technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Don't forget to go Home - Feiern-Film.de (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Don't forget to go Home - Feiern-Film.de
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Dokumentarfilm „Feiern“ zeigt Menschen deren Nächte 72 Stunden dauern.
Ihre Geschichten handeln von Zartheit, Exzess und Zerstörung. Vom nie wieder heim und schlafen wollen, weil man dann ja wieder alleine ist.
Das Porträt in 19 Gesprächen, 56 Nächten und 13 Tracks.


Berlin 2005: Techno ist zurück im Untergrund - exzessiver als je zuvor.
Und Berlin ist erneut zum Sehnsuchtsort all derer geworden, die es ernsthaft wissen wollen.
„Feiern“ zeigt sie dabei, verschwitzt, verstört und überglücklich.

„Feiern“ läßt die Menschen erzählen, die ihr Leben der Musik, den Clubs und den Drogen widmen.
Zugezogene aus Chile oder England, die erst die endlose Abfahrt fanden und dann eine Wohnung in Mitte.
Türsteher, Barleute und Tänzer. Berliner DJ´s, die ihr erstes Speed auf dem Schulhof kauften um gerüstet zu sein für eine Nacht im Bunker, dem „hardest club on earth“.
Es sind kaputte Geschichten und Geschichten voller Zärtlichkeit. Alle erzählen von der Suche nach Glück - dem Moment kollektiver Ekstase, der richtigen Platte zur richtigen Zeit, dem 8-Stunden-Gespräch mit einem Unbekannten, der über Nacht zum besten Freund wird, dem Gefühl im Darkroom eines Clubs nichts anderes zu sein als „ein Stück Fleisch das benutzt und benutzt wird.“


Gespräch für Gespräch wird „Feiern“ zum Familienporträt, zur melancholischen Hommage an eine Subkultur, die solange feiert, bis der Husten zur Lungenentzündung und der Blackout zur Psychose wird.


In Berlin, so der Londoner DJ und Produzent Ewan Pearson, könne man mit einem Löffel auf einen Kochtopf schlagen; solange es im Rhythmus wäre, würde niemand nach Hause gehen. Lächelnd gibt er seinen Freunden einen Ratschlag mit auf den Weg: „Don’t forget to go home!“ Wenn sie nicht gegangen sind, so feiern sie noch heute.


http://feiern-film.de/

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah! Kommt im Oktober über Intergroove auf DVD raus!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will ich auch unbedingt haben - endlich die DVD [Smile]

(gab aber glaub ich schonmal ein Thema zum Film...finds grad leider nicht)

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin jedenfalls sehr drauf gespannt
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Integroove wirds Anfang November (03.11.2006)
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich warte erst einmal ab bis die ersten Reviews von Leuten kommen, die den Film bereits gesehen haben. Bis jetzt hört sich der Film auf jeden Fall schon einmal lustig an. Und er scheint auch noch recht zeitnah zu sein.

Schauen wir mal ob er nicht demnächst in meinem DVD-Real platz nimmt [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Change das eine weitere Original DVD in die dürftige Sammlung dazu kommt scheint groß zu sein [Wink]
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe gerade bei amazon ne vorbestellung abgesetzt

wird bestimmt der hammer

gruß roadrenner

[hand] click

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.... 19,99€

Dann wirds bei mir wohl ne gebrauchte originale werden *g*

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist nen prima film auf alle fälle sehenswert !
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So...hab gerad ebenfalls vorbestellt... Thanks Roadrunner für den Direktlink [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch schon mehrmals von gelesen jetzt und bis jetzt es verpasst ihn zu sehen.....deshalb auch vorbestellt gerade.danke für die info.greetz slasho;-))))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So heute ist mir DVD ins Haus geflattert.
Finde ich sehr empfehlenswert.

Muss sagen ich bin froh, dass ich nicht so durchgedreht bin in meiner Jugend...haben doch einige schwer gelitten! *g*

Trotzdem sehr intereesant, aber irgendwie nicht was neues, weil alles eh schon bekannt.

F*cken und Drogen that it is all about! [smilesmile]

Schön ist die Musikauswahl und die Bonus-CD mit der Mucke vom Film!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessant Ja (keine Frage), aber irgendwas hat gefehlt. Als ich den Trailer das erste mal gesehn hab hatte ich irgendwie so nen bischen Gänsehaut... das hatte der ganze Film halt gar nicht...was ich nicht erwartet hätte! Zudem wenn man nen Film übers feiern dreht, dann sollte man in seine Dokumentation auch anständige Partyszenen integrieren. Ist sicher Geschmackssache, aber ich fand die Partyszenen ziemlich schlecht!
6,5 von 10Punkten
Ach ja... die Tussi mit der Krawatte um den Hals und dem Pottschnitt ging ja mal gar nicht [druff] [freak]

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine dvd ist noch nicht da...

erst mal amazon ne mail schreiben, so geht es ja nicht!

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe die DVD auch gestern bekommen (+ Wild Life. Welcome to the Club + Disko Ramallah).
Mal sehen, wann wir mal die Zeit finden sie anzuschauen....

Wild Life habe ich geleich an einem Stück durchgelesen.... Top!

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurzer blick in den briefkasten, da ist sie (feiern)

also kurzes review. ich bin nicht wirklich enttäuscht, wenngleich meine erwartungen nicht erfüllt wurden.

dazu muss man aber vielleicht auch seine eigenen erwartungen überprüfen. ich feiere auch schon seit ich 16 jahre alt bin. relativ zeitnah kamen auch drogen ins spiel. trotzdem hatte ich immer ein sehr gut funktionierendes leben, welches auch gepflegt werden mußte (abi, studium, job etc.) ich kenne also sehr wohl das beschriebene gefühl, die stimmung nicht in worte fassen zu können ("ohne worte" hieß bei uns immer "mehr geht nicht!") oder das verschmelzende gesamtfeeling, wenn alle auf der selben sache unterwegs sind und die party einfach zum zerreißen schön ist. ich kenne auch das gefühl nicht nach hause zu wollen (es aver zu müssen), das ausgebrannt sein, nach einem viel zu heftigen we end. oder das verlassen fühlen, wenn ein teil der gruppe geht. ich kenne auch die schmerzen (im körper und in der seele) und die euphorien.

aber der letzte schritt, wenn ricardo sagt, er kennt niemanden der um 8h ins büro muss, also leute, deren komplettes leben von feiern bestimmt ist (positiv wie negativ) den habe ich nie gemacht. die party war immer ein temporärer exit aus dem normalen leben. aber das normale leben hatte immer ein größeres gewicht! von dem film hatte ich mir also einen gewissen voyeurismus auf dieses totale feiern erhofft. die aussagen von den leuten über drogen kann man in jedem besseren drogenforum nachlesen bzw. habe ich diese in der intensität sogar schon selber erlebt. auch die partybeschreibungen sind kein absolutes novum. klar juckt es mir in den füßen, wenn ich den film sehe, aber den letzten schritt, den tut er auch nicht. er gibt nur einen oberflächlichen eindruck von dem, was da noch kommen kann.

von daher schön anzuschauen, und interessant. bleibt aber hinter den erwartungen zurück.

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ?
...hatt schon jemand vor die DVD wieder zu verkaufen ? [lachlach]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CyleX:
und ?
...hatt schon jemand vor die DVD wieder zu verkaufen ? [lachlach]


Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kam mir ehrlichgesagt vor wie ein gespräch unter freunden ! schon ganz nett anzuschauen aber mehr auch nicht ...
der trailer hatte meine erwartungen doch ganz schön hoch gesetzt !?! aber ricardos aussage ist echt witzig... hmm oder vllt. doch eher traurig !!!

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all
danke schonmal für die reviews!

@roadrenner
sehr schön geschrieben und beschrieben.finde mich da in sehr vielem wieder.

werd ihn mir dann auch mal anschauen bei nächstbester gelegenheit.greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CyleX:
und ?
...hatt schon jemand vor die DVD wieder zu verkaufen ? [lachlach]

... oder zu rippen? [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach so wollt ich das doch nicht nennen *g*

aber klar, rippchen sind immer gut, dennoch früher oder später werd ich mir auf jedenfall das Original holen [Wink]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CyleX:
(...) dennoch früher oder später werd ich mir auf jedenfall das Original holen [Wink]

Auf jeden Fall! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
kam mir ehrlichgesagt vor wie ein gespräch unter freunden ! schon ganz nett anzuschauen aber mehr auch nicht ...
der trailer hatte meine erwartungen doch ganz schön hoch gesetzt !?! aber ricardos aussage ist echt witzig... hmm oder vllt. doch eher traurig !!!

hab mir auch irgendwie n bisschen mehr oder vielleicht auch was anderes vorgestellt?? die interviews sind zum teil echt schräg... und hätte ruhig mehr bildmaterial von clubs drauf seni können.. soundtrack ist allerdings bis auf ein paar ausnahmen total ok! nach 1 mal anschauen hab ich aber irgendwie nicht wirklich bock ihn nochmals zu schauen. das ist irgendwie schade wenn man sich ja extra ne dvd kauft.

prädikat: geht so

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
9,99€ und ich kauf sie dir ab [Wink]
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check this:

“HEADSPACE” THE SOUND OF LIFE

Headspace , a 90 minute feature, was filmed in 10 countries over the course of 3 years and brings us to a land of electronic music parties and the people surrounding them. The film takes the viewer on a mental journey and is designed to immerse one into the minds of dedicated dance music aficionados.

Interviews with well known and underground DJ’s, a soundtrack that will open your soul and a search for THE party will explain why this culture has captured the global heart.

“Headspace,” a feature film about the worldwide dance music scene, gets ready to spring upon film festivals and will also have it’s Dutch touchdown premiere at the Rotterdam Electronic Music Festival in November of the year 2006. Jethro Senger, the Florida-based director and producer, will be submitting the film, which took 3 years to shoot and 2 years to edit, into festivals around the world. “’Headspace’ is an experience,” Senger said. “It brings the viewer along a wonderful ride amongst the realities and fantasies of party culture. Any person, regardless of their prior nowledge of dance music, will be entertained by the film.”

The documentary explores the electronic music scene around the world with a focus on the people involved in its growth. “It’s definitely a ‘show don’t tell’ type of film”, Senger said. “I can’t wait for the community to see it, as well hear the film’s soundtrack!”

The soundtrack is comprised of music from over 20 artists including: Stewart Walker, Chris Cowie, Beroshima, Q-Burns Abstract Message, Andre’ Michelle, Paul Davis, Sono Tab, DJ ROK, Korsakov, Stereo Underground, Jacoti Sommes, Kid Sublime, Estroe, Iacon, Taho, Phil Stumpf and more.

Guest appearances by performers such as Louis Osbourne, Tommie Sunshine, Scan7, DJ Heather, DJ Hell, Abagale Fischer, DJ Monk and Rabbit in the Moon round out the talent stable.

Visit www.headspacemovie.com for the details.

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und nochmal ein Film der gefallen dürfte...ein extra Thread wollt ich nicht aufmachen daher etwas offtopic /

“313 TECHNO” AN ELECTRONIC MUSIC REVOLUTION

313 Techno “An Electronic Music Revolution”, by Marco Aluia, is a Hi-Definition theatrical documentary that documents the history of Detroit Techno while educating electronic music enthusiasts on sound development, production techniques, mastering vinyl, pressing vinyl, DJing, and the importance of being independent.

www.313techno.com


die Videoausschnitte sind schonmal super. Verdammt...den muss ich haben!!

/offtopic Ende

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prima, Paket sollte am Samstag kommen....nix wars, heute....auch nicht. Briefkasten ebenfalls leer. Grad nachgschaut, da steht "Empfänger benachrichtigt, liegt zur Abholung bereit". Hurra, ich liebe DHL [rolleyes]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interview bei jetzt.de

"Eine eigene Welt“: Geschichten von Zartheit, Exzess und Zerstörung

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der Film blieb sehr weiter hinter meinen Erwartungen zurück. Hatte mir viel mehr Szenen aus Clubs gewünscht statt diesen z.T. wenig aussagekräftigen Interviews.
Außerdem kommt es so rüber als würde die Technoszene nur aus arbeitslosen, dauerdruffen Leuten bestehen.

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Funny:

Außerdem kommt es so rüber als würde die Technoszene nur aus arbeitslosen, dauerdruffen Leuten bestehen.

in berlin ist das ja auch so [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
interview bei jetzt.de

"Eine eigene Welt“: Geschichten von Zartheit, Exzess und Zerstörung

Das Interview macht den Anschein, als wäre hier die Rede von aussätzigen, schwerkranken Menschen, die von der Außenwelt abgeschnitten sind.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Das Interview macht den Anschein, als wäre hier die Rede von aussätzigen, schwerkranken Menschen, die von der Außenwelt abgeschnitten sind.

in berlin ist das ja auch so [Wink]
[smilesmile] [smilesmile]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bezogen auf ganz Berlin oder nur die entsprechende Szene? ;-)
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle, gibt keine Ausnahmen [Wink]
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
film kam heute vom amazon... muss sagen, der hammer. musste einige male echt lachen.
Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jupp. der hammer. saß da irgendwie die ganze zeit mit nem lächeln im gesicht. sehr beeindruckend gemacht, mit diesen ganzen momentaufnahmen.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir bitte jemand sagen wie der erste song heisst der da kommt oder gibts da ne "playlist" irgend wo dazu?
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
kann mir bitte jemand sagen wie der erste song heisst der da kommt oder gibts da ne "playlist" irgend wo dazu?

es ist doch ne cd mit allen songs dabei inkl. playlist. habe meine dvd gerade verliehen, sonst könnt ich es dir sagen.

finde den song aber auch den knaller, hat einen gewissen hit-faktor!

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0