, naja immerhin Teil 1 & 2 gesichert auf DVD...

aber gerade death wish 3 ist uncut ein ganz großer dummer spaß! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie meinste das ?

Ich habe die DVD dazu uncut oder cut oder whatever nicht gefunden bzw. ausverkauft

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=812738

http://www.dvduncut.com/Abenteuer-Action-Filme/Death-Wish-3---Der-Raecher-von-New-York--uncut-.html

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meinte nur, dass der film so krude und trashig ist, dass er prächtigst unterhält! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verkauf mir doch deine Kopie*g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir persönlich zwar nicht so, wie zb andere sachen aus den 80er jahren, aber vielleicht hat choci ja seinen spass an den gremlins.

http://www.amazon.de/Gremlins-Collection-Blu-ray-Phoebe-Cates/dp/B0076TAGZC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364397681&sr=8-1

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yop, hab ich schon die Tin Box mit deutschem Ton
http://www.amazon.de/Gremlins-Collection-Limited-Tin-Box-Steelbook/dp/B007B17ADG/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1364403026&sr=1-1

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Wow, seit Mittwoch gibt es Argo schon auf DVD und Blu-Ray. Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen. Und heute schon den ganze Tag auf einen klasse Filmabend gefreut, und wurde wahrlich nicht enttäuscht. Ein echt guter Film, und sau spannend. Am Ende hin sogar so spannend das ich Bauchschmerzen bekommen habe.
Auch die ganzen Details, Auto, Gebäude, Klamotten usw. zu der Zeit (79-81) super klasse authentisch in Szene gesetzt. Und, ganz wichtig - das finde ich ja immer klasse: Alles basiert auf einer Wahren Gegebenheit.
Ich finde der Film hat den Oscar zurecht verdient.

Will nicht zuviel verraten aus dem Inhalt - Ich sag nur: Unbedingt anschauen !

9/10 [top]

Habe ihn gestern gesehen. Zu Beginn dachte ich erst: "naja" aber im Laufe des Film wird es immer spannender. Kann ich auch wärmstens empfehlen!
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Argo? Hmm. War mir am Ende dann doch zu viel Pathos. Typisch Ami-Film eben - den Oscar konnte auch nur eine amerikanische Jury an diesen Film vergeben. Meiner Meinung nach absolut nicht oscarwürdig, wenngleich ein guter Film!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...so ich habe mich fett eingedeckt mit 80s Action Stuff

Vorgestern war Running Man dran - die einzig ungeschnippelte Original Version - Die Quali war sagen wir mal etwas besser als VHS. Der Film selber ist zwar Kult, aber ich empfand ihn ziemlich trashig und es wird wohl das letzte mal sein das ich den Film anschauen werde. Warum das Machwerk in der Version indiziert ist hab ich mich dann noch gefragt, da sind etliche Neuzeit Filme viel schlimmer.

Direkt danach kam Der City Hai - Arni wandelt da ein komplett staksig durch 98 Min. - Der Film selber war ganz cool abermehr auch nicht. Zum glück ne Blu-Ray, Bild war echt top.

Gestern das Hightlight für mich bis jetzt: Bloodsport ! Hatte ihn nur noch vage in Erinnerung, ich empfand ihn aber von allen bis jetzt als "real 80s" Film. Der hat mich trotz seines Alter echt noch fasziniert , obwohl auch nur ein "Low Budget" Klopper Film. Aber hier kam bei mir das echte Gefühl Kult auf beim Anschauen. Lag Vielleicht auch an der typischen 80s Film Mukke...

Danach American Fighter - Der Film geht echt gar nicht mehr - Musste mich fast zwingen den anzuschauen, teilweise sowas von hohl...
Das Machwerk wird wohl bei mir nun in Vergessenheit geraten

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0