technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Beitrag über Sven Väth - Financial Times Deutschland (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Beitrag über Sven Väth - Financial Times Deutschland
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:

kein Bier und dann kannste jede Party knicken. da kann die musik noch so gut sein.

stimmt genau!!1^!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wavE_21
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
at Elias Rafael:

wer ist denn John Fox? Und hört der echt schon seit Jahren Brian Eno?


Väth hörte schon immer privat viel Ambient. Auf den Credits seines 93er Albums steht nicht umsonst "Brian Eno, Dead Can Dance, W.A. Mozart, Trisomie 21 und La Fura del Baus" drauf.
Und seit dem ich gestern das erste mal Enos "Music for Airports hörte" kann ich das sehr gut verstehen...

Zum Thema Weiterentwicklung: Wieso immer dem gestern nachtrauern, wenn ich nur authentisch sein soll, wenn ich meine Meinung nicht ändere, dann würde ich heute noch Mädchen ärgern und mit Lego spielen.
Omen war cool, aber "Lebbe gehd waida" schliesslich läuft ja heute auch Minimal in den Clubs und den Trance-Zeiten von Väth trauert ja auch keiner nach...

IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wavE_21:
schliesslich läuft ja heute auch Minimal in den Clubs und den Trance-Zeiten von Väth trauert ja auch keiner nach...

ich hoffe in ein paar jahren kann ich das in umgekehrter reihenfolge lesen.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wavE_21:
Und hört der echt schon seit Jahren Brian Eno?


Väth hörte schon immer privat viel Ambient. Auf den Credits seines 93er Albums steht nicht umsonst "Brian Eno, Dead Can Dance, W.A. Mozart, Trisomie 21 und La Fura del Baus" drauf.
Und seit dem ich gestern das erste mal Enos "Music for Airports hörte" kann ich das sehr gut verstehen...

Naja, das meinte ich ja auch, das gibt er schon seit 15 Jahren an, dass er Brian Eno hört, langsam müsste es ihm aus den Ohren rausquillen

und John Fox heißt John Foxx, der ist nicht so unbekannt, das hätte selbst ein Praktikant ergoogeln können. Husch husch bei der FT .

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wavE_21:
at Elias Rafael:

ps. du hast noch eine ungelesene PM von mir!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dazu ganz passend: [hand]
Vielflieger Dyk

Jaja, der gute Paule benutzt auch in 5Sterne-Hotels nur die Dusche, die Wanne könnte ja nicht richtig sauber sein..... Die Probleme möcht ich haben.

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thoja:
Dazu ganz passend: [hand]
Vielflieger Dyk

Jaja, der gute Paule benutzt auch in 5Sterne-Hotels nur die Dusche, die Wanne könnte ja nicht richtig sauber sein..... Die Probleme möcht ich haben.

Das Interview ist mal RICHTIG ekelhaft!

Hat PvD nicht noch vor einigen Monaten in einem anderen Interview erklärt, dass er sich politisch engagiert um den Politikern auch mal die Probleme der "einfachen Menschen" nahe zu bringen, da sie im Gegensatz zu ihm zu weltfremd sind?

Wasser predigen und Wein trinken, oder wie heißt es? [rolleyes]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im Grunde kann ja jeder sein Geld ausgeben, wie er will, aber van Dyk prollt ja mal richtig rum. Diese Schleichwerbungen sind echt der Witz des Jahres.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, der Paule hat Sorgen... [pillepalle]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was die Leute mit ihrer Kohle machen ist ja ihr ding..aber sich zu solchen protzigen interviews hinreissen lassen ist shit..die beiden sollten sich wirklich mehr um ihre musik kümmern.Sind eh beide nicht mein Fall..weltbester Dj= Paule?Warum??nach welchen kriterien wird das entschieden?
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jaja, der Paule hat Sorgen... [pillepalle]

Ohja, 5-Sterne Hotel, aber bloß nicht in die Wanne steigen, die könnte ja nicht richtig sauber sein. [rolleyes]

Beim Duschen kann man sich auch Fußpilz holen. [huch]

Manchen Leuten geht es einfach zu gut....

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beruhigt euch doch mal.
Interviews, vor allem in solchen Lifestyleblättern, sind doch zu 80% PR - sowohl seitens des Blattes und der Werbekunden, wie auch des zu Interviewenden.

Es geht darum die Lesergruppe zu beeindrucken und in der einen oder anderen Form als zahlenden Kunden zu gewinnen und ggf. neue Leserkreise bzw. Kundengruppen zu erschließen.

Die, die sich hier am lautesten echauffieren haben vorher vermutlich nicht zum Leserkreis der FTD oder von Max gehört und werden dies wohl auch in Zukunft nicht werden.
Wenn sie Väth oder PvD als DJ respektierten, dann wird sich - auch wegen der so dekadenten und unmoralischen Interviews - daran mittelfristig auch nichts ändern.

D.h.: es wird nur gewonnen, nicht verloren. Letztendlich sogar von manchen hier, die sich besser fühlen, wenn sie über die Dekadenz von Gutverdiener lästern können.


PS: Man kann davon ausgehen, dass von den beiden wohl keiner seine Flüge selbst bezahlt...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0