technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » TV-Tipps (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: TV-Tipps
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mo. 20.2.06 19:30 BR

Fürst Nachtleben - DJ Hell

Dokumentation über den 43 jährigen DJ Helmut "Hell" Geier

[ 20.02.2006, 17:45: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Mo. 20.2.06 19:30 BR

Fürst Nachtleben - DJ Hell

Dokumentation über den 43 jährigen DJ Helmut "Hell" Geiger

Danke für den Tipp! Gibts um übrigen auch schon hier klick [Smile]
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geier nicht geiger
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab´ aus versehen den Druckfehler aus´m TV-Programmheftl übernommen...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Tipp. War mal sehr interessant. Vor allem auch der Besuch bei seinen Eltern. Oder auch sein Auftritt, das war ja schon wie ein Konzert, er als einziger DJ den ganzen Abend.
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonntag 27. februar
arte themenabend:
rio - glanz und elend am zuckerhut.
[hand] 20:40 doku: über das leben in der brasilianischen metropole.

[hand] 22:25 city of god
[hand] http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=29655

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jez kommt grad fargo auf tele5 22.00 - 23.50
[hand] fernsehzeitungslink

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* ich seh grad heute kommt auf rtl um 20:15 h die zeichentrick-verfilmung von dieter bohlens autobiographie. der film war ja ursprünglich für's kino geplant...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
*g* ich seh grad heute kommt auf rtl um 20:15 h die zeichentrick-verfilmung von dieter bohlens autobiographie. der film war ja ursprünglich für's kino geplant...

der muss ja so grottenschlecht sein das die tv spielfilm nicht mal eine bewertung vornehmen dürfen bzw haben sie kein anschauungsmaterial von rtl bekommen... *...*
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in tv14 ist er mit 'gut' bewertet (3 von 4 punkten)
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der film ist soetwas von schlecht. was meint ihr warum er gegen das neun-millionen-zuschauer-schlachtschiff "wetten dass..." antreten muss.

und bei den großen fernsehzeitung bin ich eh sehr kritisch. da würden mich mal firmenbeteiligungen usw. interessieren. wenn ich schon phrasen wie: "europas härteste tv-redaktion" höre. die dann auch noch zufällig jeden sonntagsfilm von rtl mit sehr gut bwewertet, egal wie schlecht der film auch ist.
wie kann man auch kritisch sein, mit einem drei-punkte bewertungssystem?!?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, weiß nicht was ich von dem film halten soll. ist halt eine etwas satirische umsetzung des buches. wer dieses schon sinnlos fand, weil ihm dieter bohlens lebensgeschichte am a**** vorbei geht, der wird bei dem film wohl auch nur ein müdes gähnen hervorbringen...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
der film ist soetwas von schlecht. was meint ihr warum er gegen das neun-millionen-zuschauer-schlachtschiff "wetten dass..." antreten muss.


warscheinlich weil "Wetten Dass" sowas von verstaubt und ausgelutscht ist.Versteh nicht wieso dieses konzept immer noch funktioniert.

wenn ich die wahl hab, nehm ich doch lieber den Bohlen Trick-Film...is zumindestens was lustiges im gegensatz zu Gottschalks billigen witzen [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also gestern abend gab es im TV einiges was um Längen lustiger war als der Bohlen-Film. Zum Beispiel der Einmarsch von Arthur Abraham bei seiner Titelverteidigung, zu Vader Abrahams Schlumpfenlied. Bin fast vor der Couch gefallen vor Lachen, gut hab von Boxen null Ahnung aber ich fand da das "We will rock you" seines Gegners beim Einmarsch doch motivierender *g*
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, kurzes Lob für "Dresden"! Heute kam Teil 1 im ZDF und ich muß sagen, dass mir das gut reinging. Sehr gut gemacht und sogar die Liebesgeschichte war einigermassen erträglich. Besonders mit den Orginal-Wochenschau-Einspielern, na wirklich positiv, wenn man das Sturmflut-Drama von vor ein oder zwei Wochen auf RTL bedenkt, da konnte man es kaum 5 Minuten aushalten ohne weiter zu zappen. Na, ein bisserl bedrückend wars dann aber auch!
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Teil 2: Krass!
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Das große Feuer"

Im ZDF geht Dresden verkitscht und nach dem neuesten Stand politischer Korrektheit unter

Ein "ängstlicher Kompromiss" ist der "Dresden"-Film, schimpft Arnulf Baring, der 1945 die Bombardierung erlebt hat. Statt den Untergang einer bürgerlichen Kultur und die Folgen zu zeigen, habe politische Korrektheit die Regisseure dazu getrieben, "einen englischen Piloten, obendrein mit einer deutschen Mutter, zur zentralen Person dieses Films zu machen ... Da geht eine Welt, stellvertretend für das Bürgertum ganz Deutschlands, zugrunde, eine Kulturstadt des Barock, eben Elbflorenz, und das wird in Beziehung gesetzt zur Geburt eines deutsch-englischen Kindes! Das unklar Gefühlte, das Verhunzte solch schräger Erwägungen lässt den ganzen Film verrutschen."

www.welt.de/data/2006/03/06/855547.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
Teil 2: Krass!

Fandste? Mich hats an eine (noch) schlechtere Version von Machwerken wie Titanic erinnert. Voller Klischees und zuwenige Handlungsebenen, dazu extrem biedere Kamera (einzige bei der Szene im Leichenkeller mal ein Anflug von Surrealismus) und langweilige Musik. Humorfreie Zone zudem, Spannung kam auch nicht wirklich auf. Außerdem kommen die Deutschen imho mal wieder zu schlecht weg, was man ja inländisch noch wegen pc nachvollziehen kann, aber was die Exportchancen außer vielleicht nach UK und Israel doch arg schmälert [Wink] da lob ich mir doch 'Tal der Wölfe' und ähnliche politisch unkorrekte Machwerke. Wenn schon wir selbst es nicht schaffen, eine Film ohne dumpfe und primitive Wehrmacht - wer würde es sonst machen? Entspannter Umgang mit der eigenen Geschichte bleibt wohl leider Utopie auch nach 60 (!) Jahren Fehlanzeige.

Ich freu mich dagegen, die anschließende Dokumentation zu sehen, obwohl ich das schon mal habe.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey Hypno, wir sind mal einer Meinung, wie kommt's? [Wink] oder war das nur die Wiedergabe einer Meinung, die du nicht teilst?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, ach, ich fands gut, will man sehen und erleben wie es tatsächlich war? Kann man sowas darstellen? Glaub ich nicht! Ich fands im Gegensatz zu anderen, wie zB schon erwähnten RTL-Film, gut gemacht und eine Zeitinvestition wert.
Ganz abgesehen davon ist es doch klar, daß es keine Darstellung der Realität von damals gerecht wird.

Ich fand zusätzlich zum Leichenkeller zB die Frau mit brennendene Kinderwagen und den mit brennendem Bein humpelnden Mann durchaus auch surreal.

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
Ich fand zusätzlich zum Leichenkeller zB die Frau mit brennendene Kinderwagen und den mit brennendem Bein humpelnden Mann durchaus auch surreal.

Ich red doch von den Kamaraeinstellungen bzw. Überblendungen etc. und wer ruft nach Realismus? Ich finde den Stoff sollte man mal losgelöst von bierernsten erzieherischen Ansatz als exzellenten dramaturgischen Hintergrund betrachten. George Lucas z.B. hats doch mit Star Wars vor 30 Jahren vorgemacht und mal flugs die Nazis in den Weltraum verfrachtet.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha, ich finds ja sehr 'taktlos' danach 'The Rock' zu zeigen.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alla hopp, du merkst ich hab keinen plan von was du redst; ich hab mir den film angeschaut und für mich für gut befunden. Vll sollten wirs dabei belassen.

Mit der Ernsthaftigkeit stimm' ich dir völlig zu, aber das ist in unserm Land auch nach all den Jahren nicht drin, kann hier jd öffentlich überhaupt mal nur eine Andeutung in Richtung "ehrlicher" Umgang mit der Vergangenheit machen? Nicht wirklich! Von humoristischem Umgang ganz zu schweigen, aber schon muß ich aufpassen, was ich schreib, nicht, dass sie mich hier in Wien zum Irving in die Zelle sperren. Auch der gemeine Österreicher ist mit Aufarbeitung der Vergangenheit nicht wirklich voran gekommen! [Wink]
Vgl. H.C. Strache!

Also gruesse
tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, zum Irving in die Zelle würd ich auch keinem wünschen
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
ha, ich finds ja sehr 'taktlos' danach 'The Rock' zu zeigen.

nun ist aber mal gut...gibts hier eigentlich nur nörgler?

"The Rock" ist doch ein unterhaltsamer film und für einen Montag-Abend perfekt. es gibt auch leute die finden 4.Klassige, ausgelutschte Weltkriegsdramen die es schon zig mal gab auch nicht grad prickelnd um 20.15

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kloar wir deutschen sind ja schon mal weltmeister im jammern, da kommen nicht mal die wiener hinterher!

wie ich n beitrag drüber schon geschriebn hab, sind die deutschen in ihrer aufarbeitung noch nicht soo weit, da kann ein wk-drama um 2015 eigentlich nicht schaden, die geschichtskenntnisse etwas auf zu frischen.

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
ha, ich finds ja sehr 'taktlos' danach 'The Rock' zu zeigen.

nun ist aber mal gut...gibts hier eigentlich nur nörgler?

"The Rock" ist doch ein unterhaltsamer film und für einen Montag-Abend perfekt. es gibt auch leute die finden 4.Klassige, ausgelutschte Weltkriegsdramen die es schon zig mal gab auch nicht grad prickelnd um 20.15

Ich hab doch gar nicht genörgelt. Ich habe mich nur gewundert, dass das ZDF soviel Mühe in einen politisch hochkorrekten Zweiteiler steckt, um den dran gebliebenen dann mit 'The Rock' die Ami-Keule zu geben. Finde ich eigentlich schon wieder gut, wahrscheinlich hat Harald Schmidt den Film danach angesetzt [Wink] und im Nachtprogramm Rambo II bitte
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, wer´s mag

ich hab derzeit genug vom deutschen "Geschichts-Fernsehen"

das Making Off und die reportagen haben eigentlich gerreicht und die Rambo reihe wäre wohl der bessere griff gewesen [Wink]

bzw. kam ja auch noch "Good Bye Lenin" auf Arte

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
hey Hypno, wir sind mal einer Meinung, wie kommt's? [Wink] oder war das nur die Wiedergabe einer Meinung, die du nicht teilst?

ich komm nicht vor 22 uhr nach hause und hätte es mir so oder so nicht angesehen. hatte nur den artikel gesehen und dachte, vielleicht interessierts jemanden, wo hier drüber geredet wird.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...heute kommt auf WDR um 23.15 Owning Mahowny mit dem Oskarpreisträger Philip Seymour Hoffman.

Hab den erst neulich auf DVD gesehen und war sehr beeindruckt.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
montag, 27.3. 22:40 auf arte:

lilja 4-ever
drama, dk/s 2002

Ein trister Vorort irgendwo in der ehemaligen Sowjetunion. Der Traum der 16jährigen Lilja (Oksana Akinshina) von einem besseren Leben in Amerika zerplatzt jäh. Die Mutter (Ljubov Agapova) begleitet ihren neuen Freund allein in die USA - und überlässt Lilja sich selbst. Ihr bleibt nur das vage Versprechen, dass die Mutter sie irgendwann nachholt. Lilja versucht zunächst, ihr altes Leben aufrecht zu erhalten. Sie geht zur Schule, trifft Freunde und sie wartet auf Post aus Amerika - vergeblich.

Ohne Geld und ohne richtige Unterkunft - die Wohnung ist längst von ihrer ältlichen Tante Anna (Lilya Shinkareva) beschlagnahmt - findet sich Lilja schon bald in einer ausweglosen Situation wieder. Ihr einziger Freund bleibt der 11jährige Volodya (Artiom Bogucharskij). Um an Bargeld zu kommen, ist Lilja gezwungen, sich gelegentlich zu prostituieren. Doch dann trifft Lilja Andrej (Pavel Ponomarev), der in ihr neue Hoffnung weckt. Er will sie mit nach Schweden nehmen und ihr dort einen Job besorgen. Volodya ist eifersüchtig und skeptisch - aber Lilja packt ihre Sachen. Nun ist sie es, die ihren Freund zurücklassen muss. Und plötzlich sitzt sie im Flugzeug nach Schweden, ohne zu wissen, was passieren wird...

http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_3227.htm


sehr bewegend und traurig!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute Abend ist Kurt Krömer Gast bei Urban Priol

"Alles muß raus" 20:15 3sat

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] o.c. california trifft twin peaks
das zdf zeigt "veronica mars" samstags 14:15 uhr. der pilot hat mir gefallen, könnte sich wirklich zu einer guten serie entwickeln.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TV-Tipp für Fußballfans:

23:15 ARD - "Rollt der Ball, rollt der Rubel"

Dokumentation von Günter Ederer

Über dubiose Vereinsmachenschaften, Stadionsubventionen, usw...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
[hand] o.c. california trifft twin peaks
das zdf zeigt "veronica mars" samstags 14:15 uhr. der pilot hat mir gefallen, könnte sich wirklich zu einer guten serie entwickeln.

ich find die irgendwie nicht so toll... aber geschmacksache..

nochn tipp für fußballfans und filmfans:

30.04.2006, 20:15, SAT.1

Das Wunder von Bern

Wiederholung: 01.05.2006, 16:20 Uhr

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
[hand] o.c. california trifft twin peaks
das zdf zeigt "veronica mars" samstags 14:15 uhr. der pilot hat mir gefallen, könnte sich wirklich zu einer guten serie entwickeln.

ich find die irgendwie nicht so toll... aber geschmacksache..

nochn tipp für fußballfans und filmfans:

30.04.2006, 20:15, SAT.1

Das Wunder von Bern

Wiederholung: 01.05.2006, 16:20 Uhr

jau, den kann ich auch nur empfehlen. dachte mir zuerst, dass kann nix sein. wurde dann aber eines besseren belehrt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute kommt George Orwells 1984 um 00:20 Uhr auf ARD
...
empfehlen kann ich ihn eigentlich nich, weil ich ihn noch nich gesehen habe, aber seit ich das buch gelesen hab, wollt ich ihn immer ma sehen

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute, 20.15 uhr auf pro sieben:

herr lehmann


jeder der diesen film noch nicht gesehen hat, für den sollte das heute ein pflichtprogramm werden!

infos über den film:
http://www.filmstarts.de/kritiken/Herr%20Lehmann.html


ich schau ihn mir jedenfalls zum 85. mal an oder so [popcorn]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1984 hat diese düster-industrielle endzeit-ästhetik à la fincher (geprägt?), aber die story ist noch viel deprimierender. es sind von vornherein alle verblendet oder hoffnungs- und gefühllos, jegliches aufbäumen nur ein kamikaze-manöver. visuell ein toller film, aber wie die orwell-geschichte erzählt wird, das ist schon fast unerträglich, wenn auch passend.

gleichzeitig zu 1984, den ich schon kannte, kam auch noch "dancer in the dark" gestern - äußerst düsterer filmabend.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
heute, 20.15 uhr auf pro sieben:

herr lehmann


jeder der diesen film noch nicht gesehen hat, für den sollte das heute ein pflichtprogramm werden!

infos über den film:
http://www.filmstarts.de/kritiken/Herr%20Lehmann.html


ich schau ihn mir jedenfalls zum 85. mal an oder so [popcorn]

yep, auf jeden fall sehr geil. ich lieeebbee den ulmen [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0