technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » "James Brown is dead" - leider wahr :-(

   
Autor Thema: "James Brown is dead" - leider wahr :-(
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CNN hat's grad gemeldet [hand] klick mich
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo selbes wollte ich auch gerade posten, kam auch im Radio. R.I.P. Mr. Brown.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komisch, vor ein paar Tagen musste ich an den alten Herrn denken, da ja sein bekanntester Hit "Sex Machine" ja immer noch in diversen Werbekampagnen (aktuell im TV als Musik für einen modernen Kaffeautomat) verwendet wird und der Mann einfach eine unglaublich markante Stimme und Ausdruckweise besaß.

Schon komisch, dass man genau an eine Person denkt, die plötzlich ein paar Tage später verstirbt.

Ruhen Sie in Frieden, Mister Brown!

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gäääd uppaaa.geeed ouwnääää.

rip mr.brown!

Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wieder verabschiedet sich eine Legende!


RIP

IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs auch grad bei gmx gelesen...

rest in peace... er ist ja schon zu lebzeiten unsterblich gewesen...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Komisch, vor ein paar Tagen musste ich an den alten Herrn denken, da ja sein bekanntester Hit "Sex Machine" ja immer noch in diversen Werbekampagnen (aktuell im TV als Musik für einen modernen Kaffeautomat) verwendet wird und der Mann einfach eine unglaublich markante Stimme und Ausdruckweise besaß.

Schon komisch, dass man genau an eine Person denkt, die plötzlich ein paar Tage später verstirbt.

Ruhen Sie in Frieden, Mister Brown!

Ist ja krass! Mir ging es vor zwei, drei Tagen nämlich genauso - und dabei hatte ich sonst mit ihm und seiner Musik eigentlich nicht viel am Hut.
Immer hart, wenn so eine Legende wie er stirbt. R.I.P.!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er war einer der ganz grossen des Funk & Soul.
Ich hab´ Ihn 1988 mal live im Musikcircus erlebt - Da wurde man getantzt...

Auch die 1. P-Funk und Housescheiben waren ohne seine Loops garnicht denkbar...

Yes - R.I.P. [asien]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor einer woche oder so,war er noch bei tv total und hat ordentlich abgerockt..

rest in peace mr. brown [Frown]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
R.I.P. Mr Brown!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der_Dano

Usernummer # 13459

 - verfasst      Profil von Der_Dano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Beileid. Doch in all seinen Tracks wird er für immer weiterleben. R.I.P.
Aus: Köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
herman13

Usernummer # 12270

 - verfasst      Profil von herman13   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...that really ain't funky now...

http://www.godfatherofsoul.com

http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=5070028

http://en.wikipedia.org/wiki/James_Brown

Aus: Kiel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Komisch, vor ein paar Tagen musste ich an den alten Herrn denken, da ja sein bekanntester Hit "Sex Machine" ja immer noch in diversen Werbekampagnen (aktuell im TV als Musik für einen modernen Kaffeautomat) verwendet wird und der Mann einfach eine unglaublich markante Stimme und Ausdruckweise besaß.

Schon komisch, dass man genau an eine Person denkt, die plötzlich ein paar Tage später verstirbt.

Ruhen Sie in Frieden, Mister Brown!

Ist ja krass! Mir ging es vor zwei, drei Tagen nämlich genauso - und dabei hatte ich sonst mit ihm und seiner Musik eigentlich nicht viel am Hut.
Immer hart, wenn so eine Legende wie er stirbt. R.I.P.!

ich sag ja, es gibt keine zufälle... [Wink]

r.i.p.
hab grad letztens auch noch den tv total zusammenschnitt der besten szenen gesehen, wo er natürlich auch dabei war.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ich ziehe den hut vor dieser legende!
mr james brown - r.i.p.

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
j.b. is the man! rip!

gerade jetzt hat dieses ominöse bootleg-label schranz rec. eine unsägliche hardtechno-version von 'james brown is dead' in die läden gebracht...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:

gerade jetzt hat dieses ominöse bootleg-label schranz rec. eine unsägliche hardtechno-version von 'james brown is dead' in die läden gebracht...

welch ein frevel [oerx]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welch traurige botschaft!


möge er in frieden ruhen. seine musik wird unvergesslich bleiben!!!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Welt ist um einen großartigen Musiker ärmer!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein herzlich beileid
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stars kommen und gehen...LEGENDEN werden in unseren Herzen NIEMALS sterben!!!


R.I.P

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
R.I.P

EDIT

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:

edit

die legalität würde ich mal anzweifeln...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...i don´t know...google hat ne menge soner seiten rausgehaun...erstbeste genommen...aber ---ähhh...ich nehms mal lieber raus [Wink]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, da ist schon eine Legende von uns gegangen... und dann auch noch an so einem Datum!

RIP!

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0