technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part IV (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part IV
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
naja.. interessant wird es wenn wir z.b. im achtelfinale rausfliegen... hängen die fahnen dann noch bis tunierende?oder kehren alle wieder zur "bildzeitungsallesschlechtrede" mentalität zurück?


tippe eher auf zweiteres, da menschen doch irgendwie herdentiere sind.
geleitet von der "wir werden weltmeister"-kampagne haben sich diesem hype viele angeschlossen, genauso wie viele deutsche brasilianische trikots tragen, weil das ja eh die alten und neuen weltmeister sind.
eben wie auch viele nicht-hamburger mit dem totenkopf oder dem braunen pauli-oberteil herumlaufen, weil es eben gerade in ist.

denke, das ist - leider - eben nichts anderes als eine modeerscheinung.
und ich gebe dir recht, schraube, es gibt zu wenig fans, die ihrem verein auch in schlechten zeiten treu bleiben.

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd mich mal so langsam auf den weg nach stuttgart machen, werde mir heute mein erstes und einziges wm-spiel live im stadion ansehen!!! [bounce]
hoffe mal das es kein 0:0 wird, ein/zwei tore wären schon nicht schlecht!

mein tipp:

spanien : tunesien = 3:1

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schraube
da bin ich aber fest von überzeugt... is schon geil, euer stadion. war da mal vor jahren als der chapuisat noch beu euch spielte...

haben sich dortmund und frei eigentlich schon geeinigt? ist was unterschrieben? hab da seit wm-beginn nix mehr mitbekommen...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Inkubator: Hoffe auch, daß ihr ins Achtelfinale einzieht. Wenn dann noch die Franzosen ausscheiden, umso besser. [Wink]
Gäbe vielleicht auch einen Schub für euren Ligabetrieb. Bist du GCler oder FCZ?

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@houzierer
stolzer FCZ supporter... dieses jahr meister nach 25 jahren durststrecke... was für ein saison-finale!!!

danke fürs daumendrücken (auch an fem), aber ob sich dadurch was in der liga bewegt möchte ich noch bezweifeln. war an der wm 94 auch nicht anders, 8tel finale geschafft, dann gegen spanien raus und geändert hat sich nix... (könnte uns an dieser wm auch passieren)

wir haben eh fast nur söldner in der startelf, bis auf den torhüter sind alle irgendwo im ausland tätig...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
@schraube
da bin ich aber fest von überzeugt... is schon geil, euer stadion. war da mal vor jahren als der chapuisat noch beu euch spielte...

haben sich dortmund und frei eigentlich schon geeinigt? ist was unterschrieben? hab da seit wm-beginn nix mehr mitbekommen...

Also seitdem ist das Stadion ja noch besser geworden, da auch die Ecken geschlossen wurden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
@houzierer
stolzer FCZ supporter... dieses jahr meister nach 25 jahren durststrecke... was für ein saison-finale!!!

danke fürs daumendrücken (auch an fem), aber ob sich dadurch was in der liga bewegt möchte ich noch bezweifeln. war an der wm 94 auch nicht anders, 8tel finale geschafft, dann gegen spanien raus und geändert hat sich nix... (könnte uns an dieser wm auch passieren)

wir haben eh fast nur söldner in der startelf, bis auf den torhüter sind alle irgendwo im ausland tätig...

Warst Du beim Spiel in Basel dabei?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf geht´s [megaphon] Hopp Schwiz !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
nö, leider nicht... aber habs auf grossleinwand mit 3000 anderen fcz fans in einer halle live miterlebt, wie filipescu in der 93. minute die basler vom meisterthron in die hölle schossen...

schee wars... die ausschreitungen im stadion gleich nach spielschluss dann eher weniger...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
@fem
nö, leider nicht... aber habs auf grossleinwand mit 3000 anderen fcz fans in einer halle live miterlebt, wie filipescu in der 93. minute die basler vom meisterthron in die hölle schossen...

schee wars... die ausschreitungen im stadion gleich nach spielschluss dann eher weniger...

Das wäre ein Spiel, wo ich gern dabei gewesen wäre. Das muss ja die Hölle in Basel gewesen sein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
@houzierer
stolzer FCZ supporter... dieses jahr meister nach 25 jahren durststrecke... was für ein saison-finale!!!

danke fürs daumendrücken (auch an fem), aber ob sich dadurch was in der liga bewegt möchte ich noch bezweifeln. war an der wm 94 auch nicht anders, 8tel finale geschafft, dann gegen spanien raus und geändert hat sich nix... (könnte uns an dieser wm auch passieren)

wir haben eh fast nur söldner in der startelf, bis auf den torhüter sind alle irgendwo im ausland tätig...

In Sachen Choreos und Pyro seid ihr für mich in den Top 10 Europas, aber ihr habt nen ziemlich üblen Mob (war letztes Jahr beim Cupfinal Züri - Luzern).
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
jaja, ist so... wird mir noch lange in erinnerung bleiben...

@houzierer
hehe die südkurve hats in sich, ja... wird mir manchmal auch zuviel, kann mich nicht mit allem identifizieren. aber einfalle haben sie, die südkurvler...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wünsch den schweizer kollegen auch mal viel glück fürs spiel.. die chancen stehen ja richtig gut ins achtelfinale zu kommen.. [Smile] Hopp Schwyz [smilesmile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
ein wahrer fan steht grade in der niederlage zu seinem verein..

vielleicht die, die erfüllung darin finden, sich als therapeut gut bezahlter dienstleister zu fühlen.
wer würde schon einem DJ oder seinem arzt die "treue" halten, um ihn auch in zeiten, in denen er sein handwerk schlecht ausübt, "aufzubauen"?
wenn man es doch tut, dann aus reiner selbstinszenierung - um sich eine attitude als abgrenzung gegenüber anderer zu konstruieren.. und nicht, um sich primär an guter dienstleistung zu erbauen - wozu profifussball eigentlich da sein sollte.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
ein wahrer fan steht grade in der niederlage zu seinem verein..

vielleicht die, die erfüllung darin finden, sich als therapeut gut bezahlter dienstleister zu fühlen.
wer würde schon einem DJ oder seinem arzt die "treue" halten, um ihn auch in zeiten, in denen er sein handwerk schlecht ausübt, "aufzubauen"?
wenn man es doch tut, dann aus reiner selbstinszenierung - um sich eine attitude als abgrenzung gegenüber anderer zu konstruieren.. und nicht, um sich primär an guter dienstleistung zu erbauen - wozu profifussball eigentlich da sein sollte.

Naja, ein eher hinkender Vergleich. Fan eines Vereines ist man in der Regel sein Leben lang. Wenn man Techno hört, dann beginnt das meist in der Jugend und ebbt dann irgendwann ab oder meinst Du, dass Du auch mit 45 noch übern Floor rockst?

Die emotionale Bindung ist viel grösser beim Fussball.

Toooooooooooooooooooor für die Eidgenossen!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hatten die Schweizer aber Glück, das der Schiri den 11´er nicht gegeben hat [rolleyes]

Togo spielt gut mit - Verspricht ´ne spannende 2. Hz. zu werden...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Fan eines Vereines ist man in der Regel sein Leben lang. Wenn man Techno hört, dann beginnt das meist in der Jugend und ebbt dann irgendwann ab oder meinst Du, dass Du auch mit 45 noch übern Floor rockst?

Die emotionale Bindung ist viel grösser beim Fussball.

hier wurde ja beklagt, dass es eben allgemein nicht so ist, sondern dass die meisten (die es jetzt ausleben und in ein paar wochen nicht mehr) tatsächlich fussball als erbauende unterhaltung sehen und sich nicht als therapeuten für kränkelnde grossverdiener verstehen. das tut nur eine minderheit, um sich dadurch mit "standfestigkeit" brüsten und gegen "unwürdige" abgrenzen zu können.

(ich war bis vor 13 jahren auch engagiert im stadion, belächele das aber heute eher. dagegen hat das interesse an elektronischer musik in den letzten über 20 jahren nicht nachgelassen.
vielleicht weil fussball viel weniger entwicklung durchmacht als kunst und kultur und es dort mehr zu entdecken und zu erschliessen gibt.)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Fan eines Vereines ist man in der Regel sein Leben lang. Wenn man Techno hört, dann beginnt das meist in der Jugend und ebbt dann irgendwann ab oder meinst Du, dass Du auch mit 45 noch übern Floor rockst?

Die emotionale Bindung ist viel grösser beim Fussball.

hier wurde ja beklagt, dass es eben allgemein nicht so ist, sondern dass die meisten (die es jetzt ausleben und in ein paar wochen nicht mehr) tatsächlich fussball als erbauende unterhaltung sehen und sich nicht als therapeuten für kränkelnde grossverdiener verstehen. das tut nur eine minderheit, um sich dadurch mit "standfestigkeit" brüsten und gegen "unwürdige" abgrenzen zu können.

(ich war bis vor 13 jahren auch engagiert im stadion, belächele das aber heute eher. dagegen hat das interesse an elektronischer musik in den letzten über 20 jahren nicht nachgelassen.
vielleicht weil fussball viel weniger entwicklung durchmacht als kunst und kultur und es dort mehr zu entdecken und zu erschliessen gibt.)

Naja, das mit der Entwicklung sei mal dahin gestellt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so mal wieder eine Partie wo der Schiedsrichter das Spiel entschieden hat.
Ganz klar!

Auch wenn Togo so manchen unverständlichen Spielzug drin hatte, aber ok.

Fazit ist, schweiz zählt nach wie vor genauso wie Brasilien noch nicht zu den Favoriten.
Guter Fußball sieht anders aus.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
so mal wieder eine Partie wo der Schiedsrichter das Spiel entschieden hat.
Ganz klar!

Auch wenn Togo so manchen unverständlichen Spielzug drin hatte, aber ok.

Fazit ist, schweiz zählt nach wie vor genauso wie Brasilien noch nicht zu den Favoriten.
Guter Fußball sieht anders aus.

Die Schweiz würde ich auch nie zu den Favoriten zählen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hopp schwiz ;-)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch an die Schweiz! Verdient gewonnen und wohl relativ sicher im Achtelfinale.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Glückwunsch an die Schweiz! Verdient gewonnen und wohl relativ sicher im Achtelfinale.

Äh, kommt es da nicht - wenn man mal davon ausgeht, dass die müden Franzosen gegen Togo gewinnen - zu einem entscheidenden Spiel zwischen der Schweiz und Südkorea? "Relativ sicher" nenn ich das nicht gerade.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
@schraube
da bin ich aber fest von überzeugt... is schon geil, euer stadion. war da mal vor jahren als der chapuisat noch beu euch spielte...

haben sich dortmund und frei eigentlich schon geeinigt? ist was unterschrieben? hab da seit wm-beginn nix mehr mitbekommen...

chapi..chapi..chapi..chapuisaaaaaattt!!!*g*

nein.. frei will unbedingt zum bvb,der bvb hat 4 millionen geboten aber rennes kann sich intern nicht einigen.wahrscheinlich erhofft man sich den großen auftritt bei der wm und dementsprechnder marktwerterhöhung.

deshalb hofft man in dortmund heimlich still und leise das frei nicht einen nach dem andern reinmacht damit dem wechsel letzendlich nichts mehr im wege steht...
danach gönnen wir ihm jedes tor der welt*g*

vielleicht wird er ja unser neuer chapi... und valdez und frei vorne drinne würden bei uns einiges an hoffnung geben

grüße in die schweiz

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ funkyandy
Das "relativ sicher" war leistungsmäßig gemeint. Im Vergleich zu den drei anderen Gruppengegnern hat die Schweiz imho noch am meisten überzeugt.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da in der gruppe g ist es gerade ne heikle konstellation, da - unter der annahme eines sieges der franzosen - südkorea und die schweiz im prinzip beide von einem unentscheiden profitierten. so kämen sie beide weiter. ansonsten nur der sieger aus der partie CH - KOR.
stimmd doch, oder?

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Glückwunsch an die Schweiz! Verdient gewonnen und wohl relativ sicher im Achtelfinale.

Äh, kommt es da nicht - wenn man mal davon ausgeht, dass die müden Franzosen gegen Togo gewinnen - zu einem entscheidenden Spiel zwischen der Schweiz und Südkorea? "Relativ sicher" nenn ich das nicht gerade.
Ein Unentschieden reicht uns gegen Südkorea. Es könnte aber zum Losentscheid in dieser Gruppe kommen:

Theoretischer Fall: Die Schweiz und Südkorea trennen sich 0:0, und Frankreich schlägt Togo 2:1. Was passiert? Die Schweiz, Frankreich und Südkorea hätten dann fünf Punkte; die Schweiz wäre dank der Tordifferenz (2:0) Gruppensieger. Dahinter hätten Südkorea und Frankreich je fünf Punkte und wiesen ein Torverhältnis von 3:2 auf. Weil auch das letzte sportliche Kriterium für die Rangierung, die direkte Begegnung nämlich, zu keiner Entscheidung führt (1:1), müsste das Los entscheiden.
Quelle: www.20min.ch

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Glückwunsch an die Schweiz! Verdient gewonnen und wohl relativ sicher im Achtelfinale.

verdient? [rolleyes]
hm ... wenn die stürmer von togo etwas mehr aus ihren chancen gemacht hätten, hätte das auch anders ausgehen können. besonders in der 1. halbzeit haben die togolesen zauberhaften offensiv-fussball gezeigt, während bei den schweizern fast jeder 2. pass nicht ankam.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
persönlich fänd ich es besser wenn jeder sein eigenes land unterstüzen würde ....
aber jeder so wie er will...
was mir aufgefallen ist...der punk unterstützt ganz gern england und die leute die letztes mal jamaika t-shirts anhatten laufen jetzt mit togo shirts rum...was mich an der sache bei einigen bekannten ankotzt..haupsache gegen deutschland jubeln....

hehe, home is where the heart is ... und das hat nichts damit zu tun, wo man wohnt und steuern zahlt.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich auch sehr für die Schweinz.

Kagge, gerade is der Ausgleich für Spanien gefallen.
Ich hoffe die Tunesier holen das noch.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2:1 spanien

wer ist denn der moderator, der geht ja richtig ab!

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerd Gottlob müsste das sein. Hauptsache der Torres stolpert vor dem Tor rum und er meint, das war Absicht. Fussballverstand deluxe. [rolleyes]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spanien - Tunesien 3:1 - Quadros Punktos a Tippos Kickos ! [smilesmile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso läuft eigentlich nach jedem Spiel "Go West" von den Pet Shop Boys?!? [confused]

Spanien hat absolut verdient gewonnen, wenngleich ich phasenweise daran gezweifelt habe, ob sie die Abwehr der Tunesier knacken. Fabregas hat nach seiner Einwechslung echt groß aufgespielt, für mich der beste Mann!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wieso läuft eigentlich nach jedem Spiel "Go West" von den Pet Shop Boys?!? [confused]

Hab ich mich auch gefragt. Wobei das glaub ich ein Cover und nicht das Original ist. Und oft läuft das auch schon vor dem Spiel.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und das Tor von Torres mit dem Aussenrist war ja wohl aller erste Sahne ! [applaus]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wieso läuft eigentlich nach jedem Spiel "Go West" von den Pet Shop Boys?!? [confused]

Hab ich mich auch gefragt. Wobei das glaub ich ein Cover und nicht das Original ist. Und oft läuft das auch schon vor dem Spiel.
Finde ich einfach nur gay das Lied...

Wieso komme ich nicht auf unsere Seite von Kicktipp? Kommt immer "Aktion abgebrochen". Überlastet?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wieso komme ich nicht auf unsere Seite von Kicktipp? Kommt immer "Aktion abgebrochen". Überlastet?

Yupp, wir sind ja auch nicht die einzige Tipp-Gemeinschaft - Einfach später oder morgen früh nochmal probieren...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan:
a) läuft der Titel fast nach jedem Spiel - warum weiß ich auch nicht - und b) ist das Original nicht von den Pet Shop Boys, sondern den Village People. Das zum Thema, dass du das Lied Gay findest. [Wink]

Edit:
Grad gefunden: Goleo VI pres. Patrizio Buanne - Stand Up (Champions Theme) [hand] Cover von "Go West"

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hauchbär
Aber nur nach jedem WM-Spiel, von den Ligen bin ich das nicht gewöhnt. Finde es einfach auch unpassend...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0