technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kreditkarte ?

   
Autor Thema: Kreditkarte ?
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo
Da so ziemlich jeder mp3-WebShop nur Visa bzw. Mastercard akzeptiert frage ich mich wie ich eine solche Kredikarte bekomme.
Da ich kein Einkommen habe (Zivi) hat meine Hausbank die Mastercard abgelehnt. Ist ja auch in Ordnung ...
Jedoch frage ich mich folgendes:
Mein Vater könnte die Karte doch beantragen und als Abbuchkonto meines angeben ? geht sowas ?

Auf dubiose Internetbanken wie z.B die EypoCard geh ich erst nicht ein ...

danke für eure Antworten

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt inzwischen visa guthabenkarten die man uch unter 18 bekommen kann.

z.b. https://service.lbb.de/portal/rebrush/index.html
http://www.xbox.com/de-de/live/visa/default.htm

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht schlecht
das es sog. Debit-Karten gibt weiß ich wohl. Aber nicht in Deutschland

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wenn du zivi bist, biste doch über 18? naja ich hab als student, der ja noch viel weniger einkommen hat, sowohl in münchen, als auch hier in wien ohne stress ne mc bekommen, vll. gehst du nochmal zu ner anderen bank?
in münchen hab ich so ne abgespeckte graue mc gehabt (6€/Jahr), hier ne goldene (glaub 27 €/Jahr, aber das erste gratis und zusätzlich 20 € Handygutschrift) [Wink] würd mich da einfach nochmal erkundigen, als zivi bekommste doch kohle? na ich verstehs nicht.

gruesse tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Greebo

Usernummer # 1492

 - verfasst      Profil von Greebo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also als Student kannst du bei Barclays ein Kreditkartendoppel bekommen, Visa und Mastercard.
Du kannst dort sogar Guthaben einzahlen und bekommst eine attraktive Verzinsung.
Schau mal bei www.barclays.de
Gruß

Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einkommen hat man als Zivi schon. Allerdings sagt meine Hausbank das für ne MC es eine richtige Arbeitstelle sein muss.
Und bin schon seit 5Jahren über 18 *g*

Aber die Sache mit der Prepaid Sache der Visa XBox ist schon sehr cool.
Wie gesagt: mir gehts nur um die Bezahlung bei WebShops und nicht in erster Linie im Bezahlung von Hotels usw...

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schau mal hier bei der DKB.

http://www.dkb.de/privat/privat/dkb_cash.php

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke

aber bei der DKB gibt es sicherlich wieder eine Prüfung.
Werde mir das mal genau anschauen

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die LBB XBOX Prepaid Karte bekommst du definitiv ohne Prüfung und unter 28 Jahren ist sie kostenlos.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das den eine ''richtige'' Kreditkarte im Sinne von Kreditkarten Nr. und diese CVV' Prüfung ?

@Braindrain: auf der Seite steht aber das ab dem 23 Lebensjahr die Karte 28€ pro Jahr kostet ?

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann sein, dass ich mich mit dem alter vertan habe.
ja, die karte hat einen CVV code.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin seit 6 Monaten zufriedener DKB Kunde.
Mir war vor allem wichtig das ich europaweit überall Geld ziehen kann ohne Gebühren.
Das einzige was dort zum eröffnen eines Kontos wichtig ist, ist ein monatlicher Geldeingang von mind. 1300 €.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kofix23:
danke

aber bei der DKB gibt es sicherlich wieder eine Prüfung.
Werde mir das mal genau anschauen


Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Sparkasse gehen, MasterCard X-Tension beantragen, glücklich werden. *g*

Da gibt es dann auch gleich noch schön viele Partner und die zugehörigen Gutscheine kann man sich auf www.xtend-your-life.de ausdrucken! Hab den jährlichen Betrag dadurch schon 4 Mal wieder reingeholt.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Largon:
Wenn ich richtig informiert bin, sind die 1300 jezt nicht mehr notwendig - dafür dürfte die "Eingangsprüfung" jetzt härter ausfallen..

Btw, früher gab's die kostenlose Karstadt-Card mit Kreditkartenfunktion -k.a. ob das noch immer so ist!

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke
per Google habe ich das mit der Karstadt Karte auch schon gelesen. Allerdings aus dem Jahr 2003
Werde aber wohl die XBox Karte nehmen

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich persönlich habe die HappyDigits-MasterCard und die reicht für meine gelegentlichen Online-Zahlungen total aus.
Siehe [hand] https://www.happydigits.de/servlet/hdekwp34?action=kreditkarte
Dann gibts noch das kostenlose Girokonto der 1822direkt (Tochter der Frankfurter Sparkasse) inkl. einer kostenlosen Kreditkarte (Visa oder MasterCard). Aber das Konto gibts nur für junge Leute bis zum 27. Lebensjahr.
Siehe [hand] https://www.1822direkt.com/1822central/cms/younggiro.jsp

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 1822 Bank hab ich auch schon gegoogelt. Sagt mir persönlich nicht so zu
Habe die Xbox Karte bestellt auf Prepaid basis ...

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0