technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Gedenken an den 11. September / Loose Change (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Gedenken an den 11. September / Loose Change
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein interessantes detail, über das ich gerade beim lesen eines artikels über das ehem. world trade center gestolpert bin, ist die tatsache, dass der bau der twin towers von der familie rockefeller finanziert wurde.
familie rockefeller? wer ist das? das ist DIE amerikanischen öl-dynastie
(standard oil --> esso --> exxon-mobil), gegen die leute wie bill gates ein kleiner pups sind respektive denen aus der hand fressen...
man könnte sagen, eines DER aushängeschilder für westlichen kapitalismus schlechthin(was sowohl für nen islamistischen hintergrund als auch für ne inszenierung sprechen könnte ;-)
aber echt ne krasse sache, dass die rockies die türmchen gebaut haben, wusste ich bisher nicht...
*lautdenkmodus:OFF*

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch mal laut gedacht:
angenommen, nur wirklich mal theoretisch angenommen, GWB & Co hätten das ganze inszeniert, wäre es nicht einfacher, die 3 oder 4 piloten nur in die ziele fliegen zu lassen und gut? die schockwirkung würde auch reichen, anstatt beim pentagon aufwendige "dekorationsarbeiten" durchzuführen, die garantiert bemerkt worden wären, oder bei den WTC-gebäuden noch zusätzlich sprengladungen zu legen (in welcher form auch immer).
meiner überlegung nach kann, wenn überhaupt, eine inszenierung des ganzen nur auf der ebene der piloten liegen. alles andere wäre zu offensichtlich und auffällig. man darf ja auch eines nich vergessen: bush selbst mag ja vielleicht echt nich der klügste sein, aber die ganzen experten und funktionäre ect. auf die er sich stützen kann, sind definitiv keine einfaltspinsel. von daher können auffälligkeiten, wie ein fehlendes flugzeug im pentagon, gar nicht auftreten.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so schaut's aus. denn was würde man tun, um die aktion scheitern zu lassen?
man würde z.b. einen flieger nicht ins pentagon fliegen lassen, sondern knapp darüber hinweg und damit im tiefflug über ganz washington fliegen lassen. ferner könnte man eine rakete in der nähe abfeuern und etwa zeitgleich im pentagon einschlagen lassen. weiterhin könnte man schnell eine truppe loslaufen lassen, die auf dem rasen eine menge flugzeugteile verstreut. am ende würde man behaupten, das flugzeug wäre ins pentagon gestürzt.
das wäre ein ultimativer plan, um das risiko nach leibeskräften zu maximieren, damit die ganze unternehmung scheitert.

es bleibt dennoch eine minimale restwahrscheinlichkeit, dass man diese risikomaximierung in kauf nehmen könnte - nämlich dann, wenn beim gelingen dieser täuschung ein gigantischer, alles andere überragender vorteil entstehen würde. ein solcher vorteil müßte derart gewaltig und fundamental sein, dass er heute glasklar und übergroß ersichtlich wäre.

also: welche alles andere in den schatten stellende auswirkung hätte es im sinne der verschwörer gehabt, einen absturz ins pentagon nur anzutäuschen? welchen irrwitzigen gewinn hätten sie daraus gezogen, der niemals dadurch hätte erreicht werden können, dass ein realer flieger ins pentagon geflogen wäre, sondern der nur dadurch hätte erreicht werden können, dass alle dieses nur glaubten, ohne dass es hätte geschehen dürfen?

wenn darauf wiederum nicht mit bei weitem größerer selbstverständlichkeit als zu allen anderen aktionen eine mögliche antwort im raum steht, fallen die verschwörungstheorien einmal mehr in sich zusammen wie die asche einer heissen boeing-aluminiumhaut.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte mich ja aus der Unterhaltung ausklincken da jeder hier auf seiner Meinung rumpocht...Aber klar ist doch das die Usa aus den Ereignissen nur Vorteile hatten!

1.Der Rockefeller hat das gut versichert bekommt alles wieder und kann beim Neubau alles noch teurer vermieten etc.

2.Entstehen viele Arbeitsplätze für einen Neuaufbau evtl. wird da ein bischen die Wirtschaft angekurbelt

3.Ein Grund für Bush den Krieg anzufangen bzw. da weiter zu machen wo sein Vater aufgehört hat...

4.Gehts nur ums Öl!


Und da die Lügen und alles verfuschen ,sollte man mal drüber nachdenken! Die Amis machen imemr nur da Krach wo auch was zu holen ist,das ist auch der Grund warum die kein Interesse an Afrika haben um da was abzusahnen...weils da nichts gibt...Hätte Deutschland viele Ölquellen dann hätten wir die hier auf der Matte stehen...


korrupt,abgedroschen und hinterhältig! Das kann man nur zur Bush-Regierung sagen...

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was hier geschieht, geht ja längst über unbewegliches pochen auf meinungen hinaus. es werden die gedanken der verschwörungstheoretiker aufgenommen und damit das getan, was die urheber nicht machen: weiterdenken.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin zb. kein "Verschwörungstheoretiker".Ich schencke dem Student der die Doku gemacht aber mehr Interesse als der Bush Regierung,der ich nämlich alles zutrauen würde! Und solange die Regierung alles versteckt,verfuscht und was nicht sonst noch alles macht,glaube ich einigen Sachen eher aus der Doku als Sachen die die Regierung dazu sagt...
IP: [logged]
Sennah

Usernummer # 15239

 - verfasst      Profil von Sennah     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:

3.Ein Grund für Bush den Krieg anzufangen bzw. da weiter zu machen wo sein Vater aufgehört hat...

4.Gehts nur ums Öl!


Und da die Lügen und alles verfuschen ,sollte man mal drüber nachdenken! Die Amis machen imemr nur da Krach wo auch was zu holen ist,das ist auch der Grund warum die kein Interesse an Afrika haben um da was abzusahnen...weils da nichts gibt...Hätte Deutschland viele Ölquellen dann hätten wir die hier auf der Matte stehen...


korrupt,abgedroschen und hinterhältig! Das kann man nur zur Bush-Regierung sagen...

Nichts zu holen???
Das ist so nicht ganz richtig. Nigeria hat eine der größten Erdölvorräte der Welt.

Wenn es für die USA einen Grund gibt im Nahen Osten Krieg zu führen, dann aus dem selben Grund wie Israel die Treue zu halten. Das sind zum größten Teil geostrategisch Interessen.

Jemand hats ja schon erwähnt. Die Inkaufnahme von tausenden zivilen Toten (+ Opfer durch Folgeschäden) ist doch sehr unwahrscheinlich. Und um ein Argument gleich mal von vorne zu entkräften, Soldaten die bei Kampfeinsätzen sterben haben politisch gesehen ein wesentlich geringeres Gewicht.

Teilweise kann ich deine Skepsis verstehen. Pearl Harbour, der Vietnam Krieg sowie die Unterstützung zahlreicher blutiger Revolutionen bzw. Diktatoren in den 60er bis 80er in Lateinamerika werfen ein sehr sehr schlechtes Licht auf die USA. Zumal diese Dinge meist wesentlich später aufgedeckt wurden.

Aus: Aalen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn es ums Öl bzw. nationale interessen geht, gehen sie anders vor.
das hat ja der Irakkrieg bewiesen.

Da werden sicherlich keine riesen verschwörungen gestartet.

@ Woody

Fein...nen Thread starten und dann ausklinken.

freut mich das Dir die Argumente ausgegangen sind.

war halt doch nix weiter als Verschwörungsfanatiker-gebrabbel.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau deswegen möchte ich keine Zeit mehr verschwenden um mir "deine" tollen Argumentationen hier anzuhören! Und das du nicht lesen kannst beweist das mal wieder...Hatte ein paar Post darüber beschrieben was ich denke!

Du redest hier den anderen auch nur nach dem Mund,also soviel zum Thema Argumente;)

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also einer dieser "ich wollte euch mitteilen, daß ich GWB nicht vertraue, und das war's eigentlich auch schon, es braucht keiner zu antworten, der mich nicht bestätigt"-threads [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö absolut nicht,war ein Thread wo jeder seine Gedanken zum 11 Sept. äußern kann,und da eh viel Wirbel um Loose Change gemacht wird habe ich das Thema da mit reingepackt,weil 5 Jahre nach dem Tag sollte man doch schon mehr von der Us Regierung gehört haben zu dem Thema,die sich aebr leider entziehen!

Und ich kann nur nochmals sagen wie "Tuxton" auch schön das es Leute gibt die nicht den Einheitsbrei glauben der überall erzählt wird,sondern auch mal Kritiker gibt die vieles hinterfragen...

Und das die hier n schweren Stand haben war mir schon vorher klar...

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"kritiker, die vieles hinterfragen" - ausser den gedanken, die sie anderen glauben und nicht weiterdenken [rolleyes]
auch keinen deut besser als einheitsbreigläubige.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besser ja/nein,ist doch egal,ich bi aber nicht alleine der vieles hinterfragt und sich mit Fakten abgibt die unglaubwürdig sind,klar sind viele Sachen die man hört sieht auch nur Vermutungen doch,klar das man dann denkt die US Regierung ist eh hinterhältig...

Warum argumentiert ihr zb nicht im Loose Change Forum? Mit Leuten die den Film gemacht haben...Da gibs auch 1000 Videos/Fotos etc. Da könnt ihr ja fragen wo sie die Quellen her haben ,schon klar das ich das hier nicht beantworten kann!


Das Video habe ich da grad auch gefunden und sieht auch sehr intetressant aus!


explosion

IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh den "ganz normalen" Kollaps eines Gebäudes dessen tragfähige Teile geschmolzen sind [rolleyes]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sehe da keine geschmolzenen Teile sondern einen Funken und eine Explosion...
IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.net-news-global.de/blog_article.php?id=350&PHPSESSID=3b047213bb1d6bdad5dd9fde5ff2b819
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso und die Quelle ist jetzt seriös...
IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funken? explosion??

schonmal über eine brille nachgedacht [lachlach]

da ist echt nix zu erkennen was nach einer explosion ausschaut.

und die angeblichen funken sind wohl eher flammen, die beim zusammensturz nochmal richtig zündeln konnten, da sie wieder massig sauerstoff bekommen haben.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Ich sehe da keine geschmolzenen Teile sondern einen Funken und eine Explosion...

wenn de mir jetzt noch verrätst wie du ein geschmolzenes Teil auch noch erkennen willst auf die Entfernung. Außerdem schomma davon gehört das es die Schwerkraft gibt? Die sorgt dafür dass das ganze Zeuch da nach unten fällt. Und wenn da schon was ist, dann weichen die Teile eben aus. Schau dir das ganze lieber ma im Zusammenhang an. Das is nur n Ausschnitt von dem Gebäude, und da kommt von oben was runter, stell dir vor.
Hast ne ausgeprägte Phantasie, das muss ich schon sagen

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne ich hab gute Augen vor 2 Monaten noch n Sehtest gemacht,also daran liegs nicht...

Vieleicht mal öfter das Video ankucken?

IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. also nach dem 6. mal habe ich noch immer nix gesehen..

aber ich kann es mir ja nochmal 6 mal anschauen und mir ganz ganz fest einbilden funken und eine explosion zu sehen.. [lach]

einbildung ist ja bekanntlich auch ne bildung *lol*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schonmal überlegt das das 1/4 ca. vom Gebäude war was auf 3/4 gedrückt hat,also muss der Rest die Masse jawohl abkönnen...So wie viele andere Gebäude vor zich Jahren schon...Wäre das erste mal! Und jetzt nicht sagen irgendwann ist es immer das erste mal...
IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kanns ja mal beschreiben also bevor das Feuer in dem rotem Kreis zu sehen ist gibs einen helles blitzen...ist nur ganz kurz da...kann ja mal probieren n Screenshot zu machen,aber nicht später wieder sagen hier das ist gefaked!!!
IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Schonmal überlegt das das 1/4 ca. vom Gebäude war was auf 3/4 gedrückt hat,also muss der Rest die Masse jawohl abkönnen...So wie viele andere Gebäude vor zich Jahren schon...Wäre das erste mal! Und jetzt nicht sagen irgendwann ist es immer das erste mal...

du hast Bauphysik (oder so ähnlich) studiert? Erzähl [rolleyes]
Frag mal die Opfer des 9/11 und die Feuerwehrleute, ich glaub die werden dir was husten

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einige Feuerwehrleute erzählen wie ich es dem Lexy auch gesagt habe in der Feuerwehr doku aus dem Jahre 2002 das sie sagten es sah aus wie eine Explosion! Es hörte sich auch so an Zitat; "Floor by Floor" booom booom booom U

Und die waren ja im Gebäude also können die das wohl besser sagen!

IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Geräuschentwicklung die entsteht wenn die oberen Stockwerke runterkommen lassen wir jetzt mal ganz außer Acht, oder
ich empfehle mal hier über die Konstruktion nachzulesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center

und jetzt sach nich die Quelle is unseriös [rolleyes]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das blitzen kann auch durch reflektionen des sonnenlichtes entstanden sein...

kann mich nicht entsinnen, das explosionen eine so helle flamme haben.


und ich glaube nicht das die tower gesprengt wurden.
man muß sich dochmal anschaun, was es für ein aufwand ist alte hochhäuser zu sprengen.

wieviel bohrungen die da immer machen müssen.
ich glaube es wäre bestimmt aufgefallen, wenn sich da ein bautrup an dem gebäute zu schaffen gemacht hätte und jede menge löcher gebohrt hätten [Wink]
und kabel müssten ja auch irgendwo rausschaun *g*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso jetzt haste doch was gesehen na fein,ansonsten hab ich hier den Screenshot liegen...Wars doch keine Einbildung...
IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
die Geräuschentwicklung die entsteht wenn die oberen Stockwerke runterkommen lassen wir jetzt mal ganz außer Acht, oder
ich empfehle mal hier über die Konstruktion nachzulesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center

http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001_in_den_USA


und jetzt sach nich die Quelle is unseriös [rolleyes]


Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und die hast du dir jetzt beide so schnell durchgelesen`?
IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Und die hast du dir jetzt beide so schnell durchgelesen`?

ich wüsste nicht das ich dir Rechenschaft schuldig bin über meine Lesegewohnheien auf einer meiner Lieblingssites [rolleyes]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat; "Floor by Floor" booom booom booom U

Und die waren ja im Gebäude also können die das wohl besser sagen!

achso...ich dachte so klingt es, wenn ein Stockwerk auf das nächste knallt.

was man ja auch überall sieht...man kann da natürlich auch eine explosion reininterpretieren wenn man sehr viel Fantasy und naivität besitzt.


[rolleyes]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die fasade der türnme bestanden ja komplett aus glas...

also war es bestimmt nur eine reflexion [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem brennenden kerosin, das sich durch den luftdruck der einstürzenden höheren stockwerke an "schwachen" gebäudestellen den weg nach außen bahnt, hatten wir ja schon.
aber selbst, wenn es anders war - die realisierung der durchsetzung dreier wolkenkratzer mit tausenden von sprengsätzen steht auf ungleich schwächerer erklärungsbasis.
dazu nur noch eine weitere zu den genannten entgegnungen:
die planer mußten davon ausgehen, daß evtl. nicht alle maschinen ihr ziel erreichen. und so geschah es auch, eine maschine stürzte ja auf freiem feld ab, nachdem es zum offenen kampf zwischen den terroristen und den passagieren kam (wenn ich mich recht erinnere).
angenommen, es wäre einer der flieger gewesen, der für eines der WTC-gebäude bestimmt gewesen war, der sein ziel nicht erreicht hätte. dann hätte da ein von oben bis unten mit tonnen von sprengstoff gefülltes gebäude gestanden, den man aus dem zentrum der geballten aufmerksamkeit mal eben wieder hätte unbemerkt einsammeln und abtransportieren müssen. oops!
oder wenn das dritte WTC-gebäude, das nicht direkt getroffen wurde, gar nicht durch die einstürze der benachbarten tower soweit in mitleidenschaft gezogen worden wäre, dass man den kollaps durch sprengung relativ unauffällig hätte verkaufen können.. dann hätte da noch ein weiteres gebäude randvoll mit beweisen gestanden. oops!

die annahmen/unterstellungen gehen einfach zu oft einerseits von überirdisch perfekter planung aus, andererseits davon, dass völlig sinnlos völlig unverhältnismäßige risiken eingegangen wurden, die zur erreichung des ziels in keinster weise nötig gewesen wären.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehrere statiker, bau-ings und was weiß ich haben die therorie, dass die tragenden stahlteile ihre steifigkeit unter der enormen hitze verloren, bestätigt. geschmolzen ist der stahl nicht, das hat er aber auch nicht nötig wenn seine dichte so instabil ist, das er das gewicht der darüber liegenden stockwerke nicht mehr tragen kann (ähnlich der plastifizierung). so passierte es, dass das obere viertel auch die unteren stockwerke aus ihren verankerungen der aussenstützen und des aussteifungskern riß. denn die eigentliche bürofläche war freihängend an den aussenstützen und den kern angebracht. ( http://de.structurae.de/structures/data/index.cfm?id=s0000088 , http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/World_Trade_Center_Building_Design_with_Floor_and_Elevator_Arrangment.jpg ) und wenn tonnenschwere stockwerke erst einmal beschleunigt sind, ensteht soviel kinetische energie, dass die anderen stockwerke deren verbindungspunkte zum teil selbst schon geschwächt sind, nicht mehr viel widerstand leisten - bei ihren weg nach unten.

ach, ja dabei wird auch luft und feuer durch beschädigte fenster gedrückt.

auerdem müsste man für die sprengung, von unzähligen stockwerken, tausende löcher in neuralgische punkte der tragenden teile bohren. meinst du nicht, dass das irgendjemand aufgefallen wäre, mmm?

auch wenn der anschlag auf des pentagon einen sehr kleinen raum für spekulationen lässt, ist ein zweifel an der absichtlichen herbeiführung des zusammensturz des wtc, durch sprengsätze oder dergleichen, nichts anderes als moderne aberglaube.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nagel
www.spiegel.de/panorama/0,1518,435684,00.html
aber auch ohne den bericht sollte klar sein, dass... siehe folgende postings:
08-09-2006 15:54
12-09-2006 18:01
12-09-2006 18:45 vorletzter absatz

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
auch wenn der anschlag auf des pentagon einen sehr kleinen raum für spekulationen lässt, ist ein zweifel an der absichtlichen herbeiführung des zusammensturz des wtc, durch sprengsätze oder dergleichen, nichts anderes als moderne aberglaube.

und wie hat sich wtc7 - die sicherheitszentrale in new york - von alleine abgetragen?!

deine obrigkeitsfrömmigkeit in allen ehren - doch manche geschehenisse sind schon sehr hanebüchen, als dass man ihnen glauben schenken sollte.

zumal: wem soll man glauben?!

der amerikanischen regierung, die ein irakkrieg wegen nicht vorhandener massenvernichtungswaffen beginnt?!

Danke mal jemand der mich versteht;) Wie schon erwähnt warum fragt ihr die ganzen Sachen nicht zb. die Produzenten von Loose Change,wäre doch mal interessant! Da gibs n riesen Forum für alle Sachen...

Die waren am 11 Sept auch vor Ort und haben Fragen beantwortet!

web page

IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Danke mal jemand der mich versteht;) Wie schon erwähnt warum fragt ihr die ganzen Sachen nicht zb. die Produzenten von Loose Change,wäre doch mal interessant! Da gibs n riesen Forum für alle Sachen...

Die waren am 11 Sept auch vor Ort und haben Fragen beantwortet!

web page

kann mich erinnern das n französisches Team an dem Tag IM World Trade Center gedreht hat, komm grad nich aufn Namen, die warn vor Ort weil die ne Doku über Feuerwehrler in NYC drehen wollten. Und kamen dann prompt in den Schlamassel. Frag du doch erst ma die [zwinker]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo schau mal auf Seite 2 oder so da hab ich von der Doku was geschrieben von den Feuerwehrleuten,haste wohl überlesen;)

Warum sollte ich die Fragen ich glaube einiges auch so,also müsst ihr fragen weil ihrs nicht glaub...oder? Quellen/Theorien etc.

Wer von euch hat den den Film überhaupt gesehen?

IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt, die Gebrüder Gédéon und Jules Naudet warns. Sorry, nich gescheit geschaut [Wink] Hab denen ihre Doku gesehn. Irgendwie fehlt mir da aber jeglicher Ansatzpunkt woraus sich deine Theorien ergeben könnten [kopfkratz]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0