technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Dringend - Gesundheitstips!

   
Autor Thema: Dringend - Gesundheitstips!
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Luete ich konnte mich aktuell mal fix aufraffen, da ich unbedingt ein paar Tips gebrauchen kann.

Alles begann Freitag mit Fieber(37,5) und Husten.

Samstag 38,0
Sonntag 39,0
Montag vormittag war dann das Fieber weg, ich fühlte mich wieder super und ich war beim Arzt. Der meinte das wär ne normale Virus infektion und das das zur Zeit umgehen würde. Er hat mir aber auch nur in den Hals geschaut [Wink]

Aber so normal fühlt sich das echt nicht an. Montag abend kam dann das Fieber allmälig wieder. Und heute hab ich wieder extrems fieber + massig Auswurf. Das ist nicht mehr normal... durch den Auswurf ist mir ständig übel mit brechreiz. Und mein Krankheitsgefühl ist sowas von im Keller. Extremer Schüttelfrost + extremer Hitze. Schmerzen im Rücken und in der Brust. Denke mal das kommt vom Husten bzw. den Muskeln.

Ich hatte ja schon öfters Fieber aber so tot hab ich mich noch nie gefühlt...


habt ihr irgendwelche Tips??? Danke
Mir gehen auch langsam die Paracetamol aus und dann nehme ich noch schleimlöser...

ich bin echt für alles dankbar

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, klingt nicht gerade angenehm...
Leider kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen, außer dir gute Besserung zu wünschen, Markus! [lilbabe]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke danke... aber das Gespräch hier lenkt mich wenigsten etwas ab
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn du geschwollene Lymphknoten (Hals, Ohren), geschwollene Mandeln hast und weisliche Beläge im Mund/Rachenraum, dann könnte das Pfeifrisches Drüsenfieber sein. Die sonstigen Anzeichen sind wie eine Grippe und den sonstigen Symptomen die du beschrieben hast.
Um das eindeutig festzustellen muss man allerdings ein Blutbild erstellen (EBV - Titer).
Wenn das zutrifft also unbedingt nochmal zum Arzt gehen und vor allem gut auskurieren, da es dagegen keine Medikamente gibt. Im schlimmsten Fall kann das auch chronisch werden.

Erhole dich gut!

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geh vll lieber mal noch zu nem andern arzt? für mich hört sich das ernster an als tf-haus-tips?
und länger paracetamol nehmen ist ja auch nicht soo gut!

ansonsten halt standart: viel vitamine, zur not aspirin+c oder sowas, heisse zitrone, auch wenns scheisse schmeckt!

wenns wirklich n virus ist, kann man da meiner erkenntnis nach eh nur die symptome behandeln, bauchweh oder so haste nicht?
auswurf übersetz ich für mich jez mal frei als kotzeritis?!

gute besserung & grüße
tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An Pfeifrisches Drüsenfiebe habe ich noch gar nicht gedacht. Zumal ich ja auch im Kindergarten gearbeitet habe und das ja häufig bei Kindern vorkommt.

Allerdings sind meine Lymphknoten und meine Mandeln nicht geschwollen. Meine Zunge ist dafür total weiß belegt. Aber mein Arzt hat mir ja in die Gusche geguckt und meinte nichts dazu. Mhhh nur das mit dem Fieber wär halt echt ein Indiz dafür. Aber ist das bei einer Grippe echt normal das man fast ne Woche lang Fieber hat???


Was mir noch etwas sorgen macht sind die Schmerzen im Rücken (links seitlich) etwas höher wie der Bauchnabel. Die kommen durch wenn ich mich bewege oder Huste. Kann man sich vorstellen als wenn da irgendwas eingeklemmt oder gebrochen ist. ISt aber sicher nur ne Verspannung der Muskeln...


ist das eigentlich schädlich wenn man so viel Chemie futtert!?!

Danke Lisa

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technopunk
mhh ja den Arzt wechseln wollte ich schon lange...

ist das echt schädlich, mit dem paracetamol???

vitamine klingt gut... werde mal heute noch jemanden losschicken.


richtig, man kann ja nur die symptome behandeln aber sollte man bei einer virus infektion nicht noch antibiotika verabreichen um eine weitere ausbreitung der viren zu vermeiden???


nein bauchweh nicht

mit Auswurf meine ich den schleim den mit ausspuckt beim Husten. Wobei das echt nicht mehr normal ist. Da kommt manchmal ein voller mund raus *hust*


danke =)


hat jemand erfahrung mit wadenwickel bzgl des Fiebers??? lindert das nur oder wirkt das dem Fieber entgegen!?!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auswurf blutig oder gelb/grün?


Das mit der weißen Zunge sagt nur aus, dass du wohl nicht so richtig Ernährung durchführen kannst, wenn ich jetzt ein paar Tage nix richtig festes zu mir nehme sieht meine Zunge auch so aus... also an deiner Stelle würd ich nochmal zum Arzt gehen, wenn du nämlich ne Bronchitis hast, die durch ne bakterielle Superinfektion (also auf den Viruseffekt, der den Körper schwächt, drauf) zustande kommt, kann man da mit Antibiotika sicher was machen.

Gute Besserung


Edit: Wadenwickel helfen schon, aber mal ehrlich, wenn du dauernd Paracetamol nimmst und das Fieber nicht weggeht, ist das sowieso ein Grund nochmal zum Doc zu gehen.
Toxische Menge von Paracetamol sind 8-9 g, Folge ein Leberversagen.

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uhm, vielleicht hast du Scharlach ? Die Symptome passen zumindest recht gut, aber eigentlich sollte das dein Arzt besser wissen [blendax]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auswurf Gelblich grün.

Wobei jetzt just in this moment da nicht mehr viel ist.. Sprich meine Lunge ist wohl leer [Wink]

vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen das es wieder bergauf geht [Wink]


ja also die ernährung kam die letzten 3-4 tage viel zu kurz. Aber ich hab auch nicht wirklich appetit.

danke@Martin


was hat man denn für Symptome bei na Bronchitis

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube Netdoktor gibt da ne ganz gute Übersicht, was es alles sien könnte.

Aber ich würde mir auf jeden Fall mal vom Arzt Blut abnehmen lassen und mich nochmal untersuchen lassen.

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hauptsächlich Auswurf und Hustenreiz, was ja schon passen würde... wenns morgen nicht besser ist mit Fieber, Auswurf und Schmerzen, würde ich echt nochmal zum Arzt gehen, nicht dass sich dein Zustand noch verschlechtert und so wie sich das alles anhört wirste ein Antibiotikum bekommen und dich nach kurzer Zeit schon viel besser fühlen [Wink]
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur beruhigung [Wink]

schmerzen im rücken, wie du sich beschreibst, hab ich immer wenn ich fieber habe.

ist glaub ich normal

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lexylex
das beruhigt mich etwas =)


ich hab hier gerade noch ne volle packung Kepinol Forte gefunden... hab ich damals schonmal verschrieben bekommen.

Was denkt ihr.. schaden kann es ja nicht oder???


sind Antibiotika eigentlich auch fürs wohlbefinden und gegen das Fieber???

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, also ich bezweifle auch mal, dass dir hier jemand bessere diagnosen und gesundheitstipps geben kann, als ein doc, der dich untersucht...

da kann man nur gute besserung wünschen!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, das meine ich auch, ist doch eigentlich Wurst, was hier gepostet wird, ich würd ma schleunigst zum Doc rennen. Das hört sich ja alles nich so dolle an, könnte ja was gefährlicheres sein. Also ab zum Doc... [nurse] [overdose]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genauso wars bei mir, als ich vor ein paar Jahren Scharlach hatte. Nur, dass das Fieber tagelang über 40 ° C war. Konnte mich irgendwann durch die Schmerzen im Rücken gar nicht mehr bewegen. Mit Paracetamol das Fieber runterdrücken ist auf alle Fälle richtig. Und sofort wieder zum Arzt.
Wünsche dir gute Besserung.

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter Schwede, ich frag' doch nicht ein Technoforum, wenns mir mit hohem Fieber dreckig geht! Das ist ja schon fast so schlimm wie die Quotes auf bash.org à la "omg lol mein Zimmer steht in Flammen, aber ich habe noch die Zeit, das im IRC zu erwähnen, bevor ich aus dem Fenster springe"...ich versteh's einfach nicht!

Ab zu Arzt, dafür ist er da!

:kopfschüttel:

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Word @ Cy-Man. Als Biologe kann ich dir aber folgendes sagen, da hier ein paar fragwürdige Äußerungen gefallen sind:

Antibiotika bewirken bei Viren rein *gar nichts*, höchstens bei Bakterien, indem sie in deren Stoffwechsel eingreifen. Wenn man sie trotzdem nimmt, gehen höchstens die nützlichen symbiotischen Bakterien drauf, die normalerweise einen gewissen Schutz vor pathogenen Bakterien bieten, indem sie dafür sorgen, dass letztere keine Ressourcen haben.
Fieber hängt nicht direkt mit Mikroben, sondern mit der Immunantwort, die sie provozieren zusammen. Die Temperatur, die im Gehirn reguliert wird, wird von Botenstoffen (Cytokinen) "umprogrammiert" um die Vermehrung der Pathogene zu bremsen. Im Extremfall kann das Ganze allerdings außer Kontrolle geraten und zu einer systemischen Blutvergiftung führen.

Insofern können Antibiotika nur dann einen Einfluss auf Fieber und dergleichen haben, wenn tatsächlich eine bakterielle Infektion vorliegt. Grundsätzlich sollte man aber, sofern sie einem nicht ausdrücklich verschrieben worden sind, die Finger davon lassen. "Restbestände" sollte ohnehin keiner zu Hause haben, weil man *immer* die Packung zuende nehmen sollte.

Die kurze Antwort auf Deine Frage, ob du Kepinol nehmen kannst: Nein!!! *Es sei denn* dein Arzt fordert dich dazu auf. Selbst wenn Bakterien das Problem sein sollten, schlagen nicht alle Antibiotika bei verschiedenen Organismen gleich gut an. Im Extremfall gar nicht.

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd auch auf Grippe tippen - es sei denn, du hast dich impfen lassen ... wonach es hier aber nicht klingt (da du sie auch nicht ausschliesst)... aber wir sind nun mal kein Arzt !

... hatte letztens auch mal was gehört/gelesen, im Zusammenhang mit ner Erkrankung bei Tieren (Katzen glaub ich), die einige Wochen später erst beim Menschen irgendwas auslösen (Fieber u.ä.) ... ich komm nur grad nicht drauf wo oder was genau es war ?!

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
susi808

Usernummer # 16024

 - verfasst      Profil von susi808     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finger weg von restbeständen von antibiotika! wie schon gesagt wurde, wenns viren sind helfen die da nicht.
antibiotika sollte man zudem immer für eine bestimmte zeit nehmen, wie es der arzt verschrieben hat. es können sich dann doch irgendwann mal resistenzen entwickeln. also ab zum arzt und den fragen.

Aus: münchen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
sevo

Usernummer # 10461

 - verfasst      Profil von sevo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
An Pfeifrisches Drüsenfiebe habe ich noch gar nicht gedacht. Zumal ich ja auch im Kindergarten gearbeitet habe und das ja häufig bei Kindern vorkommt.

Das tut's eigentlich nicht - und im Kindergarten kann man sich das auch nicht holen. Normalerweise kriegt es fast jeder zwischen dem 12. und 20. Lebensjahr, denn es wird durch intensives Küssen übertragen ("Knutschfieber").

Zitat:

Allerdings sind meine Lymphknoten und meine Mandeln nicht geschwollen.

Dann ist's kein Pfeiffer - die Mandel- und Lymphknotensymptomatik ist da so auffallend und unangenehm, daß man das selbst per Selbstdiagnose nicht übersehen kann.

Zitat:

Aber ist das bei einer Grippe echt normal das man fast ne Woche lang Fieber hat???

Bei echter Grippe (Influenza) ja. Und es gibt neben unauffälligeren auch diverse recht langanhaltende und unangenehme "grippale Infekte".

Zitat:

Was mir noch etwas sorgen macht sind die Schmerzen im Rücken (links seitlich) etwas höher wie der Bauchnabel. Die kommen durch wenn ich mich bewege oder Huste. Kann man sich vorstellen als wenn da irgendwas eingeklemmt oder gebrochen ist. ISt aber sicher nur ne Verspannung der Muskeln...

Möglich. Vielleicht auch eine Bronchitis. Oder eine Magenschleimhautentzündung von zuvielen Tabletten... Auf alle Fälle ein Grund, noch einmal zum Arzt zu gehen.

Zitat:

ist das eigentlich schädlich wenn man so viel Chemie futtert!?!

Paracetamol ist bei Einhaltung der Packungsangaben sehr harmlos, ist aber trotzdem nicht ohne, denn es hat eine für ein rezeptfreies Mittel ungewöhnlich (um nicht zu sagen eine bei einem neuen Medikament heute nicht mehr zulassungsfähig) geringe therapeutische Breite, und wird bei Überdosis richtig gefährlich. Schon das doppelte der erlaubten (und völlig unschädlichen) Höchstdosis hat in Einzelfällen irreversible Leberschäden ausgelöst. Also nicht übertreiben...

Gruß Sevo

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier erstmal nochmal kurz eine allgemeine Stellungnahme, da wohl einiges falsch verstanden wurde.

Also natürlich ist mir klar, das mir hier niemand helfen kann und die einzigste Lösung der Arztbesuch ist. Bei dem war ich ja auch gestern.
Ich dachte ihr habt vielleicht einfach nur ein paar gute Tips um die Symptome zu lindern wie z.B. wadenwickel.


Und meine Antibiotika sind keine Restbeständen. Sondern vollständig und noch hatlbar.
Und bei Kepinol Forte handelt es sich um Antibiotika für Infektionen der Oben und Unteren Lungenwege. Und ich hab die damals verschrieben bekommen, wobei es mir damals nicht halb so schlecht ging(deswegen hab ich die auch nicht benutzt)

@Sevo
ne also 3-4 am Tag ist dann ja sicher ok.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
sevo

Usernummer # 10461

 - verfasst      Profil von sevo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:

Und bei Kepinol Forte handelt es sich um Antibiotika für Infektionen der Oben und Unteren Lungenwege.

Bei den üblichen Erregern einer Folge-Bronchitis nach einem Virusinfekt bei gesunden Erwachsenen ist Co-Trim NICHT Mittel der ersten Wahl - gegen die da üblicherweise auftretenden Keime wirkt es nicht ausreichend!

Es kann im Einzelfall gelegentlich richtig sein - aber das kann dir nur dein Arzt aufgrund von Vorgeschichte und Antibiogramm sagen.

Zitat:

Und ich hab die damals verschrieben bekommen, wobei es mir damals nicht halb so schlecht ging

... also als du anscheinend was anderes hattest.

Gruß Sevo

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sevo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
An Pfeifrisches Drüsenfiebe habe ich noch gar nicht gedacht. Zumal ich ja auch im Kindergarten gearbeitet habe und das ja häufig bei Kindern vorkommt.

Das tut's eigentlich nicht - und im Kindergarten kann man sich das auch nicht holen. Normalerweise kriegt es fast jeder zwischen dem 12. und 20. Lebensjahr, denn es wird durch intensives Küssen übertragen ("Knutschfieber").

diese information ist zwar weit verbreitet, aber trotzdem falsch. das verbreitet sich genauso wie ne grippe (wie ich seit meinem ruiniertem sommerurlaub weiss), und die meisten kinder haben das - nur das sie's nicht merken weil bei kindern die symptome kaum ausgeprägt sind, nur so erkältungsmässig. sprich: wenn du im kindergarten arbeitest, mal fix gegen alle nicht gehabten kinderkrankheiten impfen lassen.

gute besserung!

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sevo

Usernummer # 10461

 - verfasst      Profil von sevo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
das verbreitet sich genauso wie ne grippe (wie ich seit meinem ruiniertem sommerurlaub weiss), und die meisten kinder haben das - nur das sie's nicht merken weil bei kindern die symptome kaum ausgeprägt sind, nur so erkältungsmässig. sprich: wenn du im kindergarten arbeitest, mal fix gegen alle nicht gehabten kinderkrankheiten impfen lassen.

Gegen Mononukleose gibt es keine Impfung. Und die Übertragung erfolgt durch Speichelkontakt. Den gibt es natürlich auch bei Kindergartenkindern durch gemeinsames Rumkauen auf Spielsachen - aber angeniest werden reicht da normalerweise nicht.

Man kann scheinbar ein Pfeiffersches Drüsenfieber auch zweimal kriegen - es gibt zwei verwandte Mononukleoseerreger, das Epstein-Barr-Virus (macht den echten Pfeiffer) und das Cytomegalovirus. An den Symptomen sind die kaum auseinanderzuhalten, das geht nur serologisch.

Beide immunisieren offensichtlich beschränkt gegeneinander, denn die Infektionen treten meistens mit deutlichem Abstand auf - üblicherweise bekommt man CMV sehr früh im Leben als Säugling oder Kleinkind ohne auffällige Symptome, E-B folgt in der späten Kindheit oder Pubertät als Pfeiffersches Drüsenfieber. Hat man beides als Kind verpasst, bekommt man sie gestaffelt in der Pubertät und etwa ein Jahrzehnt später, letzteres dann oft sehr heftig.

Daß du im Urlaub eine Mononukleose bekommen hast, ist also nicht so ungewöhnlich. Es würde mich, wenn du da nicht rumgeknutscht oder Bierflaschen getauscht hast, aber an der Sauberkeit des Hotels, insbesondere der Gläser und des Bestecks, zweifeln lassen...

Gruß Sevo

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Knutschfieber? damit ist natürlich nicht zu spaßen, bei unsachgemäßer behandlung kann sich dies leicht zur einer voegelgrippe verschlimmern.

aber du scheinst hier ja gut von ausgebildeten tf-medizinern betreut zu sein. vor allem die monunukleosen viren würden mir angst machen, die hoeren sich besonders gefährlich an. [abkotz2] [aechtz] [engel]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vom rumknutschen wird man nicht krank, im Gegenteil.

Wichtig ist es, vor und nach dem knutschen sich die Hände zu waschen, denn durch das befummeln werden Krankheiten übertragen.


Gegen Grippesymthome hilft zudem ein _warmes_ Bier, danach gut mit decken einwickeln und schlummern. Gute Besserung!

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am besten nach jeder berührung eine ganzkoerperliche desinfektion. dann kann nix passieren.

was ein scheiß, wenn ich mir die hände waschen muß, nachdem ich mit jemandem "rumgefummelt" hab, würd ich ihn gar nicht erst anfassen.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wie gehts dir inzwischen ... was hat der Arzt gesagt ?
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0