technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » TV-Tipps (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: TV-Tipps
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
jetzt - arte - die nacht der lebenden toten - george romero

Jemand die Doku "Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream" davor gesehen? Fand ich ziemlich interessant. Ich glaub, ich muss mir mal den "Pink Flamingos" zulegen. Scheint sehr abgedreht zu sein. Genau wie David Lynch's "Eraserhead". Leider laufen solche Filme nicht im TV. Obwohl letzterer als FreeTV-Premiere (und auch zum letzten Mal) 1995 mal bei arte lief.
yep. die doku fand ich richtig cool. hab sie aber primär natürlich wegen rocky horror picture show gesehn [Wink]

als tipp hierfür: die neue reihe im uci "midnight movies"

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allgeminer tv-tip für die nächsten 2 wochen:

ralley paris-dakar am europsport!

für mich immer ein highlight, endlich mal richtiger motorsport und nichts für weicheier ala f1. ;-)

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
jetzt - arte - die nacht der lebenden toten - george romero

Jemand die Doku "Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream" davor gesehen? Fand ich ziemlich interessant. Ich glaub, ich muss mir mal den "Pink Flamingos" zulegen. Scheint sehr abgedreht zu sein. Genau wie David Lynch's "Eraserhead". Leider laufen solche Filme nicht im TV. Obwohl letzterer als FreeTV-Premiere (und auch zum letzten Mal) 1995 mal bei arte lief.
Also, dass diese art von filmen nich im Fernsehn kommen, liegt glaube ich im interesse der macher. Dies is ja deren meinung nach, ein teil des mainstreams, der die midnight movie sparte "kaputt" macht.
btw: echt interessante reportage

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Doku gibt's btw. auch als 3er DVD zu kaufen. DVD 1 beinhaltet das gezeigte von heute früh. Die 2. enthält noch einige zusätzliche Interviews und auf der 3. befinden sich "Night Of The Living Dead" sowie "Reefer Madness". Das alles zum Preis von rund 40 Euro.

@brick:
Schon klar. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass sowas bei Sat.1 & Co. läuft. Arte wäre da schon was anderes und ich würde den Sender auch nicht wirklich dem Mainstream zuordnen. Von daher würde es passen. Und immerhin hat arte - wie ich oben schon schrieb - u.a. Eraserhead Mitte der 90er gezeigt.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arte jez scho wieder david lynch
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer hat noch nicht wer will noch mal:

gegen die wand

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:mickey rourke: :mickey rourke: :mickey rourke: [wink]
mittwoch / 10.01.07 / 00.35 / ard

das erste
[hand] Spun - Leben im Rausch.
das geniale kinodebüt von jonas akerlund, mit starbesetzung.

[ 09.01.2007, 17:09: Beitrag editiert von: channelmaster ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und nochmal...
heute / 09.01.07 / 23:45 / ndr
[hand] city of god

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
:mickey rourke: :mickey rourke: :mickey rourke: [wink]
mittwoch / 10.01.07 / 00.35 / ard

das erste
[hand] Spun - Leben im Rausch.
das geniale kinodebüt von jonas akerlund, mit starbesetzung.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
und nochmal...
heute / 09.01.07 / 23:45 / ndr
[hand] city of god

Beides sehr coole Filme!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neben Spun werde ich mir noch einen dieser beiden Filme anschauen:

Babuschka
Mi, 10. Januar, 22:35 Uhr

Lichter
Mi, 10. Januar, 22:45 Uhr

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
herman13

Usernummer # 12270

 - verfasst      Profil von herman13   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lief eben, für's nächste mal vormerken:

Warum läuft Herr R. Amok ? - Deutschland 1969

Aus: Kiel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich möchte geschlagen werden [smilesmile]

heute, 20:15 Uhr
RTL
Deutschland sucht den Superstar
Castingshow | Start der 4. Staffel mit 20 Folgen, mittwochs und samstags

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
ja, ich möchte geschlagen werden [smilesmile]

heute, 20:15 Uhr
RTL
Deutschland sucht den Superstar
Castingshow | Start der 4. Staffel mit 20 Folgen, mittwochs und samstags

[lachlach]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:

Deutschland sucht den Superstar
Castingshow | Start der 4. Staffel mit 20 Folgen, mittwochs und samstags

Das ist so beschämend für die menschliche Rasse. Zum Glück kommt gleich 24. ^^
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Das ist so beschämend für die menschliche Rasse. Zum Glück kommt gleich 24. ^^

Besser kann man es nicht sagen! Ich bekomm auch ständig dieses unterschwellige Verlangen, nach ner Pumpgun zu greifen... [rolleyes]
Nee, nee, das guck ich mir nicht mehr an!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:

Deutschland sucht den Superstar
Castingshow | Start der 4. Staffel mit 20 Folgen, mittwochs und samstags

Das ist so beschämend für die menschliche Rasse. Zum Glück kommt gleich 24. ^^
stimmt. war auch wieder ganz schlimm [smilesmile]
24 ist da natürlich um längen besser. hab ich aber leider schon gesehn, konnte mich also ganz dem unterschichten-tv-studium widmen [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
...Ich bekomm auch ständig dieses unterschwellige Verlangen, nach ner Pumpgun zu greifen... [rolleyes]

Oder gleich ´ne Bombe in die Casting-Halle werfen - Da trifft´s keinen Falschen !!! [zornig]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fand das Casting lustig. Über so viel Dummheit muss man einfach lachen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die castings tue ich mir auch an, spassgarantie. wobei es nichtmal bohlen oder die sprueche sind, sondern die kloschen, die sich da hinstellen.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
:mickey rourke: :mickey rourke: :mickey rourke: [wink]
mittwoch / 10.01.07 / 00.35 / ard

das erste
[hand] Spun - Leben im Rausch.
das geniale kinodebüt von jonas akerlund, mit starbesetzung.

wollt ich gerade posten... [Wink]
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
die castings tue ich mir auch an, spassgarantie. wobei es nichtmal bohlen oder die sprueche sind, sondern die kloschen, die sich da hinstellen.

...die aber teilweise so arg in der Nachbearbeitung erniedrigt werden (z.B. die "Vollschlanke" am Schluß), daß mir übel wird.

Endlich mal wieder ein klasse Filmabend, erst Lichter und anschließend Spun geguckt! Beide waren [hammer]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da soll mal keiner glauben das der bohlen selbst auf die sprüche kommt...der arme fackel bekommt die sprüche doch noch geschrieben....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand gestern die bublath-sendung über das klima sehr interessant.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
:mickey rourke: :mickey rourke: :mickey rourke: [wink]
mittwoch / 10.01.07 / 00.35 / ard

das erste
[hand] Spun - Leben im Rausch.
das geniale kinodebüt von jonas akerlund, mit starbesetzung.

Geiler Film ! [top]

Erinnerte mich bei den Drogenkonsumszenen an Fear and Loathing... [joint]

[ 11.01.2007, 16:02: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
11.1.07 (sprich 12.1. früh) | 00.25 Uhr | arte
Der Teuflische
[hand] Klick für Info!

Zur Erinnerung: Heute Abend 0.25 Uhr arte einschalten. Ist übrigens die Originalfassung mit Untertiteln!
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Btrf. "Gegen die Wand"

Die ersten 3/4 des Films waren [headbanging] ...

Aber dann wurd´s lau... [gaehn]

(Die Hauptdarstellerin war aber lecka ! [bussi] [Wink] Salam... )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verdammt, lars von trier's dogville auf wdr verpasst. warum hat das hier niemand gepostet? auf nichts kann man sich mehr verlassen [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
verdammt, lars von trier's dogville auf wdr verpasst. warum hat das hier niemand gepostet? auf nichts kann man sich mehr verlassen [Wink]

da ist man einmal nicht da, und schon geht hier alles den bach runter [smilesmile]

...hab ihn aber eh auf dvd [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonntag, 14.01.2007 20:15 kabel eins

Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

Der zweite Hollywoodfilm des Schweden Lasse Hallström (nach "Ein charmantes Ekel") erzählt die Geschichte von Gilbert Grape (eindrucksvoll: Johnny ****), der mit seinen beiden Schwestern Amy und Ellen, seinem geistig zurückgebliebenen Bruder Arnie und seiner 250 Kilo schweren Mutter in Endora, einem 1000-Seelen-Nest irgendwo in Iowa, lebt. Gilbert arbeitet in einem Lebensmittelladen und geht nach dem Selbstmord des Vaters ganz in der Fürsorge für seine Familie auf. Eigene Bedürfnisse haben da keinen Platz. Das einzige, was Gilbert sich leistet, ist eine Affäre mit der verheirateten Betty Carver. Doch dann bleibt die hü bsche Becky - Juliette Lewis spielt sie - wegen eines Motorschadens ihres Wohnmobils für einige Zeit in dem Ort hängen. Und verändert Gilberts Leben. Eine schöne, unkonventionelle Tragikomödie, die im langsamen Rhythmus die Geschichte einer Veränderung erzählt. Einfühlsam vermeidet es Hallström, die Korpulenz von Gilberts Mutter - immerhin droht sie mit ihrem immensen Gewicht das Fundament des Hauses zu zerstören - für billige Lacher zu nutzen. Und auch die Behinderung von Arnie - "Titanic"-Star Leonardo DiCaprio in einer seiner ersten großen Rollen - wirkt selbstverständlich. Ein sensibler Film mit großem Respekt für seine Figuren. Dazu zauberte Kameramann Sven Nykvist Bilder von betörender Schönheit.

ganz ganz toller film!

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, da halte ich doch mal dagegen:

Terminator 3

heute Abend!
Nein, Nein - war nur ein Scherz!!! [smilesmile]

Dogville hab ich ebenfals auf DvD und Gilbert Grape leider schon zu oft gesehen. Ändert aber nix an der Qualität des Films und Leonardo hat für diesen Film in seinen jungen Jahren schon ne Oscarnominierung eingeheimst!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
...Gilbert Grape leider schon zu oft gesehen.

dito, deshalb gibts den allwöchentlichen krimi in der ard.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Juliette Lewis... [biglove] [Wink]


------------------------------------------------

Heute Abend 20:15 auf VOX - Nitro & Glyzerin - Blues Brothers - Immer wieder Sehenswert !

Unvergesslich - James Brown als Soulpfarrer, Ray Charles als Music-Shop-Besitzer und Aretha Franklin als Imbissbudenbesitzerin... [dancingcool2]


[top]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute (bzw gleich) 23:45 nord 3

Absolute Giganten

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und außerdem noch heute um 23:30 im hr:
Die bitteren Tränen der Petra von Kant

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
heute (bzw gleich) 23:45 nord 3

Absolute Giganten

Oh, der ist echt klasse! Hab den vor Jahren mal nachts bei arte gesehen und seitdem schau ich ihn immer an, wenn er irgendwo im TV läuft - und das obwohl ich die DVD hier stehen hab. Kann einfach nicht genug davon bekommen. Allein die Musik - teilweise sehr melancholisch - fasziniert mich immer wieder auf's neue (natürlich auch wegen Egoexpress und Laurent Garnier). Ich glaub, ich hab das Teil jetzt schon 15 Mal gesehen. [Wink]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und weiter geht's mit der arte-Trashfilm-Reihe. Der heutige Film klingt sehr abgefahren. [smilesmile]

Heute Abend | arte | 0.45 Uhr:

Die zauberhafte Welt der Sachiko Hanai

Sachiko Hanai ist ein auf Rollenspiele spezialisiertes Callgirl. Nach einem Job, bei dem sie für einen Freier die Nachhilfelehrerin spielt, wartet sie in einem Lokal auf den nächsten Kunden. Dort gerät sie in eine Schießerei, in deren Verlauf eine Kugel sie in die Stirn trifft. Ein wenig schwankend, sonst jedoch fast unbeschadet, verlässt Sachiko das Lokal. Der Wirt trägt ihr die Handtasche nach, in der sich inzwischen der Anlass des Schusswechsels befindet: Was aussieht wie ein Lippenstift, ist der Mittelfinger von George W. Bush. Als Sachiko sich die Kugel tiefer in den Kopf schiebt, ist nichts mehr, wie es war: Durch die stimulierende Wirkung der Kugel auf ihr Gehirn wird sie vom oberflächlichen Dummchen zur freizügigen Intellektuellen. Voller Lust liest sie Bücher, unter anderem auch eines von Professor Saeki, mit dem sie alsbald Kontakt aufnimmt, um seine positivistische Sicht der Dinge während eines Geschlechtsaktes zu diskutieren. Professor Saeki ist fasziniert und stellt seiner Familie Sachiko als Hauslehrerin für seinen Sohn vor. Dem gibt sie fachlich fundierte Mathenachhilfe und einen Einblick in ihre Vision der Militärmacht Japan, ehe sie mit ihm im Bett landet. Zugleich ist der Killer Kim, der Sachiko angeschossen hat, im Auftrag Nordkoreas nach wie vor hinter George W. Bushs Finger her: Das kostbare Stück erlaubt, die Atomwaffen der USA zu steuern, was Japan ermöglichen würde, ohne eigene Waffen zur Atommacht zu avancieren. Nachdem er sich zunächst in ihrer Wohnung eingenistet hat, kommt Kim Sachiko auf die Spur, als Professor Saekis Frau ihn damit beauftragt, der dubiosen neuen Hauslehrerin nachzuspionieren. Kim tötet Professor Saeki und verschleppt Sachiko. Diese führt ihn in einen Bunker, in dem sich eine Fernsteuerung für die amerikanischen Interkontinentalraketen befindet. Dort gibt Sachiko auch Kim wie gewohnt in zweifacher Hinsicht Nachhilfe, bevor sie in einem furiosen Showdown die Raketen aktiviert.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
heute (bzw gleich) 23:45 nord 3

Absolute Giganten

Oh, der ist echt klasse! Hab den vor Jahren mal nachts bei arte gesehen und seitdem schau ich ihn immer an, wenn er irgendwo im TV läuft - und das obwohl ich die DVD hier stehen hab. Kann einfach nicht genug davon bekommen. Allein die Musik - teilweise sehr melancholisch - fasziniert mich immer wieder auf's neue (natürlich auch wegen Egoexpress und Laurent Garnier). Ich glaub, ich hab das Teil jetzt schon 15 Mal gesehen. [Wink]
jep, verdammt gut der film. hab den zwar auch hier auf dvd stehen, aber hätt den trotzdem gesehn, wenn ich das hier rechtzeitig gelesen hätte :-/
die eine szene, wo die elvis leute den granada schrotten is übrigens im alten hinterhof von dem phonodrome / mojo komplex. da haben wir im sommer auch öfters ma draussen gesessen. lang lang ists her :-/

ach ja, gestern abend gabs auch noch lola rennt auf br3 :-)

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
biene maja grad auf zdf [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0