technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » [dvd] Der DVD-Thread Vol. I (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: [dvd] Der DVD-Thread Vol. I
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ende juli kommt auch endlich twin peaks auf blue ray raus.

http://www.amazon.com/Twin-Peaks-Entire-Mystery-Blu-ray/dp/B00KCTG4PO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400941707&sr=8-1&keywords=twin+peaks

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr traurig [Frown]

Gemäß den letzten Meldungen war es Selbstmord- Laut seinem Bruder, der den Selbstmord betätigt hat, war er stark depressiv...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte mich voll auf "American Hustle" gefreut, da ja im Vorfeld 10 fach (!) Oscar nominiert. Letzten Freitag hab ich ihn mir angeschaut und muss sagen das Machwerk ist der volle Rohrkrepierer. Bis auf den wirklich tollen 70s Flair ist alles andere sowas von dröge und oberflächlich, ich war komplett enttäuscht. ich wüsste nicht ob es in dem Film jemals den Versuch gegeben hat überhaupt einen gewissen Spannungsbogen auf zu bauen, geschweige denn irgendwelche Action oder sonstiges. Falls es so war dann hab ich es jedenfalls nicht mit bekommen. Nach ca. 45 Min hab ich mich nebenbei auf meinem Handy mit "Quizduell" beschäftigt bis ich irgendwann wieder ein wenig zugeschaut habe. Die Dialoge sind ebenfalls zäh und irgendwie vollkommen Inhalts los. Also kurzum das Teil ist ne komplette Tomate. Wie das Teil überhaupt nominiert werden konnte bleibt mir ein Rätsel

3/10 Punkten

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hättest du nicht den titel genannt, hätte ich gedacht, dass du über wolf of wall street redest. genau so, wie du beschrieben, habe ich mich damals im kino gefühlt.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand von euch eine empfehlung? wollte später mal wieder in die videothek und mir was ausleihen.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das große rätsel bei 'american hustle' ist auch, wieso der film in den usa keine jugendfreigabe bekommen hat (r-rating) - in deutschland hingegen freigegeben bereits für kinder ab 6 jahren! bei wolf of wall street ist das r-rating schon eher berechtigt...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
ende juli kommt auch endlich twin peaks auf blue ray raus.

http://www.amazon.com/Twin-Peaks-Entire-Mystery-Blu-ray/dp/B00KCTG4PO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400941707&sr=8-1&keywords=twin+peaks

ist jetzt erschienen und ich bin begeistert! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehe ich das richtig, dass es immer noch im 4:3 format ist und die deutsche tonspur nur mono ist, bob?
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
sehe ich das richtig, dass es immer noch im 4:3 format ist und die deutsche tonspur nur mono ist, bob?

yep! ist aber dennoch eine deutliche verbesserung als auf dvd!
bis auf die englische tonspur scheinen all übrigends mono zu sein! anders siehts dann bei fire walk with me aus, der auch in der box ist. der wurde ins moderne zeitalter transferiert!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann sowas nicht verstehen, wieso das bild auf 4:3 gelassen worden ist. muss ich mir mal überlegen, ob ich damit leben kann.

bald kommt auch die komplette sopranos box auf blue ray raus.

http://screencrush.com/the-sopranos-blu-ray-box-set-complete-series/

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
ich kann sowas nicht verstehen, wieso das bild auf 4:3 gelassen worden ist. muss ich mir mal überlegen, ob ich damit leben kann.

Weil damals die Fernseher nun mal im 4:3 Format waren. Und TV Serien auch nur so aufgenommen wurden. Sie können ja nicht einfach was dazu dichten. [wink]
Das ist bei anderen alten TV Serien, die nun auf Bluray raus kamen, genauso.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hast du natürlich recht.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: genau, Mr. E!
abgesehen davon, dass dadurch auch david lynchs bildkomposition zerstört würde...

Dugpa: I’ve been reading that there are a few TV series these days that were originally shot in 4:3 are now being reframed and transferred to fit 16×9 widescreen displays. Was there any talk about doing this for Twin Peaks?
Ryan Adams: No, we would never take David’s originally framed aspect ratio and manipulate it to get a 16×9, we kept everything organic.
Dugpa: Can you confirm for me what the original aspect ratios were for the TV series including the Pilot?
Ryan Adams: 1:33.


http://dugpa.com/interviews/remastering-twin-peaks/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar, gerade bestellt. [Wink]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir gestern Snowpiercer ausgeliehen.
Was für ein genialer schräger Endzeitarthouseactionfilm. [smile]

Geschichte:Die Menschheit versucht die Erderwärmung zu stoppen, und erreicht mit ihren Maßnahmen genau das Gegenteil. Die Erde vereist und der einzig warme Ort ist in dem Zug Snowpiercer.

Meine Wertung: 9/10

Interessanter Spiegelartikel über den Film: www.spiegel.de/kultur/kino/a-942382.html

Edit hat den Link gekürzt.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im kino-thread gab's auch einige stimmen dazu.

link-verkürzen will aber wirklich gelernt sein heutzutage.. hier der link, den du uns mitteilen wolltest ,)

www.spiegel.de/kultur/kino/a-942382.html

gestern ist übrigens Edge of Tomorrow auf DVD/BluRay erschienen - den ich dann doch nicht gesehen hatte nach zurückhaltendem feedback aus dem bekanntenkreis.
insbesondere soll er längst nicht an Oblivion rankommen, Tom Cruises letztjährigem Sci-Fi-film.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schreibe vom Handy aus. da ist das Link kürzen nicht so einfach. [Smile]

Edge of tomorrow Hab ich gestern nach Snowpiercer gesehen. War ein heftiger Unterschied. Ein actionfilm ganz nach weinsteins Geschmack. [Wink] Unterhaltsam war er aber trotzdem. Kann man sich anschauen.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Snowpiercer fand ich auch cool, aber 9 von 10 Points eher nicht. Edge Of Tomorrow war auch gut und deshalb würde ich die Points wie folgt vergeben:

Snowpiercer 7/10
Edge Of Tomorrow 7/10

Beide haben irgendwie das gleiche Schema, erst nach und nach kommt man der Story auf die Schliche bis zum Ende hin wo alles dann Sinn ergibt...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

gestern ist übrigens Edge of Tomorrow auf DVD/BluRay erschienen - den ich dann doch nicht gesehen hatte nach zurückhaltendem feedback aus dem bekanntenkreis.
insbesondere soll er längst nicht an Oblivion rankommen, Tom Cruises letztjährigem Sci-Fi-film.

edge hab ich 7/10 gegeben, oblivion 6/10... bei imdb übrigens die gleiche differenz (nur beide filme einen punkt höher bewertet).
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mach mit:

Snowpiercer 6/10 (hat mich nicht überzeugt)
Edge Of Tomorrow 6/10 (Matrix mit Gummi Igel Aliens!)
Maleficent 5/10 (selbst als Kinderfilm gähnend)
Sin City 2 7/10 (Ich mag diese Art von Film, war aber Kino)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edge of Tomorrow nun auch gesehen.
ich mag das setting von Oblivion persönlich mehr: das reduziert kammerspielartige, das atmosphärische, in das man eintauchen kann, dazu der super soundtrack von M83.. bei EOT gibt es nur die schlacht- und die militärbasisszenen samt klischeehaften soldatenfiguren in den nebenrollen.
die erste viertelstunde fand ich auch schwer reinzukommen, weil der ansatz, jemand untrainierten in dieser kampfmontur an die front zu verdonnern, wo er eher die eigenen leute gefährden würde als sonstwen, eigentlich pure slapstick-comedy ist.
ansonsten ist der film aber makellos - klassische action/scifi/endzeit-themen, sehr ansehnlich umgesetzt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....ich hab mich böse eingedeckt mit Kult Zeug gestern:

(Die Trailer und die Infos dazu erspar ich euch mal *g*)

Super Stau
Sunshine Reggae auf Ibiza
Kleine Haie
Supernasen 1 & 2
Piratensender Powerplay
Unna Triologie


[bandit]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
....ich hab mich böse eingedeckt mit Kult Zeug gestern:

(Die Trailer und die Infos dazu erspar ich euch mal *g*)

Super Stau
Sunshine Reggae auf Ibiza
Kleine Haie
Supernasen 1 & 2
Piratensender Powerplay
Unna Triologie


[bandit]

Superstau, Powerplay und Bang Boom Bang sind absolut top! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
....ich hab mich böse eingedeckt mit Kult Zeug gestern:

(Die Trailer und die Infos dazu erspar ich euch mal *g*)

Supernasen 1 & 2


[bandit]

Trash pur


Hab gestern Godzilla gesehen.
Der Knabe hatte auf jeden Fall wieder Ähnlichkeit mit dem alten Gummimonster aus den 70iger Jahren.
Aber ansonsten eher mauer Klamauk.
Auch die Effekte sind wohl nur Kino tauglich.
Fazit, bin nach mutmaßlich 73 Minuten auf der Couch eingeschlafen.

6/10

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
....ich hab mich böse eingedeckt mit Kult Zeug gestern:

(Die Trailer und die Infos dazu erspar ich euch mal *g*)

Supernasen 1 & 2


[bandit]

Trash pur


Hab gestern Godzilla gesehen.
Der Knabe hatte auf jeden Fall wieder Ähnlichkeit mit dem alten Gummimonster aus den 70iger Jahren.
Aber ansonsten eher mauer Klamauk.
Auch die Effekte sind wohl nur Kino tauglich.
Fazit, bin nach mutmaßlich 73 Minuten auf der Couch eingeschlafen.

6/10

Godzilla fand ich auch entäuschend.
Vielleicht war auch meine Vorfreude zu hoch hoch [Wink]

Bin auch bei 6/10.

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Godzilla ging, konnte man anschauen - wer's bisher noch nicht gemacht hat hat aber auch nicht viel verpasst könnte man sagen.

Heute kam Lone Survivor (Mark Wahlberg, Eric Bana)
riecht nach USA Pathos overkill...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bevor sich suckz wieder beschwert [Wink] - hier der indie-dvd-tipp der woche...des monats...oder vielleicht sogar des jahres:

locke aka no turning back
[hand] trailer

film spielt die ganze zeit während einer autofahrt, in nahezu echtzeit gedreht, mit tom hardy ("bronson", "inception") als einzigen sichtbaren darsteller...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon gesehen! [Wink]
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Snowpiercer ist der mit Abstand mieseste Film, den ich dieses Jahr anschauen musste! Hundsmiserable Schauspieler (mal abgesehen von Tilda Swinton) und eine mehr als löchrige Story geppart mit Effekten und ein Setting auf Fernsehniveau. Ganz, ganz schlimm!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bob, nun mal halblang.
die bahnwaggons sind quasi jeweils für sich stehende theaterbühnen, die art des schauspiels ist auf dieses setting zugeschnitten.

genau was du sagst könnte man übrigens auch über Grand Budapest Hotel sagen, wenn man mit der speziellen art dieses films nicht klarkommt.. über den du wiederum sagtest:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Der mit Abstand beste Film, den ich in den letzten Jahren im Kino erleben durfte


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
bob, nun mal halblang.
die bahnwaggons sind quasi jeweils für sich stehende theaterbühnen, die art des schauspiels ist auf dieses setting zugeschnitten.

genau was du sagst könnte man übrigens auch über Grand Budapest Hotel sagen, wenn man mit der speziellen art dieses films nicht klarkommt.. über den du wiederum sagtest:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Der mit Abstand beste Film, den ich in den letzten Jahren im Kino erleben durfte


warum halblang? ist doch meine persönliche meinung! du kritisierst doch z.b. musik die dir persönlich nicht gefällt genau so direkt? und selbst wenn es angeblich theaterbühnen sind (die natürlich auch vollkommen sinnvoll der reihenfolge nach angeordnet wurden (aber obwohl, ed harris stopft die logiklöcher ja ganz locker mit einem satz)), bleibe ich dabei: ganz ganz schlechtes schauspiel von den meisten akteuren! und man kann mir sicher nicht vorwerfen, dass ich dem mainstream kino zugewandt bin, auch wenn ich mir mal zur ablenkung einen popkornkino-blockbuster anschaue.
auch wenn der film ein experiment darstellen soll, hat er für mich auf fast allen ebenen versagt! 2 von 10 punkten!


btw.: und wenn mancher nicht mit grand budapest hotel klarkommen sollte verstehe ich das auch. eben weil er sehr speziell ist. [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also soo schlecht war der Film jetzt auch nicht - ich finds komisch das er bei dir so unten durch ist. Ein Filmaddict könnte dem Machwerk zumnidest ein paar gute Seiten abgewinnen, so schlecht dargestellt wie von dir ist er nun wirklich nicht. Aber jeder wie er will - könnte zum Beispiel sagen das ich alleine wegen der Kurzbeschreibung von Speedy zu dem Turning Back Film eher abgeneigt bin...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halloween naht, zeit für ein "horror-special"... am besten gefallen in diesem jahr haben mir:

oculus
https://www.youtube.com/watch?v=mVW-EB58sew

the canal
https://www.youtube.com/watch?v=5tt6C_X_8wA

contracted
https://www.youtube.com/watch?v=chqtOlOEdsY

under the skin
https://www.youtube.com/watch?v=w2g4WC8yosk

horns
https://www.youtube.com/watch?v=pw_O3A9LSNs

noch nicht gesehen:
housebound, the babadook, it follows, wer, vhs viral...

[flamingdevil] [ghost] [mord] [haare]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir nun doch den neuen RoboCop ausgeliehen.
Nach einer halben Stunde hab ich ausgeschaltet, der Film hat rein gar nichts faszinierendes an sich.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, also einfach nur ein weiteres schlechtes Remake???
----------------
Ich habe mir mal "Don Jon" gegeben. Ein durchaus witziger Film von und mit Joseph Gordon-Levitt. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: Wer eine romantische Komödie sucht, den wird der Film nicht enttäuschen.

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:
Okay, also einfach nur ein weiteres schlechtes Remake???

Nunja, die Messlatte liegt hier eigentlich schon sehr hoch. Aber meines Erachtens wurde nicht einmal der Versuch unternommen ein Remake zu machen.
Ist halt Actiongeballer mit 08/15 Schauspielern, die Geschichte verläuft auch völlig anders.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:
Okay, also einfach nur ein weiteres schlechtes Remake???

Nunja, die Messlatte liegt hier eigentlich schon sehr hoch. Aber meines Erachtens wurde nicht einmal der Versuch unternommen ein Remake zu machen.
Ist halt Actiongeballer mit 08/15 Schauspielern, die Geschichte verläuft auch völlig anders.

Ich fand den gut, kann auch daran gelegen haben das ich den alten so gut wie gernicht mehr in erinnerung hatte.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...noch vergessen:

Ein Arbeitskollege hatte mir die Verleihversion davon 1 Tag überlassen, weil ich kaum abwarten konnte den Film zu sehen:

[hand] Zulu

Und was soll ich sagen, der Film ist echt klasse. Orlando Bloom spielt den versifften Cop großartig, Forrest Whittaker ist mir fast zu lieb mit seiner Figur bildet aber den perfekten Antipol zu Bloom. Anfangs plätschert die Story so'n bischen dahin, aber ab ca. der Hälfte gehts mit einer heftigen Wendung derbe weiter. Sehr guter Cop Thriller der in Südafrika spielt.

8/10 Points dafür von mir

Warum der ewig nicht als kauf Blu-Ray in BRD kommt ist mir schleierhaft. Ich hab ihn jedefalls wieder aus meinen Vorbestellungen gestrichen bei amazon nachdem ich die Verleihversion gesehen habe. Selber schuld Warner...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Orlando Bloom spielt den versifften Cop großartig

Kann ich mir jetzt grad schwer vorstellen.
Für mich verkörpert der immer noch das Milchbubi und den kleinen, feigen, notgeilen Bruder von Hector,
der blöderweise auch noch den coolen Achilles von hinten abschießt [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Orlando Bloom spielt den versifften Cop großartig

Kann ich mir jetzt grad schwer vorstellen.
Für mich verkörpert der immer noch das Milchbubi und den kleinen, feigen, notgeilen Bruder von Hector,
der blöderweise auch noch den coolen Achilles von hinten abschießt [Wink]

Eben da nicht - was zusätzlich überrascht weil die gesamte Figur sehr gut und glaubwürdig rüber kommt.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0