technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 06/07 Part 9 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 06/07 Part 9
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich bereite mich schon mal auf den Abstieg vor - Stevens kommt.

Fußball/Bundesliga/Hamburg/

(Medien-Info)

«Hamburger Abendblatt»: Felix Magath wird nicht HSV-Trainer =



Hamburg (dpa) - Felix Magath wird nicht Trainer des abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Das berichtet das «Hamburger Abendblatt» in seiner Samstag-Ausgabe.

Der 53-Jährige habe HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer am Freitagmorgen abgesagt. «Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen», erklärte der ehemalige HSV-Coach Magath der Zeitung. Laut Medienberichten verhandelt das Schlusslicht der Fußball-Bundesliga auch mit dem Niederländer Huub Stevens.

(Achtung: Überblick bis 1015 - 25 Zl) (Der Beitrag wurde dpa vorab in redaktioneller Fassung übermittelt.) dpa yyzz rj

020946 Feb 07

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich bereite mich schon mal auf den Abstieg vor - Stevens kommt.

Mein herzliches Beileid! Das ist echt bitter! Nun ja, zweite Liag ist gar nicht soooo schlimm, wie es immer von allen dargestellt wird. Machst halt mal ein paar neue Grounds und vll. ist Hansa ja auch noch da. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich bereite mich schon mal auf den Abstieg vor - Stevens kommt.

Abwarten. Und sonst sehen uns nächstes Jahr in der 2., da wir ja endlich aufsteigen. [Wink]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich bereite mich schon mal auf den Abstieg vor - Stevens kommt.
(...)

Wie dumm vom HSV, Stevens und nicht Magath anzuheuern!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich bereite mich schon mal auf den Abstieg vor - Stevens kommt.
(...)

Wie dumm vom HSV, Stevens und nicht Magath anzuheuern!
Passt in das Bild, was die blinden Hoffmann und Beiersdorfer seit Monaten abgeben.

Morgen wird´s sicher nicht ruhig bleiben auf den Rängen. Die Penner können sich warm anziehen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich bereite mich schon mal auf den Abstieg vor - Stevens kommt.

Mein herzliches Beileid! Das ist echt bitter! Nun ja, zweite Liag ist gar nicht soooo schlimm, wie es immer von allen dargestellt wird. Machst halt mal ein paar neue Grounds und vll. ist Hansa ja auch noch da. [Wink]
Was ne Paarung:
TSG Hoffenheim - Hamburger SV
[lach]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich bereite mich schon mal auf den Abstieg vor - Stevens kommt.

Fußball/Bundesliga/Hamburg/

(Medien-Info)

«Hamburger Abendblatt»: Felix Magath wird nicht HSV-Trainer =



Hamburg (dpa) - Felix Magath wird nicht Trainer des abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Das berichtet das «Hamburger Abendblatt» in seiner Samstag-Ausgabe.

Der 53-Jährige habe HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer am Freitagmorgen abgesagt. «Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen», erklärte der ehemalige HSV-Coach Magath der Zeitung. Laut Medienberichten verhandelt das Schlusslicht der Fußball-Bundesliga auch mit dem Niederländer Huub Stevens.

(Achtung: Überblick bis 1015 - 25 Zl) (Der Beitrag wurde dpa vorab in redaktioneller Fassung übermittelt.) dpa yyzz rj

020946 Feb 07

nun ja ..aber anderseits sollte der hsv dem magath noch auch am herzen liegen..hat ja schliesslich lang genung da gespielt...im endeffekt ist es eh egal..bayern wird prima sein gehalt weiterbezahlen müssen....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich bereite mich schon mal auf den Abstieg vor - Stevens kommt.

Fußball/Bundesliga/Hamburg/

(Medien-Info)

«Hamburger Abendblatt»: Felix Magath wird nicht HSV-Trainer =



Hamburg (dpa) - Felix Magath wird nicht Trainer des abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Das berichtet das «Hamburger Abendblatt» in seiner Samstag-Ausgabe.

Der 53-Jährige habe HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer am Freitagmorgen abgesagt. «Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen», erklärte der ehemalige HSV-Coach Magath der Zeitung. Laut Medienberichten verhandelt das Schlusslicht der Fußball-Bundesliga auch mit dem Niederländer Huub Stevens.

(Achtung: Überblick bis 1015 - 25 Zl) (Der Beitrag wurde dpa vorab in redaktioneller Fassung übermittelt.) dpa yyzz rj

020946 Feb 07

nun ja ..aber anderseits sollte der hsv dem magath noch auch am herzen liegen..hat ja schliesslich lang genung da gespielt...im endeffekt ist es eh egal..bayern wird prima sein gehalt weiterbezahlen müssen....
Hat er ja auch gesagt, aber das war wohl nur Heuchelei. Toller HSVer...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ou man.. armer olli.

vorm cottbus spiel habe ich nochmal die branchenunübliche treue und geduld gelobt die ihr mit doll hattet aber das zieht dann wieder ganz nach unten.. den felix zu holen und die damit verbundenen hoffnungen habe ich verstanden... aber statt den stevens zu holen hätte man auch den doll weitermachen lassen können.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Um der Gerüchteküche noch einen reinzupacken... [koch] [Wink]

Hamburg - Huub Stevens wird offenbar neuer Trainer des abstiegsbedrohten Hamburger SV.

Huub Stevens war von 1996 bis 2002 Trainer des FC Schalke 04
Vorschau Huub Stevens war von 1996 bis 2002 Trainer des FC Schalke 04
Wie HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer bestätigte, erteilte der ebenfalls als Kandidat gehandelte Felix Magath den Hanseaten zwei Tage nach seinem Rauswurf bei Rekordmeister Bayern München eine Absage.
"Felix Magath hat mir in einem Telefonat am Freitag Morgen seine Absage mitgeteilt, mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen", sagte Beiersdorfer.
Damit wäre der Weg für den Niederländer Stevens frei.
Click here to find out more!
Magath-Absage wegen "Berufsethos"
"Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen", wird Magath im "Hamburger Abendblatt" zitiert.
Die Verpflichtung von Stevens als Nachfolger des am Donnerstag entlassenen Thomas Doll wollte Beiersdorfer zunächst nicht als perfekt vermelden.
Grünes Licht von Roda
Sport1-Quiz
8 Fragen zum Trainerkarussell
1. Wie viele Trainer-Wechsel gab es seit BL-Gründung?
300
301
250
weiter
*lol*
Stevens hatte bereits bestätigt, gerne nach Hamburg wechseln zu wollen und damit die Nachfolge des am Donnerstag entlassenen Thomas Doll anzutreten.
Der frühere Trainer von Schalke 04, Hertha BSC und des 1. FC Köln stand bislang beim niederländischen Ehrendivisionär Roda Kerkrade unter Vertrag, hatte jedoch eine mündliche Zusage, bei einem entsprechenden Angebot sofort wechseln zu dürfen.
Der HSV wollte seinen neuen Coach noch am Freitag offiziell vorstellen.
"Stevens der richtige Mann"
"Er ist der richtige Mann und wird den HSV vor dem Abstieg retten. Ich wünsche dem Verein alles Gute", sagte Magath.
Zu den Gesprächen mit dem HSV sei er ohnehin nur bereit gewesen, weil der Klub ihm am Herzen läge und er helfen wollte.
Magath war als Spieler mit dem HSV dreimal deutscher Meister und zweimal Europapokalsieger geworden. Später arbeitete er noch als Manager und Trainer für den Klub.


Quelle: www.sport1.de

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Woher kommt der Unmut gegen Huub Stevens? Weil er mal bei Schalke war? Da ich hier ja viel lese aber relativ wenig poste ist mir die Antipathie gegen Schalke halt schon aufgefallen [Wink] Lehne mich zwar jetzt wahrscheinlich weit aus dem Fenster, aber ich würd mich freuen wenn die Meister werden würden... Nach so viel Pech (natürlich hatten sie auch spielerische Einbrüche)! Zudem immer tolle Stimmung auf Schalke (mit eine der besten der Liga) Ich find die hätten es verdient, da Arminia dieses Jahr wohl auch kein Meister wird [lachlach]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Noch hat die Arminia Chancen, also nicht so schnell aufgeben. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Nix gegen Huub, aber, [megaphon] Musst Du mal scheissen, und hast kein Papier, dann hohl Dir die Fahne von Schalke 04... [grrr]

Charakterloser - wir kaufen alles auf Verein - (Jetzt auch mit russischer Gasprom-Mafia-Beteilligung...) [abkotz]

(Um den gleich folgenden - Aber die Bayern - Argumenten vorzugreifen - Wir haben uns das alles erarbeitet !)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Woher kommt der Unmut gegen Huub Stevens? Weil er mal bei Schalke war? Da ich hier ja viel lese aber relativ wenig poste ist mir die Antipathie gegen Schalke halt schon aufgefallen [Wink] Lehne mich zwar jetzt wahrscheinlich weit aus dem Fenster, aber ich würd mich freuen wenn die Meister werden würden... Nach so viel Pech (natürlich hatten sie auch spielerische Einbrüche)! Zudem immer tolle Stimmung auf Schalke (mit eine der besten der Liga) Ich find die hätten es verdient, da Arminia dieses Jahr wohl auch kein Meister wird [lachlach]

so weit kommts noch, dass so ein desolates team meister wird. wie soll das denn aussehen? die einen feiern noch die meisterschaft auf dem platz, während die anderen schon beleidigt im bus sitzen und wieder andere auf den trainer kotzen und von den rängen die gasprom-ballons in die luft steigen... nee nee, grauslige vorstellung, sorry.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hört ihr bitte auf.. ich wollte heut nacht noch ruhig schlafen und nicht von blauweissen alpträumen geplagt werden.

man stelle sich vor die feiern bei uns am vorletzten
spieltag ihre erste offizielle deutsche meisterschaft..

neinneinnein.. ich denk anwas anderes.. die knicken schon ein keine panik.

------

irgendwie blöd am sonntag

16.30 hanball finale
17.00 topspiel buli werder-schlake

und ich steh wahrscheinlich bei nasskalten wetter auf der süd und guck mir n 0-0 an.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Nix gegen Huub, aber, [megaphon] Musst Du mal scheissen, und hast kein Papier, dann hohl Dir die Fahne von Schalke 04... [grrr]

Charakterloser - wir kaufen alles auf Verein - (Jetzt auch mit russischer Gasprom-Mafia-Beteilligung...) [abkotz]

(Um den gleich folgenden - Aber die Bayern - Argumenten vorzugreifen - Wir haben uns das alles erarbeitet !)

Und was hat das mit Steeb Hubens zu tun?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
hört ihr bitte auf.. ich wollte heut nacht noch ruhig schlafen und nicht von blauweissen alpträumen geplagt werden.

man stelle sich vor die feiern bei uns am vorletzten
spieltag ihre erste offizielle deutsche meisterschaft..

neinneinnein.. ich denk anwas anderes.. die knicken schon ein keine panik.

------

irgendwie blöd am sonntag

16.30 hanball finale
17.00 topspiel buli werder-schlake

und ich steh wahrscheinlich bei nasskalten wetter auf der süd und guck mir n 0-0 an.

Das ist Vereinsliebe, Schraube! [Wink]

Ich werde Handball gucken.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Irgendwie blöd wenn man eigentlich lernen sollte:

Freitag: 1.FC Nürnberg vs Bayern München
Samstag: Premier League + BuLi + DEL All-Star Game
Sonntag: Handball Finale + Premier League + BuLi + Super Bowl

Aber die Prüfungen kann man notfalls auch wiederholen. [smilesmile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
hört ihr bitte auf.. ich wollte heut nacht noch ruhig schlafen und nicht von blauweissen alpträumen geplagt werden.

man stelle sich vor die feiern bei uns am vorletzten
spieltag ihre erste offizielle deutsche meisterschaft..

neinneinnein.. ich denk anwas anderes.. die knicken schon ein keine panik.

------

.

besser wäre wenn ihr bremen zum meister machen würdet am 33. spieltag...zb ein 1:1 bei 4:32 min nachspielzeit
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
hört ihr bitte auf.. ich wollte heut nacht noch ruhig schlafen und nicht von blauweissen alpträumen geplagt werden.

man stelle sich vor die feiern bei uns am vorletzten
spieltag ihre erste offizielle deutsche meisterschaft..

neinneinnein.. ich denk anwas anderes.. die knicken schon ein keine panik.

------

.

besser wäre wenn ihr bremen zum meister machen würdet am 33. spieltag...zb ein 1:1 bei 4:32 min nachspielzeit
[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Nix gegen Huub, aber, [megaphon] Musst Du mal scheissen, und hast kein Papier, dann hohl Dir die Fahne von Schalke 04... [grrr]

Charakterloser - wir kaufen alles auf Verein - (Jetzt auch mit russischer Gasprom-Mafia-Beteilligung...) [abkotz]

(Um den gleich folgenden - Aber die Bayern - Argumenten vorzugreifen - Wir haben uns das alles erarbeitet !)

Wie wird man denn sonst bitte ne Mannschaft die sich dauerhaft sowohl in der Bundesliga als auch im europäischen Wettbewerb behaupten will... ohne zu investieren??? Der einzige TOP-Verein der Liga der richtig mit Köpfchen investiert ist ja wohl Bremen.... Schalke, der HSV und auch die Bayern können da noch was lernen... Und um sich zu behaupten brauch man halt auch Sponsoren und Werbeverträge.... bin jetzt zu faul zu suchen aber als die Diskussion mit der Gazprom hier diskutiert wurde haste mir sogar recht gegeben... [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ FEM:
Sollte Arminia Meister werden nehm ich nen Kredit auf lad den Villalobus und euch Leutz ausm Forum zu mir nach Hause ein.... und dann wird gefeiert!!! [Wink]

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
OK, ab jetzt bin ich immer für Arminia. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
OK, ab jetzt bin ich immer für Arminia. *g*

[superfein]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bäh der Stevens ist mir sowas von unsypathisch...aber in Anbetracht der Situation wünsche ich ihm trotzdem Erfolg...und daß er sich nach geschafftem Klassenerhalt schnell wieder verp***
Hatte soviel Hoffnung auf Magath gesetzt & bin mega-enttäuscht und sehr pessimistisch...

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Schlake gewinnt trotzdem nichmal ´nen :blumentopf::dagegen:
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
haha der F.C. Bayern ist ja diese Woche wohl zur kompletten Witznummer verkommen - hoffe die bekommen heute eine richtige Klatsche gegen den Club - damit sich dieser total überzogene Wechsel mal richtig gelohnt hat. Vielleicht feuern sie dann endlich den Rummenigge der ist schon längst überfällig - und passen würds auch...... [lach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und schön auch, dass hitzfeld es offenbar nicht nötig hatte, mit dortmund einen verein "vom 9. auf den 5. platz zu führen" und jetzt mit bayern lieber einen verein vom 4. auf den 9. platz begleitet!
spektakulärer kann die liga echt nicht mehr sein!

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
2:0 für nürnberg. ohne worte... echt schade, dass ich dieses spiel nicht live verfolgen und ottmars gesicht sehen kann. ein wenig schadenfreude macht sich breit.

edit: 3:0 eieiei

Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
normaler weise mach ich mir ja nicht viel aus dem 1.FCN, aber heute liebe ich sie [Wink]

3:0

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: luzie407:
2:0 für nürnberg. ohne worte... echt schade, dass ich dieses spiel nicht live verfolgen und ottmars gesicht sehen kann. ein wenig schadenfreude macht sich breit.

edit: 3:0 eieiei

Hab´s im Vereinsheim gesehen... [heul]

Jetzt brauche ich auch kein Mitleid mehr mit Hämburch zu haben... [Wink] (Zynmode)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Ich mach mal ´nen neuen Thread auf... [elektrofan]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Bäh der Stevens ist mir sowas von unsypathisch...aber in Anbetracht der Situation wünsche ich ihm trotzdem Erfolg...und daß er sich nach geschafftem Klassenerhalt schnell wieder verp***
Hatte soviel Hoffnung auf Magath gesetzt & bin mega-enttäuscht und sehr pessimistisch...

Ich auch, aber Sympathie hat momentan bei uns wirklich nichts zu suchen.

Doll war sympathisch und was hat´s gebracht? Jetzt hilft nur noch kämpfen, beissen, treten.

Scheiss egal, ob das jemand gut findet oder ob das sympathisch ist.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@ FEM:
Sollte Arminia Meister werden nehm ich nen Kredit auf lad den Villalobus und euch Leutz ausm Forum zu mir nach Hause ein.... und dann wird gefeiert!!! [Wink]

In dem Fall würde ich DJ Koze noch drauflegen.
Allerdings müsste ich dann auch eine zu Oberliga-Zeiten abgeschlossene Wette einlösen und mir die Abschlusstabelle auf die Stirn tätowieren lassen. Obwohl..., das wäre es mir wert. [Smile]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
weiss einer ob die die "Sportshow" auf ARD irgendwo widerholt oder als Stream nachträglich geschaut werden kann?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@ FEM:
Sollte Arminia Meister werden nehm ich nen Kredit auf lad den Villalobus und euch Leutz ausm Forum zu mir nach Hause ein.... und dann wird gefeiert!!! [Wink]

In dem Fall würde ich DJ Koze noch drauflegen.
Allerdings müsste ich dann auch eine zu Oberliga-Zeiten abgeschlossene Wette einlösen und mir die Abschlusstabelle auf die Stirn tätowieren lassen. Obwohl..., das wäre es mir wert. [Smile]

[lachlach]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich mach mal ´nen neuen Thread auf... [elektrofan]

der ist nun hier, einfach dort weitermachen, den hier schließe ich.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0