technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Stromberg - (Wiederholung der ersten 18 Folgen) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Stromberg - (Wiederholung der ersten 18 Folgen)
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente"
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meines erachtens nach sind die folgen von stromberg irgendwie ein wenig krass geworden. in der gestrigen hatt er zb das kleine mädchen geohrfeigt, und das is dann meiner meinung nach dann doch schon etwas zu heftig...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
meines erachtens nach sind die folgen von stromberg irgendwie ein wenig krass geworden. in der gestrigen hatt er zb das kleine mädchen geohrfeigt, und das is dann meiner meinung nach dann doch schon etwas zu heftig...

Dann warte erstmal auf die zweite Staffel... [Smile]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Detroit303: meiner meinung nach ist die 2.te nicht mehr ganz auf dem niveau der 1.ten .. wart schon gespannt auf die 3 staffel! möcht mal wissen wie der gute Strombi ausm 'archiv' wieder rauskommt *g*
Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
STROMBERG ist mit abstand die BESTE serie seit den simpsons!!!

einfach der hammer!!!

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute auch wieder gut abgelacht, als Stromberg beim EDV-Test mit - In die Hand geschriebenem - Spickzettel gearbeitet hat... [lach] [lach] [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stromberg ist der Beste;)
IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mich gestern wieder kringelig gelacht...ganz großes Kino. [top]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Heute auch wieder gut abgelacht, als Stromberg beim EDV-Test mit - In die Hand geschriebenem - Spickzettel gearbeitet hat... [lach] [lach] [lach]

Und wie er dann plötzlich an zu heulen beginnt.

Aber das beste war noch beim Badminton: Punktgewinn, er umarmt seine Spielpartnerin. Die dann zu ihm: Was soll denn erst passieren, wenn wir gewinnen. Stromberg darauf: Dann mach ich Dir erstmal schön ein Kind. [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehe ich das richtig, dass man auf der Seite von ProSieben nur noch die Highlights und nicht mehr die kompletten Folgen anschauen kann?? [Frown]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Sehe ich das richtig, dass man auf der Seite von ProSieben nur noch die Highlights und nicht mehr die kompletten Folgen anschauen kann?? [Frown]

Ich denke die möchten lieber mehr von ihren DVD´s los werden... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bert = Hero


Ich liebe diesen Kerl!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil war auch, wie Stromberg sich (auf Anordnung von Oben) bei der Putzfrau entschuldigen wollte und ihm plötzlich der Rasta-Schrank gegenüber stand... [brauchstduwas]

Ich freu´ mich schon auf die nächste Staffel, und bin gespannt wie sich Stromberg aus dem Keller wieder nach oben schleimt... [Wink]

[ 22.08.2006, 00:50: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und auch erika...auch wenn se da immer mit ihren wurstfingern im glas...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwei wirkliche hammerfolgen gestren wieder....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
zwei wirkliche hammerfolgen gestren wieder....

Ja, aber leider die letzten... Finde es schade, dass Pro7 nicht alle Folgen der zweiten Staffel ausstrahlt, sondern so kurz vor Ende aufhört!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt?was mach ich denn jetzt montagabends??
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
echt?was mach ich denn jetzt montagabends??

Das hier gucken: http://www.fuenf-filmfreunde.de/2006/09/08/stromberg-at-the-movies/
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
echt?was mach ich denn jetzt montagabends??

Das hier gucken: http://www.fuenf-filmfreunde.de/2006/09/08/stromberg-at-the-movies/
woaaahhh ... zu geil!!! [lach]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach]

Cooler Clip ! [top]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne Frage: Ist Stromberg eigentlich ein offizielles Plagiat bzw nationales Offspin vom Britischen The Office (das meiner Meinung nach um Längen besser war) oder hat man das mal eben so zu großen Teilen kopiert.

Es deckt sich ja in großen Teilen fast vollkommen und ich habe bisher nur zwei Episoden gesehen. Aber wer The Office nicht kennt hat wohl auch keinen direkten Vergleich.

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shao:
Mal ne Frage: Ist Stromberg eigentlich ein offizielles Plagiat bzw nationales Offspin vom Britischen The Office (das meiner Meinung nach um Längen besser war) oder hat man das mal eben so zu großen Teilen kopiert.

Es deckt sich ja in großen Teilen fast vollkommen und ich habe bisher nur zwei Episoden gesehen. Aber wer The Office nicht kennt hat wohl auch keinen direkten Vergleich.

Wird glaube ich sogar im Abspann erwähnt, dass es auf der englischen Serie basiert.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, das dürfte spannend werden [Wink]

Dreh von acht neuen 'Stromberg'-Folgen
3. Staffel ohne BBC-Vorbild

Bis Dezember finden in Köln die Dreharbeiten zu acht neuen Folgen der ProSieben-Comedy "Stromberg" und einem "Best of" statt. Regie bei der Brainpool TV-Produktion führt erneut Arne Feldhusen. Erstmalig allerdings muss man bei der dritten Staffel formal und inhaltlich ohne direkte Anlehnung an das BBC-Vorbild "The Office" auskommen, das nur zwei Staffeln plus zwei Weihnachts-Specials umfasst.

Zum deutlich selbstgeschneiderten Inhalt der dritten Staffel der mehrfach ausgezeichneten Serie: Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) hat der Capitol-Versicherung durch seine Doku-Serie zu bundesweiter Bekanntheit verholfen. Die Top-Manager holen ihn daher in die Abteilung Schadensregulierung zurück, wo der frisch gebackene Single Stromberg versucht, Eindruck auf Frauen zu machen und seinen Status als Vorgesetzter verteidigen: Denn: "Ein beliebter Chef hat schließlich was falsch gemacht und kann auf seiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo alle rumtanzen! Kinder und Angestellte brauchen daher klare Grenzen."


http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=1344

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr interessantes Interview mit dem Stromberg-Produzenten Ralf Husmann: Klick
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte bis dato mal eine Folge im TV gesehen und fands echt super lustig. Am Samstag mir die beiden Staffeln auf DvD geholt und an zwei Abenden alle Folgen geschaut... Kann die dritte Staffel kaun abwarten... Mein Lieblingsspruch (gibt natürlich unzählige weitere) Stromberg beim Bewerbungsgespräch: Ich bin jung und erfahren, dass findet man sonst ja nur aufm Straßenstrich [lachlach]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin zufällig mitte der ersten Staffel auf Stromberg gestoßen und finde es einfach nur super, die Christoph Maria Herbst diese Rolle spielt. Ich denke, sowas gibt es bisher nur 1x in dieser Form im deutschen Fernsehn und das wäre auch eines der wenigen Dinge, die ich mir noch auf DVD holen würde. [smilesmile]
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
good news:

5. Staffel "Stromberg"

http://www.arcor.de/content/unterhaltung/tv/tv_news/81768973,1,content,Stromberg+wird+fortgesetzt.html

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das zieht sich echt schon ganz schön lange - argh. Kanns nicht mehr erwarten!
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuu. und auf die paar monate kommt es dann auch nicht mehr an. Besser im Herbst als nie.
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Termin passt ja auch irgendwie zum Hauptdarsteller *g*
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die TV- und Radiowerbung von RWE ist schon wieder ein hervorragender Appetizer!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nächste Woche Dienstag gehts wieder los.

hier eine kleine Preview:

http://www.prosieben.de/tv/stromberg/video/clip/230975-preview-folge-1-duenenneger-1.2945999/

Allein der Ausschnitt ist schon wieder genial.

Ab 11.11 kann man sich auch schon die komplette Staffel auf DVD ordern.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute gehts weiter mit staffel 5 um 22uhr auf pro7 [Wink] freu mich schon!

lurchi,lurchi [Big Grin]

IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
„Ganz im Gegenteil, hier gibt es einige Kolleginnen, wo ich sofort sagen würde: Gründlich verschleiern könnte nicht schaden“ [smilesmile]
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fan-tas-tisch! hab die dvd vorbestellt und freue mich derartig darauf, die durchzugucken! heijeijei juchuuu! [Smile] ))
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt mir zeitlich zu spät, aber habs aufgenommen und freu mich schon auf Feierabend. [Wink]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dünen-Neger! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kommen öfter mit dem flugzeug ins büro [Big Grin]
IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Kommt mir zeitlich zu spät, aber habs aufgenommen und freu mich schon auf Feierabend. [Wink]

Oder einfach auf myspass.de gucken, da ist dann nicht ganz so viel Werbung zwischen.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir über Smart TV alle Folgen der 4. Staffeln bei MySpass angeschaut und war pünktlich bis zur 5. fertig!
Muss aber sagen, das ich die letzten Folgen der 4. und die 2 neuen Folgen der 5. nicht so toll finde. Ist alles irgendwie überdreht und nicht mehr so realitisch wie am Anfang.
Trotzdem: Stromberg bleibt Stromberg und ist Kult.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0