technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » alle Jahre wieder: Der Feuerwerk- und Silvesterthread (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: alle Jahre wieder: Der Feuerwerk- und Silvesterthread
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... the same procedure as every year, Miss Sophie!

Ja bald ist es wieder soweit, der Jahreswechsel steht vor der Tür. Ab heute gibts Feuerwerk zu kaufen.

Jetz wollt ich mal fragen was da bei euch so los ist. Seid ihr auch so verrückt danach? Ich freu mich schon seit Monaten.
Ich bin dieses Jahr mit ein paar Freunden auf einer schönen abgelegenen Berghütte und wir werdens da oben richtig krachen lassen.
Ich hab für dieses Jahr so ungefähr 300 Schuss für meine 2 9mm Pistolen, dazu jede Menge Leuchtsterne, Pfeifer usw.
Hab mir grad beim Aldi noch ein paar Raketen und so Fontänen gekauft.
Es werden wohl dieses Jahr wieder ein paar Dutzend Euros dafür draufgehen.

Im Fernsehen wurde gesagt, dass die Wirtschaft wohl mit knappen 100.000.000 Euro rechnet, die die Deutschen für Feuerwerk ausgeben werden.

Wie siehts aus? Was macht ihr so? Gibts bei Euch viel Feuerwerk? Oder gar keins?
Feiert ihr mit Familie oder mit Freunden? Oder ganz allein?

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gebe wie seit Jahren genau 0 Cent für so einen Quatsch aus. Habe das Interesse total an Feuerwerk verloren.

Feiern werde ich mit Freunden in einer Bar, die wir angemietet haben und wo wir dann auch auflegen werden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
0 € dafür!!!
ausserdem muss ich auch noch malochen...und sylvester ging mir bisher genauso wie weihnachten, abgesehn davon das die family malwieder zusammenkommt, schick essen usw., am ar*** vorbei [smilesmile] ...tag wie jeder andere!!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur Suff. Und Frauen. Sonst nix. [smilesmile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gebe mir wie jedes Jahr den Tuntenfeuerwerkskrieg in der Müllerstrasse im Glockenbachviertel, um mich dann in meinem Stammclub, "Die Bank" (Keine Gaylocation!), mit meiner Posse dem Trunke hinzugeben... [alk]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses jahr gibts nix bei mit, hab die letzten jahre festgestellt das die raketen immer ärmer werden die böller immer leiser usw...
die besten knaller die ich bis jetzt hatte waren aus österreich "pirat" oder ähnlich hießen die sich.hab ich in salzburg auf einem markt gekauft und auf dem paket stand dick drauf das die einfuhr nach deutschland verboten sein. [Smile]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch kein Freund der Böllerei. Notfalls werden 2 Batterien gekauft, alles andere wäre zu stressig. *g*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
sylvester ging mir bisher genauso wie weihnachten, abgesehn davon das die family malwieder zusammenkommt, schick essen usw., am ar*** vorbei [smilesmile] ...tag wie jeder andere!!!

Exakt! Die geilsten Parties hatte ich jedenfalls NIE an Silvester! Und Feuerwerk kauf ich erst wieder, wenn die sowas wie den fliegenden Drachen von Gandalf in Lord of the Rings 1 auf den Markt bringen [smilesmile]
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
sylvester ging mir bisher genauso wie weihnachten, abgesehn davon das die family malwieder zusammenkommt, schick essen usw., am ar*** vorbei [smilesmile] ...tag wie jeder andere!!!

Exakt! Die geilsten Parties hatte ich jedenfalls NIE an Silvester! Und Feuerwerk kauf ich erst wieder, wenn die sowas wie den fliegenden Drachen von Gandalf in Lord of the Rings 1 auf den Markt bringen [smilesmile]
Haha, dann würde ich wohl auch mal zuschlagen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
Exakt! Die geilsten Parties hatte ich jedenfalls NIE an Silvester!

...so siehts aus [lachlach] ...entweder is die party 5std. vorher krachen gegangen, man zog doof durchs kaff hier, oder hat sich sinnlos besoffen...is doch doof *gg*
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werd mir wie jedes Jahr ein paar Raketen kaufen und 3 pakete Mückenfürze. Die fetzen eh am besten [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns gibts immer nur Tischfeuerwerk, denn danach is meine Schwester total verrückt und hinterher fliegen in der ganzen Wohnung Konfetti, Luftschlangen und die sinnlose Inhalte dieser Dinger rum. Das war's aber auch schon.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Nur Suff. Und Frauen. Sonst nix. [smilesmile]

genau. bei mir auch [smilesmile] äh...männer dann natürlich [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Also ich werd mir wie jedes Jahr ein paar Raketen kaufen und 3 pakete Mückenfürze. Die fetzen eh am besten [lachlach]

Was sind denn Mückenfürze?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die böllerei hab ich die letzten Jahre auch immer den anderen überlassen und lieber zugeschaut. Ist dann eh viel entspannter. Unddie richtig geilen Feuerwerke sind eh nur die ganz großen! Das zeug was man als Privatperson bekommt wird doch immer mickriger...

Dieses Jahr feier ich mit meinem Freund daheim, ne Flasche Sekt, Bleigießen, Tischfeuerwerk, Käsefondue und im TV "Dinner for One", wärend nebenan unser kleiner Hosenscheißer hoffentlich friedlich schläft.

Und spätestens 00:30 ab ins Bett ... Nicht das spektakulärste Silvester das ich je hatte, aber das erste als Mama, und schlimmer als letztes Jahr kanns nicht werden, da lag ich mit 40°C Fieber und ner Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben letztes jahr in amsterdam gefeiert und was die da an böllern haben davon träumen wir hier nur

wir holen nur'n paar knaller für die kids,da für uns erwachsene das nicht mehr so aufregend ist,für die krabben dafür umso mehr

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brot statt Böller!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feuerwerk anschaun -- ja
selber zündel - nein

ist mir zu teuer für die paar minuten spaß

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
wir holen nur'n paar knaller für die kids,da für uns erwachsene das nicht mehr so aufregend ist,für die krabben dafür umso mehr [/QB]
Für die Krabben? [lach] Wie geil ist das denn? [smilesmile]

Werd dieses Jahr auch exakt 0,- für die Böllerei ausgeben. Da seh ich lieber zu wie andere ihre Kohle verscheppern [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Also ich werd mir wie jedes Jahr ein paar Raketen kaufen und 3 pakete Mückenfürze. Die fetzen eh am besten [lachlach]

Was sind denn Mückenfürze?
Na diese kleinen minidinger, wovon so 50stk als teppich zusammengekettet sind und hintereinander losgehen. Davon kost ein so ein Paket mit 10 Teppichen drin. 50Cent [Smile]

Ich fand die schon als Kind ganz lustig! Damals haben wir die aber immernoch auseinander gefremelt. Ach Herrje ... war das immer noch lustig damals, verbrannte Finger inklusive [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und die frühen Schnüffelerfahrungen mit Schwarzpulverdampf... [druff] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ist mir auch zu langweilig geworden...man schießt ein paar Raketen ab...wenn man Glück hat kann man sie sehen,die anderen fliegen meistens außer Reichweite über ein Haus...es macht "Bumm" am Himmel und es ertönt "Uh...Ah...Oh wie schön...."...lustig sind nur noch diese Polen-Böller...hehe...und die sind auch laut [Wink]
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Also ich werd mir wie jedes Jahr ein paar Raketen kaufen und 3 pakete Mückenfürze. Die fetzen eh am besten [lachlach]

Was sind denn Mückenfürze?
Na diese kleinen minidinger, wovon so 50stk als teppich zusammengekettet sind und hintereinander losgehen. Davon kost ein so ein Paket mit 10 Teppichen drin. 50Cent [Smile]

Ich fand die schon als Kind ganz lustig! Damals haben wir die aber immernoch auseinander gefremelt. Ach Herrje ... war das immer noch lustig damals, verbrannte Finger inklusive [Smile]

ach du meinst "zisselmänner" oder im ruhrgebiet auch als"matten" bekannt..ja als kind war das mein liebstes spielzeug.lustig auch später in der schule diejenigen die nen kleinen china böller "für ne zigarette" in der hand explodieren lassen haben.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Also ich werd mir wie jedes Jahr ein paar Raketen kaufen und 3 pakete Mückenfürze. Die fetzen eh am besten [lachlach]

Was sind denn Mückenfürze?
Na diese kleinen minidinger, wovon so 50stk als teppich zusammengekettet sind und hintereinander losgehen. Davon kost ein so ein Paket mit 10 Teppichen drin. 50Cent [Smile]

Ich fand die schon als Kind ganz lustig! Damals haben wir die aber immernoch auseinander gefremelt. Ach Herrje ... war das immer noch lustig damals, verbrannte Finger inklusive [Smile]

Piepmanschenteppiche meinst Du. [Wink]

Die haben wir früher auch immer auseinander gepult.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch bekannt unter "ladykracher"
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab dieses jahr soviel ausgegeben wie in den letzten 10-15 jahren zusammen. aber nuescht und nuescht bleibt halt nuescht [Smile] mir geht der firlefanz auf'n schuh. ist halt ein sonntag wie jeder andere, naechstes jahr dann ein montag wie jeder andere. wer auch immer das gelumse anschaffen will, meine stimme ist sicher.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Feuerwerk gibts bei mir nur fürn Kopp, dat reicht. Zeug in die Luft ballern mag ich persönlich nicht so, schaus mir aber gerne an wenn der Himmel so funkelt. [Smile]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte die Leute heute im Laden wohl erschlagen können! Wir als Großhandel verkaufen die Knaller schon seit Anfang Dezember weil wir ja an Wiederverkäufer verkaufen bzw. die Leute (Normalverbraucher) müssen uns unterschreiben das sie nicht vorher knallen,was auch quatsch ist...

Aber heute gings erst richtig los,konnte die Regale garnicht so schnell auffüllen wie sie wieder leer waren,alle 10 Min. zum Bunker neue Ware holen (weil ja nicht viel im Laden stehen darf),die haben mich auf dem weg zum Regal schon attakiert...( 7 Hände in einem Karton war keine Seltenheit)

Ich freu mich schon auf die nächsten Tage *kotz*

IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feuerwerkskörper auf U-Bahngäste schmeißen find ich auch lustig [rolleyes] Beteilige mich wie jedes Jahr nich an der Knallerei, evtl. als Zuschauer
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir diess Jahr anstatt Raketen so eine Bombette gekauft. Ist nen wenig günstiger und diese soll angeblich 60 m hoch schießen. Na da bin ich ja mal gespannt.

Sonst nüscht ... ausser natürlich meine kleinen süßen Mückenfürze.

Für alle Freunde von Heuler und Fröschen: Diese sind ab dem nächsten Jahr verboten! D.h. dieses Jahr noch ordentlich eindecken [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir aus könnte man Sylvester abschaffen! Das würde mich jucken wien "Mückenfurz" [Wink] ))
IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
auch bekannt unter "ladykracher"

Ich kenn die als Zisselmänner.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
hab dieses jahr soviel ausgegeben wie in den letzten 10-15 jahren zusammen. aber nuescht und nuescht bleibt halt nuescht [Smile] mir geht der firlefanz auf'n schuh. ist halt ein sonntag wie jeder andere, naechstes jahr dann ein montag wie jeder andere. wer auch immer das gelumse anschaffen will, meine stimme ist sicher.

das schöne daran ist das der tag danach immer ein feiertag ist. [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geb da seit jahren auch 0 cent mehr für aus.
wir (also son haufen von 20-30 djs und szeneleuten)werden uns vorher im club treffen, ein buffet leeren. dann zu 0.00 uhr in den sehr nahe gelegenden stadhafen torkeln um das "stadtische" feuerwerk zu begutachten und miteinander anzustoßen. um dann anschließend (wieder im club) den elektronischen klängen zu fröhnen. wobei das dann hier dann meist lustiges classic-auflegen ausartet. "higher state of conscouisness" trifft auf "firth rebirth" und ähnliche scheinbare unmöglichkeiten ...
und wenn das am 1.1. gegen 9.00 uhr vorbei ist, gehts dann fast gemeinsam weiter in eine kleinere location zur after hour feierei unter ähnlichem musikalischen vorzeichen.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
geb da seit jahren auch 0 cent mehr für aus.
wir (also son haufen von 20-30 djs und szeneleuten)werden uns vorher im club treffen, ein buffet leeren. dann zu 0.00 uhr in den sehr nahe gelegenden stadhafen torkeln um das "stadtische" feuerwerk zu begutachten und miteinander anzustoßen. um dann anschließend (wieder im club) den elektronischen klängen zu fröhnen. wobei das dann hier dann meist lustiges classic-auflegen ausartet. "higher state of conscouisness" trifft auf "firth rebirth" und ähnliche scheinbare unmöglichkeiten ...
und wenn das am 1.1. gegen 9.00 uhr vorbei ist, gehts dann fast gemeinsam weiter in eine kleinere location zur after hour feierei unter ähnlichem musikalischen vorzeichen.

Hehe, klingt interessant. Ich frage mich nur, wie man Higher State of Consciousness mit First Rebirth mixen will. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich hab immer noch Spaß an Feuerwerk und wer sich ein wenig mit der Materie beschäftigt, kann auch sehr gute Batterien und Raketen bekommen. Es gibt schon krasse Unterschieden zwischen Deutscher- und China-Produktion was Raketen angeht. Außerdem gibt es einige Neuheiten. Raketen mit Smiley-/Herz-Effekt oder Doppelschlag Bomben-Raketen. *g*

Ich hab eigentlich alles zusammen, warte nur noch auf eine Online-Bestellung. Dann kann Silvester kommen. [Smile]

Mit meinem 6mm Revolver werde ich etwas rumballern.

Naja, wünsche euch viel Spaß und passt ja auf euch auf! In diesem Sinne...GUT SCHUSS! wie der Pyrotechniker sagt...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Ein Feuerwerk gibts bei mir nur fürn Kopp, dat reicht. Zeug in die Luft ballern mag ich persönlich nicht so, schaus mir aber gerne an wenn der Himmel so funkelt. [Smile]

100% word! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich habe mir diess Jahr anstatt Raketen so eine Bombette gekauft. Ist nen wenig günstiger und diese soll angeblich 60 m hoch schießen. Na da bin ich ja mal gespannt.

Waaaas? [lach] [lach] Mich zerreists hier gleich ... Ne "Bombette"? Ahahaha! Was ist denn das für ne Bombe die Du zünden wirst? Wie geil ist denn der Name "Bombette" ... *griiins*
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich habe mir diess Jahr anstatt Raketen so eine Bombette gekauft. Ist nen wenig günstiger und diese soll angeblich 60 m hoch schießen. Na da bin ich ja mal gespannt.

Waaaas? [lach] [lach] Mich zerreists hier gleich ... Ne "Bombette"? Ahahaha! Was ist denn das für ne Bombe die Du zünden wirst? Wie geil ist denn der Name "Bombette" ... *griiins*
er meint sicher so ein Teil [hand] Bombenrohr
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir feiern bei nem freund rein, der ne firma für pyro-events (rhein in flammen etc.) betreibt, da klärt sich zumindest die frage, wer das feuerwerk beisteuert. [Wink]

habe selbst schon lange keines mehr gekauft, dafür bin ich irgendwie zu geizig.

es wird schön gegessen, dann ein bißchen konsumiert und morgens geht es ins robert-johnson.

dieses jahr ist das erste mal seit 9 jahren, dass ich nicht in meiner heimat pforzheim auflege...sondern einfach nur so feiere.

herrlisch!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0