technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » King of Queens

   
Autor Thema: King of Queens
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neue Folgen jeden Montag auf K1

(Leider letzte Staffel) *schnüff*

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, leider. Kann mir trotzdem die Folgen immer wieder anschauen, ohne das es langweilig wird.
In Amerika war die Serie auch nie so erfolgreich wie bei uns, da stehn die Leute eher auf so Zeugs wie Friends und Co.

Zu Gestern: Die Folge mit dem Süssigkeitenwagen fand ich absolut Hammer. Einen passenderen Job wie diesen gibts wohl nicht für Doug. [smilesmile]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Folgen wurden aber schon mal gesendet, oder? Meine Freundin und ich waren uns gestern sicher jede der drei Folgen schon mal gesehen zu haben. Doug als Öko war fand ich irgendwie auch arg aufgesetzt...
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

 - verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab gehört, dass die ersten beiden neu waren und due beiden danach alte Folgen.

Die neuen haben mich jetzt aber auch nicht so gerockt.

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die 2 ersten Folgen waren neu, die 3. und 4. eine Wiederholung.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, habs auch gestern gesehen, weil Kollegen von mir so´n Hype daraus machen, aber so witzig ist das nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
.... aber so witzig ist das nicht.

ooooooooohhh doch! [Wink]

also mir ist so egal, ob alte oder neue folge, ich könnt mich immer wegschmeißen. und doug als öko war doch genial! so richtig schön klugscheißerisch (gibt´s das wort überhaupt?), vor allem mit seiner brille. und carrie is doch auch so hart an ´er grenze zur prollo-braut... ich find´s sehr unterhaltsam und amüsant. *g*

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
.... aber so witzig ist das nicht.

ooooooooohhh doch! [Wink]

also mir ist so egal, ob alte oder neue folge, ich könnt mich immer wegschmeißen. und doug als öko war doch genial! so richtig schön klugscheißerisch (gibt´s das wort überhaupt?), vor allem mit seiner brille. und carrie is doch auch so hart an ´er grenze zur prollo-braut... ich find´s sehr unterhaltsam und amüsant. *g*

...ich find die Charakter wirken sehr überzeichnet und unglaubwürdig in den neuen Folgen, eher wie ne Karikatur von Doug und Carrie.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arthur rocks... !

Carrie:"Alter Meckerzausel !"

[lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr euch mal Carries Stimme im Original reingezogen?
Da schauderts einen erstmal - dann isses, na ja, irgendwie sexy... [smilesmile]

http://www.youtube.com/watch?v=qldlODJ4-vs

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
... irgendwie sexy... [smilesmile]

ihre stimme... is klar... [Wink]
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@La_Luna
Na ja, den Rest kennt man ja als Fan der Serie zur Genüge. Du weisst ja wie Männer sind, die brauchen Abwechslung! [lachlach]

Aber diese rauchige, strenge Stimme... Hmmm. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hmmmm, habs auch gestern gesehen, weil Kollegen von mir so´n Hype daraus machen, aber so witzig ist das nicht.

In früheren Staffeln gab es schon richtig geniale Episoden. Leider hat der Spaßfaktor und die Qualität in den letzten 3 Staffeln - meiner Meinung nach - stetig abgenommen. Wer jetzt erst einsteigt und KoQ zum ersten Mal sieht, wird das auch nicht witzig finden.

Was ich mich übrigens schon eine Weile frage und was ich auch sehr schade fand: Warum hat man nicht - wie etwa bei "Roseanne" - Leah Reminis Schwangerschaft mit eingebaut? Es ist ja nun wahrlich nicht zu übersehen gewesen, dass sie schwanger ist, aber man hat diesen Fakt, bis auf ein paar Andeutungen in wenigen Folgen (Klamotten zu eng etc.), ignoriert - so, als ob garnichts wäre. Dabei hätte man da richtig was draus basteln können.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
...Was ich mich übrigens schon eine Weile frage und was ich auch sehr schade fand: Warum hat man nicht - wie etwa bei "Roseanne" - Leah Reminis Schwangerschaft mit eingebaut? Es ist ja nun wahrlich nicht zu übersehen gewesen, dass sie schwanger ist, aber man hat diesen Fakt, bis auf ein paar Andeutungen in wenigen Folgen (Klamotten zu eng etc.), ignoriert - so, als ob garnichts wäre. Dabei hätte man da richtig was draus basteln können.

WORD!

Wäre nicht schlecht gewesen, wenn Carrie in der Serie ein Baby gehabt hätte - (Wie Baby Dough und Baby Arthur damit klar gekommen wären...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hmmmm, habs auch gestern gesehen, weil Kollegen von mir so´n Hype daraus machen, aber so witzig ist das nicht.

In früheren Staffeln gab es schon richtig geniale Episoden. Leider hat der Spaßfaktor und die Qualität in den letzten 3 Staffeln - meiner Meinung nach - stetig abgenommen. Wer jetzt erst einsteigt und KoQ zum ersten Mal sieht, wird das auch nicht witzig finden.

Was ich mich übrigens schon eine Weile frage und was ich auch sehr schade fand: Warum hat man nicht - wie etwa bei "Roseanne" - Leah Reminis Schwangerschaft mit eingebaut? Es ist ja nun wahrlich nicht zu übersehen gewesen, dass sie schwanger ist, aber man hat diesen Fakt, bis auf ein paar Andeutungen in wenigen Folgen (Klamotten zu eng etc.), ignoriert - so, als ob garnichts wäre. Dabei hätte man da richtig was draus basteln können.

Nein, ich habs vorher auch schon mal sporadisch geschaut und da es gestern neue Folgen geben sollte, ist bei einigen Leuten das Thema wieder aufgebrochen.

Es sind zwar alles unheimlich sympatische Charaktere, aber wirklich witzig finde ich das nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry für off topic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@La_Luna
Du weisst ja wie Männer sind, die brauchen Abwechslung! [lachlach]

oh nein, sag das nich, das versuch ich doch immer zu verdrängen! [Wink]
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die letzte Folge der Serie (45 Mins.) ist ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend. Speziell das Ende [Frown]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
over and out
[sniff]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0