technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Mitbringsel aus China - Ideen?

   
Autor Thema: Mitbringsel aus China - Ideen?
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zugegeben, wahrscheinlich ist das ne etwas seltsame Frage, aber mir fällt grad nix ein *g*

Eine Freundin fliegt heute abend für eine Woche nach Hongkong und fragte, ob sie irgendwas bestimmtes mitbringen soll. Natürlich könnte ich nun sagen, sie soll mir einfach irgendwas mitbringen, das mir gefallen könnte, aber vielleicht war ja hier schonmal jemand dort drüben und hat ne Idee, was es so an wirklich einmaligen (aber nicht allzu teuren) Sachen gibt, die man hierzulande nicht bekommt. Hunde- und Katzenfilets mal aussenvor genommen ;-)

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hongkong ist nicht wirklich China und ausser gefakten Rolex oder falscher Jade gibts dort meiner Meinung nach nichts wirklich interessantes als Mitbringsel.

Elektronische Geräte sind in HKG genauso teuer wie hier. Lohnt also auch nicht mehr. Wenn Du auf China Kitsch stehst kannste Dir ja diese roten Lampingons mitbringen lassen. Oder diese Papierschirme. [Smile]

Vielleicht nen guten Tee oder günstige CD´s/DVD´s?

Hmm..ich war jetzt keine Hilfe..sorry!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwas aus ner apotheke dort...

meine jetzt aber keine normalen oder illegalen medikamente!!!

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückswinkekatzen
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bries vom Affen.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Playstation 3
IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Braindrain:
glückswinkekatzen

[asien]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chinesischen Schnaps.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, dann ist hongkong wohl nicht unbedingt der beste souvenierladen *g*

vielleicht doch ein leckeres hundesteak.

als wir in acapulco waren konnten wir halt en masse coole sombreros, authentischen tequilla und weiss der teufel was alles für den freundeskreis mitbringen.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:


vielleicht doch ein leckeres hundesteak.


ich hoffe das war ein spass...
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vogelgrippe!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Chinesischen Schnaps.

Gute Idee - Der zischt ! [alk]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Daddy ist letzte Woche aus Shanghai zurückgekommen und hat echte (ja wirklich echte) Seidenraupenbettwäsche mitgebracht.
Ich find das ist ne coole Idee... mal was anderes und kostet da drüben anscheinend fast gar nix.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:


als wir in acapulco waren konnten wir halt en masse coole sombreros, authentischen tequilla und weiss der teufel was alles für den freundeskreis mitbringen.

Auch original Lucha Libre Wrestling Masken?
So eine haette ich gerne :-)

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:


vielleicht doch ein leckeres hundesteak.


ich hoffe das war ein spass...
ich sags mal so: würd ichs vorgesetzt bekommen, tät ichs probieren. aber extra drauf zusteuern würde ich nicht.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lass Dir doch ne Packung chinesichen Jasmintee mitbringen (diese Knollen [hand] http://www.darjeelingtee.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/420g2_p1.jpg) und ne Packung karamelliesierte Pflaumensticks. Das habe ich mal geschenkt bekommen...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt in China irgend einen Schnaps in den eine echte Kobra eingelegt ist. Hat ne Freundin von mir zu Hause stehen und macht im Schrank zieml. was er. Trinken würd ichs aber nicht lol
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Es gibt in China irgend einen Schnaps in den eine echte Kobra eingelegt ist. Hat ne Freundin von mir zu Hause stehen und macht im Schrank zieml. was er. Trinken würd ichs aber nicht lol

sowas kann teuer am zoll werden, wegen des artenschutz [Big Grin]
Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man wie ich auch etwas tee-verrückt ist, ein set für eine chinesische tee-zeremonie (gongfu cha).

 -

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bring Dopingmittel mit, kannste den ganzen Trip mit finanzieren:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7201362_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Es gibt in China irgend einen Schnaps in den eine echte Kobra eingelegt ist. Hat ne Freundin von mir zu Hause stehen und macht im Schrank zieml. was er. Trinken würd ichs aber nicht lol

sowas kann teuer am zoll werden, wegen des artenschutz [Big Grin]
Sowas finde ich allerdings auch ziemlich asi, Stichwort Artenschutz. [haudrauf]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Bring Dopingmittel mit, kannste den ganzen Trip mit finanzieren:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7201362_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Chinesen fahr´n bei der Tour aber keine mit... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brauchense auch nicht. Die sind klug, bleiben zu Hause und verticken den Schrott, den andere meinen dringend zu brauchen.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Es gibt in China irgend einen Schnaps in den eine echte Kobra eingelegt ist. Hat ne Freundin von mir zu Hause stehen und macht im Schrank zieml. was er.

Kenne ich nur bei Tequila, aber das wird dem Zoll sicherlich egal sein.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schnaps aus China immer, wenn Du gerne blind werden willst.

Generell sind elektronische Geräte genauso teuer teilweise noch teuerer als bei uns (Handy's)

Vom Kauf rein chinesischer Inlands Marken rate ich ab, da meist der letzte billig Schrott.

Tee is auch nicht der brüller, da übelst belastet mit Schadstoffen

Am besten bringst Du nur Dich wieder heile ohne "Scheisserei" nach hause mit [Wink]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0