technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Das war das Jahr 2006

   
Autor Thema: Das war das Jahr 2006
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, die letzten stunden des Jahres 06 laufen.

Ich hock hier grad vor dem rechner und lasse nochmal das ganze jahr review passieren.
dachte so ein kleiner thread wo jeder seine (persönlichen) höhepunkte postet wäre nich schlecht..

Also fang ich einfach mal an.. da ich grad schreib laune hab [lachlach]


Beginnen wir mit dem Anfang des Jahres.. für mich eine große veränderung, da ich umzog und endlich eine wohnung hatte, die mir persönlich gefiel und mich wieder näher zu meinen freunden brachte.
dann kam ja mitte januar meine therapie, die mich an den grenzen meiner selbst brachte und mich in eine neue richtung schickte. ich dachte erst, daß die therapie mein zug in eine neue (bessere) zukunft ist. nach 9 wochen wurde es mir dann doch bewusst, daß das nur ein teilabschnitt war und mir nach der therapie mehrere "züge" zur verfügung standen *gg* Anfang April ging ich durch kleinen tiefen und hohe höhen. Merkte das ich mich auch abgrenzen kan und meine gefühle besser erkenne.

Dann kam der Juni... *wow* sach ich da nur... die wm.. sowas hab ich noch nie erlebt. Dieses Gefühl wen alle im Stadion und vorm Fehrnseher die National Hymne sangen. Dan durfte ich noch im Juni meine erste Pollerwisen erleben.. ansich geil.. leider werde ich bestimmte momente immer negativ im hinterkopf behalten. nach der pollerwiesen gings bei mir persönlich bergab.. nur die wm un die geilen spiele der nm konnten mich wieder etwas hochschaun lassen.. dann kam leider ein etwas unglücklicher sonntag für mich (und für meinen arbeitskollegen, da er das messer führte, was mir eine nette schnittverletzung zufügte) Aber glück im unglück.. ich war erst 30 min am arbeiten *lol*
die klinge war stumpf und deswegen war auch keine sehne an meiner hand verletzt [Smile] Seit dem bin ich immer etwas vorsichtig wen jemand fremdes ein messer in der hand hlt [lachlach]
Tja. dann kam ja dieses schicksalhafte spiel gegen die italiener (die nach meiner meinung schon gegen australien hätten rausfliegen müssen) Jeder weiß wie es ausgegangen ist..
Egal.. wir hatten trotzdem eine mega geile wm gehabt und wurden immer hin fan weltmeister. Der Juli brachte für mich wieder unangenehme veränderungen in meinem persönlichen umfeld.. aber dank der geschichte bei den pollerwiesen konnte ich besser umgehen und konnte so auch entspanter zur sms fahren. yeah... das war DAS Partyerlebniss für mich. Lange nicht mehr so viel spaß gehabt und lange nicht mehr so exessiv getanzt wie da.
Dann kam ja noch mein München ausflug... leider ohne meine heißgeliebte kammera (meine katze meinte es nicht gut mit ihr *g) Leider war er Grund meines Muc aufenthalts nicht der, den ich gern gehabt hätte. Aber ein netter Gastgeber (dickes dankeschön an dieser stelle an kade für die geduld und zeit) tolles wetter und ein tolles Straßenfest haben das WE gerettet.
Ende September kam dann mein Ausflug nach London, den ich beinahe nicht antreten konnte weil ich fast den flieger verpasst hab [rolleyes] und wieder einmal hat mich der trip nach london weiter gebracht. Ab da gings langsam aber sicher aufwärts, zwar mit ein paar stolpersteinen, aber wat solls *gg*
Da ging das Jahr auch recht rasch zu ende (für meinen geschmack fast zu schnell *g*) Weihnachten stand vor der tür.. und dieses weihnachten war das erste seit bestimmt 5 jahren, was ich so richtig genießen konnte (auch wenns nicht immer leicht war)
Joa und heute kam dann noch die nachricht das sadam nu endlich abgemurkst wurde.
Ich persönlich bin gegen die todesstrafe... selbst wenn es jemand ist wie sadam

Nunja.. wollen wir mal abwarten was das jahr 2007 außer mehrwertsteuer erhöhung unmengen an reformen und unkosten noch so für uns bringt.

im diesen sinne...

[megaphon] GUTEN RUTSCH INS JAHR 2007 [troet]

[ 31.12.2006, 04:00: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für mich war das jahr 2006 nicht wirklich prickelnd. bei meiner mutter wurde eine schwerwiegende krankheit diagnostiziert wodurch sich ziemlich viel geändert hat. positiv ist zu vermerken, dass der zivildienst spass macht und ich sogar jetzt schon etwas traurig bin, wenn ende april die neun monate rum sind.

gibts denn eigentlich auch noch leute die sylvester zu hause bleiben ? ich war die letzten jahre immer weg, kann mich aber dieses jahr mit der vom freundeskreis präferierten veranstaltung in keiner weise anfreunden. jedoch verspüre ich da einen gewissen druck, sylvester unbedingt wieder etwas super-aufregendes machen zu müssen. eigentlich quatsch...

wünsche allen vorab ebenfalls einen guten rutsch !

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:

dann kam ja mitte januar meine therapie,

Gibts da nicht noch einen Nachschlag?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Jahr 2006 war bei mir auch nicht so prickelnd. Am Anfang hat mich meine damalige Partnerin betrogen (hat 2 Kinder), danach ging körperlich bei mir total bergab (fast nix gegessen), meine Lieblingsoma ist im Frühjahr gestorben. Dann zur WM war ich jeden Tag in der City unterwegs, nachts irgendwie ein wenig für meinen Techniker-Abschluss inkl.Fachabi gebüffelt und alles wunderbar bestanden (versteh bis heute nicht wie ich das gemacht habe). Im Sommer dann bin ich dann umgezogen, meine erste eigene Wohnung (vorher in WG & bei Partnerin). In der Zeit verliebe ich mich auch in eine Frau (auch mit Kind) mit der ich schöne Zeit verbracht habe, ein paar Monate später betrügt sie mich mit ihrem Ex, kurz darauf entschuldigt sie sich und naja, mal schauen wie es weitergeht. Meine Lieblingsfreundin zieht gerade jetzt wieder weiter weg nach Dresden zu Ihrem ex, von dem sie wieder schwanger ist (mit ihr hatte ich einen total schönen Sommer und vieeelll schöne Zeit verbracht, Danke!).

Tja und nun heute, hab ich allen Freunden abgesagt und verbringe Silvester mit der Ex-und-nun-wieder-Partnerin, Kind und ihrer dicken Schwester, was natürlich niemand verstehen kann.

Aber.. es könnte ja alles schlimmer sein [Smile]

Guten Rutsch Euch allen!

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:

dann kam ja mitte januar meine therapie,

Gibts da nicht noch einen Nachschlag?
Ich weiß jetzt leider nicht worauf du hinaus willst
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:

dann kam ja mitte januar meine therapie,

Gibts da nicht noch einen Nachschlag?
Ich weiß jetzt leider nicht worauf du hinaus willst
Es wäre vielleicht interessant was für eine Therapie oder wieso Du eine Therapie gemacht hast.

Leni

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso?

soziale ängste, depressionen, vergangenheitsbewältigung, mobing,


hm...
oder schau einfach mal hier:
dkP says Good Bye

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gutes:
- Neue Freundin und wahrscheinlich die schönste, entspannteste und unkomplizierteste Beziehung ich je geführt habe (die dennoch spannend ist).
- Gute Leistungen an der Uni, in keiner Prüfung durchgerasselt, neue Erfahrungen gemacht, neue Fähigkeiten angeeignet: Uni macht Spaß.

Schlechtes:
- zu wenig Sport gemacht :-( Guter Vorsatz für das nächste Jahr :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Wieso?

soziale ängste, depressionen, vergangenheitsbewältigung, mobing,


hm...
oder schau einfach mal hier:
dkP says Good Bye

Danke für Deine Offenheit.

Ich denke das war mit dem Nachschlag gemeint.

Mit Deinen jungen Jahren so einen Schritt zu wagen. Hut ab!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2006 war für mich das Jahr wo alles schon mal dagewesene mit einem NEW, zu neuem Leben verholfen werden (sollte)

New Rave
New Goth
New Indie

wo soll das hinführen? Auch wenn ich rein ästhetisch eher zum new Goth Movement passe, mit gedeckten Farben und einer präfernz für's dandyish-schwarze muss ich sagen dass ich mein Stimme dann doch bei New Rave abgeben würde!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja etwas persönlicher, 2006 habe ich mit einer Bekannten Projekte umgesetzt (für Zeitschriften auf der Uni und Online) und wir machen jetzt unser eigenes Fanzine, dass nächstes Jahr erscheint. Mein Traum einen Roman zu schreiben, konnte ich mir bis jetzt immer noch nicht erfüllen.
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tHE.B0Mb:
also für mich war das jahr 2006 nicht wirklich prickelnd. bei meiner mutter wurde eine schwerwiegende krankheit diagnostiziert wodurch sich ziemlich viel geändert hat. positiv ist zu vermerken, dass der zivildienst spass macht und ich sogar jetzt schon etwas traurig bin, wenn ende april die neun monate rum sind.

gibts denn eigentlich auch noch leute die sylvester zu hause bleiben ? ich war die letzten jahre immer weg, kann mich aber dieses jahr mit der vom freundeskreis präferierten veranstaltung in keiner weise anfreunden. jedoch verspüre ich da einen gewissen druck, sylvester unbedingt wieder etwas super-aufregendes machen zu müssen. eigentlich quatsch...

wünsche allen vorab ebenfalls einen guten rutsch !

also ich gehe dieses jahr nur 750m weiter zu meinen eltern, werden lecker fondue essen und bischen lekker alkohol trinken. dann wird den wahnsinnigen nachbarn beim feuerwerk-machen zugeschaut, noch ein bischen weiter getrunken und dann geht´s heim ins bett. ich habe zur zeit absolut kein verlangen auf irgendwelchen silvester-partiy-stress. denn letztes jahr hab ich zu silvester aufgelegt und meine gesamte gage dann in der afterhour rumgebracht und bin mit bitterbösen kater am nächsten tag zur arbeit gegangen. soetwas brauche ich nicht mehr zum start ins neue jahr!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Gutes:
- Neue Freundin und wahrscheinlich die schönste, entspannteste und unkomplizierteste Beziehung die ich je geführt habe (die dennoch spannend ist).

...ja, das kommt bei mir auch hinzu bzw. genauso [smilesmile]

ja, ansonsten:
-klasse neuen job gefunden [Smile]
-traumfrau gefunden (siehe oben) ...eigentlich fast die ganze zeit nebeneinander hergelebt, kindergarten, schule usw. [lachlach] ...nach 26 jahren kann man sich dann ja mal finden*gg*
...und mit dem kleinen 3jährigen hosenscheisser ist´s immer wieder ne freude.
-meinen eltern gehts wieder gut...haben alles überstanden, und das bleibt auch hoffentlich so...fuck´n krebs...dann auch noch beide..verdammte vorbelastung...aber naja.
-schöne tracks gabs 2006
-schöne party´s gabs...love family park war klasse [Smile]


überleg gerade, ob´s irgendwas schlechtes 2006 gab... [kopfkratz] ...achja...GEZ...verdammte tat, mist nachzahlung [lach]

ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH...und mein beileid an alle, die so wie ich, morgen wieder malochen müssen...ich ab 06uhr [huch] ...egal, zieh das schon seit 8 tagen durch, da is morgen auch wummpe

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absoluter Tiefpunkt war für mich Neujahr 2006: Nierenbeckenentzündung, 40°C Fieber, Krankenhaus

Absoluter Höhepunkt:

Der 5.5.06 08:13 Die Geburt meines süßen kleinen Sohnes

Ansonsten die erste eigene Wohnung mit meinem Freund zusammen, Das Umzugswochenende war das Schneereichste des ganzen Winters...

Die WM... hab sie zwar leider nur im TV mitverfolgen können aber das Fieber hat mich trotzdem angesteckt, auch wenn mitlerweile keine Fahne mehr am Fenster hängt. Aber war schon ein geiles Gefühl irgendwie und wen man "Deutschland ein Sommermärchen sieht oder auch nur den Trailer davon - gleich wieder Gänsehaut.

Mein Oma hatte nen Schlaganfall... hatt ihn aber gott sei dank gut überstanden und jetzt ist wieder alles in Ordnung...

Silvester ist dieses jahr ganz unspektakulär, daheim mit sekt, Raclette, "Dinner for One" und Bleigießen mit meinem Freund und meinem Sohn der hoffentlich nicht allzu sehr und allzu oft erschrecken muss...

Komisch wie jedes Jahr immer schneller vergeht...

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und alles gute für 2007!!!

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2006 war ein komisches Jahr.

Ein Jahr der ausgedehnten Jobsuche und das Jahr in dem ich zu Kiffen aufgehört habe.
Das Jahr in dem ich meien Soziophobie erkannt und mich deshalb in Therapie begeben habe.
In mir selbst hat sich vieles geändert, die Situation außerhalb meines Körpers ist aber nach wie vor die selbe.

2006 war auch das Jahr in dem ich mich zum 5. und 6. mal tätowieren lies.

Alles in allem ein so-la-la-jahr, hoffe 2007 wird besser für mich [Smile]

Dennoch guten Rutsch @ all!

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Rückblick 2006:

Positiv

+ neue Ausbildungsstelle gefunden
+ Probezeit überstanden
+ Super Chefs, tolle Arbeitskollegen und ein geiles Arbeitsklima...könnte nicht besser sein
+ KfZ-Versicherung auf 75 % gesunken
+ Zimmer renoviert und komplett neu eingerichtet (es fehlen aber noch einige Dinge)
+ ein viertel Jahrhundert alt geworden
+ eine tolle Zeit während der Fußball-WM verbracht
+ mehr Bücher gekauft und gelesen
+ Angefangen Tageszeitungen zu lesen
+ 24 Std. von Le Mans komplett auf dem TV verfolgt (Danke Premiere)
+ mehr Autosport live gesehen
+ Interesse an Wein geweckt
+ mehr Musik-CDs gekauft
+ Geld bei bwin gewonnen (viel mehr als ich investiert habe)
+ mehr Sport gemacht (u. a. ist Laufen und Krafttraining dazugekommen)


Negativ

- leichten Tinnitus bekommen (ich kann aber damit leben und auch einschlafen)
- wenig Frauen kennen gelernt
- keine 1. Bundesliga mehr auf Premiere
- weniger Partys gefeiert
- selten ins Stadion gegangen
- Weihnachten ohne feste Partnerin verbracht
- mich für (Ex)-Freundinnen von Freunden & Kollegen interessiert

Ziele & Pläne für 2007

° Zwischenprüfung erfolgreich bestehen
° super Frau kennenzulernen (Partnerin)
° 10 Tage Sommer-Urlaub auf IBIZA
° Weihnachten in New York verbringen
° 24 Std. von Le Mans live zu sehen
° I Love Techno in Belgien besuchen
° neues Mountainbike kaufen
° Hifi-Anlage zulegen
° mein Zimmer zu Ende einzurichten (einig Bilder, und Leucht-Effekte fehlen mir noch)
° mehr Partys feiern
° öfter den BVB im Stadion unterstützen
° mehr Leute kennen lernen
° Englisch auffrischen
° mehr Wein zu trinken

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
positiv:

-neue arbeitsstelle
-spitzen chef's und kollegen
-weniger aber speziel weggegangen
-ach und noch so ein paar kleine persönliche erlebnisse

negativ:

-freundin hat schlußgemacht
-der beginn des jahres 06 mit nem gehöhrsturz um 00.02 des 1 jan.verursacht durch den damals 15 jährigen bruder meiner ex und seiner gaspistole.

ansonsten ging so...

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Headd2k

Usernummer # 7548

 - verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein 2006:

+ negatives Erlebnis so gut es geht in positive Energie umgewandelt
+ wichtiges Zertifikat in meinem Berufszweig bestanden
+ Traumjob gefunden
+ finanzielle Situation besser als je zuvor
+ meine erste Wohnung
+ Kraft-/Fitnesstraining begonnen und am Ball geblieben
+ mehr Sebstbewusstsein aufgebaut
+ Lebensziele klarer definiert
+ Bücher gekauft & gelesen
+ mehr Interesse am "echten" Leben
+ weniger Computer, mehr echte Freizeit

- das oben angesprochene "Erlebnis"
- Sozialphobie und Selbsthass weiter ausgeprägt
- wenig private Kontakte geknüpft und andere abgebrochen :/
- einige Ziele nicht erreicht oder als unwichtig abgetan (z.Bsp. mal ne Reise ins Ausland zu machen, soziale Kontakte knüpfen durch Vereine o.ä.)
- zu viele Selbstvorwürfe, zu wenig Spass am Leben :/
- einsam

mein 2007:

* Auto kaufen
* (Sport-)Verein finden
* joggen und schwimmen gehen
* private Kontakte knüpfen
* wird einfach nur GEIL!

Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja mein Jahr kann ich nicht so wirklich definieren, obs für mich nun positiv oder negativ ist.
Irgendwie war das ein Jahr, dass hätte eigentlich auch hätte ausgelassen werden können:

positiv:

- Studium begonnen
- weiterhin ne Super-Freundin
- ein Job der Spaß macht
- neue Freundschaften geschlossen
- ich komme meinen Zielen immer näher

negativ:

- mein Opa wird bald sterben
- Herzmuskelentzündung im Oktober mit ITS und Krankenhaus, wo ich in ein tiefes Loch gefallen bin und nicht wusste wie es weitergeht
- purer Streß im Job und in der Uni
- viel zu viel arbeiten um vorwärts zu kommen
- keine Freizeit für mich
- keine Zeit für die Musik gehabt
- keine Zeit gehabt Feiern zu gehen
- keine Zeit für meinen besten Freund, genauso wie er keine Zeit hat
- kein Sport mehr seit dem 7.10. was mich total fertig macht und noch bis März '07 andauern wird


Tja was das neue Jahr so bringt weiß ich nicht, jedoch weiß ich, dass die negativen Dinge von 2006 erstmal so weitergehen werden. Denke daran wird sich nicht viel ändern. Jedoch werde ich versuchen, mir mehr Freitzeit zu gönnen und auch auf meinen Körper zu hören und eine erneute schwere Krankheit zu vermeiden.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
positiv:

- endlich in der Firma übernommen worden (war Zeitarbeiter)
- viele neue Leute/Freunde gefunden/kennengelernt
- Einrichtung der Wohnung geht voran, wenn auch langsam
- viel gefeiert

negativ:
- immer noch keinen Partner gefunden
- Leberschaden wurde festgestellt
- ein Zahnarzttermin jagt den nächsten [lachlach]

Nunja, bin ma gespannt was das neue Jahr so bringt [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+ patrinity kennen- und liebengelernt
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+ 2006

- gibt es nicht, auch miese sachen gehoeren ins plus

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2006

- den falschen Leuten vertraut (+daraus wieder was gelernt)

+ Traumjob
+ Traumwohnung
+ Traummann gefunden.....(@schnapsdrossel [iloveu]

hmmmmmm, 2007 kann ich somit nur noch genießen....

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+ Traumjob
+ saugeile Wohnung
+ Freunde auf die man sich verlassen kann

Gibt zwar auch paar negative Sachen, aber die fallen ned ins Gewicht.

2007 kann kommen. [top]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei einigen ist viel passiert, bei einigen weiß man's nicht so genau...

Es war ein aufregendes Jahr für mich. Soviel wie in 2006 ist wirklich schon lange nicht mehr passiert.

+ SonneMondSterne kann ich als meine beste Freundin bezeichnen, mit der ich auf gleichnamigen Festival zugegen war. Wir haben so viel ungezwungene Zeit verbracht, wie man es sich nicht vorstellen kann, nicht nur am Telefon sondern auch einfach nur so. Sehr schön!
+ Aufbaustudium sehr erfolgreich absolviert und sofort im Anschluss eine super Stelle gefunden
+ Neuer Job = neue große Wohnung in neuer Stadt
+ Traumfrau hin oder her, aber ich habe eine Frau getroffen, die mir sehr den Kopf verdreht und die Mitte Feb. 07 zu mir zieht
+ so viel gefeiert wie noch nie und trotzdem alles auf die Reihe gekriegt
+ Silvester auf 07 war das schönste, was ich je erlebt hab, weil meine kleine süße Punkerbraut mit mir über 16h durch die Techno-Welt Berlins gezogen ist und die SonneMondSterne auch von der Partie war

2007, ich bin gespannt!

Die Probezeit werd ich hoffentlich auch bestehen.

Allen noch ein gesunden und gute neues Jahr!!!

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: konne:

+ Silvester auf 07 war das schönste, was ich je erlebt hab, weil meine kleine süße Punkerbraut mit mir über 16h durch die Techno-Welt Berlins

Wo wart ihr den so ?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0