technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » TV-Tipps (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: TV-Tipps
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mittwoch, 13.12.2006 22:40 Arte

Peer Gynt

Wahrheit, Fantasie und Wahn verschwimmen, wenn sich Peer Gynt auf die Suche nach seiner eigenen Identität begibt. Henrik Ibsens Drama erzählt von der abenteuerlichen Lebensreise eines Träumers, den die Hoffnung auf Liebe und Unsterblichkeit antreibt. Der Theaterfilm von Uwe Janson ist anlässlich des Ibsen-Jahres 2006 entstanden und wurde auf Usedom gedreht. In der Rolle von Ibsens nordischem Faust ist Robert Stadlober zu sehen.

TV-Drama D 2006 80 Minuten

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,454110,00.html

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt 3Sat: "Swissair - Die letzten Jahre" (Teil 1/2)

Dok über den Niedergang der Schweizer Fluggesellschaft.

Obwohl die Aussagen der Hauptbeteiligten fehlen (aufgrund des laufenden Prozesses): sehr spannender Film über DEN Schweizer Wirtschaftscrash!

-->2. Teil am 19.12. um 21:00 Uhr

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute:

15:00 Uhr
Tele 5
The Big Lebowski

17:05 Uhr
PRO 7
Die Monster AG

20:15 Uhr
SAT.1
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(ich geh allerdings mal von der geschnittenen version aus...)

22:00 Uhr
ZDF
In The Line Of Fire - Die zweite Chance
(mit clint *kraisch* eastwood [smilesmile] )


und morgen natürlich:

24.12.2006 | 12:15 Uhr
ZDF
Pippi Langstrumpf

24.12.2006 | 12:15 Uhr
PRO 7
Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers
[bounce] [happygirl]

24.12.2006 | 14:50 Uhr
ARD
Sissi
[smilesmile]

24.12.2006 | 15:00 Uhr
3SAT
Das fliegende Klassenzimmer
[top]

und nochmal...
24.12.2006 | 15:50 Uhr
WDR
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

24.12.2006 | 20:15 Uhr
KABEL
Und täglich grüßt das Murmeltier

24.12.2006 | 20:15 Uhr
Tele 5
Der alte Mann und das Meer
(mit Spencer Tracy)

und nochmal...
24.12.2006 | 21:45 Uhr
WDR
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

24.12.2006 | 22:00 Uhr
SAT.1
Stirb langsam

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mal ergänzen darf, heute nacht 0:05 uhr zdf heat mit al pacino und robert de niro.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute:
22.20 Uhr
Das Vierte
Scarface

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
heute:
22.20 Uhr
Das Vierte
Scarface

Kult!
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
heute:
22.20 Uhr
Das Vierte
Scarface

Kult!
Yes - "Hey Rebenga, komm her ich fresse Deine Kugeln..." [erschiess]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
heute:
22.20 Uhr
Das Vierte
Scarface

Absoluter Topfilm No. 1 - wird immer bei mir ganz oben an der Spitze stehen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ja topfilm auf jeden fall!!hehe
ne freundin von mir meinte sie möchte nicht wissen wieviel leute aus ihrem bekanntenkreis dieser film "versaut" hat...

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5.1.07 (sprich 6.1. früh) | 01.10 Uhr | arte
George A. Romero's Night Of The Living Dead


Im Januar 2007 startet arte außerdem wieder eine Trashfilmreihe. Jeweils Donnerstagabends nach Mitternacht darf man sich in die Weiten des Trash' entführen lassen.

11.1.07 (sprich 12.1. früh) | 00.25 Uhr | arte
Der Teuflische
[hand] Klick für Info!

18.1.07 (sprich 19.1. früh) | 00.45 Uhr | arte
Die zauberhafte Welt der Sachiko Hanai
[hand] Klick für Info!

25.1.07 (sprich 26.1. früh) | 01.00 Uhr | arte
Draculas Braut
[hand] Klick für Info!

Geplant sind im Februar:
Faster, Pussycat! Kill! Kill!
Day Of The Dead
Singapore Sling

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
5.1.07 (sprich 6.1. früh) | 01.10 Uhr | arte
George A. Romero's Night Of The Living Dead


Im Januar 2007 startet arte außerdem wieder eine Trashfilmreihe. Jeweils Donnerstagabends nach Mitternacht darf man sich in die Weiten des Trash' entführen lassen.

11.1.07 (sprich 12.1. früh) | 00.25 Uhr | arte
Der Teuflische
[hand] Klick für Info!

18.1.07 (sprich 19.1. früh) | 00.45 Uhr | arte
Die zauberhafte Welt der Sachiko Hanai
[hand] Klick für Info!

25.1.07 (sprich 26.1. früh) | 01.00 Uhr | arte
Draculas Braut
[hand] Klick für Info!

Geplant sind im Februar:
Faster, Pussycat! Kill! Kill!
Day Of The Dead
Singapore Sling

ahhh geil!!! [happygirl]
danke! [asien]

hoffe, die sind nicht zu sehr geschnitten...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
läuft denn heute was empfehlenswertes in der kiste oder muss ich doch noch den weg zur videothek wählen?

bis jetzt wirkt für mich das abendprogramm doch eher mager oder hab ich da was übersehen?

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
läuft denn heute was empfehlenswertes in der kiste oder muss ich doch noch den weg zur videothek wählen?

bis jetzt wirkt für mich das abendprogramm doch eher mager oder hab ich da was übersehen?

das abendprogramm heute ist nicht mager sondern scheisse. habe mir schon überlegt, der gez diesen tag von meinen gebühren abzuziehen! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
läuft denn heute was empfehlenswertes in der kiste oder muss ich doch noch den weg zur videothek wählen?

bis jetzt wirkt für mich das abendprogramm doch eher mager oder hab ich da was übersehen?

das abendprogramm heute ist nicht mager sondern scheisse. habe mir schon überlegt, der gez diesen tag von meinen gebühren abzuziehen! [Smile]
du sagst es, mir würde lediglich der krimi auf'em zweiten einfallen und später gegen halb 11 der auf'em ersten.

nun denn, momentan erfreu ich mich noch an meiner müllermilch latte macchiato,"iam's revoir un printemps" und nem guten buch. mal schauen was der abend noch so bringt [Smile]

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
läuft denn heute was empfehlenswertes in der kiste oder muss ich doch noch den weg zur videothek wählen?

bis jetzt wirkt für mich das abendprogramm doch eher mager oder hab ich da was übersehen?

das abendprogramm heute ist nicht mager sondern scheisse. habe mir schon überlegt, der gez diesen tag von meinen gebühren abzuziehen! [Smile]
naja, also 7 jahre in tibet find ich jetzt nicht scheiße...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
läuft denn heute was empfehlenswertes in der kiste oder muss ich doch noch den weg zur videothek wählen?

bis jetzt wirkt für mich das abendprogramm doch eher mager oder hab ich da was übersehen?

das abendprogramm heute ist nicht mager sondern scheisse. habe mir schon überlegt, der gez diesen tag von meinen gebühren abzuziehen! [Smile]
naja, also 7 jahre in tibet find ich jetzt nicht scheiße...
ja schon, aber der hat sooooooooooooooo nen bart!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alt heißt ja nicht gleich schlecht [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den habe ich ich glaub 3 oder 4 mal gesehen. trotzdem guter film!

naja, solche abende haben auch was für sich. ipod mal aktualisieren, musik-bibliothek verwalten, vorm lapi abhängen, mit sich selbst reden usw.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
[QB]
11.1.07 (sprich 12.1. früh) | 00.25 Uhr | arte
Der Teuflische
[hand] Klick für Info!

Unbedingt gucken. Ein Klassiker des Meisterregisseurs Mario Bava.

Hoffentlich nicht die umgeschnittene Version mi Excorcist-Anleihen, die soll schlecht sein, aber das Original ist unbedingt sehenswert

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Elias:
Ich hab mal bei OFDB geschaut. Dort ist eine amerikanische DVD gelistet, die beide Versionen enthält. Das Original ist mit ca. 95 Minuten angegeben, was den Angaben bei arte (0.25 - 2.00 Uhr) in etwa entsprechen würde. Ich gehe also davon aus, dass der Original Cut von Bava gezeigt wird.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute kam auf ZDF "Unter Verdacht". Der war mal richtig geil. Klar vorausgesetzt man mag deutsche Krimis. Ist schon der 4. Krimi aus dieser Reihe und jeder war spannend und gut gemacht.

Am 28. und 29. kam "Das Konto" mit Heino Ferch. Habe ihn schon mal gesehen. Richtig guter Zweiteiler.
Er wird auf dem Ersten am 02.01. und 03.01. ab 22 Uhr wiederholt. Absolut sehenswert!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Heute kam auf ZDF "Unter Verdacht". Der war mal richtig geil. Klar vorausgesetzt man mag deutsche Krimis. Ist schon der 4. Krimi aus dieser Reihe und jeder war spannend und gut gemacht.

eigentlich mag ich deutsche krimis sehr, bin auch stetiger wegbegleiter der tatort reihe, schau gerne soko leipzig, ein fall für zwei und wie sie alle heißen aber die unter verdacht reihe geht mal gar nicht. senta berger ist einfach nur schlimm und für meine begriffe unausstehlich.

sehr fein, auf mtv kommt gerade mein neuer freund mit christian ulmen wo er jürgen spielt. HAMMER!

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Heute kam auf ZDF "Unter Verdacht". Der war mal richtig geil. Klar vorausgesetzt man mag deutsche Krimis. Ist schon der 4. Krimi aus dieser Reihe und jeder war spannend und gut gemacht.

eigentlich mag ich deutsche krimis sehr, bin auch stetiger wegbegleiter der tatort reihe, schau gerne soko leipzig, ein fall für zwei und wie sie alle heißen aber die unter verdacht reihe geht mal gar nicht. senta berger ist einfach nur schlimm und für meine begriffe unausstehlich.
Jeder hat eine 2. Chance verdient! Auch sie! :-)

Ich nehme dieser Frau die Rolle ganz und gar ab.

[anbet]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Heute kam auf ZDF "Unter Verdacht". Der war mal richtig geil. Klar vorausgesetzt man mag deutsche Krimis. Ist schon der 4. Krimi aus dieser Reihe und jeder war spannend und gut gemacht.

eigentlich mag ich deutsche krimis sehr, bin auch stetiger wegbegleiter der tatort reihe, schau gerne soko leipzig, ein fall für zwei und wie sie alle heißen aber die unter verdacht reihe geht mal gar nicht. senta berger ist einfach nur schlimm und für meine begriffe unausstehlich.
Jeder hat eine 2. Chance verdient! Auch sie! :-)

Ich nehme dieser Frau die Rolle ganz und gar ab.

[anbet]

da muss ich sagen schau ich eher ab und an mir mal die bella block reihe an.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dienstag 23:05h auf pro7:
eXistenZ
sci-fi thriller aus dem jahre 1998 von david cronenberg ('die fliege', 'videodrome') mit jude law und jennifer jason leigh

Die Spieledesignerin Allegra Geller hat ein Computerspiel entwickelt, das auf einer äußerst komplizierten Technologie basiert und eine virtuelle Reise in die Psyche ermöglicht. Bei einem Mordanschlag auf Allegra wird die Spielstation beschädigt. Allegra kann fliehen. Doch um sicher zu gehen, dass ihr Spiel noch funktioniert, will Allegra es mit ihrem Begleiter Ted Pikul testen. Die beiden geraten in eine Welt, in der die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute Abend | 00.05 Uhr | ZDF
Martin Scorsese's Good Fellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia

wer auf Western steht, dem sei folgendes empfohlen:
heute Abend | 22.00 Uhr | WDR
Sergio Leone's Todesmelodie
u.a. mit James Coburn und Rod Steiger
Im Mexiko um 1913 überfällt Juan (Rod Steiger) mit seiner Bande Reisekutschen, doch sein größter Traum ist ein Überfall auf eine legendäre Bank in einer Provinzstadt. Als er dem irischen Freiheitskämpfer und Sprengstoffspezialisten Sean (James Coburn) begegnet, versucht er ihn für einen gemeinsamen Coup zu überreden. Sean willigt schließlich ein und zusammen mit einigen Revolutionären findet der Banküberfall bald statt - allerdings bietet sich für Juan im Bankgebäude ein eher unerwartetes Bild...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
heute:
22.20 Uhr
Das Vierte
Scarface

War das das Original von 1932 oder das Remake? Oder anders gefragt: Habe das Original noch nicht gesehen. Ist in diesem Fall das Remake dank Pacino ausnahmsweise besser, oder sollte ich mir das Original doch noch reinpfeiffen?
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
heute:
22.20 Uhr
Das Vierte
Scarface

War das das Original von 1932 oder das Remake? Oder anders gefragt: Habe das Original noch nicht gesehen. Ist in diesem Fall das Remake dank Pacino ausnahmsweise besser, oder sollte ich mir das Original doch noch reinpfeiffen?
Vergiss das Original, der einzig wahre Scarface ist der mit Al Pacino!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
heute:
22.20 Uhr
Das Vierte
Scarface

War das das Original von 1932 oder das Remake? Oder anders gefragt: Habe das Original noch nicht gesehen. Ist in diesem Fall das Remake dank Pacino ausnahmsweise besser, oder sollte ich mir das Original doch noch reinpfeiffen?
Vergiss das Original, der einzig wahre Scarface ist der mit Al Pacino!
Yeah, dachte ich mir schon Amigo, the only thing in this world that gives orders is balls. Balls!
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
(...) the only thing in this world that gives orders is balls. Balls!

[lachlach] So sieht's aus!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
heute:
22.20 Uhr
Das Vierte
Scarface

War das das Original von 1932 oder das Remake? Oder anders gefragt: Habe das Original noch nicht gesehen. Ist in diesem Fall das Remake dank Pacino ausnahmsweise besser, oder sollte ich mir das Original doch noch reinpfeiffen?
Vergiss das Original, der einzig wahre Scarface ist der mit Al Pacino!
naja, aber das original kann man sich schon mal anschauen... al pacino ist natürlich nicht zu toppen, aber so als vergleich vielleicht mal ganz interessant, das original zu sehen...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhhhhhhhhhhh grad mal wieder auf pro7:

Running Man

[liebhab]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
ahhhhhhhhhhhh grad mal wieder auf pro7:

Running Man

[liebhab]

bester schwarzeneger überhaupt. absoluter KILLER!
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
ahhhhhhhhhhhh grad mal wieder auf pro7:

Running Man

[liebhab]

bester schwarzeneger überhaupt. absoluter KILLER!
Nene, das sind dann immer noch Termin- & Predator. Bei 'nem Schwarzeneggermovie ist aber original Ton Pflicht, der Ösi-Akzent ist einfach der Oberbrüller!
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag & Samstag, 05. & 06.01.07 jeweils 20:15 Uhr WDR

Der Untergang

April 1945: Die Rote Armee steht vor den Toren Berlins, allierte Luftangriffe haben weite Teile der Hauptstadt in ein einziges Trümmerfeld verwandelt, die Truppen von ***** ****** sind zerschlagen; auf den Straßen kämpft ein letztes Aufgebot versprengter Einheiten, unterstützt vom "Volkssturm" und Kindern der ******jugend. Währenddessen trifft im Führerbunker zu ******s 56. Geburtstag zum letzten Mal die Führungsspitze des Nazi-Regimes bei einem Sektempfang aufeinander.

Erzählt wird "Der Untergang" aus der Perspektive der jungen Münchnerin Traudl Junge (Alexandra Maria Lara), die ****** zweieinhalb Jahre zuvor zu seiner Privatsekretärin gemacht hatte. - Ihre Erinnerungen "Bis zur letzten Stunde", aufgeschrieben von Co-Autorin Melissa Müller, und das Buch "Der Untergang" von Joachim C. Fest, inspirierten Produzent Bernd Eichinger und Regisseur Oliver Hirschbiegel zu ihrem filmischen Endspiel, das die menschenverachtende Mentalität des ******-Regimes schonungslos entlarvt.

- Zweiteilige, neu geschnittene und erweiterte Fernsehversion des Kinoerfolges.

TV-Historiendrama D 2004 90 Minuten jweils

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
ahhhhhhhhhhhh grad mal wieder auf pro7:

Running Man

[liebhab]

bester schwarzeneger überhaupt. absoluter KILLER!
Also Running Man ist schon heftigSTer Trash, insbesondere Dynamo, der blinkende Opernsänger, der seine Feinde in einem 15km/h schnellen Kettcar jagt [Wink]
Ist aber trotz allem ein höchst amüsanter Film und das beste: Man kann sogar noch Gesellschaftkritik hineininterpretieren, wenn man das denn wirklich will...

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt - arte - die nacht der lebenden toten - george romero
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
jetzt - arte - die nacht der lebenden toten - george romero

hehe .. wollte ich au grad schreiben
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
jetzt - arte - die nacht der lebenden toten - george romero

Jemand die Doku "Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream" davor gesehen? Fand ich ziemlich interessant. Ich glaub, ich muss mir mal den "Pink Flamingos" zulegen. Scheint sehr abgedreht zu sein. Genau wie David Lynch's "Eraserhead". Leider laufen solche Filme nicht im TV. Obwohl letzterer als FreeTV-Premiere (und auch zum letzten Mal) 1995 mal bei arte lief.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
jetzt - arte - die nacht der lebenden toten - george romero

Jemand die Doku "Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream" davor gesehen? Fand ich ziemlich interessant. Ich glaub, ich muss mir mal den "Pink Flamingos" zulegen. Scheint sehr abgedreht zu sein. Genau wie David Lynch's "Eraserhead". Leider laufen solche Filme nicht im TV. Obwohl letzterer als FreeTV-Premiere (und auch zum letzten Mal) 1995 mal bei arte lief.
John Waters, der Meister des schlechten Geschmacks. Pink Flamingos hab ich mir mal spääätabends per Zufall im deutschen TV zu Gemüte geführt und muss sagen, dass es mit das abgedrehteste ist, was ich je gesehen habe.

Eraserhead bezeichne ich immer als den Basisfilm für die weiteren Lynchs. Abgesehen von ein paar Ausnahmen wie z.B. Dune oder Straight Story sind immer wieder dieselben Lynchtypischen Elemente in seinen späteren Filmen wiederzufinden. Diese Wiederholungen kann man auch kritisieren, doch er zieht eben seinen Stil konsequent durch und entweder liebt man diesen oder nicht. Für mich gilt ersteres!

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0