technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » TV-Tipps (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: TV-Tipps
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
herr lehmann


jeder der diesen film noch nicht gesehen hat, für den sollte das heute ein pflichtprogramm werden!

Yepp, hab den Film gestern zum ertsen Mal gesehen und auch den Termin seit Wochen dick angestrichen.
Absolut Klasse-Film mit einem sensationellen Ulmen un einem fast noch besseren Buck.
Den schaff ich mir noch auf DvD an.
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
1984 hat diese düster-industrielle endzeit-ästhetik à la fincher (geprägt?), aber die story ist noch viel deprimierender. es sind von vornherein alle verblendet oder hoffnungs- und gefühllos, jegliches aufbäumen nur ein kamikaze-manöver. visuell ein toller film, aber wie die orwell-geschichte erzählt wird, das ist schon fast unerträglich, wenn auch passend.

gleichzeitig zu 1984, den ich schon kannte, kam auch noch "dancer in the dark" gestern - äußerst düsterer filmabend.

1984 war echt düster und ohne erzähler sehr schwere kost. ich denke, wenn man das buch nich kennt, geht der film garnich. ich hab es schon vor mehreren jahren gelesen un mir fiel während des films ein, dass sich der mittelteil xtrem gezogen hat. deswegen hab ich den film au nich weitergeguckt, als jener begonnen hat. naja musste au früh raus am nexten tag. ich werd ihn aber auf jeden nochma ganz gucken.

hmm "dancer in the dark" wollt ich ja au ma sehen

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute 23:45 uhr ard thomas vinterbergs preisgekrönter film "das fest". hab ihn selbst auf dvd und kann nur sagen das der film absolut empfehlenswert ist.

hier mal was zur story:

Am 60. Geburtstag des Hoteliers Helge trifft sich seine Familie auf dem edlen Anwesen des Jubilars. Die idyllische Familienfeier erhält unerwartet eine dramatische Wendung: Helges ältester Sohn Christian beschuldigt seinen Vater, seine Schwester Linda in den Selbstmord getrieben und die Geschwister in der Kindheit sexuell mißbraucht zu haben. Die Festgesellschaft erstarrt und versucht zunächst, das Gehörte mit Hinweisen auf Christians mehrjährige psychiatrische Behandlung abzuschwächen. Doch in einem zweiten Toast klagt der Sohn die Mutter der Mitwisserschaft an, was eine Schlägerei zur Folge hat. Schließlich verliest Helene, ebenfalls eine der Geschwister, den Abschiedsbrief ihrer Schwester, die den Tod gewählt hat, weil in ihren Träumen der Vater immer wieder mit ihr schläft. Die Gesellschaft endet im Chaos, Michael, der vierte der Geschwister, prügelt auf Helge ein. Am nächsten Tag erscheint Helge zum Frühstück, bekennt sich schuldig und wird aus dem Zimmer gewiesen.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
heute 23:45 uhr ard thomas vinterbergs preisgekrönter film "das fest". hab ihn selbst auf dvd und kann nur sagen das der film absolut empfehlenswert ist.

hier mal was zur story:

Am 60. Geburtstag des Hoteliers Helge trifft sich seine Familie auf dem edlen Anwesen des Jubilars. Die idyllische Familienfeier erhält unerwartet eine dramatische Wendung: Helges ältester Sohn Christian beschuldigt seinen Vater, seine Schwester Linda in den Selbstmord getrieben und die Geschwister in der Kindheit sexuell mißbraucht zu haben. Die Festgesellschaft erstarrt und versucht zunächst, das Gehörte mit Hinweisen auf Christians mehrjährige psychiatrische Behandlung abzuschwächen. Doch in einem zweiten Toast klagt der Sohn die Mutter der Mitwisserschaft an, was eine Schlägerei zur Folge hat. Schließlich verliest Helene, ebenfalls eine der Geschwister, den Abschiedsbrief ihrer Schwester, die den Tod gewählt hat, weil in ihren Träumen der Vater immer wieder mit ihr schläft. Die Gesellschaft endet im Chaos, Michael, der vierte der Geschwister, prügelt auf Helge ein. Am nächsten Tag erscheint Helge zum Frühstück, bekennt sich schuldig und wird aus dem Zimmer gewiesen.

Danke für den Tipp !

[top] Sehr intensiver, eindrinlicher Film !

Auch durch die Kameraführung (viele Stady-Cam Einstellungen)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen, Dienstag, 22:45 Uhr, ARD

Menschen bei Maischberger
Thema: "Revolution: Nie mehr arbeiten! Geld für alle!" (was wohl die provokantestmögliche Formulierung/Verzerrung der Idee "Grundeinkommen" darstellen soll)

  • Oskar Lafontaine
    "Jeder Bürger muss sein Recht auf Arbeit einlösen können", fordert der Fraktionsvorsitzende der Linkspartei. Im Kampf gegen die Arbeitslosigkeit setzt Lafontaine auf eine Arbeitszeitverkürzung ohne Lohnausgleich.
  • Lothar Späth
    "Der Traum von einem Leben mit immer weniger Arbeit hat sich ausgeträumt", sagt der Wirtschaftsmanager und frühere baden-württembergische Ministerpräsident. Späth ist überzeugt, dass wir künftig viel mehr arbeiten müssen.
  • Götz Werner
    "Die Wirtschaft hat nicht die Aufgabe, Arbeitsplätze zu schaffen, sondern die Menschen von der Arbeit zu befreien", erklärt der erfolgreiche Unternehmer und Anthroposoph aus Karlsruhe.
  • Heiner Kamps
    Kleine Brötchen backen die anderen: In den 90ern stieg Heiner Kamps vom einfachen Bäckermeister zu Europas führendem Backwarenhersteller auf. 2002 verkaufte er sein Unternehmen.
  • Markus Frick
    "Das Geld liegt auf der Straße", sagt der Börsenexperte und Bestsellerautor. Mit 22 Jahren war er der jüngste Bäckermeister Deutschlands, mit 25 spekulierte er an der Börse, ein Jahr später hatte er die erste Million verdient.

das dürfte eine endlich mal wieder kontroverse Debatte geben, inklusive unseres vor einem Jahr gekürten Denkhelden Götz Werner und ohne Großkoalitionär.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß ja nicht, wie der zerschnitten wird im tv, aber im kino fand ich ihn ganz cool:

28 Days Later
Heute, 23:10 Uhr, RTL

Beim Versuch, Schimpansen aus einem Londoner Versuchslabor zu retten, infizieren sich militante Tierschützer mit einem unbekannten Virus. Der Erreger verwandelt sie binnen Sekunden in Bestien. 28 Tage später. Die Apokalypse ist perfekt, London entvölkert, überall liegen Leichen. Ganz England im Ausnahmezustand. Verfolgt von marodierenden Infizierten, schlägt sich Fahrradkurier Jim (Cillian Murphy) mit drei anderen Überlebenden nach Manchester durch, wo das Militär angeblich die Lage noch beherrscht.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute, 20:15 uhr pro7

liegen lernen

Dabei sah das doch so gut aus damals. Mit der Entscheidung konfrontiert, ob es endlich weitergehen soll in seinem Leben oder er für immer unfähig bleiben will, sich für die EINE wirklich zu entscheiden, tritt Helmut den Weg zurück in die 80er Jahre an: Zurück nach Bochum, einem kleinbürgerlichen Elternhaus, zurück zur Musik der Zeit, einer Klassenfahrt ins geteilte Berlin, den Nicaragua-Arbeitsgruppen und der ersten Liebe: Britta und wie es wirklich war. Der 32-jährige Helmut wird von seiner Freundin Tina vor die Tür gesetzt, nicht ohne vorher als "bindungsunfähiger und feiger Penner" bezeichnet zu werden. Helmut weiß im Grunde seines Herzens, dass sie recht hat mit dieser drastischen Verurteilung. Obwohl mittlerweile 32 Jahre alt, hat Helmut immer noch nicht viel in seinem Leben bewegt, was er sich mit den verpassten Chancen der Vergangenheit erklärt - insbesondere der einen großen Liebe, die sich niemals erfüllt hat: Britta.

toller deutscher film...

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für animefans:

ghost in the shell stand alone complex (serie)

immer sonntags ab 23:00 Uhr auf MTV (2Folgen)

2030 ist kein gutes Jahr für Motoko Kusanagi. Mensch und Maschine sind beinahe eins und macht die Individuen zugänglich für kriminelle Energien. Alle Hände voll zu tun also für Motoko, die in der Eliteeinheit "Sektion 9" des japanischen Innenministeriums die grassierende Kriminalität bekämpfen soll. Motoko, selbst mehr Cyborg als Mensch, kriegt es dabei mit manipulierten Politikern, rücksichtslosen Hackern und durchgedrehten Robotern zu tun – also alles, was zu einer "cybertisierten" Welt dazu gehört. Am Ende steht dabei die Frage, was das menschliche Dasein eigentlich ausmacht, wo es anfängt und wo es aufhört.

Sendestart: 7.Mai 23:00 Uhr

Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
31. mai / 21:10 uhr / VOX
C.S.I. las vegas
directed by quentin tarantino
[hand] http://www.vox.de/27468_38366.php

[ 22.05.2006, 22:50: Beitrag editiert von: channelmaster ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
31. mai / 21:10 uhr / VOX
C.S.I. las vegas
directed by quentin tarantino
[hand] http://www.vox.de/27468_38366.php

up

außerdem: top 10 tv – comedy - bas beste von harald schmidt / heute 31.05 / 20:15 / kabel 1
[hand] http://www.rtv.de/detailansicht.php?dienste_id=3&sendungs_id=11530746&sender_id=KAB&from=listing

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
31. mai / 21:10 uhr / VOX
C.S.I. las vegas
directed by quentin tarantino
[hand] http://www.vox.de/27468_38366.php

Sehr sehr coole CSI Folge. Den Tarantino-Einschlag hat man deutlich an der Bedeutung der Musik und der schwarzweiß Szene zum Schluß gemerkt.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das auch schon vor einiger zeit gesehen und war total begeistert. da sind echt coole szenen und kamerafahrten bei. besonders die szenen im "sarg" find ich sehr geil [top]

p.s. war das schon die komplette doppelfolge oder erst der 1. teil?

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
²kg
die doppelfolge

die folge war wirklich cool, am lustigsten war der spinddialog und der cowboyanwalt. =)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sarah Kuttner heute in der hr Late Lounge.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1tas / 53:32 / 60.60.50 etueh
otnemem

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
1tas / 53:32 / 60.60.50 etueh
otnemem

Absoluter Burner!!!
Einer meiner Allt. Faves.
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
1tas / 53:32 / 60.60.50 etueh
otnemem

Absoluter Burner!!!
Einer meiner Allt. Faves.
[top]

kann ich auch nur empfehlen, aber mit Werbe-Breaks? Hmmmm.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och mist, bin gestern abend nach nem drittel des films aufgrund massiver müdigkeit eingeknackt. ich werde mir den film wohl nochmal ausleihen.
Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
1tas / 53:32 / 60.60.50 etueh
otnemem

Absoluter Burner!!!
Einer meiner Allt. Faves.
[top]

kann ich auch nur empfehlen, aber mit Werbe-Breaks? Hmmmm.
na so konnte mann wenigstens für kleine flamingos gehen oder sich ein bier holen, ohne etwas zu verpassen. was, wie ich finde, bei keinem anderen film tödlicher für den durchblink im handlungsstrang wäre.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute kommt oldboy in der ard um 0:20 uhr!!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
heute kommt oldboy in der ard um 0:20 uhr!!

ah, sehr geiler film. danke für den tipp.
[asien]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ditte

Usernummer # 10066

 - verfasst      Profil von ditte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
heute kommt oldboy in der ard um 0:20 uhr!!

Kann ich nur empfehlen. Ist ne blöde Uhrzeit aber ein Hammerfilm ... im wahrsten Sinne des Wortes [Wink]
Aus: Erlangen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im moment auf mdr 23.35 - 00.55

janine F link

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute, 22:45 uhr ard

In einer Nacht wie dieser

Sally, Kika und Persica, verschworene Freundinnen seit ihrer Schulzeit, stehen kurz vor dem Abitur. Persica, straight und souverän, muss sich keine Sorgen machen, anders als die unsichere, liebesbedürftige Kika. Das Abitur interessiert Sally nur am Rande, sie will sich endlich befreien vom strengen Regiment ihres Vaters. Ihren schüchternen Mitschüler Jack wählen die drei für eine Nachhilfesession in letzter Minute, aus der rasch eine heftige Party wird. Als Sallys Vater die vier erwischt, beschuldigen die Mädchen Jack der Vergewaltigung. In der nun ausbrechenden Aufregung finden die drei nicht zur Wahrheit zurück. Während Jack aus Liebe zu Sally schweigt, bleiben sie aus Angst um die Zukunft, aus Stolz und aus Scham bei ihrer Beschuldigung, die in Windeseile öffentlich bekannt wird. Ein unaufhaltsamer Sog entsteht, in dem Jack zerbricht und dem auch die Freundschaft von Kika, Persica und Sally nicht standhalten kann.

TV-Jugenddrama D 2002 85 Minuten

sehr sehr guter film. habe ihn letztes jahr gesehen!

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute abend um 22 Uhr kommt auf Vox
Donnie Darko!

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer den orf empfangen kann:
"silentium" ab ca. 22 uhr !!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Heute abend um 22 Uhr kommt auf Vox
Donnie Darko!

cool danke! wollt den immer schon nochma sehn [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad auf wdr: Vorstadtkrokodile

ich reise mal kurz in die vergangenheit [liebhab]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
grad auf wdr: Vorstadtkrokodile

ich reise mal kurz in die vergangenheit [liebhab]

MIST - verpasst!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wir eh grad in die vergangenheit reisen:

heute nacht, 00:35 Uhr, KABEL
[hand] Die Outsider

yeah geil [bounce]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
wo wir eh grad in die vergangenheit reisen:

heute nacht, 00:35 Uhr, KABEL
[hand] Die Outsider

yeah geil [bounce]

hab mir neulich erst Rumble Fish auf DVD geholt. Outsiders gibts glaub ich noch gar nicht. PFLICHT!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
grad auf wdr: Vorstadtkrokodile

ich reise mal kurz in die vergangenheit [liebhab]

MIST - verpasst!!!
Wird übrigens 2008 neu verfilmt.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
grad auf wdr: Vorstadtkrokodile

ich reise mal kurz in die vergangenheit [liebhab]

MIST - verpasst!!!
Wird übrigens 2008 neu verfilmt.
iiiiiiiihhhhhhhhhh boykott!
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
wo wir eh grad in die vergangenheit reisen:

heute nacht, 00:35 Uhr, KABEL
[hand] Die Outsider

yeah geil [bounce]

hab mir neulich erst Rumble Fish auf DVD geholt. Outsiders gibts glaub ich noch gar nicht. PFLICHT!
ist rumble fish dieser ille s/w movie?
yeah, das ist er, und auch 3x besser als die 'Outsiders' - bei denen habe ich gestern doch tatsächlich nach der Mitte des Films den Schlaf als Alternative vorgezogen.

Rumble Fish (mit Mickey Rourke!) ist aber richtig klasse.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachher um 22:30 auf kabel 1: [hand] der exorzist im directors cut (1973)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag, 15.09.2006 | Das Vierte | 20.15 Uhr | Ocean's Eleven | Original von 1960 mit u.a. Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen / samstag den 16. september / 23:10 / ARD
sofia coppolas meisterwerk [hand] lost in translation

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das nächste zelluoide meisterwerg.
stanley kubricks [hand] uhrwerk orange (a clockwork orange)
dienstag den 19.september / WDR / 22:10 uhr

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
das nächste zelluoide meisterwerg.
stanley kubricks [hand] uhrwerk orange (a clockwork orange)
dienstag den 19.september / WDR / 22:10 uhr

Yes, ´n Klassiker ! [top]

"Nun denn Dim, was wäre es denn, dessen Ihr geplanet habt...?"

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute abend 20:15 Uhr auf RTL2

187 - Eine Tödliche Zahl

Zitat:

Der idealistische Lehrer Trevor Garfield versucht an einer New Yorker Public School seine Schüler auf das Arbeitsleben vorzubereiten. Doch die Kids haben für ihre Ausbildung herzlich wenig übrig und interessieren sich stattdessen vorrangig für ihr Waffenarsenal. Dennoch bleibt Garfield seiner Linie treu - bis sein größter Alptraum grausame Realität wird: Im Lehrbuch seines Schülers Dennis entdeckt er auf jeder Seite ein gekritzeltes '187' der Polizeicode für Mord. Garfield ist schockiert: Er hat Dennis die Versetzung verweigert und der Junge muss, sollte er die Klasse nicht bestehen, zurück ins Jugendgefängnis. Nun will sich Dennis rächen. In einem unbeachteten Moment gelingt es ihm, Garfield mit mehreren Messerstichen mitten in der Schule niederzustrecken. Als der Lehrer nach 15 Monaten angsterfüllt eine neue Stellung in Los Angeles antritt, hat sich auch im dortigen Klassenzimmer nichts geändert: Hass und Aggression schlagen ihm entgegen. Als Aushilfslehrer findet sich Garfield in einem Kriegsgebiet wieder. Für seine Schüler, die täglich in Gangs um ihr Überleben kämpfen, ist er bestenfalls ein Störenfried. Die anderen Lehrer ergeben sich ihrem Schicksal. Garfield, der einst so friedfertige und idealistische Mann, hat sich verändert. Die Narben liegen tiefer als zunächst vermutet. Von einer Gang zum Freiwild erklärt und von einer mut- und hilflosen Schuldirektion im Stich gelassen, wird Garfield bis zum Äußersten getrieben - an einen Punkt, der ihn in seiner ganzen Verbitterung unberechenbar macht...


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0