technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 1 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 1
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
5 Mio für einen Sanogo und der soll dann Klose ersetzen. Ganz schön hohes Risiko von Bremen, wie ich finde, bezweifel stark das Sanogo das Zeug dazu hat.

Ich hab ihn spielen sehen und teile Deine Zweifel. Wundert mich eigentlich, dass Allofs sowas macht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jo spielen in der grotenburg
die chance das es bei krefeld-gegen speldorf stress gibt ist nicht geringer [Wink] ..zwar nicht in dem grossen stil aber es
fährt immer ein wenig pöbel aus mülheim hin.

Hehe, wir hatten da mal mit unseren Amas Stress, als so ein paar Kinder-Ultras meinten, den Dicken machen zu müssen. Aber nur peinliche Leute.
beim ersten aufeinandertreffen nach dem aufstieg von speldorf haben die auch die übliche kinderkacke im internet abgezogen:ihr bauern wir machen euer dorf platt.wir schlagen euch kaputt ihr dörfler usw eben das volle internet hooligan programm...
die gesichter der ganzen spastis haben sich aber schnell verzogen als es dann die ersten ohrfeigen setzte von den "dörflern" [Wink]
obwohl ich sagen muss beim letzten heimspiel waren die mit einen ordentlichen haufen bei uns.
krefeld hat in der oberliga nordrhein eh die meisten auswärtsfans jetzt wo oberhausen wieder aufgestiegen ist

Ehrlich? Also in der BuLi war da immer Totentanz angesagt. Das aufregendste war da noch der Grotifant! [smilesmile]
jetzt er jetzt eigentlich auch noch [Wink]
bei heimspielen gegen mülheim-speldorf hat krefeld so 1200 zuschauer davon 250 aus mülheim.
auswärtsn fährt krefeld aber oft so mit 400-500 fans.
passend zum thema gard bei uns in der zeitung gefunden:


Der VfB steht auf einer Liste für Vereine mit problematischer Anhängerschaft


In Zusammenarbeit mit den Gremien der Fußballverbände hat das Landeskriminalamt Düsseldorf eine "Zentrale Informationsammelstelle" (ZIS) zur Bekämpfung der Gewalt und Randale in den Fußballstadien gebildet. Sämtliche Vereine, zu deren Anhängerschar an Ausschreitungen beteiligte Hooligans gehören, sind in der ZIS registriert.

Auf der Oberliga-Liste für Vereine mit problematischen Fans stehen der VfB Speldorf, der Bonner SC, der KFC Uerdingen und die Spielvereingung Velbert. Wenn die Mannschaften dieser in der ZIS-Kartei registrierten Vereine zu Hause Punktspiele austragen oder auswärts antreten, ist am jeweiligen Spielort in Zukunft ein größeres Polizei-Aufgebot im Einsatz.

Am 12. August, dritter Spieltag in der Oberliga und erster Spieltag in der Landesliga Niederrhein, verursacht die zur Vorsorge erforderliche Polizei-Präsenz in Mülheim allerdings schon einen Engpass. Der VfB Speldorf, der als Oberligist auf der ZIS-Liste steht, spielt um 15 Uhr im Stadion am Blötter Weg gegen Schwarz-Weiß Essen....


http://www.nrz.de/nrz/nrz.muelheim.lokal...=NRZ&dbserver=1


ist natürlich übertrieben und in keinster weise zu vergleichen mit der oberliga nord-ost.

Also die genannten Vereine hätte ich niemals auf dem Zettel gehabt, was Ausschreitungen betrifft.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist auch nicht wirklich was wildes muss man dazu sagen...ist halt einwenig provinz und für die zeitungen springen natürlich sofort drauf an.
allerdings gabs es gegen bonn damals eine massenschlägerei auf dem platz nach dem spiel wie ich sie doch selten erlebt habe,da keine polzei vor ort war.deshalb sind die bonner auch ganz "beliebt" in mülheim.
in mülheim selbst wohnen viele alte althooligans die aber selten dort zum fussball fahren.gegen oberhausen beim heimspiel sind viele von den aufgelaufen,da sprach der polzeisprecher von bundesliga verhätnissen *g*

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2196796.html

wer war das denn von euch fem??

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2196796.html

wer war das denn von euch fem??

Name ist mir entfallen, hat aber auch nur ein paar Spiele für uns gemacht. Die BILD macht da wieder ein riesen Fass auf und spricht von "Star".

Wäre so ungefähr, als hätte der Hünemeier in Dortmund sowas gemacht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Torsten Frings --> Kreuzbandriss!!

[hand] http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368032/

Oh Mann, wie bitter!! Selbst schon 2 Risse gehabt, das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Bitter auch für Bremen. Hoffentlich ist die EM nicht in Gefahr!
[rolleyes]

Edit:
Ausserdem muss ich auch mal was anderes loswerden: irgendwie scheint die Vorbereitung bei manchen Vereinen nach hinten loszugehen. Oder die medizinischen Abteilungen arbeiten nicht gut oder sauber. Speziell dieses Jahr sehe ich, wie sich Spieler reihenweise verletzen. Ob Luca Toni, Frings, etc. Bei Eintracht sind es aktuell 5 Stammspieler die sich in der Vorbereitung oder bei fuc.king Testspielen verletzt haben und länger ausfallen. Das kann/darf einfach nicht sein... [mad]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, bei uns läuft im Moment alles schief. Gestern 1:2 gegen Paderborn verloren (damit die 4.Pleite in Folge!), Frings mit Kreuzbandriss, Alberto Muskelfaserriss und darüber hinaus weitere 7 verletzte Spieler. Könnte ne Seuchensaison ähnlich wie beim HSV werden.
@FEM kannst mir schon maln paar Tipps gegen Depressionen am Wochenende geben?

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Torsten Frings --> Kreuzbandriss!!

[hand] http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368032/

Oh Mann, wie bitter!! Selbst schon 2 Risse gehabt, das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Bitter auch für Bremen. Hoffentlich ist die EM nicht in Gefahr!
[rolleyes]

Edit:
Ausserdem muss ich auch mal was anderes loswerden: irgendwie scheint die Vorbereitung bei manchen Vereinen nach hinten loszugehen. Oder die medizinischen Abteilungen arbeiten nicht gut oder sauber. Speziell dieses Jahr sehe ich, wie sich Spieler reihenweise verletzen. Ob Luca Toni, Frings, etc. Bei Eintracht sind es aktuell 5 Stammspieler die sich in der Vorbereitung oder bei fuc.king Testspielen verletzt haben und länger ausfallen. Das kann/darf einfach nicht sein... [mad]

Hatten wir ja letztes Saison auch zur Genüge. Bremen erinnert mich momentan ein bisschen an unser letztes Seuchenjahr: CL-Quali, Leistungsträger abgegeben, viele Verletzte, Sanogo geholt, der am Anfang getroffen hat, wie er wollte.

Ergo: Bremen spielt diese Saison gegen den Abstieg. [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
So, bei uns läuft im Moment alles schief. Gestern 1:2 gegen Paderborn verloren (damit die 4.Pleite in Folge!), Frings mit Kreuzbandriss, Alberto Muskelfaserriss und darüber hinaus weitere 7 verletzte Spieler. Könnte ne Seuchensaison ähnlich wie beim HSV werden.
@FEM kannst mir schon maln paar Tipps gegen Depressionen am Wochenende geben?

Ich bin also nicht der einzige, der diese Paralelen sieht.

Viel machen kann man da nicht. Nur auf bessere Zeiten hoffen. Wo Frings jetzt ausfällt, könnt ihr uns ja Wicky abkaufen. *g*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
So, bei uns läuft im Moment alles schief. Gestern 1:2 gegen Paderborn verloren (damit die 4.Pleite in Folge!), Frings mit Kreuzbandriss, Alberto Muskelfaserriss und darüber hinaus weitere 7 verletzte Spieler. Könnte ne Seuchensaison ähnlich wie beim HSV werden.
@FEM kannst mir schon maln paar Tipps gegen Depressionen am Wochenende geben?

Ich bin also nicht der einzige, der diese Paralelen sieht.

Viel machen kann man da nicht. Nur auf bessere Zeiten hoffen. Wo Frings jetzt ausfällt, könnt ihr uns ja Wicky abkaufen. *g*

Nee du. Reicht erst mal mit Transfers vom HSV nach Bremen, die keiner nachvollziehen kann.
5 Mio... Ich werd immer noch noch nicht drüber fertig.

Na mal sehen, vielleicht tu ich ihm ja auch unrecht und er schlägt ein wie ne Bombe!

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin froh, das Bremen ihn hat!
Hab vermutet, das eventuell Frankfurt ihn holt, hatten ja letztes Jahr schon Interesse, warum auch immer, und Geld für nen weiteren Mann ist ja da und nen Stürmer brauchen wir auch noch.
Wie gesagt, gut das er vom Markt ist. [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Oder die medizinischen Abteilungen arbeiten nicht gut oder sauber.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schuld bei den medizin. Abteilungen der Vereine zu suchen ist. Die häufigste Ursache für Verletzungen sind nach wie vor mangelhafte Aufwämung, schlechte Koordination und Stabilisation. Und das ist nicht Sache des Mannschaftsarztes sondern der Fitness- und Traingsabteilung.
Der Arzt macht nachher lediglich Schadensbegrenzung/Reha usw.

Wobei die meisten (siehe Frings) halt einfach Pech hatten. Falsche Bewegung zum falschen Zeitpunkt...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LT
Schon klar. Letzten Endes entscheiden aber die Ärzte wie viel welchem Spieler zu zumuten ist bzw. wie belastbar dieser ist.
Wie auch immer: mediz. & Fitness bzw. Trainingsabteilungen - anscheinend muss man es nach der Sommerpause langsamer angehen. Das Risiko ist, wie man sieht, einfach zu hoch.
Fem hats ja mit seinem HSV vorgemacht, letzte Saison.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ich bin froh, das Bremen ihn hat!
Hab vermutet, das eventuell Frankfurt ihn holt, hatten ja letztes Jahr schon Interesse, warum auch immer, und Geld für nen weiteren Mann ist ja da und nen Stürmer brauchen wir auch noch.
Wie gesagt, gut das er vom Markt ist. [smilesmile]

Warum? Taka hat doch auch eingeschlagen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Oder die medizinischen Abteilungen arbeiten nicht gut oder sauber.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schuld bei den medizin. Abteilungen der Vereine zu suchen ist. Die häufigste Ursache für Verletzungen sind nach wie vor mangelhafte Aufwämung, schlechte Koordination und Stabilisation. Und das ist nicht Sache des Mannschaftsarztes sondern der Fitness- und Traingsabteilung.
Der Arzt macht nachher lediglich Schadensbegrenzung/Reha usw.

Wobei die meisten (siehe Frings) halt einfach Pech hatten. Falsche Bewegung zum falschen Zeitpunkt...

Es stand mal vor 2-3 Jahren in der Zeitung, dass auch evtl. das neue Schuhwerk an den vielen Kreuzbandverletzungen Schuld sein soll.

Dadurch, dass die Schuhe immer mehr dahin entwickelt werden, dass man einen besseren Halt bekommt, bleiben die Spieler auch desöfteren mal hängen und ziehen sich dabei die gefürchteten Kreuzbandrisse zu.

Das wurde im Zusammenhang mit den häufigen Kreuzbandverletzungen in Dortmund berichtet.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Oder die medizinischen Abteilungen arbeiten nicht gut oder sauber.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schuld bei den medizin. Abteilungen der Vereine zu suchen ist. Die häufigste Ursache für Verletzungen sind nach wie vor mangelhafte Aufwämung, schlechte Koordination und Stabilisation. Und das ist nicht Sache des Mannschaftsarztes sondern der Fitness- und Traingsabteilung.
Der Arzt macht nachher lediglich Schadensbegrenzung/Reha usw.

Wobei die meisten (siehe Frings) halt einfach Pech hatten. Falsche Bewegung zum falschen Zeitpunkt...

Es stand mal vor 2-3 Jahren in der Zeitung, dass auch evtl. das neue Schuhwerk an den vielen Kreuzbandverletzungen Schuld sein soll.

Dadurch, dass die Schuhe immer mehr dahin entwickelt werden, dass man einen besseren Halt bekommt, bleiben die Spieler auch desöfteren mal hängen und ziehen sich dabei die gefürchteten Kreuzbandrisse zu.

Das wurde im Zusammenhang mit den häufigen Kreuzbandverletzungen in Dortmund berichtet.

das stand aber auch in der bams, oder??
mal ein wenig lektüre...

http://www.bundesliga-blog.de/kreuzbandrisse-untersucht/

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann sein, die lese ich nicht. Und selbst wenn: Nicht alles, was da steht ist gleich falsch. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komisch, auch bei uns sind momentan sieben Spieler verletzt bzw. können nur eingeschränkt trainieren. Es ist echt wie verhext!
Dafür hat Gomez jetzt bis 2012 verlängert, wir haben das Supertalent Marica verpflichtet und sind unter die europäischen Top 20-Clubs gerutscht.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marica ist ein guter Spieler, auch wenn er bei Schachtar Donezk nix gerissen hat. Aber potent ist er, hoffentlich für euch hat er den richtigen Club gefunden.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Marica ist ein guter Spieler, auch wenn er bei Schachtar Donezk nix gerissen hat. Aber potent ist er, hoffentlich für euch hat er den richtigen Club gefunden.

Ja, das hoffe ich auch. Immerhin hat er 7 Mio. € Ablöse gekostet...

Aber insgesamt haben wir diese Saison einen richtigen Killersturm, wie ich finde [hand] Mario Gomez, Cacau, Ewerthon, Ciprian Marica. [gluecklich]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, meint ihr nicht, dass 7 Mios für nen Rumänen etwas überzogen sind?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ja mal gespannt wen der Veh da spielen läßt. Ich hoffe mal dass Cacau bei diesen Neuverpflichtungen nicht zum Bankwärmer degradiert, nachdem er eine so sensationelle Rückrunde gespielt hat. Vielleicht schont er ihn ja auch bloß für die CL.

@FEM&Bjoern: Interessante Ansicht mit den Kickschuhen. Theoretisch durchaus möglich.

ZU DROBNY:
Laut Trainier nimmt Fiedler auf der bank Platz!

Hier ein Auszug davon:

Der Kampf ist entschieden. Trainer Lucien Favre hat eine Nummer eins. Eine neue!
Jaroslav Drobny wird beim Pokalspiel am 4. August in Unterhaching im Hertha-Tor
stehen. Christian Fiedler bleibt nur ein Platz auf der Bank!

Favre nach dem Test gegen Middlesbrough über Drobny: „Was für eine Präsenz. Wie der
aus dem Tor läuft, sich Bälle angelt und den Mitspielern Befehle gibt, sieht sehr
gut aus.“

Ein Sonderlob wie eine Entscheidung. Über Fiedler sind dem Trainer solche Worte noch
nicht über die Lippen gegangen.

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/07/19/hertha-drobny-nummer-eins/hertha-drobny-nummer-eins,geo=2172382.html

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Thread platzt schon wieder aus allen Näthen [elektrofan] - Ich mach mal ´nen neuen auf.
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0