technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » techno in china (shanghai/beijing)

   
Autor Thema: techno in china (shanghai/beijing)
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo leute,

eventuell hat ja schon mal jemand ein paar monate/jahre dort zugebracht oder ist gerade dort. ich werde ab 2.9. in shanghai sein und bin gerade am ausfindig machen von clubs,

ganz nett schaut der/die/das bonbon aus [www.clubbonbon.com]

ansonsten scheint [www.smartshanghai.com]eine gute anlaufstelle zu sein.

über weitere tips wäre ich sehr dankbar! [Smile]

thx&gruesse
tpk

ps: die suchefunktion hab ich bemüht, konnte aber im letzten jahr nix finden, habe aber in erinnerung, dass es mal was über china gab, war evtl aber auch hk, interessiert mich auch, könnte ja jd der den thread in den favs hat, posten.

ps2: interesse bestehen an technoinfos zu shanghai, beijing, hangzhou, souzhou, ningbo, chengdu, kunming, guangzhou und eventuell auch hong kong. [Smile]

[www.clubbonbon.com]
[www.smartshanghai.com]

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinst du den Thread? -> klick
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa der wars, ich danke recht herzlich. muessen die infos jez halt mal auf den neusten stand gebracht werden. [Smile]

das mit den mieten scheint sich relativiert zu haben, kollege von mir war letztes jahr dort und hat 250e gezahlt für 3 zi-app .. ich rechne mit weniger als in wien, eigentlich .. [Embarrassed]

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im booklettext von nick warrens Global Underground Compilation 28, Shanghai, wird der Club DKD genannt.
Achso, die Cd ist schon von 2005, keine Ahnung, ob das noch aktuell ist. [Wink]

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0